Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 24.781 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

09.07.2010 20:06
#141 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Gib es denn hier im Forum jemand mit einer kretaiven Ader und den nötigen Werkzeugen der ein Logo für den 10.10.2010 erstellen könnte, etwas mit dem man unter dem Motto "Pro Eishockey in Frankfurt" auch an möglichst vielen Orten werben kann, etwas awas in Auge fällt und einen hohen Wiederkennnnugswert hat.

Wäre Klassen wenn sich hierfür jemand finden würde der Spaß an der Sache hat



Ich brauche mal ein paar Anregungen wenns geht per PN, sonst kommen wir hier zu sehr vom Thema ab


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

09.07.2010 21:29
#142 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Gib es denn hier im Forum jemand mit einer kretaiven Ader und den nötigen Werkzeugen der ein Logo für den 10.10.2010 erstellen könnte, etwas mit dem man unter dem Motto "Pro Eishockey in Frankfurt" auch an möglichst vielen Orten werben kann, etwas awas in Auge fällt und einen hohen Wiederkennnnugswert hat.

Wäre Klassen wenn sich hierfür jemand finden würde der Spaß an der Sache hat




Ich werde mich dessen mal annehmen................aber ein Lionskopf sollte doch schon drinne sein, oder ???


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

09.07.2010 22:19
#143 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von Bobby Orr
Gib es denn hier im Forum jemand mit einer kretaiven Ader und den nötigen Werkzeugen der ein Logo für den 10.10.2010 erstellen könnte, etwas mit dem man unter dem Motto "Pro Eishockey in Frankfurt" auch an möglichst vielen Orten werben kann, etwas awas in Auge fällt und einen hohen Wiederkennnnugswert hat.

Wäre Klassen wenn sich hierfür jemand finden würde der Spaß an der Sache hat




Ich werde mich dessen mal annehmen................aber ein Lionskopf sollte doch schon drinne sein, oder ???




Laut "Blöd" von gestern überlegt man den Namen zu ändern. Ob der Löwenkopf dann noch passend ist?


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

09.07.2010 22:25
#144 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Dann würde ich sagen........abwarten und erstmal IceTea trinken !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


chatloxx Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

09.07.2010 22:54
#145 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Ich muss jetzt wirklich nochmal fragen. Ihr wart das doch, die Schmähgesänge mit zu viel Schimpfworten verurteilen, weil man das nötige Maß halten soll, und es schätzen, dass man auf dem Eis und den Rängen Rivalität ausleben kann, am Getränkestand und überhaupt "off ice" aber zusammen einen heben kann. Und nun ist es "nicht nachvollziehbar", dass man Adlerfans zu einem Spiel einlädt, das eine Zuschauerzahl X erreichen soll und Geld für einen Neuanfang einheimsen soll? Die Adlerfans, die zu Young Lions gegen Iserlohn 1b kommen, wohl nicht wegen der hohen Spielkunst, und auch noch Geld bringen, die solltet ihr wahrleich zum Teufel jagen.


Für mich unverständlich, vielleicht zu begrenzter Horizont meinerseits.

chatloxx


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

09.07.2010 23:47
#146 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Moin,

jetzt bleibt mal alle cremig, ich versteh die eine Seite von Bobby, aber auch die andere ( ausgerechnet Mannheimer).
Aber wenn denn welche kommen sollten, warum kommen sie dann? weil sie wieder das Derby erleben wollen, und dazu werden sie uns unterstützen. Ich bin mir ziemlich sicher das einige " Eishockey Fans" kommen werden.
Die Kids, welche wir so sehr in unser Herz geschlossen haben, kommen da bestimmt nicht:-)
Ich bin mir auch sicher das Fans anderer Vereine wie z.B. DEG oder Köln kommen werden. Wir die Eishockey Fans, sind ja nun wirklich überschaubar und evtl. stehen wir am Ende alle zusammen. Ich persönlich hatte noch nirgends irgendwelche Probleme mit Fans anderer Vereine.
Im Gegenteil, ich war früher zum Teil lieber auf Auswärtsspielen als in der ESH, wir haben doch meistens mit wenigen Fans ( Ca. 300 bis 500) so viel Stimmung gemacht und zum Teil Müll gesungen das die Gegnerischen Fans mit dem Kopf geschüttelt haben.
So nach dem Motto " Wo haben sie die denn freigelassen" einfach geil. OK, einmal hat mich der DEG Klomann beim Europacup mit dem Schrubber durch die Brehmstraße gejagt, nur weil ich ihm gesagt habe das die Toiletten in Köln sauberer sind. Den Tipp bekam ich von meinen Düsseldorfer Kumpels, Danke nochmals!

Bobby meint bestimmt genau diese Eishockey Fans, also zerfleischt ihn nicht. Er versucht alles zu mobilisieren was geht. Von meiner Seite Hut ab!

Für mich Persönlich steht aber immer noch die wichtigste aller Fragen im Raum, hat SS in Zukunft seine Griffel im Spiel oder nicht, wenn ja findet ihr mich in der Übergangszeit ( also bis er auch die Young Lions hingerichtet hat) in Bad Nauheim.
Der kann gar nix! Selbst wenn er eine Taube hätte, sie hätte keinen Ring! Den habe ich mal im VIP Bereich ( war ein Geschenk) getroffen......und mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht. Einfach ein Nichtskönner ( oder Betrüger), so wie er die letzte Wochen aufgetreten ist findet sich bestimmt kein Sponsor.

Gute Nacht!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.07.2010 01:32
#147 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

@ Bobby Orr

Weiter so!!! DAS ist der richtige Weg und ich kann dein/e Appell/Einladung an die Mannheimer voll u ganz nachvollziehen.
btw. macht es auch Sinn gerade die "Feinde" aus Mannheim anzusprechen, da diesen die Derbys etc... eben auch am meisten fehlen werden. Zudem haben sie mit den kürzesten Anfahrtsweg.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

10.07.2010 09:07
#148 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Die Mannheimer, die kommen sind Willkommen und deshalb ist auch die Aktion prima.

Wer von den Mannheimern nicht kommt, kann mit dem Einladungspost nichts anfangen
und das ist dann auch ok.

Ich finde es echt immer wieder super, wie Eishockeyfans clubübergreifend zusammen
halten. Das sollten wir nutzen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

10.07.2010 11:14
#149 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

ich persönlich finde es einfach super das in dieser schweren zeit alle zusammenhalten und ich freue mich über jeden der zu diesem spiel kommt und die yl unterstützt! ich denke das wir als eishockeyfans in frankfurt stolz auf uns sein können da wir alle möglichkeiten nutzen um zu zeigen das der sprt lebt und wir anders als dieser stümper nicht aufgeben sondern kämpfen! lg!


Hochtzeitstag 14.7 2012


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

10.07.2010 12:36
#150 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

vielleicht kann man die früheren medienpartner hr1+3 und ffh "überreden" auf hinblick 10.10.10 kleine werbespots in ihrem programm zu senden, dadurch würde die aufbruchstimmung sicher eine große anzahl an personen erreichen die sich zwar für eishockey interessieren, aber sich damit nicht so intensiv beschäftigen, was jetzt nach den frankfurt lions kommt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

10.07.2010 16:57
#151 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

In der Frankfurter Rundschau vom 10./11. Juli ist bereits ein interessanter Artikel zu finden: http://www.fr-online.de/frankfurt_und_he...em_cnt=2832573&

Was in der Printausgabe zusätzlich steht: ........Derzeit planen enttäuschte Lions-Fans eine Aktion "Pro Eishockey in Frankfurt". Ziel: Sie wollen die Eissporthalle mit 7000 Zuschauern füllen und damit zeigen, dass Eishockey in Frankfurt nicht tot ist.

Die Medien scheinen also bereits aufmerksam zu werden.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.530

11.07.2010 18:40
#152 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Also bitte nicht nur am 10.10. kommen, denn ich bin leider bei den ersten 2 Spielen über 1.000 km weg. Aber ab dem dritten bin ich dabei und nach fast 30 Jahren Eishockey kann ich mir in dieser Lage kaum etwas schöneres vorstellen, als eine von begeisterten Fans gefüllte ESH!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

12.07.2010 17:03
#153 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Ich habe mal bei den YL Lions nachgefragt, ob sie eine regelmässige Wasserstandsmeldung abgeben können zu der Anzahl der Mitglieder.

Wenn ich was höre, schreibe ich es hier rein.

Hat denn jemand den Kontakt zur Frankfurter Rundschau (Kittmann) das man da mal anfragen könnte ob die in ihrer Printausgabe oder auch im Lions Blog über den Neubeginn berichten und vieleicht auch ein bischen die Werbetrommel rühren für den 10.10.

Ich finde auch den Vorschlag von Mr. Met gut, einen kleinen Radiosender anzusprechen ob er die Lions nicht unterstützen würde und vieleicht ab und an etwas über die Lions bringt und auf den 10.10. hinweist, hat da jemand Kontakte?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

13.07.2010 11:44
#154 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

wieso nur ein kleinen. HR oder FFH könnten es doch machen. und Nestle wieder als Sponsor :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.07.2010 12:00
#155 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
wieso nur ein kleinen. HR oder FFH könntenes doch machen.


Und wie sie es machen, haben wir in den letzten Jahren zur Genüge gesehen. Wenn schon die DEL nicht genügend "Reichweite" für regelmässige Spielberichte des Medienpartners bringt, wie dann die Viertklassigkeit? Ich glaube ein kleiner Sender könnte von dieser partnerschaft selbst stärker profitieren als ein großer und würde deshalb auch mit mehr Engagement an die Sache rangehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

13.07.2010 12:34
#156 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
wieso nur ein kleinen. HR oder FFH könnten es doch machen. und Nestle wieder als Sponsor :-)



Ich finde die MUKKE auf Radiobob passt 1000ma besser zu Eishockey!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


HolgerSince1984
Beiträge:

13.07.2010 12:57
#157 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Yes, BOB rockt richtig gut! Wie Hockey.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

13.07.2010 12:57
#158 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat
Ich finde die MUKKE auf Radiobob passt 1000ma besser zu Eishockey!



und Eishockey passt auch 1.000 besser zu Radio Bob, als viele andere Sportarten. Denn Eishockey ist auch (zumindest in der Non-DEL Version) Rock'n Roll.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

14.07.2010 16:35
#159 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Eine wichtige Info für alle die in den letzten Tagen ihren Mietgliedsantrag an die Young Lions geschickt habe:

Der Antrag auf Mitgliedschaft der sich auf unserer Homepage befindet enthielt bis letzte Woche Do., 08.07.2010, eine falsche Fax-Nummer. Dies wurde nun korrigiert und lautet: 06032/340 223. Wichtig wäre jetzt, dass alle Fans, die bereits einen Antrag gefaxt hatten, dies mit der neuen Fax-Nummer noch einmal tun sollten, um sicher zu gehen, dass diese auch wirklich bei uns ankommen.

Deshalb unsere Bitte an Sie: Können Sie diese Info über das Forum an die Fans weitergeben?

Diese Info ist von Fr. Groß die Kassenwartin der Young Lions.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

15.07.2010 00:07
#160 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Viele Grüße von Korfu. Am 10.10. bin ich längst wieder in Frankfurt und 100% in der Eissporthalle. Gute Aktion, auch wenn ich sowieso gekommen wäre.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3877
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2841
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1045
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software