habe heute nochmal angerufen, da der rückruf, der mir am freitag versprochen war, nicht kam. hab jetzt noch einen artikel rausgehandelt, da sie mir nen longsleeve pulli (5 oder 6 eur) statt nem polo (13 eur) geschickt haben. muss weder porto noch den differenzbetrag zum neuen artikel zahlen, das find ich voll ok - die polos gibts nicht mehr.
Ich habe heute die Versandbestätigung per Mail von meiner Bestellung vom 15.07. bekommen. Dann sollte Montag oder Dienstag alles eintreffen. Bin mal gespannt, ob dann alles vollzählig ist.
melde mich als neues forumsmitglied . hab am 13.7. 10 bestellt , ware gestern bekommen , nach ca. 10 anrufen . eigentlich kein problem für mich so lange zu warten , die wurden bestimmt überrannt . aber sie sollen mit offenen karten spielen und am telefon sagen , daß es etwas dauert , dann ist das überhaupt kein problem . mir wurde allerdings 5 ! x gesagt , daß paket wäre raus und das ist sch......
ja da hast du recht. wie gesagt, ich warte jetzt seit 8.7. ich lass mir ja gefallen wenns etwas länger dauert als die vorgegebene lieferzeit (1 woche) aber bei 1 monat hörts dann auf. wenns nicht sachen von den lions wären, die ich einfach als erinnerung haben möchte, hätte ich längst die bestellung storniert.
Ich denke, das wissen die auch, daß niemand seine Bestellung stornieren wird. Wer jetzt noch was bestellt hat, möchte die Sache unbedingt als Erinnerung haben. Wenn es schon früher so lange gedauert hätte, wäre der Fanshop schneller insolvent gewesen als die Lions.....
Ich habe gestern mein Paket bekommen. Bestellt hatte ich am 15.07., also 3,5 Wochen Lieferzeit. Ist aber alles vollständig und so wie bestellt. Man muß halt Geduld haben, dann wird es schon.
Zitat von ESC-Löwe91Ich habe gestern mein Paket bekommen. Bestellt hatte ich am 15.07., also 3,5 Wochen Lieferzeit. Ist aber alles vollständig und so wie bestellt. Man muß halt Geduld haben, dann wird es schon.
Schoen fuer Dich das deine Bestellung schon da ist. Meine vom 08.07 ist leider noch offen. Aber ich habe ja Geduld, arbeite ja selbst im Versandhandel.