Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 32.480 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.07.2010 15:09
#181 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von Lions94
Das Logo errinert mich so ein bisschen an die Skyliners
aber gefällt mir



Netter Untertitel auf Deiner HP.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

30.07.2010 16:13
#182 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Net schlecht, das neue logo.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

30.07.2010 17:57
#183 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Jawoll, sehr gelungen!


chaoslady78 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

30.07.2010 18:47
#184 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Echt Klasse !



Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 70

01.08.2010 10:01
#185 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Sieht wirklich Klasse aus, das neue Logo, genial gemacht


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.08.2010 19:00
#186 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Ich bin ja mal gespannt. Bei der Gedenkfeier hieß es, in 2-3 Wochen würden konkrete Ergebnisse der Öffentlichkeit mitgeteilt.

Dann hoffe ich, dass diese Woche mal ein paar Infos kommen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

08.08.2010 20:13
#187 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

hallo zusammen ,

ich lese hier immer was von einem Neuanfang am 10.10.2010 . Ist der Neuanfang schon nicht am 1.10. in Netphen ?


Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

08.08.2010 20:28
#188 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Ich denke ein Heimspiel, dazu das erste Pflichtspiel eignet sich dazu besser.
Zudem sollte man den Jungs vll die Möglichkeit geben sich vor dem ersten Spiel vor einer Kulisse zu finden.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

08.08.2010 22:13
#189 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Netphen ist das warmlaufen. Ich denke, da wird schon ein Schwung fans mitfahren
und mit der berichterstattung wird es dann nochmal aufwärtsgehen, damit durch die
Kurzentschlossenen am 10.10. die Bude brennt.

Ziel: 7k Spectators


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

09.08.2010 20:11
#190 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Netphen wird zum Pflichttermin erkoren , sind nur 150 km von mir , 40 km mehr als in unsere geliebte Eissporthalle.


pit18a Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

11.08.2010 11:06
#191 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Wenn ich die Pressereklärung vom 3.08. (H. Welp) lese, beschleicht mich das Gefühl, daß man seitens der YL wohl eher nicht in den bezahlten Eishockeysport aufsteigen will, sondern eher eine erfolgreiche (mit allem Respekt) " Feierabendmannschaft" bleiben möchte.
Sieht das jemand ähnlich?


HolgerSince1984
Beiträge:

11.08.2010 12:27
#192 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Ich hoffe, dass es nicht so kommt. Es könnte ja weiterhin eine oder zwei YL-Hobby-Mannschaften geben unter dem Hauptteam. Aber mich beschleicht da auch so ein etwas weniger gutes Gefühl in der Sache, z.B. wegen der Bresagk-Geschichte. Ich warte jetzt einfach mal die angekündigten News ab und lasse mich positiv überraschen. Klar muss aber sein, dass wir hier kein Nobelteam hingesetzt bekommen. Die Jungs verdienen eine faire Chance inkl. der ein oder anderen wirklichen Verstärkung.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

11.08.2010 12:46
#193 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Na ja,

Was sollen die YL in der bisherigen Form auch anderes machen ?

Die Satzung ist eindeutig. Sinngemäß heißt es darin: Das die YL ein Verein zur Förderung der Jugend sind.

Bei allem Respekt gegenüber Jungen Mannschaften. Eine reine Jugendgruppe kann nicht Erfolg haben.

Deshalb habe ich vor einigen Wochen bereits geschrieben, dass die YL ihre Satzung ändern müssen.

Weg von einem Verein, der als einziges Ziel die Jugendförderung inne hat, hin zu einem "Verein", dessen Ziel der reine sportliche und wirtschaftliche Erfolg ist.

Und mir ist durchaus bewusst, dass das dem ein oder anderen YL Mitglied nicht gefallen wird.
Übrigens. Das ist nur meine Meinung. Ich als Nichtmitglied, habe bei der ganzen Sache kein einziges Wörtchen mit zureden, da das Satzungsgebende Organ meines wissens immer noch die Mitgliederversammlung ist, an der ich niemals nie teilnehmen werde.



pit18a Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

11.08.2010 16:27
#194 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Ich denke (und hoffe) , daß es irgendwie gelingt, die YL zum Umdenken zu bewegen, denn
- das Potential bezüglich Zuschauer ist in Frankfurt mit Sicherheit gegeben
- die Hilfestellungen aus dem ehemaligen Lions Profi-Umfeld (aber ohne SS!!!)
würden schon enorm helfen.
Man könnte dann wieder träumen.. und in ein paar Jahren an der Tür zur DEL (falls es die bis dahin nocht gibt) anklopfen.
Dazu muß man aber bereit sein , Eishockey profihaft zu betreiben.

Falls nicht mit den YL, so wird sich ein neuer Weg auftun müssen (und sicher werden), denn das oben genannte Zuschauer-Potential läßt man sicher nicht ungenutzt.

Ich jedenfalls drücke allen Eishockeyfans in Frankfurt und Umgebumg fest beide Daumen dafür.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

11.08.2010 16:30
#195 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

IMO wurde auf der Gedenkfeier ganzklar gesagt, dass man in 3-4 Jahren in der 1.Bundesliga spielen möchte
Ich glaube auch nicht, dass der Verein soviele Zuschauer und Neumitglieder ziehen würde, wenn es diese Möglichkeit nicht gäbe. Denn auf Dauer eine "Thekenmannschaft" will wohl keiner haben, sondern einen geordneten Wiederaufbau mit dem 5-7 Jahresplan wieder ganz oben zu sein



Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Waidmanns Heil oder das andere "Ahoi"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
24 06.10.2012 13:06
von Nur der ESC • Zugriffe: 2460
Ideensammlung zur "Save the Cup"-Aktion !!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mayday2010
40 29.12.2010 12:50
von C-Gam • Zugriffe: 3575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software