Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 7.081 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

27.05.2009 12:04
#31 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
stell ich mir so vor:
Man nehme 1,5 kg Kampfsau, gewaschen und geschält,
wahlweise in Scheiben oder Stückchen geschnitten [...]





Du bist doch bloß neidisch.

So aber BACK TO TOPIC

Ich ess grad das letzte Frühstücksbrot, das mein Schatz mir heut morgen gemacht hat


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.05.2009 12:09
#32 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8
Zitat von Summer of 69
stell ich mir so vor:
Man nehme 1,5 kg Kampfsau, gewaschen und geschält,
wahlweise in Scheiben oder Stückchen geschnitten [...]





Du bist doch bloß neidisch.

So aber BACK TO TOPIC

Ich ess grad das letzte Frühstücksbrot, das mein Schatz mir heut morgen gemacht hat


Nut - ella ??


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

27.05.2009 12:14
#33 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Zitat von Messier#11


Nut - ella ??


Wat denn sonst ?


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.465

27.05.2009 13:00
#34 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8

Du bist doch bloß neidisch.

Wie soll ich auf etwas neidisch sein, was ich nicht kenn'

Mjam, gab lecker Pizza vom Joey's - Mexican Aktion


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.05.2009 13:07
#35 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Nudeln in Ei gebraten...lecker!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

27.05.2009 13:33
#36 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten
Zitat von Summer of 69

Wie soll ich auf etwas neidisch sein, was ich nicht kenn\'

Mjam, gab lecker Pizza vom Joey\'s - Mexican Aktion



NA grad weil du mich und meinen Kuchen noch nicht kennst bist du neidisch

Edith: ess grad nen appel


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

28.05.2009 16:50
#37 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Feldsalat mit Putenbrustfiletstreifen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

28.05.2009 23:42
#38 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Nix!


Gruß
Sandra


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.465

29.05.2009 10:14
#39 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8

NA grad weil du mich und meinen Kuchen noch nicht kennst bist du neidisch

Schnick-Schnack. Aber trotzdem: Schnapp Dir Deinen Macker, komm zum Forumsgrillen
und bring dein angepriesenes Stück mit


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.05.2009 10:45
#40 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Ei... die Alde ...äääähhmm mein allergrößter Schatz ist an diesem WE doch nicht da
Wenn, dann komm ich allein.... aber dann wohl OHNE Cakewoman´s best


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

29.05.2009 10:59
#41 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Ei... die Alde ...äääähhmm mein allergrößter Schatz ist an diesem WE doch nicht da
Wenn, dann komm ich allein.... aber dann wohl OHNE Cakewoman´s best


Vorisht mei Bübsche, sonst

aber @So69 er hat in einem recht, ich bin nit da bin mit meiner mannschaft OHNE Männer einen saufen bzw auf abschlussfahrt

@Schatzi *nanananananaaaaa*


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.05.2009 11:03
#42 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Siehst Du mal, Kampfsau. Ihr seid ohne Männer, aber bei der Grillfeier sind auch Mädels dabei.
Du bist....


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

29.05.2009 11:08
#43 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Siehst Du mal, Kampfsau. Ihr seid ohne Männer, aber bei der Grillfeier sind auch Mädels dabei.
Du bist....



Nene du hast dsa falsch verstanden, wir nehmen unsere eigenen Männer nicht mit, aber dort am See, gibts so einige Männer


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.05.2009 11:20
#44 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Ich muß einfach zu dieser Grillfeier... da scheints ja doch mehr zartes Fleisch als gedacht zu geben


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.465

29.05.2009 14:21
#45 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Ich seh's schon kommen, die Kampfwutz bekommt hinterher die Nase
lang gezogen was sie verpasst hat...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was machst du gerade?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von angelikadana
0 14.05.2016 01:50
von angelikadana • Zugriffe: 108
T&F Steelers - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
16 16.12.2015 10:01
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2788
Presse vom 01.10.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 01.10.2014 13:13
von Genoviva • Zugriffe: 457
Weiss oder braun ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
49 14.01.2013 09:29
von Hessen-Lady • Zugriffe: 895
Presse vom 04.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von thodi28
2 04.05.2010 20:47
von Cornholio • Zugriffe: 1025
Was läuft gerade im TV
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Messier
60 20.03.2011 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 1910
Was trinkt ihr gerade ?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Extremkoch
316 25.11.2016 20:44
von Summer of 69 • Zugriffe: 8782
Ich habe gerade fürchterliche Lust...
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Tucker
155 23.09.2011 19:04
von su10 • Zugriffe: 4482
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software