Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 21.273 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

08.07.2010 00:18
#106 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

...lass mich raten: weil du in Prag richtiges Eishockey schaust?!



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

08.07.2010 17:24
#107 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

so jetzt haben wir über 7.000 Klicks, brauchen wir nur noch pro Klick einen Zuschauer und die Halle ist voll....


chaoslady78 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

08.07.2010 17:29
#108 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
so jetzt haben wir über 7.000 Klicks, brauchen wir nur noch pro Klick einen Zuschauer und die Halle ist voll....



das wärs



Ca
Beiträge:

08.07.2010 18:32
#109 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben

Vielleicht kennen mich einige .... Ich habe für bei jedem Spiel oben gestanden und Euch das Lions-Magazin verkauft :-)
Und es hat mir immer sehr viel Spass gemacht!!!
Ich bin wahnsinnig traurig über das ganze und kann es eigentlich immer noch nicht fassen!!!!
Ich kenne die Young Lions "noch" nicht, aber ich habe gerade beschlossen, am 10.10. auch zu kommen!!!
Ich weiss ja nicht wie sich das ganze entwickeln wird und ob es vielleicht dann für die Young Lions auch ein Magazin geben wird, aber sollte das passieren, dann würde ich Euch gerne meine Hilfe anbieten..... Schliesslich waren wir Mädels ewig dabei ..... Also viel Glück und gebt bescheid wenn Ihr Hilfe braucht :-)


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

08.07.2010 21:40
#110 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

@ Bobby Orr,
jetzt sind es 7.002 Klicks mit den Mädels:-) Bei 10.000 muss einer von euch an die Glocke:-)

Ich sag es ja, es geht Aufwärts! Jetzt fehlt nur Red Bull als Hauptsponsor, wir spielen dann im Red Bull Dome.......und zu guter letzt, steht der am Stadtrand von Frankfurt. 2,56m Außerhalb der Grenze.

Nicht so ernst nehmen, bin heute gut drauf. Es geht halt " Uffwärts", wobei Red Bull wäre ja net so schlecht, also wer fragt an?


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

08.07.2010 22:23
#111 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Wenn das alles klappt lässt 1991 grüßen


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

09.07.2010 00:09
#112 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Hi,
nach diesen Beiträgen musste ich mich nun endlich auch anmelden. Ich bin begeistert, dass hier endlich nicht mehr unter der Gürtellinie gestritten wird, sondern sich alle fokussieren auf das Ziel, Eishockey in Ffm. wieder zu beleben. Ihr seid klasse!!! Natürlich werde ich als bisheriger DK-Besitzer und Fan seit 1984, der am 01.10.1991 mit Tränen in den Augen den Neustart des ESC Frankfurter Löwen sah, am 10.10. da sein. Das bin ich schon meinen Kindern (Tochter dann7, Sohn 4) schuldig, die die gesamte Lions-Mannschaft auswendig konnten und teiftraurig sind. Natürlich werde ich auch Mitglied der YL und bedenkt bitte, dass auf die jetzt viel einströmt. Da dürfen keine Fehler gemacht werden. Ich werde dort auch meine Mithilfe anbieten, damit es zum 10.10. eine Riesenparty gibt und von Stadtrat Frank bis zu Schneider alle wissen, dass was geht im Frankfurter Eishockey. Bedenkt aber auch, dass das Hockey auf niedrigem Niveau ist und versucht auch später zu Spielen regelmäßig zu kommen. Je besser der Zuschauerschnitt, desto höher die Einnahmen und die Chancen, schnell in die Oberliga zu kommen und den Angriff auf die 2. Liga zu nehmen. Dies könnte das mittelfristige Ziel sein, die DEL ist dann hoffentlich bald tot und dann sieht man weiter. Am 10.10. muss das Ziel sein, mind. 3.000-4.000 Zuschauer zu haben (besser 7.000!!!), ich meine zu erinnern, dass der Löwenstart 1991 vor ca. 4.000 Zuschauern gegen Mannheim war (im "Freundschaftsspiel"). Das Frankfurter Eishockey lebt nur wegen uns Fans weiter!!! Ohne wenn und aber (Waber, Waber...)!!!


jochensge Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

09.07.2010 00:28
#113 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von bossi72
Am 10.10. muss das Ziel sein, mind. 3.000-4.000 Zuschauer zu haben (besser 7.000!!!), ich meine zu erinnern, dass der Löwenstart 1991 vor ca. 4.000 Zuschauern gegen Mannheim war (im "Freundschaftsspiel").



Ja, es waren 4000, und 4500 beim ersten Pflicht-Heimspiel gegen Neuwied. Bei lions-archiv.de gibt es dazu ausgiebige Spielelisten mit den zumindest vorliegenden Infos (Eintrittskarte, Plakat, Aufstellung, usw.).


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.07.2010 00:42
#114 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat
Hi,
nach diesen Beiträgen musste ich mich nun endlich auch anmelden. Ich bin begeistert, dass hier endlich nicht mehr unter der Gürtellinie gestritten wird, sondern sich alle fokussieren auf das Ziel, Eishockey in Ffm. wieder zu beleben. Ihr seid klasse!!! Natürlich werde ich als bisheriger DK-Besitzer und Fan seit 1984, der am 01.10.1991 mit Tränen in den Augen den Neustart des ESC Frankfurter Löwen sah, am 10.10. da sein.



Genauso ging es mir auch. Ich bin seit dem Bundesligaaufstieg mit Eintracht Frankfurt Eishockey Dauerkartenbesitzer und freue mich schon darauf, nach einigen bluesigen Tagen, mit Euch die Heimpremiere in der ersten Liga zu feiern.

Und vorher einen kleinen Familienausflug nach Netphen!!

CU


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

09.07.2010 00:48
#115 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Ich will jetzt hier auch noch mal meine Begeisterung ausdrücken, vor allem darüber, dass alleine auf der letzten Seite hier diverse Neuanmeldungen im Forum erfolgt sind, um zu zeigen, dass das Frankfurter Eishockey lebt.

Es bleiben noch 3 Monate und 2 Tage um jeden um euch herum davon zu überzeugen, dass der 10.10.10 ein guter Tag für einen Besuch in der Eishalle ist.

Wenn es ein Magazin gäbe hätte wir sogar schon wieder die bekannten Mädels die es verkaufen, noch ein Grund mehr das Frankfurter Eishockey nicht sterben zu lassen.


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

09.07.2010 09:13
#116 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Und noch eine Neuanmeldung. War kein Fan von diesen Foren, habe die Sachen aber immer mit "Begeisterung" gelesen. Frankfurt war, ist und wird leider immer eine Stadt der Abz...er sein. Wenn keine 10% Rendite erwirtschaftet wird,macht da keiner auch nur einen Cent locker. So ist es halt. Schwamm drüber, meine Frau und ich werden am 10.10.10 kommen. Auch wenn Geschichte nicht wiederholbar ist - eine Gute Idee ist geboren.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

09.07.2010 09:21
#117 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

"Zukunft Eishockey in Frankfurt" neues auf der Homepage http://www.young-lions.de/

Ich denke, dass ist der erste wichtige Schritt.


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 278

09.07.2010 09:39
#118 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von loh
"Zukunft Eishockey in Frankfurt" neues auf der Homepage http://www.young-lions.de/

Ich denke, dass ist der erste wichtige Schritt.




die nicht mitgllieder müssen dann zahlen????

das ist ist doch nen schuss ins blaue um jetzt leute an sich zu binden. was machen die, wenn wirklich 4000 leute vor der halle stehen und rein wollen?

wie soll das bei den sitzplätzen ablaufenß???

hat sich da mal jemand gedanken drüber gemacht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

09.07.2010 09:42
#119 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von the voice
hat sich da mal jemand gedanken drüber gemacht.


Bis zum 10.10. vermutlich schon.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

09.07.2010 09:48
#120 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von the voice

Zitat von loh
"Zukunft Eishockey in Frankfurt" neues auf der Homepage http://www.young-lions.de/

Ich denke, dass ist der erste wichtige Schritt.




die nicht mitgllieder müssen dann zahlen????

das ist ist doch nen schuss ins blaue um jetzt leute an sich zu binden. was machen die, wenn wirklich 4000 leute vor der halle stehen und rein wollen?

wie soll das bei den sitzplätzen ablaufenß???

hat sich da mal jemand gedanken drüber gemacht.




Lieber ein Schuss ins Blaue als gar kein Schuß ... wen interessieren Sitzplätze???? Wer sich setzen will soll sich setzen ... Aber das anfeuern nicht vergessen!!!
Was soll man mit 4000 Leuten machen, auf die restlichen 3000 warten und dann reinlassen


Gruß
Olli.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
13 23.09.2016 02:04
von vince riendeau • Zugriffe: 1790
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6624
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3133
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2220
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software