Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.877 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

07.07.2010 10:47
#26 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Ach quatsch, stattdessen überträgt der HR lieber das Auftaktspiel des OFC in der 3. Liga (Live natürlich)...und das ist kein quatsch.
Tja, ohne Lobby keine Sendezeit!


HolgerSince1984
Beiträge:

07.07.2010 10:57
#27 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Bei der kranken Fußball-Hype, die momentan grassiert, würde ich mir ja fast wünschen, dass Eintracht und FSV (OFC von mir aus auch) in eine große sportliche Krise schlittern und ein paar Ligen weiter unten herum krebsen. Mal sehen, wie viele Eventies dann noch in den Stadtwald pilgern. Das sage ich als Eintracht-Fan. Dann wäre wieder mehr Platz für Interesse am Eishockey. Scheiss Gedanken, aber schwirren mir schon tagelang durch den Kopf.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

07.07.2010 11:25
#28 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Sorry, aber selbst ich, als bekennender Fußball-Atheist,
kann bei solch einer Aussage nur mit dem Kopf schütteln..


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

07.07.2010 12:34
#29 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Ich finde den Bericht eigentlich sogar eher positiv. Der HR schreit damit auch, dass es irgendwie weitergehen muss.
Vielleicht haben sie ja auch aus Fehlern gelernt und vielleicht käme mit einem Neuanfang etwas mehr Medienpräsenz zurück.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

07.07.2010 12:38
#30 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Bei der kranken Fußball-Hype, die momentan grassiert, würde ich mir ja fast wünschen, dass Eintracht und FSV (OFC von mir aus auch) in eine große sportliche Krise schlittern und ein paar Ligen weiter unten herum krebsen. Mal sehen, wie viele Eventies dann noch in den Stadtwald pilgern. Das sage ich als Eintracht-Fan. Dann wäre wieder mehr Platz für Interesse am Eishockey. Scheiss Gedanken, aber schwirren mir schon tagelang durch den Kopf.




Wenn Du wirklich Fußballfan wärest würdest Du nicht so schreiben. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Deutschland kann heute Abend ins Finale einziehen. Wenn da dann am Sonntag der Sieg gelingen würde wäre
sogar dann noch mehr Hype. Was glaubst Du wo Du hier bist? Du bist hier in Deutschland und nicht in Kanada.
Hier regiert Fußball. Früher, heute, morgen und übermorgen auch. Eishockey ist und bleibt Randsportart für
immer. Daraus gilt es halt nur das Beste draus zu Machen! Dies ist dem Herrn Schneider halt leider nicht
gelungen. Jetzt können andere zeigen, ob sie es besser können!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

07.07.2010 12:46
#31 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Ich fand den Bericht eigentlich auch eher positiv, und die Macher haben auf jeden Fall Mühe gegeben.
Die Bilder des Beitrags sind eigentlich Beweis genug, das in FFM genug Leute für Eishockey zu begeistern sind.
Was mir stark aufgestoßen ist, dass es trotz des Eishockey-WM Rückenwindes keine Sponsoren in FFM bereit waren die Lions zu unterstützen.
Anscheinend ist unsere ESH für Firmen & Sponsoren so unattraktiv, dass das Sportliche unwichtig ist.


Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 76

07.07.2010 12:51
#32 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Durch das Rumgeflenne und die Schuldzuweisungen des Herrn S.S. in der Öffentlichkeit hat er vielleicht potentielle Sponsoren verschreckt. Oder würdest Du sofort investieren, wenn Du so angegangen wirst?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3124
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 839
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 986
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 699
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software