Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 6.029 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

05.07.2010 14:32
Danksagung Zitat · antworten

Nachdem wir nun tatsächlich Gefahr laufen in der nächsten Saison kein ambitioniertes Frankfurter Eishockey zu sehen, möchte ich zum hoffentlich vorläufigen Abschied 3 Personen danken, die in meinen Augen das Frankfurter Eishockey zu dem gemacht haben was es in den letzten 25-30 Jahren war.

Günther Herold, für sein unermüdliches Engagement auch schon zu Zeiten der Eisflächen am Waldstadion.

Er hat gezeigt wie man beharrlich und mit Erfolg für den Bau einer Eishalle kämpft. Ohne ihn hätte es die Eishalle und Aufstieg 1985 wohl nie gegeben.

Mein unvergessener Moment mit Günther Herold war ein Interview am Rand der ersten Bundesliga Saison als er mit Vehemenz die Zuschauer verteidigt die aus Unmut über Schiedsrichterentscheidungen Gegenstände auf das Eis warfen.

Walter Langela, für seinen unermüdlichen Einsatz und sein Engagement nach dem Ende von Eintracht Frankfurt Eishockey. Ohne ihn hätte das Wunder Löwen wohl nie stattgefunden.

Mein unvergessener Moment mit Walter Langela, als er alleine beim 20 jährigen Eishallen Jubiläum mit Tränen in den Augen an der Bande stand und noch einmal Spieler wie Jiri Lala, Trevor Erhardt usw. sah.

Gerd Schröder, für seinen unermüdlichen Einsatz und sein Engagement durch die Übernahme der Anteile von Gisela Thomas. Ohne ihn hätte es wohl nie den großen Moment 2004 gegeben, den uns auch jetzt niemand mehr nehmen kann.

Mein unvergessener Moment mit Gerd Schröder war sein Auftreten samt Bodyguards beim vierten Play Off Spiel der Lions in Iserlohn. Hier hat gezeigt, dass eine komplette Organisation inklusive des Chefs bereit ist alles für den Play Off Erfolg zu geben.

Das Frankfurter Eishockey wird euch nie vergessen und es bleibt die Hoffnung, dass irgendwann diese Liste um eine vierte Person erweitert werden kann……….


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.07.2010 14:37
#2 RE: Danksagung Zitat · antworten



Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

05.07.2010 14:39
#3 RE: Danksagung Zitat · antworten


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 117

05.07.2010 14:39
#4 RE: Danksagung Zitat · antworten

*schnief*




Cake or Death?


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

05.07.2010 14:49
#5 RE: Danksagung Zitat · antworten

Ich denke, dass auch Rich in diese Liste gehört, ansonsten ein klasse Beitrag!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

05.07.2010 15:00
#6 RE: Danksagung Zitat · antworten



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

05.07.2010 15:04
#7 RE: Danksagung Zitat · antworten

Auch mein Dank gilt im Besonderen Günther Herold und seiner Ehefrau.

...


Da mir das Schreiben aus verschiedenen Gründen momentan etwas schwer fällt, möchte ich folgenden Kommentar zitieren, der zu fast 100 Prozent auch meine Meinung widerspiegelt (Quelle: http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52238):

Zitat
von Michael Moehlen:

Herzlichen Glückwunsch an die Sportstadt Frankfurt und an alle umliegenden Sponsoren. Eine unglaubliche Posse, bei der eine Traditionssportart geopfert wird während ein zweitklassiger Fussballverein ohne Fans und ohne Historie mit Millionen subventioniert wird. Bin ich so froh, nicht Bürger dieser Stadt zu sein.
Ein Glückwunsch auch an die DEL, die dank verfehlter Medienpolitik Null Zuspruch aus den Werbewirtschaft erwarten kann. Durch unattraktive Regelauslegung und mit dem Ausschluß zugkräftiger Vereine ist der Totalbankrott sowieso nicht mehr weit.
Mein Dank geht an die Spieler und auch an Siggi Schneider. Er hat bestimmt auch Fehler gemacht. Sein größter Fehler aber war, dass er überhaupt privates Geld geopfert hat. Das können die ganzen motzenden Schreiberlinge auch in den Fanforen kaum von sich behaupten.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

05.07.2010 15:09
#8 RE: Danksagung Zitat · antworten

Zitat
dass er überhaupt privates Geld geopfert hat. Das können die ganzen motzenden Schreiberlinge auch in den Fanforen kaum von sich behaupten.



Da der Eintritt in die Eishalle, die Anfahrt zu Auswärtsfahrten auch Geld kostet, ist das schon eine etwas gewagte Aussage. Gerade auch vor dem Hintergrund, dass für viele wohl mit der Insolvenz das Geld für die zum Teil hart ersparte Dauerkarte futsch ist.

Das wird bei manchen ein grösseres Loch ins Budget reisen, wie die Insolvenz der Lions GmbH bei Siggi Schneider.


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 15:50
#9 RE: Danksagung Zitat · antworten

Ja, danke auch an Cherno (du bist ein SUPERcoach!), Newf (good job!) und die Spieler, die sich für die Lions reingehängt haben (das waren einige!): Ich wünsche, dass ihr schnell gute und verlässliche neue Teams findet, ihr sportlichen Erfolg habt und gesund bleibt. God bless ya!


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 15:52
#10 RE: Danksagung Zitat · antworten

Gerade bei den Spielern denke ich an Michael Bresagh, Ian Gordon, Jason Young, Ilja Vorobiev, Simon Danner, Sebastian Osterloh und und und....einfach nochmals DANKE an euch und: ihr werdet hier in Frankfurt immer gerne gesehen, vielleicht nochmals irgendwann als Spieler. Habe die Ehre!


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

05.07.2010 15:54
#11 RE: Danksagung Zitat · antworten

Ich habe auf der NHL Homepage einen Werbebanner der Commerzbank entdeckt und daraufhin die Coba wg. Ihres Engagement bei den Lions angeschrieben. Die Antwort war, das sie sich auf Fußball fokusieren und den Lions bereits 2008 angekündigt wurde
das der Sponsoringvetrag mit den Lions nicht verlängert wird. Herr Schneider, glauben Sie das wir Fans doof sind? Leider fehlen uns die Menschen wie Herold, Schröder, und alle die für gekämpft haben. Einen Schneider werden wir in dieser Liste nie finden, den so jemanden braucht eigentlich niemand.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

05.07.2010 15:54
#12 RE: Danksagung Zitat · antworten

Danke an alle für die hervorragende Unterhaltung im Lions-Board, insbesondere in den vergangenen sechs bis acht Wochen...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.07.2010 16:35
#13 RE: Danksagung Zitat · antworten

Vielen Dank auch an Rüdiger Storch! Mehr Herzblut geht nicht!
Ich danke eigentlich allen, die mir seit dem 6.Lebensjahr in der Halle Freude bereitet haben!
R.I.P. Lions!



HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 16:39
#14 RE: Danksagung Zitat · antworten

Yesssss, Rüdiger Storch habe ich vergessen, ein wichtiger Bestandteil des Kultes: DANKE RÜDIGER!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

05.07.2010 16:40
#15 RE: Danksagung Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
Yesssss, Rüdiger Storch habe ich vergessen, ein wichtiger Bestandteil des Kultes: DANKE RÜDIGER!



und um ein wenig Druck aufzubauen freue ich mich Rüdi wieder als Stationsprecher begrüßen zu dürfen!!!


Gruß
Olli.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1457
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software