Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.318 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Hühnchen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

06.07.2010 01:46
Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions in der Eiszeit???

Geht ihr zu anderen...

...Clubs?

...Sportarten?

...etc.?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

06.07.2010 04:34
#2 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

hm

Lions in der RL oder OL besuchen und öfters zum TV Grosswallstadt


Gartenblumenmann
Beiträge:

06.07.2010 05:49
#3 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

YL und Motorradführerschein


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

06.07.2010 07:37
#4 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Ich ziehe weg und im Herbst eröffne Ich mit dem Papst eine Herren-Boutique in Wuppertal.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

06.07.2010 07:49
#5 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Tja, das wird wohl ein langer Winter werden, wenn die Spiele der Lions wegfallen. Ich habe all die Jahre ab September meinen Schichtplan immer so gebastelt, dass ich zu jedem Heimspiel gehen konnte, habe nur ab und an mal ein Spiel wegen Krankheit verpasst.
Das wird nun alles wegfallen, erspart mir aber auch einen Haufen an Kopfzerbrechen und Tausch von Schichten. Meine Kollegen wird es freuen, die werden nicht mehr mit meinen ständigen Anfragen nach Tauschgesuchen bombardiert.

Für mich ist mein liebstes Hobby gestern gestorben. Ich kann und will mir nicht vorstellen, jetzt für mein Eishockey nach MA oder anders wohin zu fahren, das ist nicht dasselbe wie in unserer altehrwürdigen ESH.

Vielleicht werde ich das ein oder andere Spiel der YL mal besuchen gehen, aber nur dann, wenn es gerade mal mit meinem Schichtplan passt. Ein Dauergast oder gar ein DK-Inhaber werde ich die nächsten Jahre wohl nicht mehr werden.

Das Team, der Trainer, der Manager, ich und alle anderen treuen Fans, der Frankfurt Lions sind in den letzten paar Monaten bitter hinter´s Licht geführt worden und das hinterläßt, zumindest bei mir, einen ganz faden Beigeschmack, der so schnell nicht verarbeitet ist.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.07.2010 07:58
#6 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Es gibt keine Sportartenalternative zu den Lions!
Sorry aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

06.07.2010 08:07
#7 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Kann mich meinem beiden Vorrednern nur anschließen.
Eine wirkliche Alternative gibt es nicht, das Gesamtpaket "Frankfurt Lions" war einzigartig und bleibt für mich so immer in Erinnerung.
Noch mehr Fussballzuschauer braucht Frankfurt nicht, und Basketball bzw. Football ist keine ALternative.
YL eventuell mal, auf jeden Fall aber keine DK.
Ich werde bestimmt noch bis zum 1. DEL Spieltag brauchen um wirklich zu merken, was da gestern verloren gegangen ist.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

06.07.2010 08:14
#8 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Mir die YL in der ESH anschauen. Was sonst? Erst die Eintracht, dann die Loewen, dann die Lions, nun eben die Young Lions. Es geht immer weiter.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

06.07.2010 09:28
#9 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Zitat von Hercules
Tja, das wird wohl ein langer Winter werden, wenn die Spiele der Lions wegfallen. Ich habe all die Jahre ab September meinen Schichtplan immer so gebastelt, dass ich zu jedem Heimspiel gehen konnte, habe nur ab und an mal ein Spiel wegen Krankheit verpasst.
Das wird nun alles wegfallen, erspart mir aber auch einen Haufen an Kopfzerbrechen und Tausch von Schichten. Meine Kollegen wird es freuen, die werden nicht mehr mit meinen ständigen Anfragen nach Tauschgesuchen bombardiert.

Für mich ist mein liebstes Hobby gestern gestorben. Ich kann und will mir nicht vorstellen, jetzt für mein Eishockey nach MA oder anders wohin zu fahren, das ist nicht dasselbe wie in unserer altehrwürdigen ESH.

Vielleicht werde ich das ein oder andere Spiel der YL mal besuchen gehen, aber nur dann, wenn es gerade mal mit meinem Schichtplan passt. Ein Dauergast oder gar ein DK-Inhaber werde ich die nächsten Jahre wohl nicht mehr werden.

Das Team, der Trainer, der Manager, ich und alle anderen treuen Fans, der Frankfurt Lions sind in den letzten paar Monaten bitter hinter´s Licht geführt worden und das hinterläßt, zumindest bei mir, einen ganz faden Beigeschmack, der so schnell nicht verarbeitet ist.



Geht mir sehr sehr ähnlich, nur dass ich keine Schicht arbeiten muss, aber auch ab und an Dienste mit Kollegen tauschen musste. War aber ein geringes Übel gegen das was gestern weggefallen ist.
Was lernen wir daraus? Nix, ausser traue niemandem ausser Dir selber...


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

06.07.2010 10:30
#10 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

NIX!
Wie Marco schon geschrieben hat, gibt es keine Alternative zu den Lions!
Bei mir im Umkreis sowieso nicht!


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

06.07.2010 11:18
#11 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Es gibt keine Alternative zum Eishockey!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

06.07.2010 13:58
#12 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

YL solange bis es wieder die "echten" Löwen gibt.


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

06.07.2010 14:08
#13 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Zitat von #9 Barrie
YL solange bis es wieder die "echten" Löwen gibt.




Dito



Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.07.2010 23:31
#14 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Auf jeden Fall mal Young Lions gucken gehen.
Und auf Sky die DEL gucken solange der Vertrag noch läuft. Aber werde das Abo Kündigen, was Interessieren mich da noch die anderen Vereine.
Das Schlimmste ist doch Freitags Abends im Winter daheim zu sitzen und kein eishockey mehr der Lions zu sehen. Wir werden bestimmt noch einige
Zeit im Kopf haben Freitag abend 19:30---- Schrecklich dieser Gedanke.


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.209

06.07.2010 23:46
#15 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Also zu nem anderen Eishockey Verein wie den Lions kann und will ich nicht gehen
etwa nach Mannem? Nee wirklich nicht. Andere Sportarten interessieren
micht nicht so wie Eishockey.

Also werde ich schon das eine oder andere mal zu den YL gehen.
Ganz ohne Eishockey - das wär einfach nur noch traurig - auch wenns
jetzt schon traurig genug ist.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

07.07.2010 11:26
#16 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

DEL Eishockey im Fernsehen werde ich mir sicherlich nicht ansehen.
Ich fand die Liga immer schon beschissen hoch 3. Unabhängig vom Aus der Lions muss ein Neuanfang her, denn dieses zerstrittende Hin und Her macht den Sport nur kaputt.
Nach dem Tod von Robert Enke hieß es "Sport ist nicht das ganze Leben" - und so sehe ich es. Mein Leben besteht nicht aus den Frankfurt Lions. Ich hatte eine schöne Zeit und bin gerne hingegangen und habe mitgefiebert. Jetzt schauen wir mal...


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

07.07.2010 11:34
#17 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Mir tut das ganze schon sehr weh!
Ich meide das Thema bisher so gut es geht!
Für mich hängen da viele zu schöne gedanken dran! (habe meine frau vor etwa 10 jahren kennengelernt bei dem vorbereitungsspiel gegen schwennigen)
Man ist da seit etwa 15Jahren hingewackelt und das wichtigste war oft: Verdammt hoffentlich ist bald Freitag und die Löwen spielen!

Mir/Uns tut das alles schon sehr sehr weh.....


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

07.07.2010 13:02
#18 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Gibt ja, wie oben schon mehrfach beschrieben, weit und breit keine
Alternativen. Habe meine Verlobte bei den Lions kennengelernt.
Wir halten jetzt erst Mal den 10.10. vor Augen, werden das ganze dann
mal auf uns wirken lassen und dann entscheiden wie es weiter gehen wird.
Ganz ohne Eishockey ist halt auch doof. Wollte mir nach dem Umzug Sky zulegen
aber was juckt mich die DEL wenn mein Verein nicht mehr dabei ist...


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

07.07.2010 20:00
#19 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

ich würd sagen wir treffen uns trotzdem jede Woche aufm Parkplatz am Auto


Darkkshadow Online

Midlife Löwe


Beiträge: 768

09.07.2010 11:41
#20 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Zitat von simbaya
Ich ziehe weg und im Herbst eröffne Ich mit dem Papst eine Herren-Boutique in Wuppertal.



@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

09.07.2010 21:26
#21 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Traurig darüber Nachdenken wie es die Saison hätte sein können !

Aber Ich sage wir haben die Auferstehung nach Eintracht Frankfurt erlebt ,

uns über die Gründung der Lions freuen dürfen und leiden nochmals wegen Ihrem Untergang.


Und ich bin fest davon überzeugt das wir nochmals eine Gründung über die Young Lions erfahren werden.


Das aber dann ohne bestimmte Herrn die unser Team jetzt in Stich gelassen haben

Deshalb werde ich alles von den Lions auch weiterhin Zeigen und Ehren

Rüdiger Storch würde es auch allen Fans wie Freitags in der Eishölle zurufen :

Seid Ihr bereit , Seid Ihr bereit : bereit die Young Lions für eine Neugründung zu unterstützen wie Ihr es mit den Lions auch gehalten habt

Dann lasst es uns angehen Kämpfen und Siegen bleibt die Deviese


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

09.07.2010 21:55
#22 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Ich werde in der kommenden Saison konsequent alles zu meiden wissen, was mit der DEL zu tun hat. Sollte ich dennoch mal Lust auf Hockey haben,
werd ich in Landsberg anzutreffen sein.

Generell habe ich aber vor, mich verstärkt dem Thema Fußball zu widmen, denn der FCA hat diese Saison viel vor...


Löwenmaus Online

Midlife Löwe


Beiträge: 972

09.07.2010 22:28
#23 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Ach komm Chabot, einmal müssen wir uns in Augsburg das neue Stadion an tun
So zum Abschluss


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


jochensge Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

09.07.2010 22:33
#24 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Zitat von @ alf @
Seid Ihr bereit , Seid Ihr bereit : bereit die Young Lions für eine Neugründung zu unterstützen wie Ihr es mit den Lions auch gehalten habt



An anderer Stelle hatte ich das schon mal geschrieben. Die Young Lions sind derselbe Verein wie 1991, man hat den ESC nur umbenannt. Man hat weiterhin dieselbe Registriernummer im Vereinsregister. Es ist also von den Wurzeln nicht so wie 1991, bei dem ein komplett neuer Verein gegründet wurde, sondern man wieder zu seinem Stammverein "zurückkehrt". Für mich ein Aspekt, der mich eigentlich sogar stärker antreibt als ein kompletter Neuanfang.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

10.07.2010 10:11
#25 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
Ach komm Chabot, einmal müssen wir uns in Augsburg das neue Stadion an tun
So zum Abschluss



Ma kuckn... Oder ihr kommt einfach so mal zu Besuch... Da is ja eh noch ne Einladung offen...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3124
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3291
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 19.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
0 19.04.2010 13:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 906
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 765
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 882
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 770
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software