Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.862 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

06.07.2010 15:13
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Hessen Fernsehen : Hessenschau 19:30 Uhr - 20:00 Uhr

Dienstag, 6. Juli
Die Themen am Dienstag

....Abschied von den Frankfurt Lions
Der Eishockey-Club hatte am Montag erklärt, auf einen Einspruch gegen den Lizenzentzug zu verzichten. Damit gibt es für die finanziell angeschlagenen Lions keine Rettung mehr. Die hessenschau blickt zurück auf glorreiche Zeiten und betrauert mit den Fans das Ende einer Ära......




Schon traurig, dass sie sich erst jetzt wieder den Lions widmen !!!!

Vielleicht aber gleich eine gute Chance die Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ etwas publik zu machen und zu zeigen, dass WIR die Fans nach wie vor um unser Hobby kämpfen werden !!!!

Es wäre schön, wenn jemand Kontakt mit der Hessenschau Redaktion aufnehmen würde und so gleich etwas positive Werbung für's Frankfurter Eishockey machen könnte !!!!

Lionmaniac



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

06.07.2010 15:29
#2 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Ich denke das wäre defintiv zu früh. Wir sollten lieber die Zeit nutzen um zu überlegen, ob es wirklich die Unterstütznug gibt, die man braucht um etwas auf die Beine zu stellen.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

06.07.2010 16:05
#3 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Ich denke das wäre defintiv zu früh. Wir sollten lieber die Zeit nutzen um zu überlegen, ob es wirklich die Unterstütznug gibt, die man braucht um etwas auf die Beine zu stellen.




War auch einfach eine spontane Idee, als ich von diesem Bericht erfahren habe und das heute Nachmittag u.a. Interviews mit Fans gemacht werden. Dieser Bericht wird dann wohl eher die negative Entwicklung zeigen und man wird sich wahrscheinlich eher mit diversen Schuldzuweisungen beschäftigen !

Ich dachte nur, dass man dem Ganzen dann doch noch etwas positives hätte mitgeben können, aber das kommt jetzt natürlich alles sehr schnell.

Lionmaniac



MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

06.07.2010 17:51
#4 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

hessenschau@hr-online.de sollte eure erste Anlaufstelle sein.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.07.2010 19:38
#5 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

einschalten!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


lionsfan
Beiträge:

06.07.2010 19:48
#6 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

hab den Beitrag gerade gesehen.
Ich war 2004 noch nicht dabei. Aber trotzdem


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

06.07.2010 19:49
#7 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Eingeschaltet und einfach nur entsetzt, dieser Bericht zeigt den Stellenwert der Löwen in Ffm


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

06.07.2010 19:53
#8 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Allein die Gesichter von P.Roth und V.Bouffier treibt mir die Galle hoch


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

06.07.2010 19:53
#9 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

diesen scheiß beitrag hätten sie sich sparen können!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Hahn#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

06.07.2010 19:56
#10 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Zitat von mike 3680
diesen scheiß beitrag hätten sie sich sparen können!



habs leider verpasst. was haben sie denn gesagt?


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

06.07.2010 19:59
#11 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Kurz Bilder gezeigt von der Meisterschaft, und alten Spieler Barrie und Lala. Gesagt wurde das Politik sich gerne im Erfolg gesonnt hat, die Halle nicht modern ist ohne VIP Logen. Das wars eigentlich in dem 45 Sekunden Beitrag.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

06.07.2010 20:16
#12 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

45 sec sind noch geschmeichelt. ein absolutes non event
kein wort über die aktuelle situation, kein wort über die Geschichte, kein wort über die Fans, die jetzt im Regen stehen- einfach nur beschämend


kiwi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

06.07.2010 20:28
#13 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Was erwaret ihr vom Sumpfsender HR????


HolgerSince1984
Beiträge:

06.07.2010 20:28
#14 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Wirklich sehr komprimiert, die zeigen eben lieber 57mal im Jahr den Edersee und bringen es als wichtige Nachricht, wenn dort z.B. die Bootchen wieder nach dem Winter aufs Wasser gelassen werden, oder diese seeeeeeeeeeeehr unterhaltsamen und abwechslungsreichen dollen Dörfer, Kopfschüttel, dafür bezahle ich GEZ. Der HR könnte ja auch mal wieder aus der ESH berichten, Sky sitzt ihnen ja dann nicht mehr im Nacken. Bin mal auf die Ausreden gespannt.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

06.07.2010 20:38
#15 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Ich sag nur Fußballstadt Frankfurt..Wie war das mit Herrn Emig nochmal?


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 76

06.07.2010 20:39
#16 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Ich hatte mir - ehrlich gesagt - auch etwas mehr von dem Bericht erwartet. Den hätten sie sich schenken können. So emotionslos abgehandelt. Bei der Eintracht hätten sie einen abendfüllenden Bericht gebracht. Allerdings ließen mir die Bilder von der Meisterschaft Schauer über den Rücken laufen und trieben mir die Tränen ins Gesicht


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

06.07.2010 22:11
#17 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Der Bericht war nix, larifari bla bla blubb....
Nix verpasst, meine Frau hat zwar geheult als die Meisterbilder kamen, aber die 2 Statements von Bouffier und Roth treiben einem die Galle hoch...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

06.07.2010 23:08
#18 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Dieser Beitrag spiegelt doch 1 zu 1 die aktuelle Medienpräsenz des Eishockey im öffentlich rechtlichen Fernsehen wieder.

Da hat ja selbst so eine hochinteressante Sportart wie "Hallen-Halma" mehr Medienpräsenz als Eishockey. Und das nach einer solch eindrucksvollen WM im eigenen Land.
Ist schon alles sehr merkwürdig und unbegreiflich.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.07.2010 23:16
#19 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H-rsv3J3RQs Tut schon weh das net mehr sehen zu können :-(


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

07.07.2010 10:05
#20 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · Antworten

Ich hab es leider erst zu spät erfahren.

Hat der HR sich selbst auch an den Pranger gestellt?
Die Wahrheit beim Namen genannt, dass man eine sehr große Mitschuld trägt,
durch das vorsätzliche ignorieren anderer Sportarten, neben den runden Leder?
Und dadurch den Sponsoren DAS Argument an die Hand gibt, "ohne Medienpräsenz
keine Unterstützung"? Nein? Schade, das wäre wenigstens ehrlich gewesen...

Na, dann hab ich ja nichts verpasst.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3114
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1009
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1598
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 834
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1102
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 976
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 694
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software