Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 18.777 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

05.07.2010 14:57
#136 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Finde es schade das die YL die Chance für eine Höherklassige Liga nicht nutzen (nutzen konnten/wollten oder so)war natürlich auch ganz schön kurzfristig. Aber vieleicht noch ein Wort für eine zukünftige Motivation. Mit jedem Jahr ohne höherklassiges Eishockey in Frankfurt wird auch der Nachwuchs weniger werden. Die Kids werden sich einfach nicht mehr dafür interessieren,oder auch deren Eltern weil sie keine Vorbilder mehr im eigenen Hause haben.
Also wenn da nicht schnell jamand in die Bresche springt für einen Neuanfang sehe ich da schwarz für das Eishockey im Rhein Main Gebiet.


JJ68 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

05.07.2010 14:58
#137 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Eine Stadt, die keine Bindung zu einem ihren hochklassigen Sportrepräsentanten hat, ist es nicht wert, dass man deren Namen im Schriftzug weiterhin unterstützt. Über Jahre wurde die Herrichtung einer zukunftsfähigen Sportstätte für Eishockey und Basketball verhindert. Handball und Eishockey sind jetzt kaputt, Basketball war bereits kurz davor. Ich werde lieber nach Nauheim tigern, als mir das nochmal anzutun. Mein Dank gilt allen PERSONEN, die sich so für hochklassiges Eishockey in der Region eingesetzt haben. Vielleicht gibts ja irgendwann mal die Eschborn Lions. Ich bin tieftraurig, all meine Freunde jetzt nicht mehr zu sehen und froh, mich nicht mehr über die DEL aufregen zu müssen. Ich werde den Untergang frohen Mutes verfolgen und wünsche den SKY-Abonnenten und den 1000 zahlenden Zuschauern viel Spaß bei Straubing-Iserlohn und Wolfsburg-Ingolstadt.


Only the good die young


eintrachtonkel
Beiträge:

05.07.2010 15:00
#138 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Evil Lion
Also wenn da nicht schnell jamand in die Bresche springt für einen Neuanfang sehe ich da schwarz für das Eishockey im Rhein Main Gebiet.



Wer soll denn da noch in die Bresche springen? Die höchste Spielklasse ist hier gescheitert, weil keine Geldgeber gefunden wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt die Sponsoren den YL die Tür einrennen und Geld rein stecken.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.172

05.07.2010 15:00
#139 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

@ Evil Lion:
Quark mit Sosse,
Hockey spielt man im Rhein-Main-Gebiet noch in Wiesbaden, Mainz, bei der Eintracht in Darmstadt und wenn man grosszuegig ist kann man Bad Nauheim und Limburg-Diez noch mitzaehlen...
Aber ja die haben ja alle nur ausgemusterte Lions Spieler...


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 110

05.07.2010 15:04
#140 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von Evil Lion
Also wenn da nicht schnell jamand in die Bresche springt für einen Neuanfang sehe ich da schwarz für das Eishockey im Rhein Main Gebiet.



Wer soll denn da noch in die Bresche springen? Die höchste Spielklasse ist hier gescheitert, weil keine Geldgeber gefunden wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt die Sponsoren den YL die Tür einrennen und Geld rein stecken.




wenn zu den YL eine vierstellige Zuschauerzahl kommt, so sollte das schon für den einen oder anderen Sponsor interessant sein....da muss er ja keine DEL Summe aufrufen....andere Standorte haben das auch irgendwann durchgemacht und sind wieder hoch gekommen.....


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.094

05.07.2010 15:04
#141 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Pody

Zitat von Hercules
NEHMEN SIE GEFÄLLIGST UMGEHEND IHREN HUT, PACKEN SIE GLEICH IHRE SCHATTENMÄNNER MIT EIN UND TAUCHEN SIE WIEDER IN DER ANONYMITÄT EINER GROSSSTADT AB.

WIR WERDEN EINEN NEUANFANG IN DER REGIONALLIGA MACHEN, NOCHMAL WIEDER BEI NULL ANFANGEN UND UNS LANGSAM, ABER STETIG, HOCHARBEITEN.

DIESES ABER VON ANFANG AN OHNE SIE UND IHREN SELBST VERKÜNDETEN ENTHUSIASMUS AUF EISHOCKEY.

VIELEN DANK FÜR ALLES, WAS SIE UNS FANS UND DEM FRANKFURTER EISHOCKEY ANGETAN HABEN.



Auch deine Umschalttaste klemmt.





Schön, wenn Du sonst keine Probleme hast.


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

05.07.2010 15:06
#142 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von JJ68
Eine Stadt, die keine Bindung zu einem ihren hochklassigen Sportrepräsentanten hat, ist es nicht wert, dass man deren Namen im Schriftzug weiterhin unterstützt. Über Jahre wurde die Herrichtung einer zukunftsfähigen Sportstätte für Eishockey und Basketball verhindert. Handball und Eishockey sind jetzt kaputt, Basketball war bereits kurz davor. Ich werde lieber nach Nauheim tigern, als mir das nochmal anzutun. Mein Dank gilt allen PERSONEN, die sich so für hochklassiges Eishockey in der Region eingesetzt haben. Vielleicht gibts ja irgendwann mal die Eschborn Lions. Ich bin tieftraurig, all meine Freunde jetzt nicht mehr zu sehen und froh, mich nicht mehr über die DEL aufregen zu müssen. Ich werde den Untergang frohen Mutes verfolgen und wünsche den SKY-Abonnenten und den 1000 zahlenden Zuschauern viel Spaß bei Straubing-Iserlohn und Wolfsburg-Ingolstadt.



Eschborn Lions ???

wäre mir auch lieber als alles andere. war da nich schon mal was so 2004/2005 mit dem Bau einer Eishalle bzw. MuFu-Halle.
Tja vieleicht wärs das gewesen, vieleicht aber eher so als Rhein/Main Löwen. wär vieleicht auch für die Skyliner eher ne Chance als auf Frankfurt zu setzen!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.094

05.07.2010 15:08
#143 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
von Michael Moehlen:

Herzlichen Glückwunsch an die Sportstadt Frankfurt und an alle umliegenden Sponsoren. Eine unglaubliche Posse, bei der eine Traditionssportart geopfert wird während ein zweitklassiger Fussballverein ohne Fans und ohne Historie mit Millionen subventioniert wird. Bin ich so froh, nicht Bürger dieser Stadt zu sein.
Ein Glückwunsch auch an die DEL, die dank verfehlter Medienpolitik Null Zuspruch aus den Werbewirtschaft erwarten kann. Durch unattraktive Regelauslegung und mit dem Ausschluß zugkräftiger Vereine ist der Totalbankrott sowieso nicht mehr weit.

Dieses Zitat sagt doch irgendwie alles aus. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2010 15:13
#144 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Frankfurt Lions akzeptieren den Lizenzentzug und scheiden aus der DEL aus

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52239


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

05.07.2010 15:14
#145 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Frankfurt Lions akzeptieren den Lizenzentzug und scheiden aus der DEL aus
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52239

Ich mag es immernoch nicht glauben!!!^^


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.432

05.07.2010 15:17
#146 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Find ich gut. Wir überzeugen einfach ein paar Lions-Sponsoren bei den Young Lions weiter zu machen und ein paar Lions-Spieler bei den Young Lions zu spielen und schon werden sie einfach sportlich (nochmal) in die Oberliga West aufsteigen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Steeeeeeve Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

05.07.2010 15:18
#147 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8
Frankfurt Lions akzeptieren den Lizenzentzug und scheiden aus der DEL aus
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52239

Ich mag es immernoch nicht glauben!!!^^




Jetzt sind es schon 5,2 Mio€..... Mal schauen, wie viel es noch werden...


_________________________________________________
Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"

Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"

"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.07.2010 15:21
#148 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat
Ob und in welcher Form es weiterhin Eishockey in Frankfurt geben wird, ist zum heutigen Tag unklar. Die Young Lions sind startberechtigt für die Regionalliga West, obwohl sie sich sportlich für die dritte Liga (Oberliga West) qualifiziert hatten. „Ich werde in den nächsten Tagen mit den Verantwortlichen der Young Lions sprechen. Dann sehen wir weiter“, kündigte Schneider Gespräche an. Ob er persönlich weiterhin zur Verfügung steht wollte Schneider nicht kommentieren. „Ich kann lediglich sagen, dass ich alles dafür unternehmen werde, dass es die Young Lions auch kommende Saison gibt“, sagte Schneider abschließend.




Herr Schneider wird also alles dafür tun, dass es die YL nächste Saison noch gibt. Interessant.


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

05.07.2010 15:23
#149 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Steeeeeeve

Zitat von Kampfsau#8
Frankfurt Lions akzeptieren den Lizenzentzug und scheiden aus der DEL aus
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52239

Ich mag es immernoch nicht glauben!!!^^




Jetzt sind es schon 5,2 Mio€..... Mal schauen, wie viel es noch werden...






5,2 Mio bis heute privat eingezahlt.Dazu 4,4 Mio Schulden von denen 1,8 Mio durch Schneider
verbürgt worden sind.Jetzt nur noch die 600.000 dazu zählen die von der DEL gewünscht wurden
und schon hat man einen "aktuellen" Stand der Finanzen.Ach ja ich habe natürlich die ganzen
Sponsorengeldeverfessen,aber hier kann man ja leicht den Überblick verlieren.


25 Years on Board
to be continued


Steeeeeeve Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

05.07.2010 15:23
#150 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred

Zitat
Ob und in welcher Form es weiterhin Eishockey in Frankfurt geben wird, ist zum heutigen Tag unklar. Die Young Lions sind startberechtigt für die Regionalliga West, obwohl sie sich sportlich für die dritte Liga (Oberliga West) qualifiziert hatten. „Ich werde in den nächsten Tagen mit den Verantwortlichen der Young Lions sprechen. Dann sehen wir weiter“, kündigte Schneider Gespräche an. Ob er persönlich weiterhin zur Verfügung steht wollte Schneider nicht kommentieren. „Ich kann lediglich sagen, dass ich alles dafür unternehmen werde, dass es die Young Lions auch kommende Saison gibt“, sagte Schneider abschließend.




Herr Schneider wird also alles dafür tun, dass es die YL nächste Saison noch gibt. Interessant.





Um Himmels Willen! Vor 5 Wochen hat er noch alles dafür getan, dass es die Lions auch kommende Saison gibt


_________________________________________________
Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"

Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"

"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 05.11.2010 22:42
von Koppsi • Zugriffe: 1417
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2697
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 513
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 460
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 390
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1240
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 577
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 846
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3748
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software