Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 12.087 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

21.07.2010 00:38
#101 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · Antworten

Ich bin schon zur Eintracht gegangen. Dann selbstverständlich zu den Löwen, später zu den Lions und jetzt sicher auch zu den Young Lions. Aber nebenbei auch nach Bad Nauheim, Straubing oder sonstwohin...


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 210

21.07.2010 12:48
#102 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · Antworten

Danke an alle.
Dann werde ich in regelmäßigen Abständen auf die Homepage schauen.

Viele Grüße


eva Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

23.07.2010 22:08
#103 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · Antworten

hallo, rolf und eva (also ich) hihi, sind eingefleischte Lionsfans gewesen und wollen jetzt auch zu den YL. wo finden wir die anmeldeformulare?


Hen Fabula
Beiträge:

23.07.2010 22:17
#104 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · Antworten

Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

24.07.2010 11:30
#105 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · Antworten

Meine Frau und ich werden auf alle Fälle hingehen. Ich habe erstmal meinen Mitgliedsantrag ACHTUNG: mit Passbild, siehe YL Homepage,an die YL geschickt.Habe mich jetzt gefragt, warum ich da nicht schon länger Mitglied bin...Alles andere wird sich bis zum 10.10.10 ergeben. Ob die YL dann Entritt nehmen und wieviel und von wem und überhaupt ist zweitrangig. Wenn die Anmerkung und der Vergleich erlaubt sind: Man kann sich die Eintracht anschauen mit viel Drumherum oder sich die örtliche Germania in der Regionalliga ansehen, Fussball spielen Beide uns was mehr Spass macht ist jedem selbst überlassen. Wer den "Neuanfang" will, geht zu den YL. Für mich gibt es keine Alternative.


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

24.07.2010 12:28
#106 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Holzkopp
Meine Frau und ich werden auf alle Fälle hingehen. Ich habe erstmal meinen Mitgliedsantrag ACHTUNG: mit Passbild, siehe YL Homepage,an die YL geschickt.




Hm, wir haben unseren Antrag schon vor 2 Wochen gefaxt. Da gab es den Zusatz mit dem Foto noch nicht.
Müssen wir nun nen neuen Antrag faxen?



Hen Fabula
Beiträge:

24.07.2010 12:44
#107 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · Antworten

Ich habe meinen Antrag auch schon vor über einer Woche gefaxt und habe jetzt gestern einfach ein Foto gemailt und habe dabei Name, Geb.Dat. und Adresse angegeben, damit es zugeordnet werden kann. Ich hoffe, dass das so funktioniert.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.254

24.07.2010 13:38
#108 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · Antworten

hihi,

die sind bestimmt für die spielerpässe ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


papa bravo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.533

24.07.2010 18:54
#109 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · Antworten

Antrag für mich und Töchterchen ist raus. Noch ohne Lichtbild! Hatte Antrag schon länger rumliegen, aber Nina wollte erst sichergehen, dass Ihre Freundin auch mitmacht.
Aber es wäre wirklich schön zu sehen, wie sich die Mitgliedzahlen in den letzten 3-4 Wochen so entwickelt haben.


Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

26.07.2010 06:34
#110 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · Antworten

Also ich habe in der letzten Saison schon yl-Heimspiele mitbekommen bei denen auf der aussenfläche richtig was los war. Ich bin auf jeden Fall dabei!!


Julian Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

26.07.2010 12:02
#111 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · Antworten

Auch von der Eishockey Eintracht: viel Glück & Erfolg für den "Neuanfang" an die YL! Wir werden auf jeden Fall zur Unterstützung auf der Tribüne dabei sein!


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

26.07.2010 14:43
#112 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · Antworten

Zitat von OFC
hihi,

die sind bestimmt für die spielerpässe ;-)



Hoffe nicht, das wäre dann, was mich auf dem Eis anbetrifft, wohl der Anfang vom Ende.... Naja, 20 Holzköpp gegen 5 Gegner aufem Eis könnten auch was reisen.... Gruss an OFC :-)_


Moosehead Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

28.07.2010 10:47
#113 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · Antworten

Ich bin auch dabei !!
Aber wo gibt es in Zukunft Karten? Bleibt die alte -GS- ? Gibt es eine neue?, oder gibt es nur Karten an der Halle?
Oder wie, was, wo?.

Danke für Info.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.07.2010 10:54
#114 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · Antworten

Lt. Info der Young Lions vom letzten Sonntag, wollen die sich mit Ihrer GS direkt in der Eissporthalle niederlassen, was ich persönlich sehr begüßen würde.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.254

28.07.2010 20:28
#115 RE: Werdet ihr zu den Young Lions gehen? Zitat · Antworten

genau, und auch die infos zum kartenverkauf werden erst ab mitte august
verfügbar sein.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Gemeinsame Sache! - Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V.+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2012 17:20
von mike39 • Zugriffe: 756
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 8735
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum LEV von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 8271
Newsletter Young Lions
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 03.09.2010 09:42
von mike39 • Zugriffe: 755
+++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
25 01.09.2010 19:13
von Rastaman • Zugriffe: 4262
Young Lions Bestandsaufnahme
Erstellt im Forum LEV von Osthesse
33 25.08.2010 16:39
von blockOreihe13platz23 • Zugriffe: 4462
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2544
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3319
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum ARC von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1349
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software