Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 12.535 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

21.01.2013 21:10
#201 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Kaviar.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

21.01.2013 21:23
#202 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Rucola-Kräuter-Salat mit Pinienkernen, marinierten angebrateten Rinderfiletstreifen und Mangostücken. Dazu Olivenbrot


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

21.01.2013 21:25
#203 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #202
Rucola-Kräuter-Salat mit Pinienkernen, marinierten angebrateten Rinderfiletstreifen und Mangostücken. Dazu Olivenbrot


Okay ich krieg Hunger


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Schwubbel Offline




Beiträge: 0

02.05.2013 19:21
#204 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Ich auch, das klingt ja mal megalecker! Aber die Rinderfiletstreifen müssen heiß sein, kann ich mir auf Salat garnicht vorstellen dass das klappt, lach!
Sammelt ihr auch Rezepte? Ich bin da total penetrant, letzthin auch beim Arzt aus ner Zeitschrift was Leckeres mitgehen lassen. Nur mit dem Sammelsurium komm ich langsam nicht mehr klar, lach!
Ich glaub ich brauch mal ein Ordnungssystem, evtl. alles mit Klebebindung zusammenmachen oder so damit ich ein richtiges Buch hab. Oder ist Ringbuch besser? Klebebindung ist billiger, sozusagen - meine ich.

Ach - was hab ich heut gefuttert? Ne selbst gebackene Pizza mit eigenem Hefeteig, Rucola, frischen Tomaten und ein paar Putenstreifen die ich vorher kurz angebraten habe, sehr fein!

LG


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

02.05.2013 19:31
#205 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Oder abtippen/einscannen und in einer Datenbank speichern....

Bei uns gabs Heute ganz einfach mal nur Spaghetti mit Bolognaise (natürlich frisch und selbstgemacht und nicht aus der Tüte) sowie Gurkensalat.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Bär Offline

Baby Löwe


Beiträge: 4

03.05.2013 09:16
#206 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Heute Mittag gibt es einen leckeren Thunfischsalat, und heute abend kommt Fleisch auf den Grill. IOh weiß noch nicht was, ich bin eingeladen Wer war das mit der Rezeptesammlung? Ich glaube, Klebebindung kannst du in der Küche vergessen, zu unpraktisch. Ausser du hast viel Platz und willst das Buch ohnehin nicht "knicken". Und neue Rezepte mal eben dazu machen geht bei Klebebindung auch nicht...
oh, ich muss noch Bier besorgen für heute abend. Das war der Deal...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

03.05.2013 12:52
#207 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

worscht vom gref-völsing


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

03.05.2013 13:45
#208 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Nach 3 Stück sündhaft leckerem Kuchen, zwei leckeren Crepe plus Mousse de Nougat als Nachspeise kommt so langsam ein Sättigungsgefühl bei mir auf

Meine Mädels meinen es heute wieder gut mit mir...

P.S. Man muss dazu sagen. Meine Kolleginnen hatten beschlossen während der dunklen Jahreszeit immer jeden 2. Freitag mittags einen süssen Schlemmertag abzuhalten. Hmmm, die dunkle Jahreszeit ist längst vorbei...Aber dazu schweige ich lieber, gibt nur verbale Haue...zumal ich bisher nicht zugenommen gabe


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

03.05.2013 14:28
#209 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Zitat
Ich glaub ich brauch mal ein Ordnungssystem, evtl. alles mit Klebebindung zusammenmachen oder so damit ich ein richtiges Buch hab



Wie Buch? Wenn Du ein Tablet hast, dann schreib die Rezepte als Notiz auf und lege Schlagwörter an mit denen Du das Rezept wieder findest. So haben wir uns dem Papierkram entledigt. Das Tablet kann man in der Küche beim kochen daneben stellen und so nebenbei schreibst Du nur jene Gerichte ab, die dich heute noch interessieren....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

03.05.2013 17:01
#210 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

auf dem tab kannst du auch zwibbelsche hacke...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

05.05.2013 20:54
#211 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

05.05.2013 20:59
#212 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

...und Du isst gerade Dein Tablet...??


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

05.05.2013 21:00
#213 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Genau die Frage kam mir auch :D

ich hätte noch Brezel, brauchst dein Tablet net auffuttern


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

05.05.2013 21:02
#214 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

...oder die Brezel als "Beilage"...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

05.05.2013 23:11
#215 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Isch Aabe gar gein Dablet


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

06.05.2013 20:24
#216 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Zitat
Isch Aabe gar gein Dablet



laaaangweiler!

ich ess gerade "Cheerios" lecker Importware ;)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

07.05.2013 21:48
#217 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Es gab zum Abendbrot:
Spargel im Schinkenmantel, im Rohr gedünstet mit Hollandaise.
Dazu Riesling Spätlese trocken vom Lohrberg


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

08.05.2013 21:02
#218 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Kinder riegel


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.01.2014 18:56
#219 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Eingelegten Handkäs


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

13.01.2014 19:03
#220 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Ahle Wurscht..


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Parkplatz 10.03.
Erstellt im Forum LOE von Willi081288
12 10.03.2023 09:12
von OStseelöwe • Zugriffe: 1763
Presse vom 01.10.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 01.10.2014 13:13
von Genoviva • Zugriffe: 726
Weiss oder braun ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
49 14.01.2013 09:29
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1430
Presse vom 04.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von thodi28
2 04.05.2010 20:47
von Cornholio • Zugriffe: 1179
Was läuft gerade im TV
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Messier
60 20.03.2011 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 2648
Was trinkt ihr gerade ?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Extremkoch
333 27.10.2023 14:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 16024
Ich habe gerade fürchterliche Lust...
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Tucker
155 23.09.2011 19:04
von su10 • Zugriffe: 5839
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software