Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 24.751 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

06.07.2010 16:19
#41 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Aber ich muss zugeben wenn ich mir das grade so vorstelle ist das echt krank wenn wir eine
ausverkaufte Halle bei einem Reginalliga NRW Spiel hätten. Aber gut wärs allemal.


jup
Beiträge:

06.07.2010 16:24
#42 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Aber ich muss zugeben wenn ich mir das grade so vorstelle ist das echt krank wenn wir eine
ausverkaufte Halle bei einem Reginalliga NRW Spiel hätten. Aber gut wärs allemal.



wie gesagt, 7000leute singen dann "eine neue liga..."

btw. die ersten beiden auswärtsspiele sind auch schon in planung...

@bobby

grossartig


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.07.2010 16:30
#43 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
Ich finds zwar auch geil, dass der DJ sein Mitwirken ankündigt,



das ist ja wohl KEINE Frage !! Und ich weiß das der LJ auch dabei sein wird!!!
Ich kenne aber leider niemanden von den YL sonst würde ich selber fragen !!



OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

06.07.2010 16:31
#44 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Aber ich muss zugeben wenn ich mir das grade so vorstelle ist das echt krank wenn wir eine
ausverkaufte Halle bei einem Reginalliga NRW Spiel hätten. Aber gut wärs allemal.



wenn es in der Oberliga funktioniert hat, funktioniert es auch in der Regionalliga - vielleicht sind wir ja auch nicht alleine wenn ein paar Eishockeyfans aus den dEL-Standorten mitkommen - immerhin ist der Gegener kein geringerer als die Amatuere aus Iserlohn


Gruß
Olli.


Gartenblumenmann
Beiträge:

06.07.2010 16:32
#45 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Ich bin auf jeden Fall dabei allerdings fände ich es auch schön wenn viele weiter zu den YL gehen würden. Imgrunde sind das doch Löwen oder täusche ich mich?


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

06.07.2010 16:35
#46 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Auf gehts Leute !!

Lasst uns die YL Unterstützen und allen zeigen das keiner das Frankfurter Eishockey zu Grabe trägt !!



Knöppchedrücker
Beiträge:

06.07.2010 16:35
#47 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
wir können denen ja einen richtig geilen Einlauf zaubern !!
(wenn die Lichter der Lions dann noch hängen)


Hab mich schon drum gekümmert!
Ahso - der ehemalige LJ ist selbstverständlich mit im Boot!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

06.07.2010 16:43
#48 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Ich habe mir mal erlaubt eine Mail an die YL zu schreiben, um einfach mal ihre Einstellung zu einer solchen Aktion zu hören. Da gibt es sicher diverse Punkte, die der einfache zwischen Trauer und Hoffnung schwankende Fan vergisstt

Wenn wir hier wirklich etwas ins laufen bekommen würde ich es für selbstverständlich halten, dies auch an unsere ehemaligen DEL Nachbarn in Mannheim, Köln und Kassel und natürlich auch in Bad Nauheim zu kommunizieren.

Gerade in Mannheim fährt man doch immer mit Freuden nach Frankfurt.

Das man gerade bei dieser Paarung auch mit den Iserlohner Fans sprechen sollte, versteht sich meiner Meinung nach von selbst, genau so wie mit den Footballern und Basketballern, die ja beide in gewisser Weise Leidensgenossen sind.


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

06.07.2010 16:45
#49 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Bin auch dabei und werde auch noch so 10 Leutchen mitbringen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

06.07.2010 16:45
#50 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr


Mein Vorschlag wäre uns af den 10.10.2010 zu konzentrieren, das erste Heimspiel der Young Lions gegen den EC Iserlohn. Dort zeigen wir, dass Eishockey in Frankfurt immer eine Zukunft haben wird, dass Frankfurt ein Umfeld bietet, dass für Sponsoren interessant ist und das wir nicht zulassen werden, dass dieser Sport den wir alle lieben in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Wenn wir heute anfangen nach vorne zu schauen und jeder in seinem Umfeld versucht die Möglichkeiten zu nutzen die er hat, sollte es gelingen, dieses erste Spiel zu einem Happening zu machen, zu einer unvergleichlichen Demonstration, der Liebe zu unserem Sport.

Lasst uns alles daran setzten, die Halle am 10.10.2010 mit 7.000 Zuschauern zu füllen, lasst uns 19 Jahre danach die Wiedergeburt, der Wiedergeburt des Frankfurt Eishockey feiern.


Wer glaubt mit mir an diesen Traum?





bin am 10.10.2010 mit dabei!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

06.07.2010 17:24
#51 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

DABEI!


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

06.07.2010 17:26
#52 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Auch wir sind dabei und ich werde noch einige Leute davon überzeugen auch mit zukommen.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

06.07.2010 17:29
#53 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

dabei nehme an mit min. vier weiteren...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

06.07.2010 17:34
#54 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Ich bin dabei und werde noch die Werbetrommel rühren...morgen gleich mal Urlaub für den 10.10. eintragen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

06.07.2010 17:39
#55 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Eine kurze Info vorab.

Ich habe eben mit dem Vorstand der Young Lions telefoniert und er beurteilt das Interesse an den YL sehr positiv. Er sieht aktuell auch keine Gefahr, dass die Young Lions in irgendeiner Form in den Strudel der GmbH Insolvenz der Lions mit hineingezogen werden könnten.

Natürlich sagt er müssen hier jetzt auch mal viele organisatorische Dinge geklärt werden, aber sollte es gelingen eine Zuschaerschnitt von 400-500 pro Spiel bei Eintrittspreisen von 5 Euro zu erreichen, würde das die Planungen natürlich langfristig deutlich einfacher gestalten.

Über das Thema Dauerkarten haben sich die YL bisher verständlicherweise noch keine Gedanken gemacht, von daher wäre die beste Untesrtützung die man den YL aktuell zukommen kann, der schon von von "Eisurmel" beschrieben Weg eine Mitgliedschaft bei den Young Lions, den diese Einnahmen bieten sicher die beste Planungsicherheit.

Ich gehe aktuell davon aus, dass wir von dieser Seite durchaus mit Unterstützung rechnen können.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

06.07.2010 17:44
#56 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Bei Facbook gibt es jetzt auch ein Event
https://www.facebook.com/?ref=home#!/even...135261376495619


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.07.2010 17:51
#57 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

@ Bobby Orr
Klasse Vorschlag, der hoffentlich ausreichend Resonanz finden wird!
Und natürlich: DABEI! (...und sehr wahrscheinlich auch nicht allein)


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

06.07.2010 17:53
#58 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Eine kurze Info vorab.

Ich habe eben mit dem Vorstand der Young Lions telefoniert und er beurteilt das Interesse an den YL sehr positiv. Er sieht aktuell auch keine Gefahr, dass die Young Lions in irgendeiner Form in den Strudel der GmbH Insolvenz der Lions mit hineingezogen werden könnten.

Natürlich sagt er müssen hier jetzt auch mal viele organisatorische Dinge geklärt werden, aber sollte es gelingen eine Zuschaerschnitt von 400-500 pro Spiel bei Eintrittspreisen von 5 Euro zu erreichen, würde das die Planungen natürlich langfristig deutlich einfacher gestalten.

Über das Thema Dauerkarten haben sich die YL bisher verständlicherweise noch keine Gedanken gemacht, von daher wäre die beste Untesrtützung die man den YL aktuell zukommen kann, der schon von von "Eisurmel" beschrieben Weg eine Mitgliedschaft bei den Young Lions, den diese Einnahmen bieten sicher die beste Planungsicherheit.

Ich gehe aktuell davon aus, dass wir von dieser Seite durchaus mit Unterstützung rechnen können.




Sehr gut. Laßt SS aus dem Verein draußen. Worscht und Bier Stand wär auch schee...

Man muss sich ja jetzt schon Gedanken machen über solche Sachen. Vielleicht wollen 500 Leute auch was essen und trinken. Einnahmen sollten natürlich größtenteils den YL zufließen. Also so einen unsinn wie bei den Löwen, dass die Einahmen ausschließlich an die Brauereien gehen sollte man gar nicht erst anfangen.

Und kleinere Fanartikel... die bestimmt günstig aus der Insolvenzmasse gekauft werden können wären auch schon ein Anfang.

Evtl. können ja billige YL Trikots hergestellt werden, die man dann teuer verscheuert. Könnte mir durchaus vorstellen mir ein solches Trikot (allerdings ohne Nummer) käuflich zu erwerben.


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

06.07.2010 18:01
#59 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Gibt es irgendwo online ein Mitgliedsformular für die YL? Habe nirgends was gefunden.


Knöppchedrücker
Beiträge:

06.07.2010 18:09
#60 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Wer glaubt mit mir an diesen Traum?




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 882
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8269
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2188
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3872
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2841
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1045
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software