Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 6.045 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

05.07.2010 16:45
#16 RE: Danksagung Zitat · antworten

RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDIIIIIGER


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 16:47
#17 RE: Danksagung Zitat · antworten

komm, Rüdiger, mach mit, alleine wegen dir und deiner Show kommen schon einige Hundert mehr.....mindestens...


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.07.2010 16:48
#18 RE: Danksagung Zitat · antworten

Der Dank geht stellvertretend an drei Spieler:

Bresagk: du bist nicht der begnadetste Techniker, aber warst immer mit Herzblut dabei. Danke

Barrie: Durch ihn bin ich erst zum Eishockey richtig gekommen. Vielleicht der beste Spieler den wir je hatten (zumindest vom Unterhaltungswert)

Reichel: Man hat das Spaß gemacht. Mein erstes Trikot und ich trage es noch immer gern.

Und dann kommt da so ein dahergelaufener Schnößel und macht alles kaputt.


Vor allem möchte ich den vielen Ehrenamtlichen danken.

Ihr werdet mir alle sehr fehlen.

Ein schwarzer Tag und ich muss zugeben: Ich hege gerade Gewaltphantasien...

Danke für schöne 16 Jahre.

Schneider: Man sieht sich immer zweimal.



Doyler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

05.07.2010 16:53
#19 RE: Danksagung Zitat · antworten

Am Tag des Endes hab ich mich dann dochnochmal in diesem Forum angemeldet.

Vor 2 Jahren habe ich nach 16 Jahren erstmals keine Dauerkarte mehr gekauft (Zeitmangel, Basketball Regel Frust), aber der Danksagungsthread hat mich dann doch verführt auch nochmal was an diesem schwarzen Tag zu schreiben.

Zu Schneider will ich gar nichts Schreiben, schließlich ist es ein Dankesthread.

Ein Großes Dank (und RIP) an Meister Schröder.
Unvergessen seit Engagment und seine sympathische Art mit den Fans umzugehen.
Ein Dank, wie er uns damals mit dem ganzen Bus in Kassel persönlich duch den Spielereingang in die Halle geschleust hat, weil wir keine Karten hatten (war auch irgendeine Invasionsgeschichte, ich weiß es nichtmehr ganz genau).

Ein Dank an Rüüüdi für die ganzen Jahre, als Beispiel sei die geniale Humba Show in Hamburg genannt. Das war eine der genialsten Partys überhaupt.

Ein riesen Dank an die damaligen (oder aktuellen?) Fanbeauftragten Conny und Thomas.
Auch hier sei als Beispiel die gesamte Play Off Runde 2004 genannte. Okay, in Köln mussten wir ein bißchen warten (^^), aber jede Fahrt war perfekt organisiert und ein wahrer Genuß. Ich werd nie vergessen, wie wir mit dem Mannschaftsbus nach Hamburg gegondelt sind und die Ordner uns besoffenen Haufen tatsächlich für die Spieler gehalten haben und uns direkt an die Halle haben fahren lassen. Großartig.

Gruß auch an die anderen 4 oder 5 wackeren beim Dienstags Play Down Spiel in Schwenningen. Welch Erlebniss mit 2 Mann im Gästeblock zu stehen.

Danke an Michi Bresagk, dass du uns den Jukka in Düsseldorf ungefähr 20 Mal aus dem Bus geschickt hast. Danke an Peter Obresa für die leckeren Siegesbierchen in der alten Manheimer Kascheme.

Und den ganzen Rest, der mir in all den Jahren über den Weg gelaufen sind.

Ihr seit Frankfurter Eishockey


P.s zum Edit ... Der Mann heißt natürlich Peter Obresa, Asche über mein Haupt


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.07.2010 16:55
#20 RE: Danksagung Zitat · antworten

Zitat von Doyler
Am Tag des Endes hab ich mich dann dochnochmal in diesem Forum angemeldet.

Vor 2 Jahren habe ich nach 16 Jahren erstmals keine Dauerkarte mehr gekauft (Zeitmangel, Basketball Regel Frust), aber der Danksagungsthread hat mich dann doch verführt auch nochmal was an diesem schwarzen Tag zu schreiben.

Zu Schneider will ich gar nichts Schreiben, schließlich ist es ein Dankesthread.

Ein Großes Dank (und RIP) an Meister Schröder.
Unvergessen seit Engagment und seine sympathische Art mit den Fans umzugehen.
Ein Dank, wie er uns damals mit dem ganzen Bus in Kassel persönlich duch den Spielereingang in die Halle geschleust hat, weil wir keine Karten hatten (war auch irgendeine Invasionsgeschichte, ich weiß es nichtmehr ganz genau).

Ein Dank an Rüüüdi für die ganzen Jahre, als Beispiel sei die geniale Humba Show in Hamburg genannt. Das war eine der genialsten Partys überhaupt.

Gruß auch an die anderen 4 oder 5 wackeren beim Dienstags Play Down Spiel in Schwenningen. Welch Erlebniss mit 2 Mann im Gästeblock zu stehen.

Danke an Michi Bresagk, dass du uns den Jukka in Düsseldorf ungefähr 20 Mal aus dem Bus geschickt hast. Danke an Michael Obresa für die leckeren Siegesbierchen in der alten Manheimer Kascheme.





schließe mich an.



mayday2010
Beiträge:

05.07.2010 17:03
#21 RE: Danksagung Zitat · antworten

Ja nun ist es passiert. Seit Wochen befürchtet, mehr oder weniger erfolgreich verdrängt und nun mit brutaler Härte Realität.
Mein Fazit dazu hat zwei Seiten:
Zum einem gehört es sich einem Menschen zu danken, der offensichtlich mehr Geld in unseren Sport investiert hat, als Viele hier in Ihrem Leben verdienen werden. Deshalb danke auch an S. Schneider.

Dennoch sehe ich den Ablauf der letzten Wochen und natürlich auch das Ende als eine Farce an. Was hier an Verdummungsversuchen abgeliefert wurde ist schon kriminell. Es macht mich zornig, daß nun traumatisierte Fans bis zum Schluss für so blöd gehalten werden und noch mitleiderregende Interviews abgegeben werden. Angeblich war jeder Schuld, nur wo bleibt ein Statement über die eigenen Fehler.
Glauben Sie wirklich, daß es Ihnen jemand abnimmt, daß Ihnen die Altlasten nicht bekannt waren? Selbst ein Schwachkopf lässt sich bei Übernahme eines Unternehmens die Bücher zeigen!
Wie kann man noch vor wenigen Wochen teure Spieler verpflichten, wenn mir das Wasser bis zum Halt steht? Haben Sie noch nicht mal die monatliche BWA studiert?
Was haben Sie eigentlich für einen Schrott eingereicht, wenn Ihnen längst bekannt war, daß zur Lizenzerteilung mal mindestens 1 Mio. fehlt?
Wie kann es sein, daß Spieler und Angestellte gerade mal 2 kurze Mails zur aktuellen Situation erhalten haben? Haben Sie kein schlechtes Gewissen all diese Menschen mit Ihrer berühmten 95% Aussage wissentlich getäuscht zu haben?

Ach was soll`s ich könnte zwar noch zig Punkte aufführen ( wie Volkssturmaktion „jetzt noch Dauerkarten kaufen oder die geschlossenen GS im größten Sturm), aber was würde es helfen. Nix!
Ich habe fertig und das Profieishockey in FFM auch. Ein zweites Wunder wird es nicht geben. Damals waren, nicht zuletzt wirtschaftlich, andere Zeiten.

Ein letzter Gruss geht an alle Eishockeyfans in Deutschland. Die aufrichtige Anteilnahme z.b im Huskiesforum berührt mich sehr. Hier gilt wenigstens noch der alte Satz "Eishockeyfans sind faire Fans". Deshalb toi toi toi an alle Wackelkandidanen, ich gönne euch von Herzen noch einige Jahre Spass am Auslaufmodell DEL.

Jungs macht es gut!

Artist formerly known as Jernie Bohnston


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

05.07.2010 17:04
#22 RE: Danksagung Zitat · antworten

Ich möchte mich bei allen Trainern ( Toni Forster, Pjotr Vorobjev, Ricki Alexander Rich Chernomaz, Pavel Gross, Clayton Beddoes usw.) Spielern ( Trevor Erhard, Tom Thornbury, Udo Döhler, Stefan Zimlich, Toni Porkka, Jukka Tammi, Len Barrie, Johnny Walker, Greg Evtushevski, Alex Selivanov, Michl Bresagk, Ralf Hantschke, Tim Waber, Andy Doll, Sergej Schendelev, Bob Mark und Chad Bassen Ilja Vorobjev, Christopf Gawlik , Michael Hackert, Pat Lebeau, Jesse Belanger u.v.m.) Kassenfrauen, den Leuten von der GS, Herrn Herold und Herrn Schröder, sowie allen Fans bedanken die mich die letzen Jahre begleitet und die ich kennenlernen durfte um mit ihnen zu feiern, zu schimpfen und einfach spass gehabt zu haben.
Wies weiter geht, keine Ahnung.
An die die das Eishockey haben sterben lassen sei gesagt :" WIR SIND LÖWEN UND IHR NICHT!"

In diesem Sinne
Fähnsche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

05.07.2010 17:15
#23 RE: Danksagung Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
komm, Rüdiger, mach mit, alleine wegen dir und deiner Show kommen schon einige Hundert mehr.....mindestens...



danke auch hierfür


ich bin unendlich traurig


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.07.2010 17:47
#24 RE: Danksagung Zitat · antworten

das musste jetzt sein oder ?

seht euch den Link nicht an !



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

05.07.2010 17:47
#25 RE: Danksagung Zitat · antworten

Zitat von leo
das musste jetzt sein oder ?

seht euch den Link nicht an !




Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

05.07.2010 18:21
#26 RE: Danksagung Zitat · antworten

Trotz aller Rivalität: Danke für die (am Ratsweg leider für uns meist nicht so) schöne Zeit! Hoffentlich schaffen wir es, zumindest zu den Vorbereitungsspielen über den Weg zu laufen, egal in welchen Ligen unsere Teams nun spielen!

...und dankt euch mal gegenseitig: IHR FANS SEID DIE LIONS!!!

Wie vorhin schon "bei uns" im Huskies-Forum geschrieben: Heute bin ich ein kleiner Lions-Fan!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 18:24
#27 RE: Danksagung Zitat · antworten

Grüße zurück an alle in eurem Huskies-Forum und danke für die aufmunternden Worte. WIR SIND ALLE FANS! Wir werden uns irgendwann wieder über den Weg laufen!


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 18:27
#28 RE: Danksagung Zitat · antworten

DANKE auch an alle, die die Meisterschaft 2004 ermöglicht haben. Das war einer der größten Tage in meinem Leben und wird es auch immer bleiben. In den 80er als Schüler hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass der Name Frankfurt mit der Deutschen Eishockeymeisterschaft ernsthaft in Verbindung gebracht wird. 2004 kann uns niemand mehr nehmen und wer weiss, vielleicht soll es so sein, dass wir irgendwann das noch einmal erleben dürfen.


Exilhusky
Beiträge:

05.07.2010 19:13
#29 RE: Danksagung Zitat · antworten

Zitat von mayday2010


Ein letzter Gruss geht an alle Eishockeyfans in Deutschland. Die aufrichtige Anteilnahme z.b im Huskiesforum berührt mich sehr. Hier gilt wenigstens noch der alte Satz "Eishockeyfans sind faire Fans". Deshalb toi toi toi an alle Wackelkandidanen, ich gönne euch von Herzen noch einige Jahre Spass am Auslaufmodell DEL.

Jungs macht es gut!

Artist formerly known as Jernie Bohnston




Nun kann ich als Exilhusky nicht mehr viel sagen - außer: ich habe sehr viele schöne und spannende Erlebnisse rund um Eishockey gehabt in Deutschalnd. Die Derbys werden im Kopf bleiben - egal ob Sieg oder Niederlage. Die Freunde und Freundschaften die geschlossen wurden über Jahrzehnte werden hoffentlich auch bleiben - die DEL und ihr drum rum---hoffentlich nicht!
Allen die ihr Hobby verloren haben kann ich nur sagen: Ich merke heute erst wieder, wie ich langsam über die letzten paar Jahre von dem Sport, oder eher der Liga, entfernt habe. Traurig aber wahr...Emotionen hatte ich im Mai nochmal auf Schalke oder in Köln gegen die Finnen, aber in der Liga fast gar keine mehr...selbst nach einer 8-2 Klatsche am Ende der Saison...Schade ist es für Alle...aber besonders für die ehrlichen, offenen und fairen Fans aller Vereine...Kopf hoch...es ist Sommer....und die Jungs in Südafrika machen uns auch Freude!
Huskies oder Lions, eigentlich fast egal, emotional bin ich in dem Belang mehr als schon auf Reserve.....

Allen alles Gute: Und frei nach den Gesänge: Jede neue Liga ist wie ein neues Leben....

Euer Exilhusky


Gartenblumenmann
Beiträge:

05.07.2010 19:25
#30 RE: Danksagung Zitat · antworten

Zitat von Trufknarf

Zitat von HolgerSince1984
komm, Rüdiger, mach mit, alleine wegen dir und deiner Show kommen schon einige Hundert mehr.....mindestens...



danke auch hierfür


ich bin unendlich traurig





Da stehen einem ja die Tränen in den Augen... :-(


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1457
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software