Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 21.788 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Koppsi
Beiträge:

19.03.2011 13:48
#41 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac
Also, Ratingen ist sicher eine Reise wert !!!!



100% Zustimmung

ich hatte eine evtl. Niederlage in Ratingen morgen nur gepostet wegen der Konsequenzen für die anschließenden Platzierungsspiele:

- Gegner Herne (sollten wir morgen gewinnen) Fr in Frankfurt, So in Herne
- Gegner Neuss (sollten wir morgen verlieren) Fr in Neuss, So in Frankfurt (mit anschließender Abschlußfeier)

natürlich verlieren unsere Jungs nicht absichtlich; aber in Erinnerung der besoffenen Ratinger nach Altweiberfastnacht wären u.U., je nachdem wie ausgiebig unsere Jungs gefeiert haben, auch eventuelle "Folgen" noch beim morgigen Spiel spürbar?

Wir werden es morgen mit Spannung verfolgen


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

19.03.2011 17:18
#42 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · Antworten

Ratingen will aber sicher eine Revange und ist stärker als LHH.
Ich für meine Person freue mich schon sehr darauf, die üblichen Tatverdächtigen Lionmanic, Koppsi, Lionsburger, Fan Club Kriftel, Jus67 etc. in Ratingen zu treffen, mit diesen Leutz u.a. Löwen-Freunden von Zuschauer-Seite 100%-Löwen-Power zu bringen und unsere Spieler bei einem hoffentlich Super-Spiel für die Löwen - heißt mindestens 1 Punkt - zu untertützen.
Klar, die Löwen-Spieler werden kämpfen - mal sehn wie dem einen oder anderen dieses Wochenende bekommen ist-, aber als 2.ter der eigenen Gruppe das Heimspiel gegen Neus am Sonntag zu haben - damit könnte ich leben.
Wir sehen uns morgen in Ratingen!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

19.03.2011 18:53
#43 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · Antworten

Zumal man davon ausgehen muss, laut kit's blog, dass murgas im Tor steht und seyller und radermacher verletzt ausfallen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.03.2011 22:42
#44 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Zumal man davon ausgehen muss, laut kit's blog, dass murgas im Tor steht und seyller und radermacher verletzt ausfallen...



Die offensichtliche und clevere "Lösung" für das "Problem" Tabellenplatz 1.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.03.2011 00:04
#45 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · Antworten

Naja, Seyller hat gestern ca. das halbe Spiel gefehlt, insofern nicht unbedingt überraschend oder "clever".


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.03.2011 00:04
#46 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · Antworten

Aus Kittmann´s Blog:

Verwirrspiel um Platzierungsspiel

Meisterschaft klar, Aufstieg klar. Nur was ist mit dem so genannten Platzierungsspiel, das nach Wunsch der Löwen Frankfurt am Sonntag gleichzeitig zur großen Abschlussparty zwischen Spielern und Fans werden soll?
Abgesehen von der Frage, welchen Sinn dieses Platzierungsspiel gegen das gleichrangige Team aus der Gruppe A macht. Theoretisch sollen dadurch mögliche Nachrücker in die Oberliga ermittelt werden. Was für die jeweils drei Erstplatzierten jeder Gruppe ohnehin überflüssig, da sie sowieso das Aufstiegsrecht haben. Aber egal.
Das zweite Problem. Die Löwen können sowohl Erster werden (wenn sie am Sonntag in Ratingen nicht nach regulärer Spielzeit verlieren). Oder Zweiter bei einer Niederlage. Platz eins hätte den Nachteil gegen Herne, den Ersten der anderen Gruppe ran zu müssen. Und HEV hat schon signalisiert, nicht am Sonntag in Frankfurt spielen zu wollen (das Recht dazu hat er, die Oberligisten haben im Rückspiel Heimrecht). Werden die Löwen Zweiter geht es gegen Neuss. Die wiederum wären bereit, das Heimrecht zu tauschen. Partytechnisch gesehen wäre Rang Zwei also die bessere Lösung…

Nach Ratingen mit Verletzungssorgen

In Ratingen wird es ohnehin schwer, denn die Löwen müssen stark ersatzgeschwächt antreten. Besonders kritisch ist es auf der Torhüterposition. Ilja Doroschenko konnte schon gegen Hamm nur mit Schmerzen spielen, Ingo Schwarz ist beruflich verhindert. Dazu hat sich Max Seyller am Freitag erneut am Knie verletzt (die alte Innenbandgeschichte) und wird nicht spielen. Auch Robin Radermacher fällt aus. Gegen Hamm spielte er nur einige Shifts, musste zudem starke Schmerzmittel nehmen. Seine lädierte Schulter wird in zwei Wochen operiert. Was mit dem letzten Aufgebot möglich ist, muss sich zeigen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

24.03.2011 20:42
#47 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · Antworten

Am Sonntag ist noch Zirkus aufm Parkplatz oder?
Weil ich hab vorher noch Fussballspiel und wollt dann direkt durch fahren und fahr ne Stunde und komme kurz vorm Bully an.
Nicht, dass die Parkplätze dann voll sind.
Gibts da Alternativen im Notfall?
Knoopsi hatte doch mal so eine Idee oder?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

24.03.2011 20:47
#48 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Am Sonntag ist noch Zirkus aufm Parkplatz oder?
Weil ich hab vorher noch Fussballspiel und wollt dann direkt durch fahren und fahr ne Stunde und komme kurz vorm Bully an.
Nicht, dass die Parkplätze dann voll sind.
Gibts da Alternativen im Notfall?
Knoopsi hatte doch mal so eine Idee oder?



Nein der Zirkus ist jetzt in Neuwied, allerdings sind die ersten Transporte der Dippemess auf dem Platz... Ist aber noch genug Platz...


HolgerSince1984
Beiträge:

25.03.2011 22:17
#49 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · Antworten

Dass der Zirkus weg ist, ist schon mal gut. Weiss jemand, wann die "Abendkasse" aufmacht? Dort sind nämlich meine gewonnenen Karten hinterlegt und ich will mit meiner Frau früh da sein.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

25.03.2011 22:23
#50 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Dass der Zirkus weg ist, ist schon mal gut. Weiss jemand, wann die "Abendkasse" aufmacht? Dort sind nämlich meine gewonnenen Karten hinterlegt und ich will mit meiner Frau früh da sein.



Kassenöffnung 14:30 Uhr/ Einlass 15:00 Uhr (5.500 - 6.000 werden erwartet)...


HolgerSince1984
Beiträge:

25.03.2011 22:48
#51 RE: Spielplan Young Lions Frankfurt 2010/11 Zitat · Antworten

DANKE!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14164
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13750
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 6494
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software