Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 32.472 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Bulmers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

05.09.2010 09:08
#256 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

[quote="Stormrider"]


zu 1.) danke für den Hinweis, dass du studiert hast, erhöht den Wert der Aussagen dennoch nur sehr sekundär. Wenn es um Dinge geht die widerbelebt werden sollten, wie wäre es dann mal mit alten Schlachtgesängen ? das Problem ist, dass die eben a.) nur noch eine handvoll Leute kennt oder b.) die Leute dem entwachsen sind und vielleicht gar keine Lust mehr darauf haben, obwohl sie der Sport noch interessiert oder eben c.) sonstige Dinge

doch, ein studium ist ein qualitätssiegel für alle aussagen


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

05.09.2010 09:44
#257 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Wie siehts eigentlich mit einer Choreographie zum ersten Heimspiel aus?? Weiß jemand, ob da irgendwas geplant ist?


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

05.09.2010 09:54
#258 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

An was für eine Art von Choreographie hattest Du denn gedacht?



Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

05.09.2010 10:34
#259 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von Rastaman


Ich würde die Frage aber gerne anders stellen und in einen größeren Kontext stellen: Sollte man generell Traditionen der Lions aufnehmen und fortsetzen oder nicht auch hierbei einen Neuanfang wagen. Ich selbst bin dabei unentschlossen.




Es wurde hier ja schon einige mal daraufhin gewiesen,das die Young Lions wenig mit den Lions zu tun haben.
Quasi nur der Stammverein,aus dem dann die Lions GmbH ausgegliedert wurde.
Also würde ich sagen,nichts was zu den Lions gehört hat muss nun zwangsläufig auf die Young Lions übertragen werden.
Die Frankfurt Lions sind geschichte,ende aus und vorbei. So traurig das ist. Langsam sollte man sich da mal dran gewöhnen.

Neuer Verein,neue Liga,neue Musik,neue Gesänge.



FU 67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

05.09.2010 10:39
#260 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Wie wäre es dann mit einem neuen Bild in deinem Profil ?--erstmal überlegen eh man was postet !!!!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

05.09.2010 10:45
#261 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

"nur der Stammverein" ?? :-))
die Sache ist doch hierbei die, es sollen 7.000 Leute aktiviert werden am 10.10.10 und dann möglichst 2.500 - 3.000 zu jedem Spiel. Aus welchem Lager erwartet man sich denn diese Fans, die bis dato die Young Lions gerade mal am Osterturnier oder mit ner Spende an der Kuchentheke unterstützt haben?? Doch vermutlich aus den "Restbeständen" der Frankfurt Lions ? Daher sollte man doch überlegen einen vernünftigen Konsens zu finden um die Erwartungshaltung (wenn kaum in sportlicher Hinsicht möglich) doch im Umfeld zu erfüllen...

Oder um Äpfel mit Birnen zu vergleichen... du gehst 2010 zu einer Band, nennen wir sie Guns N Roses, und dort ist eigentlich nur noch ein Originalmitglied und der Name aktiv... was willst du hören ?? doch die alten Songs, oder? Wenn sie dir nur den neuen Kram in die Ohrmuscheln schieben bist du ziemlich enttäuscht. Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist sollte man dem geneigten Fan vielleicht etwas bieten was er kennt um ihn für sich zu gewinnen, gerade dann wenn die neuen Songs bzw. im Fall Lions die neue sportliche Leistung, noch nicht ganz an alte Glanztaten anknüpfen kann



headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

05.09.2010 11:14
#262 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat

die Sache ist doch hierbei die, es sollen 7.000 Leute aktiviert werden am 10.10.10 und dann möglichst 2.500 - 3.000 zu jedem Spiel.


Und gestern war der Zeitpunkt das erste mal "Flagge zu zeigen".......beim ersten Training der Young Lions auf eigenem Eis!
Und wo wart Ihr alle? Ich hatte gehofft, dass wenigstens 50-100 Leute da sind, um zu zeigen "Wir Fans sind da!".
Aber außer mir war KEINER da, meine Hoffnung, dass die Halle am 10.10. voll und bei den Spielen danach gut besucht sein wird, hat einen heftigen Dämpfer erfahren. Und Bresi, Ilja und Toni (Forster), mit denen ich kurz gequatscht habe, haben deutlich gemacht, dass aus Zeitgründen für die kommende Saison nicht mehr wirklich viel zu machen ist. Bin sehr, sehr gespannt, ob wirklich genug Fans dabei bleiben, um den Young Lions was zu ermöglichen.......


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

05.09.2010 11:31
#263 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

"Flagge zu zeigen" <--- So ein Blödsinn, glaubst du wirklich, jeder stellt sich jetzt bei jedem Amateurtraining hin, um "Flagge zu zeigen"??
Wenn dich das Training interessiert, Glückwunsch dein Verlangen wurde befriedigt, aber selbst bei den "alten" Löwen waren keine 100 Leute im Training...
Flagge zeigen kannst du am 10.10, wenn die Jungs in eine (hoffentlich) kochende Eissporthalle einlaufen, und nicht bei einem ganz normalen Training.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

05.09.2010 11:35
#264 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von headshot

Zitat

die Sache ist doch hierbei die, es sollen 7.000 Leute aktiviert werden am 10.10.10 und dann möglichst 2.500 - 3.000 zu jedem Spiel.


Und gestern war der Zeitpunkt das erste mal "Flagge zu zeigen".......beim ersten Training der Young Lions auf eigenem Eis!
Und wo wart Ihr alle? Ich hatte gehofft, dass wenigstens 50-100 Leute da sind, um zu zeigen "Wir Fans sind da!".
Aber außer mir war KEINER da, meine Hoffnung, dass die Halle am 10.10. voll und bei den Spielen danach gut besucht sein wird, hat einen heftigen Dämpfer erfahren. Und Bresi, Ilja und Toni (Forster), mit denen ich kurz gequatscht habe, haben deutlich gemacht, dass aus Zeitgründen für die kommende Saison nicht mehr wirklich viel zu machen ist. Bin sehr, sehr gespannt, ob wirklich genug Fans dabei bleiben, um den Young Lions was zu ermöglichen.......





Bester Post so far.

Manche haben evtl. noch ein Leben, Du scheinst dieses ja bereits per Headshot beendet zu haben.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Gunther Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

05.09.2010 12:31
#265 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

05.09.2010 13:30
#266 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von headshot

Zitat

die Sache ist doch hierbei die, es sollen 7.000 Leute aktiviert werden am 10.10.10 und dann möglichst 2.500 - 3.000 zu jedem Spiel.


Und gestern war der Zeitpunkt das erste mal "Flagge zu zeigen".......beim ersten Training der Young Lions auf eigenem Eis!
Und wo wart Ihr alle? Ich hatte gehofft, dass wenigstens 50-100 Leute da sind, um zu zeigen "Wir Fans sind da!".
Aber außer mir war KEINER da, meine Hoffnung, dass die Halle am 10.10. voll und bei den Spielen danach gut besucht sein wird, hat einen heftigen Dämpfer erfahren. Und Bresi, Ilja und Toni (Forster), mit denen ich kurz gequatscht habe, haben deutlich gemacht, dass aus Zeitgründen für die kommende Saison nicht mehr wirklich viel zu machen ist. Bin sehr, sehr gespannt, ob wirklich genug Fans dabei bleiben, um den Young Lions was zu ermöglichen.......




Was ein Schwachsinn !!!! Es waren gestern mindestens 15 Leute beim Training, die ich kenne und die größtenteils auch hier im Forum sehr aktiv sind !!! Keine Ahnung, wo Du warst, aber ich nehme an, daß Du derjenige warst, der das Major Trikot anhatte !! Warst Du auch, wie einige andere bei den ersten Trainingseinheiten in Diez ? Da hättest Du dann auch schon mal Flagge zeigen können !!!

Falls Du mit Flagge zeigen meintest, daß man mit Trikot beim Training sitzt, dann warst Du wohl auch früher nie im Training !!!! Wüßte nicht, warum man da im Trikot sitzen sollte und das es bei den Lions mal 50 bis 100 Zuschauer gegeben hätte !!!!

Jedenfalls gilt es spätestens am 10.10.10 Flagge zu zeigen und wie es ausschaut, wird es schon eine sehr ordentliche Unterstützung bei den beiden ersten Auswärtsspielen geben !! Flagge zeigt man bei den Spielen und nicht beim Training !!!!!

Lionmaniac



Lionsburger
Beiträge:

05.09.2010 13:38
#267 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

...korrekt.....habe u.a. mit Lionmaniac zusammengesessen...um uns ca. 15 - 20 weitere Interessierte...und z.B. erfahren, dass schon 3 Fanbusse für Spiel 1 auswärts in Netphen geordert sind......das zählt.... und nicht die Leuz, die einem Training beiwohnen!!!

Cheers vom Lionsburger


HolgerSince1984
Beiträge:

05.09.2010 17:47
#268 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Den Toni Forster könnte man im PP an der Blauen durchaus noch mal bringen.


lionsfan
Beiträge:

06.09.2010 08:30
#269 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Wir zum Beispiel fahren mit Privat Autos nach Netphen


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

06.09.2010 08:58
#270 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von headshot

Und gestern war der Zeitpunkt das erste mal "Flagge zu zeigen".......beim ersten Training der Young Lions auf eigenem Eis!



Also ich war bei den Profi-Lions ein oder zweimal beim Training. Das hat mich beide Male zutiefst gelangweilt. Warum sollte ich mich dann dazu motivieren 70 km zu fahren um das Training der Amateure anzuschauen?! Flagge zeigen werde ich am 1.10. und 10.10. !


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Waidmanns Heil oder das andere "Ahoi"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
24 06.10.2012 13:06
von Nur der ESC • Zugriffe: 2460
Ideensammlung zur "Save the Cup"-Aktion !!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mayday2010
40 29.12.2010 12:50
von C-Gam • Zugriffe: 3575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software