Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 7.457 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
mayday2010
Beiträge:

05.07.2010 17:03
#21 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Ja nun ist es passiert. Seit Wochen befürchtet, mehr oder weniger erfolgreich verdrängt und nun mit brutaler Härte Realität.
Mein Fazit dazu hat zwei Seiten:
Zum einem gehört es sich einem Menschen zu danken, der offensichtlich mehr Geld in unseren Sport investiert hat, als Viele hier in Ihrem Leben verdienen werden. Deshalb danke auch an S. Schneider.

Dennoch sehe ich den Ablauf der letzten Wochen und natürlich auch das Ende als eine Farce an. Was hier an Verdummungsversuchen abgeliefert wurde ist schon kriminell. Es macht mich zornig, daß nun traumatisierte Fans bis zum Schluss für so blöd gehalten werden und noch mitleiderregende Interviews abgegeben werden. Angeblich war jeder Schuld, nur wo bleibt ein Statement über die eigenen Fehler.
Glauben Sie wirklich, daß es Ihnen jemand abnimmt, daß Ihnen die Altlasten nicht bekannt waren? Selbst ein Schwachkopf lässt sich bei Übernahme eines Unternehmens die Bücher zeigen!
Wie kann man noch vor wenigen Wochen teure Spieler verpflichten, wenn mir das Wasser bis zum Halt steht? Haben Sie noch nicht mal die monatliche BWA studiert?
Was haben Sie eigentlich für einen Schrott eingereicht, wenn Ihnen längst bekannt war, daß zur Lizenzerteilung mal mindestens 1 Mio. fehlt?
Wie kann es sein, daß Spieler und Angestellte gerade mal 2 kurze Mails zur aktuellen Situation erhalten haben? Haben Sie kein schlechtes Gewissen all diese Menschen mit Ihrer berühmten 95% Aussage wissentlich getäuscht zu haben?

Ach was soll`s ich könnte zwar noch zig Punkte aufführen ( wie Volkssturmaktion „jetzt noch Dauerkarten kaufen oder die geschlossenen GS im größten Sturm), aber was würde es helfen. Nix!
Ich habe fertig und das Profieishockey in FFM auch. Ein zweites Wunder wird es nicht geben. Damals waren, nicht zuletzt wirtschaftlich, andere Zeiten.

Ein letzter Gruss geht an alle Eishockeyfans in Deutschland. Die aufrichtige Anteilnahme z.b im Huskiesforum berührt mich sehr. Hier gilt wenigstens noch der alte Satz "Eishockeyfans sind faire Fans". Deshalb toi toi toi an alle Wackelkandidanen, ich gönne euch von Herzen noch einige Jahre Spass am Auslaufmodell DEL.

Jungs macht es gut!

Artist formerly known as Jernie Bohnston


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

05.07.2010 17:04
#22 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Ich möchte mich bei allen Trainern ( Toni Forster, Pjotr Vorobjev, Ricki Alexander Rich Chernomaz, Pavel Gross, Clayton Beddoes usw.) Spielern ( Trevor Erhard, Tom Thornbury, Udo Döhler, Stefan Zimlich, Toni Porkka, Jukka Tammi, Len Barrie, Johnny Walker, Greg Evtushevski, Alex Selivanov, Michl Bresagk, Ralf Hantschke, Tim Waber, Andy Doll, Sergej Schendelev, Bob Mark und Chad Bassen Ilja Vorobjev, Christopf Gawlik , Michael Hackert, Pat Lebeau, Jesse Belanger u.v.m.) Kassenfrauen, den Leuten von der GS, Herrn Herold und Herrn Schröder, sowie allen Fans bedanken die mich die letzen Jahre begleitet und die ich kennenlernen durfte um mit ihnen zu feiern, zu schimpfen und einfach spass gehabt zu haben.
Wies weiter geht, keine Ahnung.
An die die das Eishockey haben sterben lassen sei gesagt :" WIR SIND LÖWEN UND IHR NICHT!"

In diesem Sinne
Fähnsche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

05.07.2010 17:15
#23 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
komm, Rüdiger, mach mit, alleine wegen dir und deiner Show kommen schon einige Hundert mehr.....mindestens...



danke auch hierfür


ich bin unendlich traurig


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.07.2010 17:47
#24 RE: Danksagung Zitat · Antworten

das musste jetzt sein oder ?

seht euch den Link nicht an !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

05.07.2010 17:47
#25 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Zitat von leo
das musste jetzt sein oder ?

seht euch den Link nicht an !




Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.07.2010 18:21
#26 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Trotz aller Rivalität: Danke für die (am Ratsweg leider für uns meist nicht so) schöne Zeit! Hoffentlich schaffen wir es, zumindest zu den Vorbereitungsspielen über den Weg zu laufen, egal in welchen Ligen unsere Teams nun spielen!

...und dankt euch mal gegenseitig: IHR FANS SEID DIE LIONS!!!

Wie vorhin schon "bei uns" im Huskies-Forum geschrieben: Heute bin ich ein kleiner Lions-Fan!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 18:24
#27 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Grüße zurück an alle in eurem Huskies-Forum und danke für die aufmunternden Worte. WIR SIND ALLE FANS! Wir werden uns irgendwann wieder über den Weg laufen!


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 18:27
#28 RE: Danksagung Zitat · Antworten

DANKE auch an alle, die die Meisterschaft 2004 ermöglicht haben. Das war einer der größten Tage in meinem Leben und wird es auch immer bleiben. In den 80er als Schüler hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass der Name Frankfurt mit der Deutschen Eishockeymeisterschaft ernsthaft in Verbindung gebracht wird. 2004 kann uns niemand mehr nehmen und wer weiss, vielleicht soll es so sein, dass wir irgendwann das noch einmal erleben dürfen.


Exilhusky
Beiträge:

05.07.2010 19:13
#29 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Zitat von mayday2010


Ein letzter Gruss geht an alle Eishockeyfans in Deutschland. Die aufrichtige Anteilnahme z.b im Huskiesforum berührt mich sehr. Hier gilt wenigstens noch der alte Satz "Eishockeyfans sind faire Fans". Deshalb toi toi toi an alle Wackelkandidanen, ich gönne euch von Herzen noch einige Jahre Spass am Auslaufmodell DEL.

Jungs macht es gut!

Artist formerly known as Jernie Bohnston




Nun kann ich als Exilhusky nicht mehr viel sagen - außer: ich habe sehr viele schöne und spannende Erlebnisse rund um Eishockey gehabt in Deutschalnd. Die Derbys werden im Kopf bleiben - egal ob Sieg oder Niederlage. Die Freunde und Freundschaften die geschlossen wurden über Jahrzehnte werden hoffentlich auch bleiben - die DEL und ihr drum rum---hoffentlich nicht!
Allen die ihr Hobby verloren haben kann ich nur sagen: Ich merke heute erst wieder, wie ich langsam über die letzten paar Jahre von dem Sport, oder eher der Liga, entfernt habe. Traurig aber wahr...Emotionen hatte ich im Mai nochmal auf Schalke oder in Köln gegen die Finnen, aber in der Liga fast gar keine mehr...selbst nach einer 8-2 Klatsche am Ende der Saison...Schade ist es für Alle...aber besonders für die ehrlichen, offenen und fairen Fans aller Vereine...Kopf hoch...es ist Sommer....und die Jungs in Südafrika machen uns auch Freude!
Huskies oder Lions, eigentlich fast egal, emotional bin ich in dem Belang mehr als schon auf Reserve.....

Allen alles Gute: Und frei nach den Gesänge: Jede neue Liga ist wie ein neues Leben....

Euer Exilhusky


Gartenblumenmann
Beiträge:

05.07.2010 19:25
#30 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf

Zitat von HolgerSince1984
komm, Rüdiger, mach mit, alleine wegen dir und deiner Show kommen schon einige Hundert mehr.....mindestens...



danke auch hierfür


ich bin unendlich traurig





Da stehen einem ja die Tränen in den Augen... :-(


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2010 19:54
#31 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Es war eine tolle Zeit, es haben viele Menschen dazu beigetragen, in welcher Form auch immer...

Unvergessen bleiben natürlich der 16.04.04, die PO-Serie ´99 gegen die Haie, einen Spieler wie Stephane Robidas eine komplette Saison auf Frankfurter Eis bewundern zu dürfen und und und ..... Danke an ALLE Beteiligten für wunderbare Momente!

Ein ganz besonderer Dank geht noch an Jason Marshall, der mit seinem Trash-Talk mit Brad Tapper in der Iserlohn-Serie 07/08, entscheidend dazu beitrug, dass sich meine bessere Hälfte dermaßen schnell für die Lions und den Eishockey-Sport zu begeistern wußte!


euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

05.07.2010 20:05
#32 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Nach 19 schönen und weniger schönen Jahren muß ich Danke sagen für tollen Sport,eine spitzen Atmosphäre in der Halle,und den vielen Super Fans
und Freunden die ich durch die LIONS kennenlernen durfte.

Danke und ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir in einigen Jahren wieder auf die Beine kommen und wieder tollen Sport sehen dürfen.

Hoffe euch alle mal wieder zu sehen.

lg eule


euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

05.07.2010 20:42
#33 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Zitat von IceBembel
Ich habe auf der NHL Homepage einen Werbebanner der Commerzbank entdeckt und daraufhin die Coba wg. Ihres Engagement bei den Lions angeschrieben. Die Antwort war, das sie sich auf Fußball fokusieren und den Lions bereits 2008 angekündigt wurde
das der Sponsoringvetrag mit den Lions nicht verlängert wird. Herr Schneider, glauben Sie das wir Fans doof sind? Leider fehlen uns die Menschen wie Herold, Schröder, und alle die für gekämpft haben. Einen Schneider werden wir in dieser Liste nie finden, den so jemanden braucht eigentlich niemand.



Das sollte mann mal an die Bild weiterleiten oder an andere Medien die warten doch nur auf so einen Aufhänger,
mal sehen was SS denen dann antwortet....


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

05.07.2010 20:47
#34 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Nachdem wir nun tatsächlich Gefahr laufen in der nächsten Saison kein ambitioniertes Frankfurter Eishockey zu sehen, möchte ich zum hoffentlich vorläufigen Abschied 3 Personen danken, die in meinen Augen das Frankfurter Eishockey zu dem gemacht haben was es in den letzten 25-30 Jahren war.

Günther Herold, für sein unermüdliches Engagement auch schon zu Zeiten der Eisflächen am Waldstadion.

Er hat gezeigt wie man beharrlich und mit Erfolg für den Bau einer Eishalle kämpft. Ohne ihn hätte es die Eishalle und Aufstieg 1985 wohl nie gegeben.

Mein unvergessener Moment mit Günther Herold war ein Interview am Rand der ersten Bundesliga Saison als er mit Vehemenz die Zuschauer verteidigt die aus Unmut über Schiedsrichterentscheidungen Gegenstände auf das Eis warfen.

Walter Langela, für seinen unermüdlichen Einsatz und sein Engagement nach dem Ende von Eintracht Frankfurt Eishockey. Ohne ihn hätte das Wunder Löwen wohl nie stattgefunden.

Mein unvergessener Moment mit Walter Langela, als er alleine beim 20 jährigen Eishallen Jubiläum mit Tränen in den Augen an der Bande stand und noch einmal Spieler wie Jiri Lala, Trevor Erhardt usw. sah.

Gerd Schröder, für seinen unermüdlichen Einsatz und sein Engagement durch die Übernahme der Anteile von Gisela Thomas. Ohne ihn hätte es wohl nie den großen Moment 2004 gegeben, den uns auch jetzt niemand mehr nehmen kann.

Mein unvergessener Moment mit Gerd Schröder war sein Auftreten samt Bodyguards beim vierten Play Off Spiel der Lions in Iserlohn. Hier hat gezeigt, dass eine komplette Organisation inklusive des Chefs bereit ist alles für den Play Off Erfolg zu geben.

Das Frankfurter Eishockey wird euch nie vergessen und es bleibt die Hoffnung, dass irgendwann diese Liste um eine vierte Person erweitert werden kann……….



Dieses unterschreibe ich ohne Einschränkungen.

Darüber hinaus möchte ich Danke sagen für die unvergesslichen Oberligaspiele in der ESH gegen Timmendorf und Wedemark; Das geile Auswärtsspiel zum 2.Ligaaufstieg in Landsberg. War das eine geile Aufbruchs- und Aufstiegsstimmung. Trevor Erhardt und Toni Forster sind die unvergessenen Namen dieser Ära.

Ich sage Danke an Reichel, die Bernieboys (Chabot, Charbonneau, Quinney, Chris Snell & "The great Lion") Toni Porkka, Jukka "The Wall" Tammi, Rick Hayward, "Mr. Pferdelunge Robidas", Steven Kelly & Marshall für geilstes Entertaiment;
Danke an Paul Stanton, Belanger, Lebeau, Jason Young, Hackert, Mikael Magnusson & Mike Harder sowie all die Anderen für das Wunder von Frankfurt, der Meisterschaft 2004.
Meine besonderer Dank gilt Ilja Wrojobjew, Jonas Stöpfgeshoff und all die anderen Spieler, welche sich im Lionsdress aufgeopfert und sich schwere Verletzungen „für unsere Sache“ zugezogen haben.

Ich sage Danke Rüdiger, einfach für alles. Deine Auftritte all die Jahre sind schlicht legendär und werden für immer unerreicht bleiben.

Ich möchte Danke sagen an all die Spieler, welche sich mit den Playoffs 1999, 2005 & 2008 für immer in mein Gedächtnis eingebrannt haben. Das war „In your face hockey“.

Danke an Cherno für 6 Jahre Arbeit an der Bande. Du warst mehr „Löwe“, als Du es wahrscheinlich selber zugeben würdest.

Und Danke an den namentlich unbekannten Elefanten, welcher so zielgenau und gelassen den Bullypunkt „getroffen“ hat, dass sich an dieser Präzession manch ein Streifenhörnchen beim Bully eine Scheibe davon abschneiden könnte.

Danke auch an all die vielen unbekannten Helferlein im Hintergrund.

Es war eine Epoche, die sich mit ihrem vielen Höhen und Tiefen für immer in mein Herz eingebrannt hat. Danke dafür

Dirk


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Römerin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

06.07.2010 01:22
#35 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Ja, seit längerem finde ich nicht mehr die Zeit zu den Lions zu gehen, habe aber diesen viel zu verdanken. Gedankt wurde hier schon Spielern, Trainern, Stadionsprächer No. 1 Rüdi und Machern (hierzu zähle ich nicht S.S.). Euch sei allen ein großer Dank an viele schöne Jahre eigentlich schon Jahrzehnte.

Bedanken möchte ich mich mal bei Edeltraud Strassenmeyer, du hast die wahre Geschäftsstelle (Ostendstrasse) zu einem Fan-Treff und unserem Wohnzimmer werden lassen. So viel erlebtes in meinem Herzen! We are a big Hockeyfamily

Dem Fan-Club Offenbach und Sudden Death für so viel Fahrten.
Dem Fan-Club 91 Bembel, Jungs Euer Bembelsong hat so was von gerockt und die Zeit mit Euch war klasse.
Unseren Freunden die ich durch die Löwen kennen gelernt habe, die uns lange zum Teil begleitet haben und auch noch begleiten (Familie Funk, es ist schön Euch als beste Freunde zu haben).

Der Löwen-Familie, ohne Euch hätte ich nicht meinen Ehemann und meine 2 Söhne. Das ist wohl das Größte und Beste was mir diese Zeit beschert hat und wenn ich könnte würde ich die Zeit noch mal zurück drehen um diese noch mal zu erleben.

Ich kann nur allen Verantwortlichen (allen voran Siggi Schneider) sagen, schämt Euch! Ihr habt vielen Menschen etwas sehr wichtiges in ihrem Leben genommen.

Ich sage nur Danke Löwen / Lions für die tolle Zeit


*MetroStar*
Beiträge:

06.07.2010 20:59
#36 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Ich lebe als Düsseldorfer Eishockey Fan seit vier Jahren im Frankfurter "Exil" und muss sagen, mir sind die LIONS in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen. Ich bin seit dem "Aus" geschockt. Einfach unfassbar, dass es soweit kommen konnte und vor allem das es jetzt so schnell vorbei ist. Allen Lionsfans gilt mein aufrichtiges Mitgefühl! Auch wenn ich noch nicht so lange dabei war, und bei Eurer Meisterschaft nicht auf dem Römerberg stand und gefeiert habe, "Danke" für viele tolle Momente in Eurer "Leichenhalle" am Ratsweg. Ich werde die LIONS vermissen!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

06.07.2010 21:14
#37 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf

Zitat von HolgerSince1984
komm, Rüdiger, mach mit, alleine wegen dir und deiner Show kommen schon einige Hundert mehr.....mindestens...



danke auch hierfür


ich bin unendlich traurig




what? wo war ich dem spieltag???? das kenne ich gar nicht...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.07.2010 21:16
#38 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Na dann hast Du aber was verpasst Tracy !! :-)
Es war ne geile Aktion !!



Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

06.07.2010 21:18
#39 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Tascha, Tascha, Tascha, da fehlt dir wirklich eines der Highlights der Lions-Geschichte.

*Snief* Immer diese Erinnerungen.

Gruß Bine


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

06.07.2010 21:35
#40 RE: Danksagung Zitat · Antworten

Zitat von Bine
Tascha, Tascha, Tascha, da fehlt dir wirklich eines der Highlights der Lions-Geschichte.

*Snief* Immer diese Erinnerungen.

Gruß Bine



Das war Stimmung und Gänsehaut pur - werde ich nie vergessen!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum LOE von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1735
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software