Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.315 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

05.07.2010 19:52
Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwenfans,

nun ist es endgültig, die Frankfurt Lions wird es nicht mehr geben. So ganz kann ich das noch gar nicht realisieren,
das kommt sicher erst, wenn dann die nächste DEL Saison beginnt.

Für mich war es eine Riesenüberraschung, als ich am 20. Mai, gerade aus dem Urlaub kommend, von den wirtschaftlichen
Schwierigkeiten erfahren habe.Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinerlei Informationen oder Hinweise das die Lions
in einer solch schwierigen Situation sind. Auch nach der euphorischen Ansprache von Siggi Schneider auf unserer Saison-
abschlussfeier, habe ich nichts herausgehört was auf das Ende der Lions hingedeutet hätte.

Ich kann nicht beurteilen wer welchen Schuldanteil an dieser Pleite hat , die Stadt Frankfurt, die neuen Lionsgesellschafter,
die alten Gesellschafter,die Ligenleitung mit ihrer mangelhaften Vermarktung und konfusen Regeländerungen oder die Wirtschaftslage
und das damit verbundene schwierige Sponsorenumfeld, ich weiß es nicht ! Jeder wird seinen Teil dazu beigetragen haben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die meine 18 jährige , ehrenamtliche Tätigkeit als Stadionsprecher geduldet
und unterstützt haben. Fernab von allen sportlichen Hochs und Tiefs habe ich in der Zeit sehr viele liebenswerte Fans kennengelernt
(ok, auch den einen oder anderen nervigen....), alleine dafür hat sich das Engagement gelohnt und ich werde es niemals vergessen!
Danke an euch alle und ich bin mir sicher , wir werden uns nochmal sehen.Irgendwann.Irgendwo.

Ich wünsche allen Spielern, Mitarbeitern, Dwayne und Rich samt ihren Familien und Freunden nach diesem Wahnsinn eine erfolgreiche
Zukunft! Allen Löwenfans zumindest eine schöne Erinnerung an wirklich schöne Zeiten.

Macht es gut , euer Stadionsprecher Rüdiger


PS: Mein größter Wunsch wäre , das alle die in Vorfreude und Vertrauen auf eine neue Saison sofort ihre Dauerkarte bezahlt haben,
jeden Cent zurückbekommen. Ich würde mich schämen, wenn dies nicht der Fall sein sollte.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

05.07.2010 20:00
#2 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke Rüdiger


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 20:07
#3 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke Rüdiger, du bist der beste Stadionsprecher, den ich je mitbekommen habe.....und ich habe da schon viele gehört und gesehen. WALK ON!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2010 20:08
#4 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke Rüdiger,
auch Du wirst sehr fehlen !


lionsfan
Beiträge:

05.07.2010 20:09
#5 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke Rüdiger


Elvis is King Online

Midlife Löwe


Beiträge: 582

05.07.2010 20:09
#6 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

DANKE RÜDIGER


Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

05.07.2010 20:10
#7 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke für ALLES Rüdi


Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 76

05.07.2010 20:11
#8 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Vielen Dank für die supertollen 18 Jahre mit Dir. Wäre schön, Dich bald wieder zu sehen.


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

05.07.2010 20:25
#9 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke lieber Rüdiger für deinen Beitrag.
Bin auch geschockt und kann es nicht begreifen. Die Ansprache von Herrn Schneider bei der Abschlussfeier war ja nicht so, als
würde es die nächste Saison nicht geben. Ich glaube, dass seine Äußerungen in den Medien den Verein mehr geschadet hat, als er
angenommen hat. Welcher Sponsor möchte nach den Schlagzeilen von Herrn Schneider in die Lions investieren?
Ich stelle mir jetzt die Frage, warum sind sie nicht den Weg zum Schiedsgericht gegangen nach den Aussagen von Herrn Schneider
haben sie ja ihre Hausaufgaben gemacht; anscheinend nicht. Ich bin so sauer über die Unehrlichkeit die man hier an den Tag gelegt hat.
Bei der Insolvenzeröffnung können die Gläuber z.B. die Stadt hoffen, dass sie noch etwas von dem Kuchen abbekommen.
Herr Schneider ist eben kein Herr Schröder.
Alle Achtung vor den Kassel Huskies die kämpfen und wie ich gelesen habe spielen sie diese Saison


Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

05.07.2010 20:25
#10 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke fürs Alles Rüdi....



euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

05.07.2010 20:26
#11 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke für die tolle Zeit Rüdiger !!!

Hoffe wir sehen Dich bald wieder auf dem Eis....

lg eule


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

05.07.2010 20:27
#12 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Ja Danke auch an Dich Rüdiger,
auch du wirst uns ab September fehlen,
Danke auch an alle Spieler, Trainer, Mitarbeiter etc. Ihr hättet einen besseren Abschied verdient.
Alles Gute für die Zukunft und das ihr einen Neuen guten Club/Job findet. egal wo auch immer.

PS: Rüdiger vieleicht kommt ja jetzt für Dich auch ein Angebot von diesen Leuten, 80 km südlich von
Frankfurt. Die haben noch nie Kosten gescheut, um das beste einzukaufen was auf dem Markt ist!!!!

sorry eigentlich is mir gar nicht nach blöden Witzen, is echt nur Galgenhumor


euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

05.07.2010 20:34
#13 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Zitat von gs55
Danke lieber Rüdiger für deinen Beitrag.
Bin auch geschockt und kann es nicht begreifen. Die Ansprache von Herrn Schneider bei der Abschlussfeier war ja nicht so, als
würde es die nächste Saison nicht geben. Ich glaube, dass seine Äußerungen in den Medien den Verein mehr geschadet hat, als er
angenommen hat. Welcher Sponsor möchte nach den Schlagzeilen von Herrn Schneider in die Lions investieren?
Ich stelle mir jetzt die Frage, warum sind sie nicht den Weg zum Schiedsgericht gegangen nach den Aussagen von Herrn Schneider
haben sie ja ihre Hausaufgaben gemacht; anscheinend nicht. Ich bin so sauer über die Unehrlichkeit die man hier an den Tag gelegt hat.
Bei der Insolvenzeröffnung können die Gläuber z.B. die Stadt hoffen, dass sie noch etwas von dem Kuchen abbekommen.
Herr Schneider ist eben kein Herr Schröder.
Alle Achtung vor den Kassel Huskies die kämpfen und wie ich gelesen habe spielen sie diese Saison



Da sind so wie das aussieht Leute die Eier in der Hose haben und nicht nur auf Ihren eigenen PROFIT aus sind.
Danke SS


Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

05.07.2010 20:35
#14 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Könnten wir uns bitte hier nur auf das "Danke" konzentrieren, dass wäre von Euch - danke !!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.07.2010 20:37
#15 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke !


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.07.2010 20:52
#16 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Rüdiger Danke !! Danke für Alles !!

Ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und möchte meinen Dank auch hier rein schreiben.
Vielen vielen Dank an alle mit denen ich zusammen gearbeitet habe !!
Danke an Rüdiger (der verrückteste von allen ),dem Schiedsgericht,dem Stellvertreter vom Rüdiger der Marc,
danke an die FB Conny,Thomas und Frank an den LJ der Frankfurt Lions (Knöppchedrücker)
Matthias Scholze,Gabi Scheppert und an Bernd Kress und Gerd Schröder die IMMMER zu mir gehalten haben
und auch mal einen Rat von mir angenommen haben !!!

Mein größter Dank gilt den Leuten die mich in den letzten Jahren in meinem Job immer unterstützt haben!!
Danke an alle Fans die ich kennen lernen durfte es war eine geile Zeit !!

Ich werde Euch alle soooooo vermissen !!

Euer ehemaliger LionsDJ
Patrick



Kubano Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

05.07.2010 20:54
#17 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Auch von mir ein einfaches Danke Rüdiger, ich bin festen Glaubens, dass wir uns wiedersehen. Ich denke aber auch zugleich an die vielen guten Seelen die im Hintergrund für uns das Event "Frankfurt Lion`s" ermöglicht haben. Es gab für mich nichts Besseres um den schwierigen Alltag einfach abzuschalten und einfach nur gut drauf zu Sein. Ein geschockter und zugleich sehr trauriger Fan Jens Henkel


lionsfan
Beiträge:

05.07.2010 20:57
#18 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke Patrick an die super Musik in der Eishalle.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2010 21:07
#19 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Auch an Dich Patrick ein aufrechtes DANKE !


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 333

05.07.2010 21:09
#20 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke Rüdiger


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 299

05.07.2010 21:13
#21 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Zitat von Kubano
Auch von mir ein einfaches Danke Rüdiger, ich bin festen Glaubens, dass wir uns wiedersehen. Ich denke aber auch zugleich an die vielen guten Seelen die im Hintergrund für uns das Event "Frankfurt Lion`s" ermöglicht haben. Es gab für mich nichts Besseres um den schwierigen Alltag einfach abzuschalten und einfach nur gut drauf zu Sein. Ein geschockter und zugleich sehr trauriger Fan Jens Henkel



Du sprichst mir aus der Seele! Auch von mir, lieber Rüdiger, vielen Dank für viele unvergessliche Momente in und um die Eissporthalle!
Ich werde diese Zeit mit Euch allen so unendlich vermissen!!!


Hen Fabula
Beiträge:

05.07.2010 21:14
#22 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke an Rüdiger!!! Ich habe in all den Jahren keinen besseren Hallensprecher in der DEL gehört - aber viiiiiele schlechtere!
Danke an den DJ dafür, so oft genau das gespielt zu haben, was ich hören wollte!
Danke an alle, die dazugehört haben, obwohl ihre Namen nicht genannt wurden!
Danke an all diejenigen Spieler, die sich für die Lions voll reingehängt haben: von der legendären Nr. 27 bis zu den jungen Wilden der letzten Jahre!!!


JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

05.07.2010 21:14
#23 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Lieber Rüdiger,

Dein "Wo bleibt denn da diiiiee Welle?" ist mir oftmals auf den Keks gegangen - ab September werde ich es vermissen!
Danke für eine schöne Zeit mit vielen unvergesslichen Reden vor (und nach) den Spielen!
Alles Gute und ...man sieht sich...


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

05.07.2010 21:20
#24 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Rüdiger, du warst der Beste Stadionsprecher der gesamten Liga und du wirst es auch für immer bleiben!
Danke für lustige Openings, lockere Sprüche und dein riesen Engagement!


Löwin2055 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

05.07.2010 21:28
#25 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke Rüdiger!
Deine Worte haben mich sehr bewegt.
Du bist nicht nur der Beste Stadionsprecher, sondern auch ein ganz lieber Mensch.
Danke für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alice


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke an die Mods
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
1 31.12.2023 22:13
von markusp • Zugriffe: 221
Die Fanbeauftragten sagen Danke
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 25.04.2022 12:51
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 470
DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug
Erstellt im Forum LOE von OFC
9 05.01.2017 14:26
von Rosebud • Zugriffe: 1929
Rückblick, Dank, Ausblick
Erstellt im Forum LOE von MaFia
16 05.05.2014 14:15
von Aeppler • Zugriffe: 3483
Danke man...
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
37 02.05.2013 19:43
von Hessen-Lady • Zugriffe: 6471
+++ Lufthansa-Puckflug: Gewinnt Flug nach Kanada/USA sowie weitere tolle Preise +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 16.01.2013 16:44
von Daniel3411 • Zugriffe: 612
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum LOE von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3923
Danke Max
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
3 03.05.2012 10:49
von JJ68 • Zugriffe: 1443
und der DJ sagt danke
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
18 22.04.2010 18:33
von LöwenDJ • Zugriffe: 2091
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software