Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 21.277 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

07.07.2010 15:43
#91 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Japp das is doch ma was ... dabei !


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 150

07.07.2010 16:34
#92 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten



goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 150

07.07.2010 16:34
#93 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

edith



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

07.07.2010 17:14
#94 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Leute, bitte haltet mal die Bälle flach.
Die Young Lions werden gerade von dieser Entwicklung überrollt und wollen das bestmögliche draus machen.
Seit gestern (!!!) zeichnet sich nun diese Supportaktion für den 10.10. ab und schon heute wollt Ihr Kartenvorverkauf und Kartenversand haben? Vielleicht noch Kreditkartenzahlung und Rabattprogramm? Wer soll das denn machen? Der Vorstand nach Feierabend mit handgemalten Eintrittskarten???

Macht Euch doch mal ein bissl geschmeidig und wartet ab.



Das erwartet doch keiner - aber ein paar Anregungen darf man doch wohl geben, oder?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

07.07.2010 17:36
#95 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Dito...
Das das für die Young Lions erstmal sehr schwer wird ist klar, alleine alles organisatorische auf die Reihe zu bekommen ,das wird nicht gerade einfach, sollte aber mit Hilfe von vielen (Rüdiger usw.) machbar sein...


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

07.07.2010 18:15
#96 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Noch eine kurze Info:

Die YL planen in Kürze aktiv eine Mitgliedschaft bei den Young Lions zu bewerben. In dieser passiven Mitgliedschaft wäre dann auch der frei Eintritt zu allen Spielen der Young Lions in der Saison 2010/2011 enthalten.

Aktuell beträgt der monatliche Mitgliedsbeitrag 7,50 Euro, auf das Jahr gesehen also 90,- Euro.

Das wäre das erste wichtige Zeichen das wir hier setzen könnten.




Da wäre ich auch mit dabei



Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

07.07.2010 18:24
#97 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Hallo liebe Lions Fans, oder besser gesagt Young Lions Fans,

ich war bisher nur passiv zu Gange, aber es ist schon überwältigend zu sehen was hier wieder entstehen oder heranwachsen kann.
Bin seit dem Aufstieg der Eintracht dabei, leider war ich die letzten Jahre nicht mehr so häufig in der Halle, mein Herz hing immer an den Löwen und es zerreisst mir das Herz zu sehen was und vor allem wie es Kaputt gemacht wurde.
Wenn ich an das letzte Spiel der Eintracht denke, damals hatten wir das schwarze Schaf Knispel, kann mich noch gut an die Tränen erinnern.
Wir haben damals die Löwen geschaffen und einen echten Kult daraus gemacht, mit " Wir" meine ich die Fans, Spieler, Betreuer die damals zum Teil Chaotische aber immer Herzliche Geschäftsstelle.
Ich bin wirklich kein Weichei, aber mir sind die Tränen bei der Meisterschaft ( schaut mal bei youtube, alleine Rüdis Auftritt, dann bekommt man Gänsehaut) gelaufen und sie laufen auch jetzt wieder, aber egal........
Es ist wie nach einer gescheiteten Beziehung, wir klappen das Buch zu, stellen es in den Schrank und beginne neue Geschichte zu schreiben.
Nachdem ich das alles so gelesen habe, bin ich mir zu 100% sicher, wir werden wieder Geschichte schreiben und ich sehe den Sonderzug schon wieder Rollen:-) Die Flieger Richtung Calgary abheben usw.

Ich bin auf alle Fälle dabei, aber eine Bedingung habe ich ganz sicher! Der Große Meister S.S. lässt seine Finger aus dem Spiel. Wir brauchen sein Geld definitiv nicht, da zahle ich lieber mehr Eintritt! Geben noch eine Spende, ist mir egal. Aber der nicht!
Schade ist natürlich auch das sich die Stadt Frankfurt auch schon wieder die Hände reibt.

So liebe Löwen Fans, wir fangen wieder mal bei Null an, aber wir werden viel Freude daran haben, Partys wie in alten Zeiten zu feiern. Von der Mannschaft dürfen wir erstmal nichts erwarten, wir machen aber trotzdem unser Ding und ziehen es durch.
Eigentlich wollte ich um diese Zeit ja mal in den Urlaub, aber die Geburtsstunde der Löwen Invasion ( welcher Teil ist das eigentlich) verpasse ich net.
Und vielleicht bekommen wir ja noch mal die Gelegenheit unsere Mannschaft und vor allem Trainer und Manager, den Betreuerstab zu verabschieden, es würde mich Wahnsinnig freuen, denn eines dürfen wir nicht vergessen, sie hat es zum Teil jetzt sehr hart getroffen.

Jetzt aber genug fürs erste, hoffe ich bin jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen.


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

07.07.2010 18:32
#98 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

@ Avalanche991: Finde deinen Beitrag total herzergreifend und kann dir nur zustimmen! Ja eine Verabschiedung wäre der Hammer, das ist ja genau das, was mich am meisten schockt, dass alle einfach jetzt weg sind! Man sie nie mehr wieder sieht, dass ist das was mir das Herz zerreisst und die Tränen in die Augen treibt.

Die Aktion für den 10.10.10 werde ich natürlich auch unterstützen mit so vielen Leuten, wie möglich! Vielleicht erinnern wir uns irgendwann schmunzelnd an dieses besondere Datum an dem ein Neuanfang gesetzt wurde!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


HolgerSince1984
Beiträge:

07.07.2010 18:35
#99 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Hi, Avalance991!
Bin in etwa zur gleichen Zeit zur Eintracht gestoßen. Wäre schön, wenn wir (und ein paar andere Oldies) uns mal in der ESH treffen könnten.


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

07.07.2010 18:44
#100 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Geht klar, zur Gedenkfeier bin ich auf alle Fälle da!
Mal eine doofe Frage, wann sollten wir unser Unternehmen eigentlich stoppen, in die DEL wollen wir doch nicht mehr..........aber die gibt es in 5 Jahren sowieso nicht mehr. Mal als Scherz gedacht, also nicht gleich verprügeln, gelle.

@ Gordo

Genau das ist es, auch Rüdi, DJ und allen die so dazu gehören. Einfach aus, so als würdest man nach hause kommen und die Frau mit einem anderen erwischt.........nee, eigentlich noch schlimmer, da könnte man ja noch mitmachen. Aber hier wurde schön gewartet bis die Saison vorbei ist.
Schockierend finde ich das nicht mal der Trainer und Manager auf dem laufenden gehalten wurden, gehört aber nicht hier her, ich weiß. Bin schon ruhig!


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

07.07.2010 19:06
#101 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

@ Avalanche - noch schockierter bin ich nun, nach dem ich eben gelesen habe, dass "mein GORDON" einer der ersten ist, die einen neuen Vertrag bei einem Verein haben! Ich freue mich zwar für ihn und hoffe, er wird dort glücklich, aber meiner Meinung nach wollte er seine Karriere in Frankfurt beenden und es macht mich traurig und wütend auf alle Leute, die es einfach nur versaut haben und uns Fans nun diese unvergesslichen und schönen Gänsehaut-Moment in der Eishalle bei unseren Löwen versaut haben!
Oh fange auch schon an ... sorry aber das ist einfach alles zu bitter :-(


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

07.07.2010 19:48
#102 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Das ist eine geile Aktion und die richtige kämpferische Reaktion!!! Bobby Orr, you are my man!!!
Ich hab zwar immer noch feuchte Augen, wenn ich an meine letzten 19 Jahre ESH denke, aber wenn man in den Dreck gestoßen wird, dann ist das Aufstehen und das Abputzen der erste Schritt einer guten Trauerarbeit.
Werde mit mindestens 5-8 Leuten kommen und schaue mir auch alle Heimspiele an.
Ich kann ohne Frankfurter Eishockey nicht leben (und wenn es noch so "unterklassig" sein sollte, ich glaub die Jungs legen sich auch ins Zeug).


Und noch was:
Wer mich kennt, der sorge bitte mit allen Mitteln dafür, mich zu halten, sollte mir der Handyverkäufer S.Schneider einst mal begegnen!!! Ich möchte nämlich weiterhin frei von Vorstrafen bleiben! Schoppeklopper ich zähl auf Euch!


Oo=v=oO


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

07.07.2010 22:41
#103 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

der 10.10. ist bei mir schon im Kalender vermerkt und werde natürlich auch kommen


Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

08.07.2010 00:04
#104 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Also ixh bin am 10.10. auch dabei, ich könnte mir aber auch vorstellen am 1.10. schon nach Netphen zu fahren (sind bloß 1,5 h).



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

08.07.2010 00:13
#105 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Fari #12
ich könnte mir aber auch vorstellen am 1.10. schon nach Netphen zu fahren (sind bloß 1,5 h).


Mit -zumal ich am 10.10. nicht kann ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
13 23.09.2016 02:04
von vince riendeau • Zugriffe: 1790
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6632
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3133
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2220
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software