Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.552 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gartenblumenmann
Beiträge:

06.07.2010 05:55
#31 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Danke Rüdiger. Du warst mein Grund auch dann zu Lions zu gehen wenn sie mal schlecht spielten. Du warst IMMER den Kartenpreis wert!!!!! Danke für alles.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

06.07.2010 08:47
#32 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Ruediger, auch wenn Du gelegentlich genervt hast, so ein bissi wirst Du mir fehlen, wir sehen uns.
p.s. was macht denn nur Nuschel Udo ohne Dich?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

06.07.2010 09:04
#33 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Danke Rüdiger. Ich hoffe wir hören Dich irgendwann wieder ;-))
Als Fan hatte ich bei Dir immer das Gefühl, der ist genauso (positiv) verrückt wie ich (wir).
Deine Ansprachen trafen immer die Gemütslage der Fans, vorallem gg. Mannheim und Iserlohn ;-)).
DANKE.

Walk on!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

06.07.2010 09:16
#34 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Danke Rüdi, hoffe wir essen nochmal ne Stadionwurst zusammen
Danke Düüjjjeeyy, du bist der beste!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

06.07.2010 09:21
#35 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Danke Rüdi, dass Du Dein Herz immer auf der Zunge getragen hast!!!

Und Danke für diesen Thread! Dein Text ist überragend!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Worldhockeyfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

06.07.2010 09:23
#36 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Hallo, liebe Eishockeyfans,

auch ich als passives Forumsmitglied möchte mich noch mal bedanken bei allen Eishockeyfans, die ich in den vergangenen 21 Jahren auf meiner Reise mit den Lions getroffen habe. Bei allen Fans aus der DEL, egal von wo sie kamen, denn nur mit euch zusammen hat der Eishockey-Spirit gelebt. (Ich muss nur an die tolle Stimmung der Krefelder früher bei uns denken oder auch an die Derbys mit Mannheim und Kassel) Bei allen Fans der Eisbären Berlin, der London Knights, der Belfast Giants und von Manchester Phoenix, die wir bei dem Vorbereitungstunier der Lions in Belfast getroffen haben und mit denen wir drei Tage durchgefeiert haben. Auch erinnere ich mich gerne an unsere Europacuptour nach St. Petersburg, bei der wir mit den russischen Fans in den Drittelpausen Wodka getrunken und einfach nur Spaß hatten (Zitat: Russia and Germansky friendship). Oder die supertollen Fans von Kärpat Oulu, mit denen wir abends finische Lieder gesungen und gefeiert haben. Und last-but-not-least ihr alle, die Fans der Lions, mit denen die DEL sehr reisefreudige, kreative und lautstarke Fans verliert.
Vielen Dank auch an alle Spieler, Manager, Trainer und Verein.
All das habe ich nur durch diesen Verein und diesen Sport erlebt.

Vielen Dank an euch alle und viel Glück für die Zukunft.


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

06.07.2010 10:51
#37 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Danke Rüdiger !


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

06.07.2010 12:40
#38 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Zitat von Löwin2055

Du bist nicht nur der Beste Stadionsprecher, sondern auch ein ganz lieber Mensch.



Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!

Ich werde nie dein Gesicht vergessen, als meine Freundin und ich vor zig Jahren die ersten waren, die ein Autogramm von dir wollten.

Und die ganzen Späße von und mit dir - auf dem Eis, mit den Spielern, mit uns!

Pass auf dich auf und fühl dich doll gedrückt von
Tracy aka Natascha


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tarmina Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

06.07.2010 23:48
#39 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Danke Rüdiger.




"Half the game is mental; the other half is being mental."


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

06.07.2010 23:52
#40 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Danke für alles Rüdi...


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Lionsburger
Beiträge:

07.07.2010 00:08
#41 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Thanx Rüdi.......aber mein Dank ist schon jetzt mit der Hoffnung verbunden, dass du dem Eishockey in Frankfurt in anderer Form beim Neustart verbunden bleibst....

Keiner sollte deine Kontakte unterschätzen, deine Beliebtheit nicht nur in Fankreisen....

Ein "junges" (....gehst du eben gerade noch so durch..) unverbrauchtes Team um z.B. Matthias (Scholze) und dich sollte es doch gelingen, in Frankfurt etwas Ebenbürtiges wie einst "die Löwen" wieder auf die Füße zu stellen...

Also Rüdi: Just do it....with a little help from your friends!!!

Cheers.....vom Lionsburger


Hahn39 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

07.07.2010 07:25
#42 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Danke für alles Rüdiger.


Jersey29star Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

07.07.2010 09:27
#43 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch
Hallo liebe Löwenfans,

nun ist es endgültig, die Frankfurt Lions wird es nicht mehr geben. So ganz kann ich das noch gar nicht realisieren,
das kommt sicher erst, wenn dann die nächste DEL Saison beginnt.

Für mich war es eine Riesenüberraschung, als ich am 20. Mai, gerade aus dem Urlaub kommend, von den wirtschaftlichen
Schwierigkeiten erfahren habe.Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinerlei Informationen oder Hinweise das die Lions
in einer solch schwierigen Situation sind. Auch nach der euphorischen Ansprache von Siggi Schneider auf unserer Saison-
abschlussfeier, habe ich nichts herausgehört was auf das Ende der Lions hingedeutet hätte.

Ich kann nicht beurteilen wer welchen Schuldanteil an dieser Pleite hat , die Stadt Frankfurt, die neuen Lionsgesellschafter,
die alten Gesellschafter,die Ligenleitung mit ihrer mangelhaften Vermarktung und konfusen Regeländerungen oder die Wirtschaftslage
und das damit verbundene schwierige Sponsorenumfeld, ich weiß es nicht ! Jeder wird seinen Teil dazu beigetragen haben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die meine 18 jährige , ehrenamtliche Tätigkeit als Stadionsprecher geduldet
und unterstützt haben. Fernab von allen sportlichen Hochs und Tiefs habe ich in der Zeit sehr viele liebenswerte Fans kennengelernt
(ok, auch den einen oder anderen nervigen....), alleine dafür hat sich das Engagement gelohnt und ich werde es niemals vergessen!
Danke an euch alle und ich bin mir sicher , wir werden uns nochmal sehen.Irgendwann.Irgendwo.

Ich wünsche allen Spielern, Mitarbeitern, Dwayne und Rich samt ihren Familien und Freunden nach diesem Wahnsinn eine erfolgreiche
Zukunft! Allen Löwenfans zumindest eine schöne Erinnerung an wirklich schöne Zeiten.

Macht es gut , euer Stadionsprecher Rüdiger


PS: Mein größter Wunsch wäre , das alle die in Vorfreude und Vertrauen auf eine neue Saison sofort ihre Dauerkarte bezahlt haben,
jeden Cent zurückbekommen. Ich würde mich schämen, wenn dies nicht der Fall sein sollte.



Danke RUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGAAAAAA


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

07.07.2010 13:18
#44 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Rüdi - vielen Dank für eine wunderbare Begleitung bei gefühlt 97,6% aller Heimspiele.
Auf ein neues in Liga 4 - Du bist einfach ein absolut wichtiger Teil der Eishockey-Kultur in Ffm.
Auf ein langgestrecktes RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDIIIIIIGER am 10.10.10!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

07.07.2010 13:23
#45 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Auch von mir, Rüüüüüdi Du bist und bleibst ein sehr grosses Stück Eishockey Geschichte in Frankfurt und sollten die Young Lions wirklich alles daran setzen die Nachfolge anzutreten, was alle hoffen, dann bleib BITTE unser Stadionsprecher,
Premiere am 10. Oktober 2010, 18:30 Uhr... ???

BITTE MACH ES WEITER... !!! Das wünschen sich bestimmt ALLE...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Danke für Euer Vertrauen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
1 30.03.2016 18:20
von ozhockey • Zugriffe: 471
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1416
+++Souveräner Sieg dank starker Mannschaftsleistung+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 19.10.2014 22:06
von anno1966 • Zugriffe: 391
Danke Seppo
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Urlöwe
25 30.09.2014 11:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2879
Rückblick, Dank, Ausblick
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
16 05.05.2014 14:15
von Aeppler • Zugriffe: 2900
Danke Cherno & Tim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
14 17.12.2013 01:48
von Eisfischer • Zugriffe: 1325
Danke man...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Skibbi
37 02.05.2013 19:43
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5931
Danke Max
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
3 03.05.2012 10:49
von JJ68 • Zugriffe: 1287
und der DJ sagt danke
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
18 22.04.2010 18:33
von LöwenDJ • Zugriffe: 1743
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 38
Xobor Xobor Community Software