Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.305 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 298

05.07.2010 21:13
#21 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Zitat von Kubano
Auch von mir ein einfaches Danke Rüdiger, ich bin festen Glaubens, dass wir uns wiedersehen. Ich denke aber auch zugleich an die vielen guten Seelen die im Hintergrund für uns das Event "Frankfurt Lion`s" ermöglicht haben. Es gab für mich nichts Besseres um den schwierigen Alltag einfach abzuschalten und einfach nur gut drauf zu Sein. Ein geschockter und zugleich sehr trauriger Fan Jens Henkel



Du sprichst mir aus der Seele! Auch von mir, lieber Rüdiger, vielen Dank für viele unvergessliche Momente in und um die Eissporthalle!
Ich werde diese Zeit mit Euch allen so unendlich vermissen!!!


Hen Fabula
Beiträge:

05.07.2010 21:14
#22 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke an Rüdiger!!! Ich habe in all den Jahren keinen besseren Hallensprecher in der DEL gehört - aber viiiiiele schlechtere!
Danke an den DJ dafür, so oft genau das gespielt zu haben, was ich hören wollte!
Danke an alle, die dazugehört haben, obwohl ihre Namen nicht genannt wurden!
Danke an all diejenigen Spieler, die sich für die Lions voll reingehängt haben: von der legendären Nr. 27 bis zu den jungen Wilden der letzten Jahre!!!


JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

05.07.2010 21:14
#23 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Lieber Rüdiger,

Dein "Wo bleibt denn da diiiiee Welle?" ist mir oftmals auf den Keks gegangen - ab September werde ich es vermissen!
Danke für eine schöne Zeit mit vielen unvergesslichen Reden vor (und nach) den Spielen!
Alles Gute und ...man sieht sich...


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

05.07.2010 21:20
#24 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Rüdiger, du warst der Beste Stadionsprecher der gesamten Liga und du wirst es auch für immer bleiben!
Danke für lustige Openings, lockere Sprüche und dein riesen Engagement!


Löwin2055 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

05.07.2010 21:28
#25 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke Rüdiger!
Deine Worte haben mich sehr bewegt.
Du bist nicht nur der Beste Stadionsprecher, sondern auch ein ganz lieber Mensch.
Danke für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alice


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

05.07.2010 21:34
#26 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke Rüdiger... Du warst auf deine Art ein Profi in diesem von Amateuren geführten Verein!


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

05.07.2010 21:39
#27 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke Rüdiger war ne Geile Zeit mit dir in der Eisporthalle.
Danke an den DJ hast immer die passende Musik abgespielt.
Danke an alle Spieler und an den Rest der GS... .

Lg.Lukas


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

05.07.2010 22:48
#28 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

1000 Dank Rüdiger für eine geile Zeit mit Dir. Deine Ansprachen waren immer einsame Klasse. Du hast Dich auch von solchen Unmenschen wie Markus Kuhl niemals von Deinem Weg abbringen lassen und bist Dir und Deinem Stil immer treu geblieben. Dafür haben wir Dich geliebt und auch verehrt.

Du und Deine unnachahmliche Art der Stimmungmache wird uns allen sehr fehlen. Für uns ist heute ein großer Teil unseres Lebens gestorben.

Hoffentlich sehen wir uns irgendwann irgendwie irgendwo wieder.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

05.07.2010 23:02
#29 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Rüdiger, macnhmal fand ich deine Ansprachen übertrieben, aber du bist unser Unikat und hast einfach dazugehört
DANKE

Patrick, auch dir für deinen Job- DANKE. Besser hätte es kein andrer DJ gemacht!!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

05.07.2010 23:28
#30 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke Rüdiger. Werd dich vermissen :-(


Gartenblumenmann
Beiträge:

06.07.2010 05:55
#31 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke Rüdiger. Du warst mein Grund auch dann zu Lions zu gehen wenn sie mal schlecht spielten. Du warst IMMER den Kartenpreis wert!!!!! Danke für alles.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

06.07.2010 08:47
#32 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Ruediger, auch wenn Du gelegentlich genervt hast, so ein bissi wirst Du mir fehlen, wir sehen uns.
p.s. was macht denn nur Nuschel Udo ohne Dich?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

06.07.2010 09:04
#33 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke Rüdiger. Ich hoffe wir hören Dich irgendwann wieder ;-))
Als Fan hatte ich bei Dir immer das Gefühl, der ist genauso (positiv) verrückt wie ich (wir).
Deine Ansprachen trafen immer die Gemütslage der Fans, vorallem gg. Mannheim und Iserlohn ;-)).
DANKE.

Walk on!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

06.07.2010 09:16
#34 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke Rüdi, hoffe wir essen nochmal ne Stadionwurst zusammen
Danke Düüjjjeeyy, du bist der beste!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.07.2010 09:21
#35 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke Rüdi, dass Du Dein Herz immer auf der Zunge getragen hast!!!

Und Danke für diesen Thread! Dein Text ist überragend!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Worldhockeyfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

06.07.2010 09:23
#36 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Hallo, liebe Eishockeyfans,

auch ich als passives Forumsmitglied möchte mich noch mal bedanken bei allen Eishockeyfans, die ich in den vergangenen 21 Jahren auf meiner Reise mit den Lions getroffen habe. Bei allen Fans aus der DEL, egal von wo sie kamen, denn nur mit euch zusammen hat der Eishockey-Spirit gelebt. (Ich muss nur an die tolle Stimmung der Krefelder früher bei uns denken oder auch an die Derbys mit Mannheim und Kassel) Bei allen Fans der Eisbären Berlin, der London Knights, der Belfast Giants und von Manchester Phoenix, die wir bei dem Vorbereitungstunier der Lions in Belfast getroffen haben und mit denen wir drei Tage durchgefeiert haben. Auch erinnere ich mich gerne an unsere Europacuptour nach St. Petersburg, bei der wir mit den russischen Fans in den Drittelpausen Wodka getrunken und einfach nur Spaß hatten (Zitat: Russia and Germansky friendship). Oder die supertollen Fans von Kärpat Oulu, mit denen wir abends finische Lieder gesungen und gefeiert haben. Und last-but-not-least ihr alle, die Fans der Lions, mit denen die DEL sehr reisefreudige, kreative und lautstarke Fans verliert.
Vielen Dank auch an alle Spieler, Manager, Trainer und Verein.
All das habe ich nur durch diesen Verein und diesen Sport erlebt.

Vielen Dank an euch alle und viel Glück für die Zukunft.


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

06.07.2010 10:51
#37 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke Rüdiger !


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

06.07.2010 12:40
#38 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Zitat von Löwin2055

Du bist nicht nur der Beste Stadionsprecher, sondern auch ein ganz lieber Mensch.



Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!

Ich werde nie dein Gesicht vergessen, als meine Freundin und ich vor zig Jahren die ersten waren, die ein Autogramm von dir wollten.

Und die ganzen Späße von und mit dir - auf dem Eis, mit den Spielern, mit uns!

Pass auf dich auf und fühl dich doll gedrückt von
Tracy aka Natascha


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tarmina Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

06.07.2010 23:48
#39 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke Rüdiger.




"Half the game is mental; the other half is being mental."


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

06.07.2010 23:52
#40 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke für alles Rüdi...


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke an die Mods
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
1 31.12.2023 22:13
von markusp • Zugriffe: 221
Die Fanbeauftragten sagen Danke
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 25.04.2022 12:51
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 470
DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug
Erstellt im Forum LOE von OFC
9 05.01.2017 14:26
von Rosebud • Zugriffe: 1929
Rückblick, Dank, Ausblick
Erstellt im Forum LOE von MaFia
16 05.05.2014 14:15
von Aeppler • Zugriffe: 3483
Danke man...
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
37 02.05.2013 19:43
von Hessen-Lady • Zugriffe: 6466
+++ Lufthansa-Puckflug: Gewinnt Flug nach Kanada/USA sowie weitere tolle Preise +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 16.01.2013 16:44
von Daniel3411 • Zugriffe: 612
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum LOE von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3923
Danke Max
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
3 03.05.2012 10:49
von JJ68 • Zugriffe: 1443
und der DJ sagt danke
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
18 22.04.2010 18:33
von LöwenDJ • Zugriffe: 2091
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software