Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.221 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 583

06.07.2010 15:13
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Hessen Fernsehen : Hessenschau 19:30 Uhr - 20:00 Uhr

Dienstag, 6. Juli
Die Themen am Dienstag

....Abschied von den Frankfurt Lions
Der Eishockey-Club hatte am Montag erklärt, auf einen Einspruch gegen den Lizenzentzug zu verzichten. Damit gibt es für die finanziell angeschlagenen Lions keine Rettung mehr. Die hessenschau blickt zurück auf glorreiche Zeiten und betrauert mit den Fans das Ende einer Ära......




Schon traurig, dass sie sich erst jetzt wieder den Lions widmen !!!!

Vielleicht aber gleich eine gute Chance die Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ etwas publik zu machen und zu zeigen, dass WIR die Fans nach wie vor um unser Hobby kämpfen werden !!!!

Es wäre schön, wenn jemand Kontakt mit der Hessenschau Redaktion aufnehmen würde und so gleich etwas positive Werbung für's Frankfurter Eishockey machen könnte !!!!

Lionmaniac



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.669

06.07.2010 15:29
#2 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Ich denke das wäre defintiv zu früh. Wir sollten lieber die Zeit nutzen um zu überlegen, ob es wirklich die Unterstütznug gibt, die man braucht um etwas auf die Beine zu stellen.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 583

06.07.2010 16:05
#3 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Ich denke das wäre defintiv zu früh. Wir sollten lieber die Zeit nutzen um zu überlegen, ob es wirklich die Unterstütznug gibt, die man braucht um etwas auf die Beine zu stellen.




War auch einfach eine spontane Idee, als ich von diesem Bericht erfahren habe und das heute Nachmittag u.a. Interviews mit Fans gemacht werden. Dieser Bericht wird dann wohl eher die negative Entwicklung zeigen und man wird sich wahrscheinlich eher mit diversen Schuldzuweisungen beschäftigen !

Ich dachte nur, dass man dem Ganzen dann doch noch etwas positives hätte mitgeben können, aber das kommt jetzt natürlich alles sehr schnell.

Lionmaniac



MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

06.07.2010 17:51
#4 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

hessenschau@hr-online.de sollte eure erste Anlaufstelle sein.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.310

06.07.2010 19:38
#5 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

einschalten!


weil es echt ist

GO WINGS!


lionsfan
Beiträge:

06.07.2010 19:48
#6 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

hab den Beitrag gerade gesehen.
Ich war 2004 noch nicht dabei. Aber trotzdem


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 395

06.07.2010 19:49
#7 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Eingeschaltet und einfach nur entsetzt, dieser Bericht zeigt den Stellenwert der Löwen in Ffm


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 267

06.07.2010 19:53
#8 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Allein die Gesichter von P.Roth und V.Bouffier treibt mir die Galle hoch


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 237

06.07.2010 19:53
#9 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

diesen scheiß beitrag hätten sie sich sparen können!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Hahn#39 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

06.07.2010 19:56
#10 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Zitat von mike 3680
diesen scheiß beitrag hätten sie sich sparen können!



habs leider verpasst. was haben sie denn gesagt?


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.137

06.07.2010 19:59
#11 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Kurz Bilder gezeigt von der Meisterschaft, und alten Spieler Barrie und Lala. Gesagt wurde das Politik sich gerne im Erfolg gesonnt hat, die Halle nicht modern ist ohne VIP Logen. Das wars eigentlich in dem 45 Sekunden Beitrag.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 395

06.07.2010 20:16
#12 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

45 sec sind noch geschmeichelt. ein absolutes non event
kein wort über die aktuelle situation, kein wort über die Geschichte, kein wort über die Fans, die jetzt im Regen stehen- einfach nur beschämend


kiwi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

06.07.2010 20:28
#13 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Was erwaret ihr vom Sumpfsender HR????


HolgerSince1984
Beiträge:

06.07.2010 20:28
#14 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Wirklich sehr komprimiert, die zeigen eben lieber 57mal im Jahr den Edersee und bringen es als wichtige Nachricht, wenn dort z.B. die Bootchen wieder nach dem Winter aufs Wasser gelassen werden, oder diese seeeeeeeeeeeehr unterhaltsamen und abwechslungsreichen dollen Dörfer, Kopfschüttel, dafür bezahle ich GEZ. Der HR könnte ja auch mal wieder aus der ESH berichten, Sky sitzt ihnen ja dann nicht mehr im Nacken. Bin mal auf die Ausreden gespannt.


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 267

06.07.2010 20:38
#15 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions Zitat · antworten

Ich sag nur Fußballstadt Frankfurt..Wie war das mit Herrn Emig nochmal?


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von palmcat26
1 07.04.2014 21:07
von palmcat26 • Zugriffe: 522
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2249
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 493
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 444
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1090
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 433
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 541
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 612
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 704
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software