Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 34.856 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
HolgerSince1984
Beiträge:

03.09.2010 19:56
#251 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

1. Habe ich nicht die generalisierende Aussage getroffen, dass "früher alles besser war". So etwas verlernt man i.d.R. spätestens an der Uni. Ich nehme mir das Recht raus, Dinge zu beurteilen unabhängig davon, ob sie "Tradition" sind oder nicht. Und ja, es soll auch Dinge von früher geben, die nicht schlecht waren und vielleicht wiederbelebt werden sollten.

2. Trommeln und Hochzeitsmarsch sind nur relativ "alte Traditionen". Zum rhythmischen Klatschen: siehe 1.

3. Ich persönlich kenne sechs solcher Leute, denen die Trommeln im Rücken von Block N bzw. M heftig auf den Magen/Bauch geschlagen sind. Sie klagten über Kopfschmerzen - was sie vorher nicht hatten, als in der ESH noch nicht getrommelt wurde. Ab und zu kann ich sie aber überreden Block D aufzusuchen. Und vier Leute nervte der Hochzeitsmarsch so sehr, dass sie ihre Besuche deutlich reduzierten, in einem Fall blieb einer ganz weg. Ist eben Geschmackssache. Es mag ja auch nicht jeder Kerb oder Wies´n. In dieses Freizeitmuster passt der Hochzeitsmarsch durchaus. Ich zähle mich nicht zum dazugehörigen Milieu der Kerb- und Wies´n-Gänger.

4. Kann jeder nach seiner facon selig werden.


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

03.09.2010 20:05
#252 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Und was die inhaltliche Diskussion angeht, können wir sie an genau dieser Stelle abbrechen. Es geht um eine reine Geschmacksfrage, da wirst Du von 10 leuten 20 unterschiedliche Antworten bekommen.




Zitat von Rastaman
Ich würde die Frage aber gerne anders stellen und in einen größeren Kontext stellen: Sollte man generell Traditionen der Lions aufnehmen und fortsetzen oder nicht auch hierbei einen Neuanfang wagen. Ich selbst bin dabei unentschlossen.


Ich bin der Meinung das man ruhig einen Neuanfang wagen sollte! Neuer Torsong, neues Intro!
Es wird sich dann zeigen wie es bei der Mehrheit der Fans ankommt.
In diesem Zusammenhang möchte ich an den Anfang der letzten Saison der Lions erinnern als von Seiten der Geschäftführung alles umgekrempelt wurde.
Kam gar nicht gut an und stieß generell auf Ablehnung. Aber das war ein Bruch mit den alten Traditionen verbunden mit den Frankfurt Lions
Ich muss wohl nicht an das akustische Sodbrennen erinnern das "Back in black" bei vielen Fans verursachte


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

03.09.2010 20:38
#253 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
1. Habe ich nicht die generalisierende Aussage getroffen, dass "früher alles besser war". So etwas verlernt man i.d.R. spätestens an der Uni. Ich nehme mir das Recht raus, Dinge zu beurteilen unabhängig davon, ob sie "Tradition" sind oder nicht. Und ja, es soll auch Dinge von früher geben, die nicht schlecht waren und vielleicht wiederbelebt werden sollten.

2. Trommeln und Hochzeitsmarsch sind nur relativ "alte Traditionen". Zum rhythmischen Klatschen: siehe 1.

3. Ich persönlich kenne sechs solcher Leute, denen die Trommeln im Rücken von Block N bzw. M heftig auf den Magen/Bauch geschlagen sind. Sie klagten über Kopfschmerzen - was sie vorher nicht hatten, als in der ESH noch nicht getrommelt wurde. Ab und zu kann ich sie aber überreden Block D aufzusuchen. Und vier Leute nervte der Hochzeitsmarsch so sehr, dass sie ihre Besuche deutlich reduzierten, in einem Fall blieb einer ganz weg. Ist eben Geschmackssache. Es mag ja auch nicht jeder Kerb oder Wies´n. In dieses Freizeitmuster passt der Hochzeitsmarsch durchaus. Ich zähle mich nicht zum dazugehörigen Milieu der Kerb- und Wies´n-Gänger.

4. Kann jeder nach seiner facon selig werden.




zu 1.) danke für den Hinweis, dass du studiert hast, erhöht den Wert der Aussagen dennoch nur sehr sekundär. Wenn es um Dinge geht die widerbelebt werden sollten, wie wäre es dann mal mit alten Schlachtgesängen ? das Problem ist, dass die eben a.) nur noch eine handvoll Leute kennt oder b.) die Leute dem entwachsen sind und vielleicht gar keine Lust mehr darauf haben, obwohl sie der Sport noch interessiert oder eben c.) sonstige Dinge

2.) da gebe ich dir unumwunden recht... rythmisches Klatschen wird schon seit ner ganzen Weile länger zelebriert... dürfte bis zu unseren Ursprüngen in Afrika sein

zu 3.) ich habe beim lesen durchaus verstanden, dass du nicht zu den Wiesn und Kerb-Gängern gehörst... ich auch nicht, trotzdem gehört für mich der Hochzeitsmarsch dazu. Die Trommeln im Rücken hätten mich auch dazu veranlasst den Platz zu wechseln... aber wegen ein paar Trommlern oder einem Torlied den Sport bleiben zu lassen finde ich doch etwas übertrieben... Da scheint vielleicht die Bindung zum Hockey nicht so groß gewesen zu sein ?? Vielleicht sollten die Leute dann aber jegliche Großveranstaltungen meiden wenn es zu Kopfschmerzen führt. Besuchen sie zufällig ab und an Konzerte ???

zu 4.) das stand sowieso nie zur Debatte, oder?


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

04.09.2010 22:34
#254 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Richtig, der Hochzeitsmarsch wäre für mich bei jedem anderen Anlass iwie bescheuert, zu den Lions passt er aber perfekt, ich hoffe das er wieder "das Torlied" wird (guter Kontrast zum hessischen Hintergrund, ähnlich wie einst die Jerseys aus München oder "Löwenbräu" usw.)
Da ich selbst erst 16 bin, kann ich die Sichtweise älterer Löwenfans zum Thema "Trommeln im Rücken" schlecht nachvollziehen, da ich finde das Trommeln und Fangesänge einfach dazugehören (Die psychologischen Auswirkungen auf unser Team lasse ich erstmal außen vor). Da aber v.a. jüngere Fans eher zum "Stimmung machen" neigen, kann ich in diesem Punkt nur meine persönliche Meinung vertreten: Pro Trommeln!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.09.2010 02:02
#255 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
...wie wäre es dann mal mit alten Schlachtgesängen ? das Problem ist, dass die eben a.) nur noch eine handvoll Leute kennt oder b.) die Leute dem entwachsen sind und vielleicht gar keine Lust mehr darauf haben, obwohl sie der Sport noch interessiert oder eben c.) sonstige Dinge...



dafür haben wir doch das forum, damit erreicht man doch schon einige leute! ich zB kenne nichts von früher, weil ich noch nicht lang dabei bin. aber über das liebe medium internet könnte man da einige steine ins rollen bringen.


Bulmers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

05.09.2010 09:08
#256 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

[quote="Stormrider"]


zu 1.) danke für den Hinweis, dass du studiert hast, erhöht den Wert der Aussagen dennoch nur sehr sekundär. Wenn es um Dinge geht die widerbelebt werden sollten, wie wäre es dann mal mit alten Schlachtgesängen ? das Problem ist, dass die eben a.) nur noch eine handvoll Leute kennt oder b.) die Leute dem entwachsen sind und vielleicht gar keine Lust mehr darauf haben, obwohl sie der Sport noch interessiert oder eben c.) sonstige Dinge

doch, ein studium ist ein qualitätssiegel für alle aussagen


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

05.09.2010 09:44
#257 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Wie siehts eigentlich mit einer Choreographie zum ersten Heimspiel aus?? Weiß jemand, ob da irgendwas geplant ist?


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

05.09.2010 09:54
#258 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

An was für eine Art von Choreographie hattest Du denn gedacht?



Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

05.09.2010 10:34
#259 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman


Ich würde die Frage aber gerne anders stellen und in einen größeren Kontext stellen: Sollte man generell Traditionen der Lions aufnehmen und fortsetzen oder nicht auch hierbei einen Neuanfang wagen. Ich selbst bin dabei unentschlossen.




Es wurde hier ja schon einige mal daraufhin gewiesen,das die Young Lions wenig mit den Lions zu tun haben.
Quasi nur der Stammverein,aus dem dann die Lions GmbH ausgegliedert wurde.
Also würde ich sagen,nichts was zu den Lions gehört hat muss nun zwangsläufig auf die Young Lions übertragen werden.
Die Frankfurt Lions sind geschichte,ende aus und vorbei. So traurig das ist. Langsam sollte man sich da mal dran gewöhnen.

Neuer Verein,neue Liga,neue Musik,neue Gesänge.



FU 67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

05.09.2010 10:39
#260 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Wie wäre es dann mit einem neuen Bild in deinem Profil ?--erstmal überlegen eh man was postet !!!!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

05.09.2010 10:45
#261 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

"nur der Stammverein" ?? :-))
die Sache ist doch hierbei die, es sollen 7.000 Leute aktiviert werden am 10.10.10 und dann möglichst 2.500 - 3.000 zu jedem Spiel. Aus welchem Lager erwartet man sich denn diese Fans, die bis dato die Young Lions gerade mal am Osterturnier oder mit ner Spende an der Kuchentheke unterstützt haben?? Doch vermutlich aus den "Restbeständen" der Frankfurt Lions ? Daher sollte man doch überlegen einen vernünftigen Konsens zu finden um die Erwartungshaltung (wenn kaum in sportlicher Hinsicht möglich) doch im Umfeld zu erfüllen...

Oder um Äpfel mit Birnen zu vergleichen... du gehst 2010 zu einer Band, nennen wir sie Guns N Roses, und dort ist eigentlich nur noch ein Originalmitglied und der Name aktiv... was willst du hören ?? doch die alten Songs, oder? Wenn sie dir nur den neuen Kram in die Ohrmuscheln schieben bist du ziemlich enttäuscht. Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist sollte man dem geneigten Fan vielleicht etwas bieten was er kennt um ihn für sich zu gewinnen, gerade dann wenn die neuen Songs bzw. im Fall Lions die neue sportliche Leistung, noch nicht ganz an alte Glanztaten anknüpfen kann


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

05.09.2010 11:14
#262 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat

die Sache ist doch hierbei die, es sollen 7.000 Leute aktiviert werden am 10.10.10 und dann möglichst 2.500 - 3.000 zu jedem Spiel.


Und gestern war der Zeitpunkt das erste mal "Flagge zu zeigen".......beim ersten Training der Young Lions auf eigenem Eis!
Und wo wart Ihr alle? Ich hatte gehofft, dass wenigstens 50-100 Leute da sind, um zu zeigen "Wir Fans sind da!".
Aber außer mir war KEINER da, meine Hoffnung, dass die Halle am 10.10. voll und bei den Spielen danach gut besucht sein wird, hat einen heftigen Dämpfer erfahren. Und Bresi, Ilja und Toni (Forster), mit denen ich kurz gequatscht habe, haben deutlich gemacht, dass aus Zeitgründen für die kommende Saison nicht mehr wirklich viel zu machen ist. Bin sehr, sehr gespannt, ob wirklich genug Fans dabei bleiben, um den Young Lions was zu ermöglichen.......


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

05.09.2010 11:31
#263 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

"Flagge zu zeigen" <--- So ein Blödsinn, glaubst du wirklich, jeder stellt sich jetzt bei jedem Amateurtraining hin, um "Flagge zu zeigen"??
Wenn dich das Training interessiert, Glückwunsch dein Verlangen wurde befriedigt, aber selbst bei den "alten" Löwen waren keine 100 Leute im Training...
Flagge zeigen kannst du am 10.10, wenn die Jungs in eine (hoffentlich) kochende Eissporthalle einlaufen, und nicht bei einem ganz normalen Training.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

05.09.2010 11:35
#264 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von headshot

Zitat

die Sache ist doch hierbei die, es sollen 7.000 Leute aktiviert werden am 10.10.10 und dann möglichst 2.500 - 3.000 zu jedem Spiel.


Und gestern war der Zeitpunkt das erste mal "Flagge zu zeigen".......beim ersten Training der Young Lions auf eigenem Eis!
Und wo wart Ihr alle? Ich hatte gehofft, dass wenigstens 50-100 Leute da sind, um zu zeigen "Wir Fans sind da!".
Aber außer mir war KEINER da, meine Hoffnung, dass die Halle am 10.10. voll und bei den Spielen danach gut besucht sein wird, hat einen heftigen Dämpfer erfahren. Und Bresi, Ilja und Toni (Forster), mit denen ich kurz gequatscht habe, haben deutlich gemacht, dass aus Zeitgründen für die kommende Saison nicht mehr wirklich viel zu machen ist. Bin sehr, sehr gespannt, ob wirklich genug Fans dabei bleiben, um den Young Lions was zu ermöglichen.......





Bester Post so far.

Manche haben evtl. noch ein Leben, Du scheinst dieses ja bereits per Headshot beendet zu haben.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Gunther Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

05.09.2010 12:31
#265 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

05.09.2010 13:30
#266 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von headshot

Zitat

die Sache ist doch hierbei die, es sollen 7.000 Leute aktiviert werden am 10.10.10 und dann möglichst 2.500 - 3.000 zu jedem Spiel.


Und gestern war der Zeitpunkt das erste mal "Flagge zu zeigen".......beim ersten Training der Young Lions auf eigenem Eis!
Und wo wart Ihr alle? Ich hatte gehofft, dass wenigstens 50-100 Leute da sind, um zu zeigen "Wir Fans sind da!".
Aber außer mir war KEINER da, meine Hoffnung, dass die Halle am 10.10. voll und bei den Spielen danach gut besucht sein wird, hat einen heftigen Dämpfer erfahren. Und Bresi, Ilja und Toni (Forster), mit denen ich kurz gequatscht habe, haben deutlich gemacht, dass aus Zeitgründen für die kommende Saison nicht mehr wirklich viel zu machen ist. Bin sehr, sehr gespannt, ob wirklich genug Fans dabei bleiben, um den Young Lions was zu ermöglichen.......




Was ein Schwachsinn !!!! Es waren gestern mindestens 15 Leute beim Training, die ich kenne und die größtenteils auch hier im Forum sehr aktiv sind !!! Keine Ahnung, wo Du warst, aber ich nehme an, daß Du derjenige warst, der das Major Trikot anhatte !! Warst Du auch, wie einige andere bei den ersten Trainingseinheiten in Diez ? Da hättest Du dann auch schon mal Flagge zeigen können !!!

Falls Du mit Flagge zeigen meintest, daß man mit Trikot beim Training sitzt, dann warst Du wohl auch früher nie im Training !!!! Wüßte nicht, warum man da im Trikot sitzen sollte und das es bei den Lions mal 50 bis 100 Zuschauer gegeben hätte !!!!

Jedenfalls gilt es spätestens am 10.10.10 Flagge zu zeigen und wie es ausschaut, wird es schon eine sehr ordentliche Unterstützung bei den beiden ersten Auswärtsspielen geben !! Flagge zeigt man bei den Spielen und nicht beim Training !!!!!

Lionmaniac



Lionsburger
Beiträge:

05.09.2010 13:38
#267 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

...korrekt.....habe u.a. mit Lionmaniac zusammengesessen...um uns ca. 15 - 20 weitere Interessierte...und z.B. erfahren, dass schon 3 Fanbusse für Spiel 1 auswärts in Netphen geordert sind......das zählt.... und nicht die Leuz, die einem Training beiwohnen!!!

Cheers vom Lionsburger


HolgerSince1984
Beiträge:

05.09.2010 17:47
#268 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Den Toni Forster könnte man im PP an der Blauen durchaus noch mal bringen.


lionsfan
Beiträge:

06.09.2010 08:30
#269 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Wir zum Beispiel fahren mit Privat Autos nach Netphen


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

06.09.2010 08:58
#270 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von headshot

Und gestern war der Zeitpunkt das erste mal "Flagge zu zeigen".......beim ersten Training der Young Lions auf eigenem Eis!



Also ich war bei den Profi-Lions ein oder zweimal beim Training. Das hat mich beide Male zutiefst gelangweilt. Warum sollte ich mich dann dazu motivieren 70 km zu fahren um das Training der Amateure anzuschauen?! Flagge zeigen werde ich am 1.10. und 10.10. !


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 299

06.09.2010 09:35
#271 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von lionsfan
Wir zum Beispiel fahren mit Privat Autos nach Netphen



Wir auch, ist ja praktisch um die Ecke von uns aus gesehen! Kann man schon irgendwo Karten ordern???


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

07.09.2010 11:33
#272 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von #9 Barrie
"Flagge zu zeigen" <--- So ein Blödsinn.....


Ja, so kann man es sehen und ich habe mich wohl mit meinen (idiotischen) posting selbst disqualifiziert

Aber: In einem anderen thread hier im Forum wurde in etwas das gleiche gepostet, so ganz alleine stehe ich wohl nicht mit meiner Meinung da. Hintergrund war ja auch, dass so gut wie keiner von uns eine Vorstellung davon hat, was spieltechnisch in der kommenden Saison auf uns zukommt. Hier konnte man sich das erste Mal die Mannschaft bei ihrer Arbeit anschauen und ich ging davon aus, das würden mehrere Fans wahrnehmen. Auch, um zu zeigen, dass die FAns "da sind" (das war mit "Flagge zeigen" gemeint). Immerhin sind ja sogar einige nach Diez gefahren, um sich das Training dort anzuschauen......
P.S.: Dass ich so wenig Verständnis ernte hätte ich auch nicht erwartet.


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

07.09.2010 17:29
#273 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

guten Tag, schon länger lese ich hier mit, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet. Zum Thema "Flagge zeigen" kann ich mich da nur Teilen meiner Vorredner anschliessen. Ich bin seit dem damaligen Start der Löwen in der Regionalliga dabei, habe viele Spiele gesehen, leider nie die Zeit gehabt, um eine Dauerkarte lohnenswert zu erwerben.

Aber beim Training der Lions war ich genau 1 Mal .... das heisst doch aber nicht, dass man den Verein nicht unterstützt. Das tut man mit dem Kauf von Eintrittskarten und Fanartikeln, sowie mit der Unterstützung während der Spiele genauso. Daher denke ich, dass man hier keinen "anprangern" sollte, weil er nicht beim Training ist. Für mich lohnts sich einfach nicht 25km nach FFM reinzufahren, deswegen.

Nun zum eigentlich Topic, dem Neustart. Ich habe lange überlegt, wie ich einem Neubeginn mit den Young Lions gegenüberstehe. Aber ich muss schon sagen, dass die Initiative Bresagk/Vorobjev eine tolle Sache ist. Auch wenn man jetzt erstmal langsam an die Materie rangehen muss, habe ich doch das Gefühl, dass genau die richtigen Personen daran beteiligt sind. Und ich werde es mit großer Spannung verfolgen, wie es Schritt für Schritt wieder nach vorne geht.

Am 10.10.10 werde auch zum Heimspiel erscheinen. Und ich bin schon gespannt, auf das was mich dort erwartet.

P.S. ich hoffe, ich habe auch als Neuling den richtigen Thread erwischt ;)


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

07.09.2010 18:37
#274 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von the-great-one
guten Tag, schon länger lese ich hier mit, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet. Zum Thema "Flagge zeigen" kann ich mich da nur Teilen meiner Vorredner anschliessen. Ich bin seit dem damaligen Start der Löwen in der Regionalliga dabei, habe viele Spiele gesehen, leider nie die Zeit gehabt, um eine Dauerkarte lohnenswert zu erwerben.

Aber beim Training der Lions war ich genau 1 Mal .... das heisst doch aber nicht, dass man den Verein nicht unterstützt. Das tut man mit dem Kauf von Eintrittskarten und Fanartikeln, sowie mit der Unterstützung während der Spiele genauso. Daher denke ich, dass man hier keinen "anprangern" sollte, weil er nicht beim Training ist. Für mich lohnts sich einfach nicht 25km nach FFM reinzufahren, deswegen.

Nun zum eigentlich Topic, dem Neustart. Ich habe lange überlegt, wie ich einem Neubeginn mit den Young Lions gegenüberstehe. Aber ich muss schon sagen, dass die Initiative Bresagk/Vorobjev eine tolle Sache ist. Auch wenn man jetzt erstmal langsam an die Materie rangehen muss, habe ich doch das Gefühl, dass genau die richtigen Personen daran beteiligt sind. Und ich werde es mit großer Spannung verfolgen, wie es Schritt für Schritt wieder nach vorne geht.

Am 10.10.10 werde auch zum Heimspiel erscheinen. Und ich bin schon gespannt, auf das was mich dort erwartet.

P.S. ich hoffe, ich habe auch als Neuling den richtigen Thread erwischt ;)



@The great one

Jemand wie du ist das beste Beispiel dafür, dass die richtigen Leute am Start sind. Denn sie schaffen es auch den ein oder anderen bisher unentschlossenen wieder in die ESH zu kommen.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

13.09.2010 22:36
#275 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Genauso sehe ich das auch, nice post Bobby!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Waidmanns Heil oder das andere "Ahoi"
Erstellt im Forum LOE von OFC
24 06.10.2012 13:06
von Nur der ESC • Zugriffe: 2790
Ideensammlung zur "Save the Cup"-Aktion !!!
Erstellt im Forum LOE von mayday2010
40 29.12.2010 12:50
von C-Gam • Zugriffe: 3941
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software