Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 21.269 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

06.07.2010 16:05
#31 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Genau auf so eine Aktion habe ich gewartet. Ich bin dabei. Am besten jeder läuft mit seinen Forumsnickname an der Brust rum.
Wo kann man denn Dauerkarten für die kommende Saison der YL ordern? Vielleicht geht ja noch was mit der OL, wenn jetzt auf einen Schlag 500 Mann eine ordern. Ansonsten rocken wir halt wieder die RL. Ich werde nach meinen Urlaub erstmal passives Mitglied der YL, sofern sie bis dahin ihre Ambitionen kundtun, einen Neustart Richtung Oberliga mit mittelfristigen Ziel 2. Liga zu starten.

Und an die Stadt Frankfurt eine Bitte. Bevor ihr wieder Forderungen abschreiben müsst, stellt am besten erst gar keine


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

06.07.2010 16:07
#32 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel


Und an die Stadt Frankfurt eine Bitte. Bevor ihr wieder Forderungen abschreiben müsst, stellt am besten erst gar keine





Der ist gut!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.07.2010 16:07
#33 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

wir können denen ja einen richtig geilen Einlauf zaubern !!
(wenn die Lichter der Lions dann noch hängen)



Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

06.07.2010 16:08
#34 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Prima Aktion!
Wollte mir auch vor der Aktion mal (ein) Spiel(e) der Young Lions ansehen - ich versuche auf jeden Fall in Frankfurt und beim Spiel zu sein.
Da ich noch nie bei ein Spiel der Young Lions war und nichts auf deren Seite zu finden war:
1. Wo gibt es die Karten (Vorverkaufsstellen, Internet?)
2. Was kosten diese?
3. Habe ich das richtig verstanden, dass die YL bei den Heimspielen manchmal in der Eissporthalle Frankfurt und manchmal draussen spielen?
4. Gibt es auch Dauerkarten?

Die Infos können eventuell auch ein Argument sein, um Nicht-Eishockey-interessierten "Anhang" mitschleppen zu können ;-)
Gruß, Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

06.07.2010 16:08
#35 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

SUPER BOBBY! Ich wünsch Euch von ganzen Herzen VIEL GLÜCK!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

06.07.2010 16:08
#36 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

das erste Spiel gegen Iserlohn - da könnten doch auch Fanbusse aus Iserlohn kommen - als Unterstützung von Eishockeyfans aus der DEL ...
Wer hat Kontakte?


Gruß
Olli.


Gorgenlaender
Beiträge:

06.07.2010 16:11
#37 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Bevor wir hier ein großes Trara veranstalten, sollte man schon erstmal Rücksprache mit den Verantwortlichen der YL halten. Ich finds zwar auch geil, dass der DJ sein Mitwirken ankündigt, aber letztlich sind das alles Entscheidungen die die YL zu treffen hätten? Die werden sich gerade dem Dj oder auch einem Ruedstorch net verwehren, im Gegenteil, aber sprechen sollte man schon mit denen.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

06.07.2010 16:12
#38 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender
Bevor wir hier ein großes Trara veranstalten, sollte man schon erstmal Rücksprache mit den Verantwortlichen der YL halten. Ich finds zwar auch geil, dass der DJ sein Mitwirken ankündigt, aber letztlich sind das alles Entscheidungen die die YL zu treffen hätten? Die werden sich gerade dem Dj oder auch einem Ruedstorch net verwehren, im Gegenteil, aber sprechen sollte man schon mit denen.



ich träume von einer ausverkauften Halle!!!!


Gruß
Olli.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

06.07.2010 16:18
#39 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender
Bevor wir hier ein großes Trara veranstalten, sollte man schon erstmal Rücksprache mit den Verantwortlichen der YL halten. Ich finds zwar auch geil, dass der DJ sein Mitwirken ankündigt, aber letztlich sind das alles Entscheidungen die die YL zu treffen hätten? Die werden sich gerade dem Dj oder auch einem Ruedstorch net verwehren, im Gegenteil, aber sprechen sollte man schon mit denen.



Na ja dagegen das 7.000 Zuschaer kommen, können sie wenig tun :o)

Aber grundsätzlich hast du sicher Recht, dass man hier natürlich mit den YL reden muss.


Hen Fabula
Beiträge:

06.07.2010 16:19
#40 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Wenn ich es schaffe, rechtzeitig aus Helsinki (Carolina Hurricanes vs. Minnesota Wild) zurück zu sein, bin ich natürlich dabei. Und sollte so eine tolle Aktion tatsächlich zustande kommen und Früchte tragen, würde ich auch kein weiters Heimspiel der YL verpassen. Vielleicht ist das "Wunder von '91" ja doch nicht so unerreichbar...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

06.07.2010 16:19
#41 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Aber ich muss zugeben wenn ich mir das grade so vorstelle ist das echt krank wenn wir eine
ausverkaufte Halle bei einem Reginalliga NRW Spiel hätten. Aber gut wärs allemal.


jup
Beiträge:

06.07.2010 16:24
#42 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Pody
Aber ich muss zugeben wenn ich mir das grade so vorstelle ist das echt krank wenn wir eine
ausverkaufte Halle bei einem Reginalliga NRW Spiel hätten. Aber gut wärs allemal.



wie gesagt, 7000leute singen dann "eine neue liga..."

btw. die ersten beiden auswärtsspiele sind auch schon in planung...

@bobby

grossartig


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.07.2010 16:30
#43 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender
Ich finds zwar auch geil, dass der DJ sein Mitwirken ankündigt,



das ist ja wohl KEINE Frage !! Und ich weiß das der LJ auch dabei sein wird!!!
Ich kenne aber leider niemanden von den YL sonst würde ich selber fragen !!



OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

06.07.2010 16:31
#44 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Pody
Aber ich muss zugeben wenn ich mir das grade so vorstelle ist das echt krank wenn wir eine
ausverkaufte Halle bei einem Reginalliga NRW Spiel hätten. Aber gut wärs allemal.



wenn es in der Oberliga funktioniert hat, funktioniert es auch in der Regionalliga - vielleicht sind wir ja auch nicht alleine wenn ein paar Eishockeyfans aus den dEL-Standorten mitkommen - immerhin ist der Gegener kein geringerer als die Amatuere aus Iserlohn


Gruß
Olli.


Gartenblumenmann
Beiträge:

06.07.2010 16:32
#45 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Ich bin auf jeden Fall dabei allerdings fände ich es auch schön wenn viele weiter zu den YL gehen würden. Imgrunde sind das doch Löwen oder täusche ich mich?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
13 23.09.2016 02:04
von vince riendeau • Zugriffe: 1790
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6624
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3133
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2220
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software