Bei Lions fanshop ist Räumungsverkauf. Habe eben nochmal schwer bestellt da T-Shirts ect richtig Günstig. Werde es auch weiterhin in der Öffentlichkeit tragen um zu zeigen einmal Löwe immer Löwe.
Nur so zu Info an alle wer da bestellen will sollte es jetzt tun. NUR SOLANGE der VORRAT reicht!!!
Bei Lions fanshop ist Räumungsverkauf. Habe eben nochmal schwer bestellt da T-Shirts ect richtig Günstig. Werde es auch weiterhin in der Öffentlichkeit tragen um zu zeigen einmal Löwe immer Löwe.
Nur so zu Info an alle wer da bestellen will sollte es jetzt tun. NUR SOLANGE der VORRAT reicht!!!
Habe ich schon getan und werde die Shirts weiterhin gerne tragen. Auch wenn es mich traurig macht.
Habe ich schon getan und werde die Shirts weiterhin gerne tragen. Auch wenn es mich traurig macht.
dito... So bleiben so manche schöne Erinnerungen einfach länger da =).
Ich erinnere mich noch genau an ein Spiel der Lions gegen Berlin... 4 Tore in 3 Minuten meine ich... Remember!
Zitat von elevenDie haben wohl ein bissl mehr Zulauf wie geahnt... Viele Artikel vom Anfang sind jetzt schon nicht mehr da... Geduld... wird schon kommen... =)
und viele preise wurden wieder deutlich erhöht!! teilweise mittlerweile wieder das doppelte :O
hab auch nochmal sachen für 80 euro bestellt (vor ner woche) hab eben mal geschaut, die preise sind doch noch gleich oder nicht?? die trikots machen die wohl nicht billiger