Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 21.289 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

10.07.2010 16:57
#151 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

In der Frankfurter Rundschau vom 10./11. Juli ist bereits ein interessanter Artikel zu finden: http://www.fr-online.de/frankfurt_und_he...em_cnt=2832573&

Was in der Printausgabe zusätzlich steht: ........Derzeit planen enttäuschte Lions-Fans eine Aktion "Pro Eishockey in Frankfurt". Ziel: Sie wollen die Eissporthalle mit 7000 Zuschauern füllen und damit zeigen, dass Eishockey in Frankfurt nicht tot ist.

Die Medien scheinen also bereits aufmerksam zu werden.


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

11.07.2010 18:40
#152 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Also bitte nicht nur am 10.10. kommen, denn ich bin leider bei den ersten 2 Spielen über 1.000 km weg. Aber ab dem dritten bin ich dabei und nach fast 30 Jahren Eishockey kann ich mir in dieser Lage kaum etwas schöneres vorstellen, als eine von begeisterten Fans gefüllte ESH!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

12.07.2010 17:03
#153 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Ich habe mal bei den YL Lions nachgefragt, ob sie eine regelmässige Wasserstandsmeldung abgeben können zu der Anzahl der Mitglieder.

Wenn ich was höre, schreibe ich es hier rein.

Hat denn jemand den Kontakt zur Frankfurter Rundschau (Kittmann) das man da mal anfragen könnte ob die in ihrer Printausgabe oder auch im Lions Blog über den Neubeginn berichten und vieleicht auch ein bischen die Werbetrommel rühren für den 10.10.

Ich finde auch den Vorschlag von Mr. Met gut, einen kleinen Radiosender anzusprechen ob er die Lions nicht unterstützen würde und vieleicht ab und an etwas über die Lions bringt und auf den 10.10. hinweist, hat da jemand Kontakte?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

13.07.2010 11:44
#154 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

wieso nur ein kleinen. HR oder FFH könnten es doch machen. und Nestle wieder als Sponsor :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

13.07.2010 12:00
#155 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
wieso nur ein kleinen. HR oder FFH könntenes doch machen.


Und wie sie es machen, haben wir in den letzten Jahren zur Genüge gesehen. Wenn schon die DEL nicht genügend "Reichweite" für regelmässige Spielberichte des Medienpartners bringt, wie dann die Viertklassigkeit? Ich glaube ein kleiner Sender könnte von dieser partnerschaft selbst stärker profitieren als ein großer und würde deshalb auch mit mehr Engagement an die Sache rangehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

13.07.2010 12:34
#156 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
wieso nur ein kleinen. HR oder FFH könnten es doch machen. und Nestle wieder als Sponsor :-)



Ich finde die MUKKE auf Radiobob passt 1000ma besser zu Eishockey!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


HolgerSince1984
Beiträge:

13.07.2010 12:57
#157 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Yes, BOB rockt richtig gut! Wie Hockey.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

13.07.2010 12:57
#158 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat
Ich finde die MUKKE auf Radiobob passt 1000ma besser zu Eishockey!



und Eishockey passt auch 1.000 besser zu Radio Bob, als viele andere Sportarten. Denn Eishockey ist auch (zumindest in der Non-DEL Version) Rock'n Roll.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

14.07.2010 16:35
#159 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Eine wichtige Info für alle die in den letzten Tagen ihren Mietgliedsantrag an die Young Lions geschickt habe:

Der Antrag auf Mitgliedschaft der sich auf unserer Homepage befindet enthielt bis letzte Woche Do., 08.07.2010, eine falsche Fax-Nummer. Dies wurde nun korrigiert und lautet: 06032/340 223. Wichtig wäre jetzt, dass alle Fans, die bereits einen Antrag gefaxt hatten, dies mit der neuen Fax-Nummer noch einmal tun sollten, um sicher zu gehen, dass diese auch wirklich bei uns ankommen.

Deshalb unsere Bitte an Sie: Können Sie diese Info über das Forum an die Fans weitergeben?

Diese Info ist von Fr. Groß die Kassenwartin der Young Lions.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

15.07.2010 00:07
#160 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Viele Grüße von Korfu. Am 10.10. bin ich längst wieder in Frankfurt und 100% in der Eissporthalle. Gute Aktion, auch wenn ich sowieso gekommen wäre.


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

15.07.2010 14:44
#161 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

....also ich bin mit 4 Leuten dabei....100 %



Ian Gordon Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

16.07.2010 11:54
#162 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

... ich bin am mit 3 Leuten dabei
Liebe Grüße
Rainer
PS: Zwei Mitgliedsanträge gehen noch raus


Lothar Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

19.07.2010 22:01
#163 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Bin dabei
Wie immer Stehgerade / Höhe Block M


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

26.07.2010 01:39
#164 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Nach dieser Veranstaltung kann es nur ein Jetzt erst Recht geben.

Und wenn wir in 3-5 Jahren in der 2ten Liga einen Trainer brauchen. Es gibt einen der noch ein Haus in Frankfurt hat.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

26.07.2010 10:14
#165 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

So jetzt habe ich es auch geschafft, Kontakt zu Trevor Erhardt herzustellen, er ist nach wie vor sehr interessiert am Frankfurter Eishockey und auch an unserem Neubeginn.

Er hat auch seine Bereitschaft erklärt uns in welcher Form auch immer zu unterstützen, hier seine Mail:

Hello:

Thank you for your kind words in your email.

I am very interested with what is happening regarding Frankfurt Eishockey. Is there a group or someone that is starting a new team like in 1991? I would be interested in any information you might have about Frankfurt Eishockey.
I would also be interested in getting involved with a new team.
Please let me know about Frankfurt Eishockey.

Thank you
Trevor Erhardt


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
13 23.09.2016 02:04
von vince riendeau • Zugriffe: 1798
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6636
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3137
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2220
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 45
Xobor Xobor Community Software