Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 20.890 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

16.03.2011 16:39
#31 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
"Sonne, Mond und Sterne, Nauheim spielt wie Herne."


Und wir singen munter, Kassel noch darunter


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

16.03.2011 16:44
#32 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Daniel.
Es geht nicht um Minderwertigkeitskomplexe oder sonstwas, sondern warscheinlich eine Frage des Stils.


Seit wann ist "Stil" ein Kriterium im deutschen Eishockeywesen? Erzähl mir jetzt noch was von Anstand und Moral ...
Ich glaub es geht wie immer nur um Kohle. Frankfurt wird was springen lassen sollen, damit die anderen Teams doch noch auf wundersame Weise einer Verlegung zustimmen. So lange noch keine Spielpaarung feststeht, kann man ja schon mal poltern und pokern.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

16.03.2011 16:47
#33 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Genau, die Kuh, die nächste Saison die meiste Milch geben wird, kann man ja jetzt schon mal zur Probe anzapfen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

16.03.2011 16:48
#34 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Ich glaub es geht wie immer nur um Kohle.

Du hast Profilneurosen vergessen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

16.03.2011 17:04
#35 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Daniel.
Es geht nicht um Minderwertigkeitskomplexe oder sonstwas, sondern warscheinlich eine Frage des Stils.


Seit wann ist "Stil" ein Kriterium im deutschen Eishockeywesen? Erzähl mir jetzt noch was von Anstand und Moral ...
Ich glaub es geht wie immer nur um Kohle. Frankfurt wird was springen lassen sollen, damit die anderen Teams doch noch auf wundersame Weise einer Verlegung zustimmen. So lange noch keine Spielpaarung feststeht, kann man ja schon mal poltern und pokern.



Als die Moskitos Essen anfang der Saison nicht in ihrer Halle spielen konnten, wurden die Spiele auch verlegt. Da hat man sich wohl auch erst an die Vereine gewandt und gesagt "Wir können nicht, wollen wir Heim-/Auswärtsrecht tauschen?" und es ging.
Ich schätze so auch die Lage zumindest in Unna ein.

Nachdem aber selbiger Verein diese Saison schon andere Stilfragen anders gelöst hat (Es wurde kommuniziert, dass man den KJEC darüber informiert hat, dass man plant, dass der Präsident ins Tor geht und man wohl auch das OK aus Unna bekommen hat, obwohl ein direkter Kontakt erst wenige Stunden vor dem Spiel stattfand), wird man in Unna auf solche Sachen sicherlich anders reagieren.

So aber nur meine Einschätzung.

Und ja, ich träume von einer Welt, in der alle Eishockeymannschaften wirtschaftlich richtig arbeiten und der sportliche Aspekt (inkl Auf- und Abstieg in alle Klassen) über Jahre geregelt und etabliert ist. Das ich naiv bin, weiss ich selber.


KJEC Fan.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

16.03.2011 21:08
#36 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Dann spielen wir halt in der SAP dann ist das komische Ding wenigstens einmal voll.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

17.03.2011 17:22
#37 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...t-zum-aufstieg/

Zitat
Auch wenn den Hessen noch ein Punkt fehlt, um sicher unter den ersten drei der Tabelle zu sein, laufen bereits die Planungen für das letzte Heimspiel der Saison. In einem Platzierungsspiel treffen am 25.03. und 27.03. die Teams der Gruppe A und Gruppe B aufeinander. Die Regularien sehen es dabei so vor, dass die Oberliga Teams aus Herne, Neuss und Königborn beim Rückspiel am Sonntag, den 25.03., Heimrecht genießen. Da aber die Löwen auch gern am Sonntag zu Hause spielen möchten, um sich im Rahmen einer Abschlussfeier von ihren Fans zu verabschieden, haben bereits mit den Vereinen Gespräche stattgefunden. Neuss hat einem Tausch demnach wohl zugestimmt, während Herne definitiv nur am Sonntag zu Hause spielen kann. Der Königsborner JEC prüft einen Tausch noch.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Koppsi
Beiträge:

19.03.2011 08:31
#38 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Neuss hat einem Tausch demnach wohl zugestimmt, während Herne definitiv nur am Sonntag zu Hause spielen kann.






wenn wir morgen gegen Ratingen verlieren sind wir def. Zweiter. Und Neuss ist auch Zweiter und wird es bleiben, egal wie die morgigen Spiele ausgehen


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

19.03.2011 13:20
#39 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Rastaman
Neuss hat einem Tausch demnach wohl zugestimmt, während Herne definitiv nur am Sonntag zu Hause spielen kann.






wenn wir morgen gegen Ratingen verlieren sind wir def. Zweiter. Und Neuss ist auch Zweiter und wird es bleiben, egal wie die morgigen Spiele ausgehen



dann überleg ich wohl doch noch mal, ob ich nach ratingen fahren soll :D


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

19.03.2011 13:33
#40 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von Koppsi

Zitat von Rastaman
Neuss hat einem Tausch demnach wohl zugestimmt, während Herne definitiv nur am Sonntag zu Hause spielen kann.






wenn wir morgen gegen Ratingen verlieren sind wir def. Zweiter. Und Neuss ist auch Zweiter und wird es bleiben, egal wie die morgigen Spiele ausgehen



dann überleg ich wohl doch noch mal, ob ich nach ratingen fahren soll :D




Glaubt Ihr das DIESES Löwen-Team ernsthaft einen Gedanken daran verschwendet, verlieren zu wollen ? Wenn Ratingen morgen besser sein sollte ok, aber unsere Jungs haben so viel Eier, daß sie es auch dem anderen Oberligisten in der eigenen Halle nochmal zeigen wollen !!!!

Also, Ratingen ist sicher eine Reise wert !!!!

Lionmaniac



Koppsi
Beiträge:

19.03.2011 13:48
#41 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac
Also, Ratingen ist sicher eine Reise wert !!!!



100% Zustimmung

ich hatte eine evtl. Niederlage in Ratingen morgen nur gepostet wegen der Konsequenzen für die anschließenden Platzierungsspiele:

- Gegner Herne (sollten wir morgen gewinnen) Fr in Frankfurt, So in Herne
- Gegner Neuss (sollten wir morgen verlieren) Fr in Neuss, So in Frankfurt (mit anschließender Abschlußfeier)

natürlich verlieren unsere Jungs nicht absichtlich; aber in Erinnerung der besoffenen Ratinger nach Altweiberfastnacht wären u.U., je nachdem wie ausgiebig unsere Jungs gefeiert haben, auch eventuelle "Folgen" noch beim morgigen Spiel spürbar?

Wir werden es morgen mit Spannung verfolgen


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

19.03.2011 17:18
#42 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Ratingen will aber sicher eine Revange und ist stärker als LHH.
Ich für meine Person freue mich schon sehr darauf, die üblichen Tatverdächtigen Lionmanic, Koppsi, Lionsburger, Fan Club Kriftel, Jus67 etc. in Ratingen zu treffen, mit diesen Leutz u.a. Löwen-Freunden von Zuschauer-Seite 100%-Löwen-Power zu bringen und unsere Spieler bei einem hoffentlich Super-Spiel für die Löwen - heißt mindestens 1 Punkt - zu untertützen.
Klar, die Löwen-Spieler werden kämpfen - mal sehn wie dem einen oder anderen dieses Wochenende bekommen ist-, aber als 2.ter der eigenen Gruppe das Heimspiel gegen Neus am Sonntag zu haben - damit könnte ich leben.
Wir sehen uns morgen in Ratingen!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.03.2011 18:53
#43 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Zumal man davon ausgehen muss, laut kit's blog, dass murgas im Tor steht und seyller und radermacher verletzt ausfallen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

19.03.2011 22:42
#44 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Zumal man davon ausgehen muss, laut kit's blog, dass murgas im Tor steht und seyller und radermacher verletzt ausfallen...



Die offensichtliche und clevere "Lösung" für das "Problem" Tabellenplatz 1.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

20.03.2011 00:04
#45 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · antworten

Naja, Seyller hat gestern ca. das halbe Spiel gefehlt, insofern nicht unbedingt überraschend oder "clever".


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
6 05.09.2016 10:39
von Snell • Zugriffe: 2087
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35609
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 5150
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1122
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 2819
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 502
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software