Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.033 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Hühnchen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

06.07.2010 01:46
Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · antworten

Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions in der Eiszeit???

Geht ihr zu anderen...

...Clubs?

...Sportarten?

...etc.?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

06.07.2010 04:34
#2 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · antworten

hm

Lions in der RL oder OL besuchen und öfters zum TV Grosswallstadt


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Gartenblumenmann
Beiträge:

06.07.2010 05:49
#3 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · antworten

YL und Motorradführerschein


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

06.07.2010 07:37
#4 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · antworten

Ich ziehe weg und im Herbst eröffne Ich mit dem Papst eine Herren-Boutique in Wuppertal.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

06.07.2010 07:49
#5 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · antworten

Tja, das wird wohl ein langer Winter werden, wenn die Spiele der Lions wegfallen. Ich habe all die Jahre ab September meinen Schichtplan immer so gebastelt, dass ich zu jedem Heimspiel gehen konnte, habe nur ab und an mal ein Spiel wegen Krankheit verpasst.
Das wird nun alles wegfallen, erspart mir aber auch einen Haufen an Kopfzerbrechen und Tausch von Schichten. Meine Kollegen wird es freuen, die werden nicht mehr mit meinen ständigen Anfragen nach Tauschgesuchen bombardiert.

Für mich ist mein liebstes Hobby gestern gestorben. Ich kann und will mir nicht vorstellen, jetzt für mein Eishockey nach MA oder anders wohin zu fahren, das ist nicht dasselbe wie in unserer altehrwürdigen ESH.

Vielleicht werde ich das ein oder andere Spiel der YL mal besuchen gehen, aber nur dann, wenn es gerade mal mit meinem Schichtplan passt. Ein Dauergast oder gar ein DK-Inhaber werde ich die nächsten Jahre wohl nicht mehr werden.

Das Team, der Trainer, der Manager, ich und alle anderen treuen Fans, der Frankfurt Lions sind in den letzten paar Monaten bitter hinter´s Licht geführt worden und das hinterläßt, zumindest bei mir, einen ganz faden Beigeschmack, der so schnell nicht verarbeitet ist.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

06.07.2010 07:58
#6 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · antworten

Es gibt keine Sportartenalternative zu den Lions!
Sorry aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

06.07.2010 08:07
#7 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · antworten

Kann mich meinem beiden Vorrednern nur anschließen.
Eine wirkliche Alternative gibt es nicht, das Gesamtpaket "Frankfurt Lions" war einzigartig und bleibt für mich so immer in Erinnerung.
Noch mehr Fussballzuschauer braucht Frankfurt nicht, und Basketball bzw. Football ist keine ALternative.
YL eventuell mal, auf jeden Fall aber keine DK.
Ich werde bestimmt noch bis zum 1. DEL Spieltag brauchen um wirklich zu merken, was da gestern verloren gegangen ist.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

06.07.2010 08:14
#8 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · antworten

Mir die YL in der ESH anschauen. Was sonst? Erst die Eintracht, dann die Loewen, dann die Lions, nun eben die Young Lions. Es geht immer weiter.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

06.07.2010 09:28
#9 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · antworten

Zitat von Hercules
Tja, das wird wohl ein langer Winter werden, wenn die Spiele der Lions wegfallen. Ich habe all die Jahre ab September meinen Schichtplan immer so gebastelt, dass ich zu jedem Heimspiel gehen konnte, habe nur ab und an mal ein Spiel wegen Krankheit verpasst.
Das wird nun alles wegfallen, erspart mir aber auch einen Haufen an Kopfzerbrechen und Tausch von Schichten. Meine Kollegen wird es freuen, die werden nicht mehr mit meinen ständigen Anfragen nach Tauschgesuchen bombardiert.

Für mich ist mein liebstes Hobby gestern gestorben. Ich kann und will mir nicht vorstellen, jetzt für mein Eishockey nach MA oder anders wohin zu fahren, das ist nicht dasselbe wie in unserer altehrwürdigen ESH.

Vielleicht werde ich das ein oder andere Spiel der YL mal besuchen gehen, aber nur dann, wenn es gerade mal mit meinem Schichtplan passt. Ein Dauergast oder gar ein DK-Inhaber werde ich die nächsten Jahre wohl nicht mehr werden.

Das Team, der Trainer, der Manager, ich und alle anderen treuen Fans, der Frankfurt Lions sind in den letzten paar Monaten bitter hinter´s Licht geführt worden und das hinterläßt, zumindest bei mir, einen ganz faden Beigeschmack, der so schnell nicht verarbeitet ist.



Geht mir sehr sehr ähnlich, nur dass ich keine Schicht arbeiten muss, aber auch ab und an Dienste mit Kollegen tauschen musste. War aber ein geringes Übel gegen das was gestern weggefallen ist.
Was lernen wir daraus? Nix, ausser traue niemandem ausser Dir selber...


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

06.07.2010 10:30
#10 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · antworten

NIX!
Wie Marco schon geschrieben hat, gibt es keine Alternative zu den Lions!
Bei mir im Umkreis sowieso nicht!



goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 150

06.07.2010 11:18
#11 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · antworten

Es gibt keine Alternative zum Eishockey!



Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

06.07.2010 13:58
#12 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · antworten

YL solange bis es wieder die "echten" Löwen gibt.


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

06.07.2010 14:08
#13 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · antworten

Zitat von #9 Barrie
YL solange bis es wieder die "echten" Löwen gibt.




Dito



Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.07.2010 23:31
#14 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · antworten

Auf jeden Fall mal Young Lions gucken gehen.
Und auf Sky die DEL gucken solange der Vertrag noch läuft. Aber werde das Abo Kündigen, was Interessieren mich da noch die anderen Vereine.
Das Schlimmste ist doch Freitags Abends im Winter daheim zu sitzen und kein eishockey mehr der Lions zu sehen. Wir werden bestimmt noch einige
Zeit im Kopf haben Freitag abend 19:30---- Schrecklich dieser Gedanke.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

06.07.2010 23:46
#15 RE: Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions??? Zitat · antworten

Also zu nem anderen Eishockey Verein wie den Lions kann und will ich nicht gehen
etwa nach Mannem? Nee wirklich nicht. Andere Sportarten interessieren
micht nicht so wie Eishockey.

Also werde ich schon das eine oder andere mal zu den YL gehen.
Ganz ohne Eishockey - das wär einfach nur noch traurig - auch wenns
jetzt schon traurig genug ist.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2201
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2405
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 19.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
0 19.04.2010 13:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 486
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 411
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 410
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 465
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1175
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 36
Xobor Xobor Community Software