Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 20.886 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

13.03.2011 11:08
#16 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Mir ist das im Grunde egal. Die Regelungen sind so und wenn man eine Abweichung öffentlich kommuniziert, sollte es mit anderen auch inter schon kommuniziert werden. sonst nimmt das hier Essener Ausmasse an, die in dieser Saison schon einige Sachen erst öffentlich Bekanntgaben und sich dann wundern, dass die internen Prozesse noch nicht abgeschlossen waren..

Ich wollte auch keine offizielle Stellungsnahme haben, aber wenn du hier schon keine Eiszeit am Freitag angibst kann man doch nachfragen wieso das so ist..


KJEC Fan.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.03.2011 11:20
#17 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

wenn es dir egal ist, warum fragst du immer noch mal nach? wende dich bitte an die offiziellen stellen.

wer/was gibt dir die sicherheit, daß die anderen vereine davon noch nichts wissen?
und somit der schluss, daß frankfurt hier "schuld" sein soll - so jedenfalls verstehe ich deinen post.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.03.2011 11:23
#18 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Daniel.
Ich wollte auch keine offizielle Stellungsnahme haben, aber wenn du hier schon keine Eiszeit am Freitag angibst kann man doch nachfragen wieso das so ist..



Wie gesagt, wende dich doch bei solchen offiziellen Anfragen auch an die Offiziellen der Löwen. Inwieweit dort natürlich provokative Anfragen aus "Anonymistan" beantwortet werden, kann ich nicht beurteilen.



http://www.lions-archiv.de


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

13.03.2011 11:30
#19 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Das beide Vereine nichts wissen stammt aus dem Eishockey.Net Forum. Die Königsborner Quelle ist sehr vorstandsnah ;-)
Wie nah die Herner Quelle ist, kann och nicht sagen.

Es sollte von meiner Seite nicht provokativ herüberkommen. Wenn es so angekommen ist, entschuldige och mich. Eure Begrüssung ist aber auch fern von Freundlichkeit..


KJEC Fan.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.03.2011 11:40
#20 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Daniel.
Eure Begrüssung ist aber auch fern von Freundlichkeit..



???



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.03.2011 11:43
#21 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

schwamm drüber.

wenn du von offizieller seite etwas hörst, wären dir sicherlich viele dankbar, wenn du es hier postest.

ich persönlich vermute mal, daß vor dem feststehen der gruppenplätze es nichts offizielles geben wird.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

13.03.2011 11:49
#22 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Einen wunderschönen guten Tag lieber Daniel,

leider entzieht es sich völlig unserer Kenntnis, warum die Eisporthalle in Frankfurt, die im städtischen Besitz ist, am Freitag belegt ist. Da wir von offizieller Seite (HP der Löwen) informiert wurden, dass das Spiel am Sonntag stattfindet, haben wir Fans dieses einfach so hingenommen, ohne weiter darüber nachzudenken, warum am Freitag die Halle belegt ist.

Solltest du etwas darüber hinausfinden, kannst du es ja gerne hier im Forum posten.

VG


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

13.03.2011 13:33
#23 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Rüdiger Storch (Stadionsprecher der Löwen) erwähnte im Beisein auch während des Löwen-Stammtischs im Beisein der Löwen-Verantwortlichen, dass das letzte Spiel definitiv an dem Sonntag stattfinde, egal gegen wen man spiele. Insofern wäre es schon etwas überraschend, wenn die potenziellen Gegner Herne, Königsborn und Neuss, die allesamt laut Durchführungsbestimmung Heimrecht hätten, nichts davon wüssten.
Die Frage ist nun, welche Verantwortlichen hier gepennt haben, wenn der Vorstand in Königsborn in der Tat nichts davon weiß.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

16.03.2011 15:52
#24 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Hallo an alle,

interessanterweise hat euer Vorstand wohl am Montag abend um 18:53 Uhr den Verband und die betreffenden Vereine per Mail informiert, dass am Freitag kein Heimspiel bei euch möglich ist. Ich bilde mir einfach mal ein, dass meine Nachfrage hier dann doch irgendwelche Prozesse angestossen hat ;)

Herne als auch Königsborn haben einen Tausch nicht zugestimmt und erwarten die Löwen, sollte es zu einem Platzierungsspiel kommen, am Sonntag in ihrer Halle. Frankfurt muss sich um einen Ausweichtermin/-Halle kümmern.

Quelle Eishockey.net Forum.

Grüße,
Daniel


KJEC Fan.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

16.03.2011 16:17
#25 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Dieses Forum ist sehr interessant. Dachte bislang, nur in Bad Nauheim leide man an Minderwertigkeitskomplexen, aber das scheint eine oberligaspezifische Krankheit zu sein. Da freu ich mich umso mehr auf die kommende Saison.

Sollte Herne seine Meinung bis kommenden Sonntag nicht ändern und auf seinem Heimrecht bestehen, gibt es eine relativ einfache Lösung des Problems:
Die Löwen werden Gruppenzweiter und spielen kommenden Freitag in Neuss.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

16.03.2011 16:27
#26 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Ist doch klar, dass die Oberligisten Minderwertigkeitskomplexe haben.

Hätte ich auch, mit 350 Zuschauern im Schnitt. Da muss man halt, weil man sonst nix hat, auf seine angestammten Spieltermine pochen.

Stell dir mal vor, 350 Hansels müssten sich nach dem neuen Termin orientieren. Mein Gott, die Welt würde zusammen brechen.

Das wird schon ein riesen Spaß nächste Saison. Da können wir mal ein paar Minderwertigkeitskomplexe ausbauen: *sing* in Europa kennt euch keine Sau *sing* ihr seid nur ne Autobahnausfahrt *sing* wer schon mal Meister war der Klatsche in die Hand *sing*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

16.03.2011 16:32
#27 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Sollte Herne seine Meinung bis kommenden Sonntag nicht ändern und auf seinem Heimrecht bestehen,
gibt es eine relativ einfache Lösung des Problems: Die Löwen werden Gruppenzweiter und spielen kommenden
Freitag in Neuss.

Was ich eh für am wahrscheinlichsten halten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

16.03.2011 16:33
#28 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Das wird schon ein riesen Spaß nächste Saison. Da können wir mal ein paar Minderwertigkeitskomplexe ausbauen: *sing* in Europa kennt euch keine Sau *sing* ihr seid nur ne Autobahnausfahrt *sing* wer schon mal Meister war der Klatsche in die Hand *sing*



Kurzum. In der OL müssen die Auswärtsspiele wieder unter dem Motto gefeiert werden: "Arroganz herrscht"


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


HolgerSince1984
Beiträge:

16.03.2011 16:35
#29 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Evergreen in der ESH aus den 80ern: "Sonne, Mond und Sterne, Nauheim spielt wie Herne."


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

16.03.2011 16:35
#30 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Es geht nicht um Minderwertigkeitskomplexe oder sonstwas, sondern warscheinlich eine Frage des Stils.
Hätte man vorher die Sachen abgesprochen, hätte man dies warscheinlich ohne Probleme lösen können.

Ich kann nur vermuten, da ich in keinem Vorstand oder Verein bin ;)


KJEC Fan.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
6 05.09.2016 10:39
von Snell • Zugriffe: 2083
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35605
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 5150
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1122
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 2819
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 502
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software