Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 5.839 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

21.01.2010 13:50
#101 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

Ahhh eines meiner Lieblingsthemen.
So einen Paketzusteller kenne ich auch, dass hat er so lange gemacht, bis ich ihn auf frischer Tat ertappt hatte. Seit dieser Zeit faehrt er woanders aus

Gestern kam Post von Anfang Dezember bei uns an. Die Adresse hat bis auf eine Ziffer in der Postleitzahl gestimmt.
Statt 60596 war es 60597


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.01.2010 13:59
#102 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

nach einigen Beschwerden unseres Büro´s bei der DHL über einen Paketfahrer, rächt der sich nun und schickt Pakete an meinen Kollegen adressiert, mit dem Hinweis: unbestimmt verzogen, wieder zurück!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

21.01.2010 14:12
#103 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

ich bin nicht alleine...

meine mutter hat einen brief zurückerhalten, den sie an FREENET gesandt hatte... "Empfänger verstorben"....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

21.01.2010 17:40
#104 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

bei mir hat DHL mal ein Päckchen einfach vor die Haustür gestellt. Auf Nachfrage schickten die mir die Unterschrift zu. Als ich dann sagte das das sicher keiner aus dem Haus gewesen sei (Nachbar oben drüber waren nicht da, Schwiegereltern unten drunter kenn ich die Schrift) wollten die das klären. Ich erhielt am nächsten Tag sogar ein Anruf bei dem sie sich entschuldigt haben, mir auf (saurem) nachfragen dann auch schilderten das dies bei dem Fahrer öfters vorgekommen ist und er nicht mehr für DHL fährt.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

22.01.2010 08:38
#105 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

...einfach aufzustehen und heimzugehen...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

22.01.2010 08:38
#106 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
bei mir hat DHL mal ein Päckchen einfach vor die Haustür gestellt. Auf Nachfrage schickten die mir die Unterschrift zu. Als ich dann sagte das das sicher keiner aus dem Haus gewesen sei (Nachbar oben drüber waren nicht da, Schwiegereltern unten drunter kenn ich die Schrift) wollten die das klären. Ich erhielt am nächsten Tag sogar ein Anruf bei dem sie sich entschuldigt haben, mir auf (saurem) nachfragen dann auch schilderten das dies bei dem Fahrer öfters vorgekommen ist und er nicht mehr für DHL fährt.



Auch bei uns im Büro so passiert, Unterschrift gefälscht, Anruf bekommen er fährt nicht mehr für DHL und just seitdem kommen keine Päckchen mehr an, der Fahrer ist immer noch derselbe...PENNER!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

22.01.2010 10:36
#107 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

Zitat
bei mir hat DHL mal ein Päckchen einfach vor die Haustür gestellt. Auf Nachfrage schickten die mir die Unterschrift zu. Als ich dann sagte das das sicher keiner aus dem Haus gewesen sei (Nachbar oben drüber waren nicht da, Schwiegereltern unten drunter kenn ich die Schrift) wollten die das klären. Ich erhielt am nächsten Tag sogar ein Anruf bei dem sie sich entschuldigt haben, mir auf (saurem) nachfragen dann auch schilderten das dies bei dem Fahrer öfters vorgekommen ist und er nicht mehr für DHL fährt.



immerhin lag das päckchen vor der tür... bei mir hat mal einer die unterschrift gefälscht, das päckchen hab ich nie gesehen und ich bekam die mahnung... dann musste ich an eides statt erklären, dass es nicht meine unterschrift ist.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

23.01.2010 00:37
#108 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

bei uns ist es mit der Post ähnlich....

und der paketfahrer hat angst vor hunden (ich hab auch nen ganz ganz bösen Kampfhund->nen schäferhund-labrador-mix ) und klingelt deshalb nicht bei mir, sondern gibts gleich beim nachbar ab....


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

23.01.2010 00:41
#109 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

....Urlaub zu buchen.....
hab gerade ein super angebot entdeckt, allerdings begrenzte plätze. würde sofort buchen, erreiche aber meine mitreisende nachts um halb 1 natürlich net und kann hinter ihrem rücken net einfach buchen!
wenn ich pech hab is das angebot morgen früh weg. regulär is das billigste angebot 200euro teurer!
das hatten wir letztes jahr schon mal.....


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

29.01.2010 08:25
#110 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Cradle-of-Fear
bei mir hat DHL mal ein Päckchen einfach vor die Haustür gestellt. Auf Nachfrage schickten die mir die Unterschrift zu. Als ich dann sagte das das sicher keiner aus dem Haus gewesen sei (Nachbar oben drüber waren nicht da, Schwiegereltern unten drunter kenn ich die Schrift) wollten die das klären. Ich erhielt am nächsten Tag sogar ein Anruf bei dem sie sich entschuldigt haben, mir auf (saurem) nachfragen dann auch schilderten das dies bei dem Fahrer öfters vorgekommen ist und er nicht mehr für DHL fährt.



Auch bei uns im Büro so passiert, Unterschrift gefälscht, Anruf bekommen er fährt nicht mehr für DHL und just seitdem kommen keine Päckchen mehr an, der Fahrer ist immer noch derselbe...PENNER!




so, damit wäre das hier auch mir passiert. meine teuren geräte von der telekom für meinen neuen t-entertain anschluss standen im treppenhaus meines 6-familienhauses.... da würde ich auch gerne mal wissen, wer das unterschrieben hat .... wenn die weg gewesen wären hätte ich wieder das problem, zu beweisen, dass sie nicht bei mir angekommen sind... ich könnte kotzen...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

30.01.2010 10:29
#111 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

....heute den ganzen tag im bett zu bleiben.
ich kann kein schnee mehr sehen


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

24.02.2010 12:17
#112 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

... der Telekom eins auf die Fresse zu geben... och menno!
Ja, zählt mich nur aus... Am Ende sind doch eh alle Provider gleich - irgendeinen Scheiss macht jeder...

Ich persönlich finde T-Entertain sehr reizvoll und habe mich daher dafür entschieden. Ja, alles prima - geht an Ihrem Wohnort.
Also kündige ich meinen Kabel-Vertrag und meinen DSL-Vertrag bei den anderen Anbietern. Nun bin ich seit Ende Januar ohne Internet zu Hause und seit Sonntag ohne TV (naja... mit DVB-T hab ich doch glatt 22 Programme).

Gestern der Anruf von der Telekom: sie können mir derzeit aus "systemtechnischen Gründen" den Zugang zu T-Entertain nicht geben.
What???? WHAT???????? W-H-A-T???????

Angeblich nicht genügend Ports. Hab das ganze jetzt schon der Verbraucherzentrale gemeldet, die sagten mir gerade, dass man erst ab 1.3. sagen könne, ob das also bei mir überhaupt geht und wenn ja wann.

Mir fällt dazu nix mehr ein....

Tracy


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

24.02.2010 16:56
#113 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

Nimm es nicht so tragisch: Auf DVB-T gibts immerhin Bibel-TV


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

24.02.2010 20:35
#114 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

Zitat von dewo
Nimm es nicht so tragisch: Auf DVB-T gibts immerhin Bibel-TV




wenn de Lambada net dabei gewese wär, hätt' ich net genomme


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.02.2010 11:56
#115 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

im übrigen ist das doch übelste wettbewerbsverzerrung... da hat mich die telekom jetzt schön unter vertrag und die frage ist, was muss ich anstellen, um da wieder rauszukommen, wenn das mit t-entertain nicht funzt? denn der normale call&surf tarif ist im vergleich zu anderen viel zu teuer.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.02.2010 12:20
#116 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

Hast du ein Entertain Tarif und die Telekom kann dir das Produkt nicht liefern ist der Vertrag ungültig.

In meiner Wohnung habe ich auch DSL 6000 beantragt und nur 3000 bekommen,also wurde ich ohne Probleme runtergestuft preislich!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.02.2010 14:08
#117 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Hast du ein Entertain Tarif und die Telekom kann dir das Produkt nicht liefern ist der Vertrag ungültig.

In meiner Wohnung habe ich auch DSL 6000 beantragt und nur 3000 bekommen,also wurde ich ohne Probleme runtergestuft preislich!



das ist mir schon klar, dass ich nicht für entertain zahlen muss, wenn ich es nicht habe.
ich würde dann call & surf kriegen. das ist ne telefon- und internetflat (6000) für 40 Euro.... und das kriegt man anderswo deutlich billiger... und dahin hätte ich auch ohne entertain nicht gewechselt.
naja, ich warte jetzt mal ab...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

25.02.2010 14:18
#118 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

... mich schlafen zu legen!
Waren doch ziemlich hart die letzten beiden Nächte!
Scheiß Olympia


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.03.2010 06:48
#119 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

ich hab grad fürchterliche Lust zum Abschluss Unity-Media nochmal aufs Maul zu hauen...
Da meine Vertragszeit mitten im Monat endete, hat man mir erstmal den vollen Betrag abgebucht, um mir jetzt eine Gutschrift zu schicken.
"Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Kunden Service, unter der o.g. Tel.Nr. in Verbindung, damit wir zur Erstattung des Guthabens die BAnkdaten mit Ihnen abstimmen können"

Tel. 01805xxxx - 14Ct. die Minute....

inkl. Warteschleife und unfähigem Mitarbeiter macht das dann pi-mal-Daumen 3 Euro für die ERstattung von 5 Euro. aaaah, ich liebe es....
vorallem: mein Bankkonto dürfte wg. des Lastschriftverfahrens, mit dem noch letzten Monat die Gebühr eingezogen wurde, bekannt sein.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

15.03.2010 10:28
#120 RE: Ich habe gerade fürchterliche Lust... Zitat · Antworten

Ich würde einfach die Lastschrift zurückgehen lassen, (geht ja 6 Wochen lang)
wegen falschem Betrag und denen ein Fax mit Begründung und Deiner Nummer zum
Rückruf schicken.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Monnem-Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von ESC-Loewe91
1 26.08.2023 07:31
von schlobo • Zugriffe: 847
Lust auf Fussball?
Erstellt im Forum BAB von MaFia
33 09.04.2014 19:38
von MaFia • Zugriffe: 1828
Presse vom 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 10.04.2013 11:59
von Pure Jason • Zugriffe: 1341
Ebbelwoi Express (Forums) Tour ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
82 12.06.2013 12:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5752
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3764
Was läuft gerade im TV
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Messier
60 20.03.2011 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 2638
Was trinkt ihr gerade ?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Extremkoch
333 27.10.2023 14:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 16014
Was esst ihr gerade ?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Tucker
244 09.04.2017 10:34
von Hessen-Lady • Zugriffe: 12535
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software