Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 27.800 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.07.2010 13:03
#301 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Fan123
hallo

nur mal so ne frage nebenbei ...

wo soll die tafeln drangehäängt werden?

euch ist aber klar das sowas eine sachbeschädigung darstellt sofern man keine genehmigung vom eissporthallenbetreiber hat (und damit meine ich nicht die eisporthallemitarbeiter) ...



Ist alles genehmigt und okay. Keine Angst.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

23.07.2010 13:04
#302 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Fan123
hallo

nur mal so ne frage nebenbei ...

wo soll die tafeln drangehäängt werden?

euch ist aber klar das sowas eine sachbeschädigung darstellt sofern man keine genehmigung vom eissporthallenbetreiber hat (und damit meine ich nicht die eisporthallemitarbeiter) ...



Die stad Frankfurt schraubt die Tafel selber dran also ist das geklärt



mayday2010
Beiträge:

23.07.2010 14:08
#303 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ

Zitat von Fan123
hallo

nur mal so ne frage nebenbei ...

wo soll die tafeln drangehäängt werden?

euch ist aber klar das sowas eine sachbeschädigung darstellt sofern man keine genehmigung vom eissporthallenbetreiber hat (und damit meine ich nicht die eisporthallemitarbeiter) ...



Die stad Frankfurt schraubt die Tafel selber dran also ist das geklärt




Ich finde es sollte vermieden werden, daß ausgerechnet Mitarbeiter der Stadt die Tafel anbringen. Das ist ja das Gleiche, als würden Angehörige eines Mörders das Opfer beerdigen. Ekelhafte Vorstellung! Wo genau soll denn sie Tafel hin?


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

23.07.2010 14:13
#304 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von mayday2010


Ich finde es sollte vermieden werden, daß ausgerechnet Mitarbeiter der Stadt die Tafel anbringen. Das ist ja das Gleiche, als würden Angehörige eines Mörders das Opfer beerdigen. Ekelhafte Vorstellung! Wo genau soll denn sie Tafel hin?




Diese Aussage ist lachhaft. Der Verein wurde von der SSD AG geführt, und nicht von der Stadt Frankfurt.


mayday2010
Beiträge:

23.07.2010 14:18
#305 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von czechomania

Zitat von mayday2010


Ich finde es sollte vermieden werden, daß ausgerechnet Mitarbeiter der Stadt die Tafel anbringen. Das ist ja das Gleiche, als würden Angehörige eines Mörders das Opfer beerdigen. Ekelhafte Vorstellung! Wo genau soll denn sie Tafel hin?




Diese Aussage ist lachhaft. Der Verein wurde von der SSD AG geführt, und nicht von der Stadt Frankfurt.




Vielleicht ist das bei euch auf der Balkanhalbinsel so. Bei uns hat die SSD AG die GmbH und nicht den Stammverein geführt. Du mußt nicht bis zum Schluss unter Beweis stellen, daß du auch glaubst, daß Zitronenfalter Zitronen falten.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

23.07.2010 14:22
#306 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Geh wieder spielen Mayday.

Wo Czecho Recht hat, hat er Recht.

Und Kommentare über die Herkunft eines Users sind sowas von unnötig.

Gruß Bine


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

23.07.2010 14:25
#307 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

@mayday2010:

Aussagen wie die über czechomania verbiete ich mir!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

23.07.2010 14:27
#308 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von mayday2010


Vielleicht ist das bei euch auf der Balkanhalbinsel so. Bei uns hat die SSD AG die GmbH und nicht den Stammverein geführt. Du mußt nicht bis zum Schluss unter Beweis stellen, daß du auch glaubst, daß Zitronenfalter Zitronen falten.



Du scheinst wohl in allen Dingen bestens bescheid zu wissen, Geographie 1, Obstkenner 1. Da hier der Forums-Teil der Frankfurt Lions ist, ist es für mich der Verein. Die Young Lions sind ja nicht pleite, bzw. es wird Ihnen keine Gedenktafel gewidmet. GmbH ist nur die Rechtsform (die extra von der DEL gewählt wurde, um den Stammverein nicht auch zu ruinieren), und nicht wie du vielleicht glaubst, Geh Mal Bier Holen...


mayday2010
Beiträge:

23.07.2010 14:27
#309 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Ich danke Sie!

Ich erlaube mir den formellen Hinweis, daß ich es nicht wünsche meine Äußerungen zu pietätlosen Handlungen als lachhaft zu bezeichnen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

23.07.2010 17:32
#310 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Also ich möchte kurz was dazu sagen......
Am Anfang sollte es ein Kranz werden. Dann kamen wir zu dem Entschluss, das es eine Tafel wird.
Es wurde lange überlegt wo man sie festmachen kann, damit sie keiner klaut.

Ich persönliche finde es eine gute Sache das, das Sportamt mir angeboten hat
die Tafel in der Halle anzubringen ! In der Halle kann man sie sehr gut sehen und sie
wird auch nicht so leicht geklaut !!

Ich weiß nicht wo jetzt das Problem sein soll !!??

warum wird eigentlich immer nur gemeckert ???



mayday2010
Beiträge:

23.07.2010 17:44
#311 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Innen? Die Tafel wird nun innen angebracht? So hat doch miemand jederzeit Zugang zu Ihr!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

23.07.2010 17:58
#312 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Und draußen ist sie potentielles Diebesgut.
Dann lieber drinnen!


weil es echt ist

GO WINGS!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

23.07.2010 18:03
#313 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von mayday2010
Innen? Die Tafel wird nun innen angebracht? So hat doch miemand jederzeit Zugang zu Ihr!



Man wo ist denn das Problem ?? So wird sie nicht geklaut und wenn die Leute zu den YL gehen können sie
die Tafel sehen !!

Und warum äußerst Du dich denn jetzt erst ?? Hast Du so lang überlegt was Du zu meckern hast ??



Gorgenlaender
Beiträge:

23.07.2010 18:14
#314 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von mayday2010
Innen? Die Tafel wird nun innen angebracht? So hat doch miemand jederzeit Zugang zu Ihr!



Meine Güte... Hirn anschalten würde manchmal echt helfen... Werden schon keine Horden von Asiatischen Event-Touris kommen, die die Tafel als Heiligtum des Frankfurter Eishockeys sehn wollen und ne Kerze anzünden wollen... In der Halle ist Sie perfekt, sie wird nicht geklaut und ist in der Halle für alle Fans des Frankfurter Eishockey´s oft genug zu sehn... Über was sich manche aufregen können... Wahnsinn..


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 233

23.07.2010 19:42
#315 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

hi DJ! lass dich von denen nicht anmachen! nix beigetragen nix gespendet und jetzt 2 tage vorher schweinchen schlau spielen! super! kann nur nochmals sagen hut ab vor deinem einsatz! ich bin stolz darauf die lions am sonntag mit dir, fähnsce und allen anderen würdevoll zu verabschieden! lg!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
13 23.09.2016 02:04
von vince riendeau • Zugriffe: 1794
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Presse vom 25.07.
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
2 25.07.2014 15:21
von Mr. Hunter • Zugriffe: 690
Presse vom 25.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
67 27.07.2013 01:14
von Onliner • Zugriffe: 7561
Presse vom 25.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
2 25.07.2012 14:38
von Mäcks • Zugriffe: 713
Presse vom 25.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von OFC
5 27.07.2010 23:23
von czechomania • Zugriffe: 946
Sammelthread für Gedenktafel (25.07.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
86 26.07.2010 10:11
von Nur der ESC • Zugriffe: 9356
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
Robert Müller (25. Juni 1980 - 21. Mai 2009)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
44 23.03.2010 21:44
von Messier • Zugriffe: 1770
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software