Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.305 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Lionsburger
Beiträge:

07.07.2010 00:08
#41 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Thanx Rüdi.......aber mein Dank ist schon jetzt mit der Hoffnung verbunden, dass du dem Eishockey in Frankfurt in anderer Form beim Neustart verbunden bleibst....

Keiner sollte deine Kontakte unterschätzen, deine Beliebtheit nicht nur in Fankreisen....

Ein "junges" (....gehst du eben gerade noch so durch..) unverbrauchtes Team um z.B. Matthias (Scholze) und dich sollte es doch gelingen, in Frankfurt etwas Ebenbürtiges wie einst "die Löwen" wieder auf die Füße zu stellen...

Also Rüdi: Just do it....with a little help from your friends!!!

Cheers.....vom Lionsburger


Hahn39 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

07.07.2010 07:25
#42 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke für alles Rüdiger.


Jersey29star Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

07.07.2010 09:27
#43 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Hallo liebe Löwenfans,

nun ist es endgültig, die Frankfurt Lions wird es nicht mehr geben. So ganz kann ich das noch gar nicht realisieren,
das kommt sicher erst, wenn dann die nächste DEL Saison beginnt.

Für mich war es eine Riesenüberraschung, als ich am 20. Mai, gerade aus dem Urlaub kommend, von den wirtschaftlichen
Schwierigkeiten erfahren habe.Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinerlei Informationen oder Hinweise das die Lions
in einer solch schwierigen Situation sind. Auch nach der euphorischen Ansprache von Siggi Schneider auf unserer Saison-
abschlussfeier, habe ich nichts herausgehört was auf das Ende der Lions hingedeutet hätte.

Ich kann nicht beurteilen wer welchen Schuldanteil an dieser Pleite hat , die Stadt Frankfurt, die neuen Lionsgesellschafter,
die alten Gesellschafter,die Ligenleitung mit ihrer mangelhaften Vermarktung und konfusen Regeländerungen oder die Wirtschaftslage
und das damit verbundene schwierige Sponsorenumfeld, ich weiß es nicht ! Jeder wird seinen Teil dazu beigetragen haben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die meine 18 jährige , ehrenamtliche Tätigkeit als Stadionsprecher geduldet
und unterstützt haben. Fernab von allen sportlichen Hochs und Tiefs habe ich in der Zeit sehr viele liebenswerte Fans kennengelernt
(ok, auch den einen oder anderen nervigen....), alleine dafür hat sich das Engagement gelohnt und ich werde es niemals vergessen!
Danke an euch alle und ich bin mir sicher , wir werden uns nochmal sehen.Irgendwann.Irgendwo.

Ich wünsche allen Spielern, Mitarbeitern, Dwayne und Rich samt ihren Familien und Freunden nach diesem Wahnsinn eine erfolgreiche
Zukunft! Allen Löwenfans zumindest eine schöne Erinnerung an wirklich schöne Zeiten.

Macht es gut , euer Stadionsprecher Rüdiger


PS: Mein größter Wunsch wäre , das alle die in Vorfreude und Vertrauen auf eine neue Saison sofort ihre Dauerkarte bezahlt haben,
jeden Cent zurückbekommen. Ich würde mich schämen, wenn dies nicht der Fall sein sollte.



Danke RUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGAAAAAA


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

07.07.2010 13:18
#44 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Rüdi - vielen Dank für eine wunderbare Begleitung bei gefühlt 97,6% aller Heimspiele.
Auf ein neues in Liga 4 - Du bist einfach ein absolut wichtiger Teil der Eishockey-Kultur in Ffm.
Auf ein langgestrecktes RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDIIIIIIGER am 10.10.10!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.07.2010 13:23
#45 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Auch von mir, Rüüüüüdi Du bist und bleibst ein sehr grosses Stück Eishockey Geschichte in Frankfurt und sollten die Young Lions wirklich alles daran setzen die Nachfolge anzutreten, was alle hoffen, dann bleib BITTE unser Stadionsprecher,
Premiere am 10. Oktober 2010, 18:30 Uhr... ???

BITTE MACH ES WEITER... !!! Das wünschen sich bestimmt ALLE...


Leder-Maffay Offline

Baby Löwe


Beiträge: 4

08.07.2010 10:57
#46 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Dank an Rüdiger von einem meist passiven Forums-Mitleser. 2004 werde ich nie vergessen.


___________________________________________________
Leder-Maffay? Oh Gott, da hab ich mich verwählt!


Knöppchedrücker
Beiträge:

08.07.2010 18:15
#47 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Ich möchte mich hiermit den Danksagungen anschließen und im Besonderen bei unserm DJ, bei Rüdiger, den Mitarbeitern der GS, unseren Fanbeauftragten,
bei all denen die mit Herzblut und ihrer Liebe zum Eishockey, insbesondere zu den Frankfurt Lions, dazu beigetragen haben das auch für mich jedes Heimspiel zu einem
einzigartigem Erlebnis wurde. Ihr werdet mir alles sehr fehlen.
In diesem Zusammenhang ist dies auch mein letzter Beitrag unter dem "Nick" Knöppchedrücker, denn den Knöppchedrücker gab es nur bei den Frankfurt Lions.
Der Knöppchedrücker wurde leider durch Herrn Schneider mit einen heimtückischen Schuß in den Rücken getötet.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

10.07.2010 16:22
#48 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Auch Danke an DJ und Knöppschdrüggä.

UND DANKE AN RÜDI!!

In der Hoffnung, daß Du den Weg mit uns in die RL gehst und wir
am 10.10.10 die Aufforderung hören

WOBLEIBT DEN DA DIE WELLE!!!

Bitte mach weiter!!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

10.07.2010 17:27
#49 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · Antworten

Danke für den wirklich guten Beitrag, Rüdi! :-)


Monnemer
Beiträge:

13.07.2010 21:46
Schade Zitat · Antworten

Hey Lions,

ich bin wie alle Deutschen Eishockey Fans geschockt über die Nachricht das jetzt endgüldig alles aus ist.
Es müsste wieder mal einen sehr guten Club treffen. Hass über Lions, hin oder her aber das ist scheiße.

Mein gebabbel hilft euch nicht weiter, aber hoffe wir sehen uns bald wieder in einem sau geilen Derby. Vermisse jetzt schon die Derbys.

Gruss aus Mannheim


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke an die Mods
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
1 31.12.2023 22:13
von markusp • Zugriffe: 221
Die Fanbeauftragten sagen Danke
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 25.04.2022 12:51
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 470
DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug
Erstellt im Forum LOE von OFC
9 05.01.2017 14:26
von Rosebud • Zugriffe: 1929
Rückblick, Dank, Ausblick
Erstellt im Forum LOE von MaFia
16 05.05.2014 14:15
von Aeppler • Zugriffe: 3483
Danke man...
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
37 02.05.2013 19:43
von Hessen-Lady • Zugriffe: 6466
+++ Lufthansa-Puckflug: Gewinnt Flug nach Kanada/USA sowie weitere tolle Preise +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 16.01.2013 16:44
von Daniel3411 • Zugriffe: 612
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum LOE von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3923
Danke Max
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
3 03.05.2012 10:49
von JJ68 • Zugriffe: 1443
und der DJ sagt danke
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
18 22.04.2010 18:33
von LöwenDJ • Zugriffe: 2091
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software