Hi rüdi! werde meinen nachbarn mal anrufen und ihn fragen was so der kostenpunkt für ne tafel von 30*40 währe und bis wann ich sie bekommen könnte! kann dann morgen genaueres sagen! lg:
An diesem Wochenende findet das Eritreafestival in der ESH statt. Betrieb von Freitag bis Sonntag. Dieses Festival ist immer recht gut besucht.
Dazu möchte ich sagen auch wenn es viele nicht verstehen werden !! An diesem Wochenende ist das Spiel um Platz 3 und das Finale der Fußball WM und diese möchte ich nicht mit schlechter Laune verfolgen !!
Ich weiß viele verstehen das nicht aber das ist meine ganz private Meinung !!
Ich bin seit 5 Jahren stolzer Besitzer einer Lions Dauerkarte und habe auch die letzten Jahre mitgefiebert und gelitten. Ich kann es jetzt noch nicht glauben was hier passiert ist. Ich würde die Tafel (Blech ob Edelstahl oder Aluminium)spenden . Habe aber leider keine Möglichkeit diese zu gravieren.
Ich denke es sollte nicht direkt bei einem Freudenfest aus Eritra stattfinden. Ich denke wir sollten deren Stimmung nicht trüben..... aber andererseits könnte diese unsere Stimmung vielleicht aufhellen.
Danke Rüdiger, auf dich ist bis zum Schluss 110% Verlass!
Um mal einen Terminvorschlag zu machen:
Sonntag, 18-07, 18.00 Uhr.
Wenige müssen arbeiten, der Familienausflug kann erledigt sein oder sogar verbunden werden. Fans von außerhalb wären zu einer christlichen Zeit wieder zu Hause! Was denkt Ihr?