Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.552 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 180

05.07.2010 19:52
Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Hallo liebe Löwenfans,

nun ist es endgültig, die Frankfurt Lions wird es nicht mehr geben. So ganz kann ich das noch gar nicht realisieren,
das kommt sicher erst, wenn dann die nächste DEL Saison beginnt.

Für mich war es eine Riesenüberraschung, als ich am 20. Mai, gerade aus dem Urlaub kommend, von den wirtschaftlichen
Schwierigkeiten erfahren habe.Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinerlei Informationen oder Hinweise das die Lions
in einer solch schwierigen Situation sind. Auch nach der euphorischen Ansprache von Siggi Schneider auf unserer Saison-
abschlussfeier, habe ich nichts herausgehört was auf das Ende der Lions hingedeutet hätte.

Ich kann nicht beurteilen wer welchen Schuldanteil an dieser Pleite hat , die Stadt Frankfurt, die neuen Lionsgesellschafter,
die alten Gesellschafter,die Ligenleitung mit ihrer mangelhaften Vermarktung und konfusen Regeländerungen oder die Wirtschaftslage
und das damit verbundene schwierige Sponsorenumfeld, ich weiß es nicht ! Jeder wird seinen Teil dazu beigetragen haben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die meine 18 jährige , ehrenamtliche Tätigkeit als Stadionsprecher geduldet
und unterstützt haben. Fernab von allen sportlichen Hochs und Tiefs habe ich in der Zeit sehr viele liebenswerte Fans kennengelernt
(ok, auch den einen oder anderen nervigen....), alleine dafür hat sich das Engagement gelohnt und ich werde es niemals vergessen!
Danke an euch alle und ich bin mir sicher , wir werden uns nochmal sehen.Irgendwann.Irgendwo.

Ich wünsche allen Spielern, Mitarbeitern, Dwayne und Rich samt ihren Familien und Freunden nach diesem Wahnsinn eine erfolgreiche
Zukunft! Allen Löwenfans zumindest eine schöne Erinnerung an wirklich schöne Zeiten.

Macht es gut , euer Stadionsprecher Rüdiger


PS: Mein größter Wunsch wäre , das alle die in Vorfreude und Vertrauen auf eine neue Saison sofort ihre Dauerkarte bezahlt haben,
jeden Cent zurückbekommen. Ich würde mich schämen, wenn dies nicht der Fall sein sollte.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

05.07.2010 20:00
#2 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Danke Rüdiger


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 20:07
#3 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Danke Rüdiger, du bist der beste Stadionsprecher, den ich je mitbekommen habe.....und ich habe da schon viele gehört und gesehen. WALK ON!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2010 20:08
#4 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Danke Rüdiger,
auch Du wirst sehr fehlen !


lionsfan
Beiträge:

05.07.2010 20:09
#5 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Danke Rüdiger


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

05.07.2010 20:09
#6 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

DANKE RÜDIGER


Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

05.07.2010 20:10
#7 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Danke für ALLES Rüdi


Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 70

05.07.2010 20:11
#8 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Vielen Dank für die supertollen 18 Jahre mit Dir. Wäre schön, Dich bald wieder zu sehen.


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

05.07.2010 20:25
#9 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Danke lieber Rüdiger für deinen Beitrag.
Bin auch geschockt und kann es nicht begreifen. Die Ansprache von Herrn Schneider bei der Abschlussfeier war ja nicht so, als
würde es die nächste Saison nicht geben. Ich glaube, dass seine Äußerungen in den Medien den Verein mehr geschadet hat, als er
angenommen hat. Welcher Sponsor möchte nach den Schlagzeilen von Herrn Schneider in die Lions investieren?
Ich stelle mir jetzt die Frage, warum sind sie nicht den Weg zum Schiedsgericht gegangen nach den Aussagen von Herrn Schneider
haben sie ja ihre Hausaufgaben gemacht; anscheinend nicht. Ich bin so sauer über die Unehrlichkeit die man hier an den Tag gelegt hat.
Bei der Insolvenzeröffnung können die Gläuber z.B. die Stadt hoffen, dass sie noch etwas von dem Kuchen abbekommen.
Herr Schneider ist eben kein Herr Schröder.
Alle Achtung vor den Kassel Huskies die kämpfen und wie ich gelesen habe spielen sie diese Saison


Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

05.07.2010 20:25
#10 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Danke fürs Alles Rüdi....



euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

05.07.2010 20:26
#11 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Danke für die tolle Zeit Rüdiger !!!

Hoffe wir sehen Dich bald wieder auf dem Eis....

lg eule


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

05.07.2010 20:27
#12 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Ja Danke auch an Dich Rüdiger,
auch du wirst uns ab September fehlen,
Danke auch an alle Spieler, Trainer, Mitarbeiter etc. Ihr hättet einen besseren Abschied verdient.
Alles Gute für die Zukunft und das ihr einen Neuen guten Club/Job findet. egal wo auch immer.

PS: Rüdiger vieleicht kommt ja jetzt für Dich auch ein Angebot von diesen Leuten, 80 km südlich von
Frankfurt. Die haben noch nie Kosten gescheut, um das beste einzukaufen was auf dem Markt ist!!!!

sorry eigentlich is mir gar nicht nach blöden Witzen, is echt nur Galgenhumor


euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

05.07.2010 20:34
#13 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Zitat von gs55
Danke lieber Rüdiger für deinen Beitrag.
Bin auch geschockt und kann es nicht begreifen. Die Ansprache von Herrn Schneider bei der Abschlussfeier war ja nicht so, als
würde es die nächste Saison nicht geben. Ich glaube, dass seine Äußerungen in den Medien den Verein mehr geschadet hat, als er
angenommen hat. Welcher Sponsor möchte nach den Schlagzeilen von Herrn Schneider in die Lions investieren?
Ich stelle mir jetzt die Frage, warum sind sie nicht den Weg zum Schiedsgericht gegangen nach den Aussagen von Herrn Schneider
haben sie ja ihre Hausaufgaben gemacht; anscheinend nicht. Ich bin so sauer über die Unehrlichkeit die man hier an den Tag gelegt hat.
Bei der Insolvenzeröffnung können die Gläuber z.B. die Stadt hoffen, dass sie noch etwas von dem Kuchen abbekommen.
Herr Schneider ist eben kein Herr Schröder.
Alle Achtung vor den Kassel Huskies die kämpfen und wie ich gelesen habe spielen sie diese Saison



Da sind so wie das aussieht Leute die Eier in der Hose haben und nicht nur auf Ihren eigenen PROFIT aus sind.
Danke SS


Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

05.07.2010 20:35
#14 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Könnten wir uns bitte hier nur auf das "Danke" konzentrieren, dass wäre von Euch - danke !!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.07.2010 20:37
#15 RE: Danke für eine tolle Ära !! Zitat · antworten

Danke !



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Danke für Euer Vertrauen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
1 30.03.2016 18:20
von ozhockey • Zugriffe: 471
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1412
+++Souveräner Sieg dank starker Mannschaftsleistung+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 19.10.2014 22:06
von anno1966 • Zugriffe: 391
Danke Seppo
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Urlöwe
25 30.09.2014 11:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2879
Rückblick, Dank, Ausblick
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
16 05.05.2014 14:15
von Aeppler • Zugriffe: 2896
Danke Cherno & Tim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
14 17.12.2013 01:48
von Eisfischer • Zugriffe: 1325
Danke man...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Skibbi
37 02.05.2013 19:43
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5927
Danke Max
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
3 03.05.2012 10:49
von JJ68 • Zugriffe: 1279
und der DJ sagt danke
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
18 22.04.2010 18:33
von LöwenDJ • Zugriffe: 1739
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software