Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.137 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3
Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 70

06.07.2010 20:39
#16 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Ich hatte mir - ehrlich gesagt - auch etwas mehr von dem Bericht erwartet. Den hätten sie sich schenken können. So emotionslos abgehandelt. Bei der Eintracht hätten sie einen abendfüllenden Bericht gebracht. Allerdings ließen mir die Bilder von der Meisterschaft Schauer über den Rücken laufen und trieben mir die Tränen ins Gesicht


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

06.07.2010 22:11
#17 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Der Bericht war nix, larifari bla bla blubb....
Nix verpasst, meine Frau hat zwar geheult als die Meisterbilder kamen, aber die 2 Statements von Bouffier und Roth treiben einem die Galle hoch...


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

06.07.2010 23:08
#18 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Dieser Beitrag spiegelt doch 1 zu 1 die aktuelle Medienpräsenz des Eishockey im öffentlich rechtlichen Fernsehen wieder.

Da hat ja selbst so eine hochinteressante Sportart wie "Hallen-Halma" mehr Medienpräsenz als Eishockey. Und das nach einer solch eindrucksvollen WM im eigenen Land.
Ist schon alles sehr merkwürdig und unbegreiflich.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.07.2010 23:16
#19 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=H-rsv3J3RQs Tut schon weh das net mehr sehen zu können :-(


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

07.07.2010 10:05
#20 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Ich hab es leider erst zu spät erfahren.

Hat der HR sich selbst auch an den Pranger gestellt?
Die Wahrheit beim Namen genannt, dass man eine sehr große Mitschuld trägt,
durch das vorsätzliche ignorieren anderer Sportarten, neben den runden Leder?
Und dadurch den Sponsoren DAS Argument an die Hand gibt, "ohne Medienpräsenz
keine Unterstützung"? Nein? Schade, das wäre wenigstens ehrlich gewesen...

Na, dann hab ich ja nichts verpasst.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

07.07.2010 10:09
#21 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Ich hab es leider erst zu spät erfahren.

Hat der HR sich selbst auch an den Pranger gestellt?
Die Wahrheit beim Namen genannt, dass man eine sehr große Mitschuld trägt,
durch das vorsätzliche ignorieren anderer Sportarten, neben den runden Leder?
Und dadurch den Sponsoren DAS Argument an die Hand gibt, "ohne Medienpräsenz
keine Unterstützung"? Nein? Schade, das wäre wenigstens ehrlich gewesen...

Na, dann hab ich ja nichts verpasst.



Du hast nix verpasst...


die Hoffnung stirbt zuletzt!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

07.07.2010 10:18
#22 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Der HR trägt durch seine Ignoranz einfach eine Hessische Mannschaft seit Jahren auszublenden eine große Mitschuld.

Werde das nie vergessen, wie der HR die Siegesfeier vom Römer übertragen hat und die Fans riefen in Sprechchören: "Wir wolln Rhein Main TV"

Der HR hat als drittes Programm aus meiner Sicht einen Kulturelen Auftrag. Und dazu gehört auch Bilder von den Lions zu senden.
Ich habe in den vergangenen Jahren ca. 5 Mails an den HR geschickt. Es kam nicht eine Antwort zurück.

Ich ärgere mich schon lange über die nicht stattfindende HR Berichterstattung und diese Scheinheiligkeit jetzt einen Beitrag zu bringen grenzt schon an Frechheit.

Der HR erfüllt schon lange seinen Auftrag zur neutralen Berichterstattung nicht mehr. Das betrifft ja nicht nur uns. Sondern auch die Bereiche: Handball, Basketball und (fast) alle anderen Sportarten wie Volleyball, Feldhockey etc.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

07.07.2010 10:21
#23 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Für alle die die Sendung verpasst haben:

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...frankfurt_lions


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

07.07.2010 10:26
#24 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Zitat von Pody
Für alle die die Sendung verpasst haben:

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...frankfurt_lions



Noja, sooo schlimm war er nun auch wieder nicht. Was habt Ihr erwartet? Eine 5stuendige Sondersendung?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

07.07.2010 10:42
#25 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Mindestens mal eine Sondersendung mit Pressekonferenz und dem ganzen.


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

07.07.2010 10:47
#26 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Ach quatsch, stattdessen überträgt der HR lieber das Auftaktspiel des OFC in der 3. Liga (Live natürlich)...und das ist kein quatsch.
Tja, ohne Lobby keine Sendezeit!


HolgerSince1984
Beiträge:

07.07.2010 10:57
#27 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Bei der kranken Fußball-Hype, die momentan grassiert, würde ich mir ja fast wünschen, dass Eintracht und FSV (OFC von mir aus auch) in eine große sportliche Krise schlittern und ein paar Ligen weiter unten herum krebsen. Mal sehen, wie viele Eventies dann noch in den Stadtwald pilgern. Das sage ich als Eintracht-Fan. Dann wäre wieder mehr Platz für Interesse am Eishockey. Scheiss Gedanken, aber schwirren mir schon tagelang durch den Kopf.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

07.07.2010 11:25
#28 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Sorry, aber selbst ich, als bekennender Fußball-Atheist,
kann bei solch einer Aussage nur mit dem Kopf schütteln..


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

07.07.2010 12:34
#29 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Ich finde den Bericht eigentlich sogar eher positiv. Der HR schreit damit auch, dass es irgendwie weitergehen muss.
Vielleicht haben sie ja auch aus Fehlern gelernt und vielleicht käme mit einem Neuanfang etwas mehr Medienpräsenz zurück.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

07.07.2010 12:38
#30 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
Bei der kranken Fußball-Hype, die momentan grassiert, würde ich mir ja fast wünschen, dass Eintracht und FSV (OFC von mir aus auch) in eine große sportliche Krise schlittern und ein paar Ligen weiter unten herum krebsen. Mal sehen, wie viele Eventies dann noch in den Stadtwald pilgern. Das sage ich als Eintracht-Fan. Dann wäre wieder mehr Platz für Interesse am Eishockey. Scheiss Gedanken, aber schwirren mir schon tagelang durch den Kopf.




Wenn Du wirklich Fußballfan wärest würdest Du nicht so schreiben. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Deutschland kann heute Abend ins Finale einziehen. Wenn da dann am Sonntag der Sieg gelingen würde wäre
sogar dann noch mehr Hype. Was glaubst Du wo Du hier bist? Du bist hier in Deutschland und nicht in Kanada.
Hier regiert Fußball. Früher, heute, morgen und übermorgen auch. Eishockey ist und bleibt Randsportart für
immer. Daraus gilt es halt nur das Beste draus zu Machen! Dies ist dem Herrn Schneider halt leider nicht
gelungen. Jetzt können andere zeigen, ob sie es besser können!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von palmcat26
1 07.04.2014 21:07
von palmcat26 • Zugriffe: 490
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2201
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 461
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 417
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software