Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 12.530 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

20.10.2016 19:29
#241 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Hab ich doch richtig eingeschätzt dem Summer of 69 reicht ein Hinweis und er kann Google selbständig bedienen...
Ansonsten, das ist ja kein pures Frankfurter Problem, das gibt es überall auch in WI (da vermisse ich meinen alten Bäcker von gegenüber, da würde ich noch immer auch aus F Brötchen holen...).
Es danken zu wenig mit guten Preisen dafür werden dann die 32 Cent Brötchen zu gerne genommen. (Alternativ kann man auch PU Schaum aus dem Baumarkt selbst aufbacken).
Aber in der Tat, als ich BWIT kennen lernte war das Brot für mich das Verkaufsargument, dann die Saucen oder Module derselben, dann die Pommes und ja die Wurst kam ganz am Ende...


Aeppler hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

21.10.2016 00:32
#242 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

So gut kann das Brot gar nicht sein, dass ich dieses englische Sausage ähnliche Ding bei bwit nochmal anrühre.
Ansosten d'acorre

Meine Eltern haben heute übrigens zufällig ein Huck Brot gehabt.
Zumindest das kam nicht an das Dinslakener ran ;O)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

21.10.2016 16:40
#243 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Aha....also nach Islay wenn Spezial Bubblewasser alle ist und nach Dinslaken wenn das 1853 alle ist ?

Mal schauen wie das Holzofenbrot hier ist....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

31.03.2017 12:31
#244 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Hahaha... In der Kantine steht heute Kasseler auf dem Speiseplan


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

09.04.2017 10:34
#245 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · Antworten

Heute endlich kein Alleinseintag mehr.....ich gewöhne mich einfach nicht daran....bin dafür einfach nicht geschaffen...

Gerade Frühstück auf Balkonien in lieber Gesellschaft mit Lachs und einem Gläschen Sekt...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Parkplatz 10.03.
Erstellt im Forum LOE von Willi081288
12 10.03.2023 09:12
von OStseelöwe • Zugriffe: 1763
Presse vom 01.10.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 01.10.2014 13:13
von Genoviva • Zugriffe: 726
Weiss oder braun ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
49 14.01.2013 09:29
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1430
Presse vom 04.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von thodi28
2 04.05.2010 20:47
von Cornholio • Zugriffe: 1179
Was läuft gerade im TV
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Messier
60 20.03.2011 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 2633
Was trinkt ihr gerade ?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Extremkoch
333 27.10.2023 14:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 15949
Ich habe gerade fürchterliche Lust...
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Tucker
155 23.09.2011 19:04
von su10 • Zugriffe: 5824
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software