Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.813 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

09.07.2010 10:06
#16 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von EH-PaPA
Bresl und Ilja bei den YL? Sorry, aber welche Pillen nehmt ihr eigentlich das solche Träume kommen?



Zum einen war das eine Aussage aus der FAZ, dass beide angesprochen werden sollen um sie evtl. zu überreden. Es bestehen da vielleicht nicht wirklich große Chancen. Da es aber beide altgediente Löwen sind, die eher am Ende ihrer Karriere stehen, wäre es auch nicht ganz unmöglich. Und eine Verstärkung wären sie in jedem Fall.


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

09.07.2010 13:29
#17 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von lion84

Zitat von EH-PaPA
Bresl und Ilja bei den YL? Sorry, aber welche Pillen nehmt ihr eigentlich das solche Träume kommen?



Zum einen war das eine Aussage aus der FAZ, dass beide angesprochen werden sollen um sie evtl. zu überreden. Es bestehen da vielleicht nicht wirklich große Chancen. Da es aber beide altgediente Löwen sind, die eher am Ende ihrer Karriere stehen, wäre es auch nicht ganz unmöglich. Und eine Verstärkung wären sie in jedem Fall.




Dann hat die FAZ oder derjenige der es ihr erzählt hat wohl nicht nachgedacht. Selbst wenn die beiden zu GERINGSTEN Bezügen spielen würden, müsste man hier mit allem Drum-und-Drann wohl einen 6-stelligen Betrag ansetzen. Wer soll das denn ausspucken? Und warum sollte ein Spieler der noch ohne weiteres in den beiden Ligen oberhalb RL spielen könnte, sich die RL West geben?


Gorgenlaender
Beiträge:

09.07.2010 13:41
#18 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von EH-PaPA


Dann hat die FAZ oder derjenige der es ihr erzählt hat wohl nicht nachgedacht. Selbst wenn die beiden zu GERINGSTEN Bezügen spielen würden, müsste man hier mit allem Drum-und-Drann wohl einen 6-stelligen Betrag ansetzen. Wer soll das denn ausspucken? Und warum sollte ein Spieler der noch ohne weiteres in den beiden Ligen oberhalb RL spielen könnte, sich die RL West geben?



Hm gute Frage, sollteste aber evtl mal folgenden Herren stellen:

Trevor Erhardt
Toni Forster
Mannix Wolf
Roger Nicholas
etc.

Aber insofern geb ich dir recht, es bringt ja nicht alleine die Bereitschaft unterklassig zu spielen etwas, sonder vorallem sind da auch finanzielle Aspekte ausschlaggebend.


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.471

09.07.2010 13:41
#19 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von EH-PaPA
Und warum sollte ein Spieler der noch ohne weiteres in den beiden Ligen oberhalb RL spielen könnte, sich die RL West geben?


Das ist die Hoffnung auf eine Wiederholung von 1991. Da war sich ein Roger Nicholas auch nicht zu schade, nach der Bundesligasaison 90/91 mit der Eintracht seine Schlittschuhe in der Regionalliga für die Löwen zu schnüren. Allerdings weiss ich auch nicht, wie das seinerzeit finanziert wurde, ich vermute mal größtenteils über das Sponsoring von Herrn Wisser.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

09.07.2010 14:09
#20 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · antworten

Zitat
Sponsoring von Herrn Wisser



Der ja auch heute immer noch das Eishockey fördert...


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

09.07.2010 15:20
#21 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · antworten

Ich denke nicht, das die Situation von damals mit der heutigen vergleichbar ist. Die Zeiten sind vorbei, als man sich noch von ganz unten hat hochkämpfen können. Heute ist Tod wirklich Tod und fertig.

IMHO wird es in Ffm kein EH mehr oberhalb der Oberliga geben. Wenn überhaupt.

Und auch wenn es nicht den Anschein hat, das ist für mich eine ganz grausame Vorstellung.

LG

EH-Papa


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

09.07.2010 15:21
#22 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von EH-PaPA
Ich denke nicht, das die Situation von damals mit der heutigen vergleichbar ist. Die Zeiten sind vorbei, als man sich noch von ganz unten hat hochkämpfen können. Heute ist Tod wirklich Tod und fertig.

IMHO wird es in Ffm kein EH mehr oberhalb der Oberliga geben. Wenn überhaupt.

Und auch wenn es nicht den Anschein hat, das ist für mich eine ganz grausame Vorstellung.

LG

EH-Papa




damals? wo wie in München?
Hey, Pessimismus ist out ...


Gruß
Olli.


SuperEnte Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

09.07.2010 16:01
#23 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ich finde Jason könnte sich doch gut bei den Young Lions fit halten. Und wenn Norris keine neue Stelle mehr bekommt, hey, nach 2 Jahren Pause langt es doch bestimmt noch für die Regionalliga, oder



Da bekäme der Begriff "Young Lions" eine ganz bezeichnende Bedeutung ...


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

09.07.2010 18:34
#24 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · antworten

Lese ich den Namen Wisser, komme ich wieder ins Grübeln über das Wieso und Warum.....
Aber dazu habe ich mir einen Maulkorb verpasst, bis die Emotionen ein bisschen abgekühlt sind.

Wenn auch Namen wie Wright, Robidas, Lebeau, Barrie, Lala, Reichel mittel- und langfristig nicht mehr mit dem Trikot einer Frankfurter Eishockeymannschaft auflaufen werden, drücke ich doch allen Verantwortlichen der Frankfurter Eishockeyszene die Daumen, dass sie diesen tollen Sport am Leben erhalten können, egal ob in Liga 4, 3 oder sonstwo.

Die Fans und Aktiven in Frankfurt und Umgebung haben es verdient!

Ideen scheint es genug zu geben. Geduld wird ein ganz wichtiger Ratgeber sein.



Hen Fabula
Beiträge:

09.07.2010 19:00
#25 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von EH-PaPA
Die Zeiten sind vorbei, als man sich noch von ganz unten hat hochkämpfen können.



Also bezogen auf die DEL muss man wirklch abwarten, was sich in den nächsten Jahren tut. Aber ich verstehen nicht, warum es nicht möglich sein sollte, sich im ESBG-Bereich, also bis zur 2. Liga, hochzuarbeiten. Die Halle wäre da, Frankfurt hat eine gute Fanbasis und ein großes Einzugsgebiet. Und es ist ja nicht so, dass überhaupt niemand die Lions gesponsort hätte. Also glaube ich, ein Aufstieg bis in die 2. Liga - also ins Profieishockey - ist durchaus mittel- bis langfristig realistisch. Woran machst Du denn fest, dass das heute nicht mehr gehen soll?


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 178

09.07.2010 19:05
#26 RE: Presse vom 08.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von EH-PaPA
Die Zeiten sind vorbei, als man sich noch von ganz unten hat hochkämpfen können.



Also bezogen auf die DEL muss man wirklch abwarten, was sich in den nächsten Jahren tut. Aber ich verstehen nicht, warum es nicht möglich sein sollte, sich im ESBG-Bereich, also bis zur 2. Liga, hochzuarbeiten. Die Halle wäre da, Frankfurt hat eine gute Fanbasis und ein großes Einzugsgebiet. Und es ist ja nicht so, dass überhaupt niemand die Lions gesponsort hätte. Also glaube ich, ein Aufstieg bis in die 2. Liga - also ins Profieishockey - ist durchaus mittel- bis langfristig realistisch. Woran machst Du denn fest, dass das heute nicht mehr gehen soll?




Potenzial hat Frankfurt auf jeden Fall genug, und Liga 2 muss auch mittelfristig das Ziel sein.
Für die DEL (oder was es bis dahin gibt ;-)) brauchen wir eine andere Halle.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.07.2010
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
20 02.08.2010 21:51
von Tavares91 • Zugriffe: 3335
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2657
Presse vom 03.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von CanuckLion
58 04.07.2010 23:49
von Mannix • Zugriffe: 6060
Presse vom 02.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
183 05.07.2010 11:18
von Bobby Orr • Zugriffe: 14050
Presse vom 01.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
80 05.07.2010 22:29
von Barrie • Zugriffe: 7034
Presse vom 07.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
24 09.06.2010 11:45
von ozhockey • Zugriffe: 4374
Presse vom 07.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
40 07.04.2010 17:04
von OneTimer96 • Zugriffe: 2860
Presse vom 07.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Space
0 07.02.2010 21:44
von Space • Zugriffe: 312
Presse vom 07.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
5 07.01.2010 22:47
von Pody • Zugriffe: 733
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software