Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 32.480 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Flo1982 Offline

Twen Löwe

06.09.2010 09:35
#271 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von lionsfan
Wir zum Beispiel fahren mit Privat Autos nach Netphen

Wir auch, ist ja praktisch um die Ecke von uns aus gesehen! Kann man schon irgendwo Karten ordern???

headshot Offline

Teenie Löwe

07.09.2010 11:33
#272 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von #9 Barrie
"Flagge zu zeigen" <--- So ein Blödsinn.....

Ja, so kann man es sehen und ich habe mich wohl mit meinen (idiotischen) posting selbst disqualifiziert

Aber: In einem anderen thread hier im Forum wurde in etwas das gleiche gepostet, so ganz alleine stehe ich wohl nicht mit meiner Meinung da. Hintergrund war ja auch, dass so gut wie keiner von uns eine Vorstellung davon hat, was spieltechnisch in der kommenden Saison auf uns zukommt. Hier konnte man sich das erste Mal die Mannschaft bei ihrer Arbeit anschauen und ich ging davon aus, das würden mehrere Fans wahrnehmen. Auch, um zu zeigen, dass die FAns "da sind" (das war mit "Flagge zeigen" gemeint). Immerhin sind ja sogar einige nach Diez gefahren, um sich das Training dort anzuschauen......
P.S.: Dass ich so wenig Verständnis ernte hätte ich auch nicht erwartet.

the-great-one Offline

Teenie Löwe

07.09.2010 17:29
#273 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

guten Tag, schon länger lese ich hier mit, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet. Zum Thema "Flagge zeigen" kann ich mich da nur Teilen meiner Vorredner anschliessen. Ich bin seit dem damaligen Start der Löwen in der Regionalliga dabei, habe viele Spiele gesehen, leider nie die Zeit gehabt, um eine Dauerkarte lohnenswert zu erwerben.

Aber beim Training der Lions war ich genau 1 Mal .... das heisst doch aber nicht, dass man den Verein nicht unterstützt. Das tut man mit dem Kauf von Eintrittskarten und Fanartikeln, sowie mit der Unterstützung während der Spiele genauso. Daher denke ich, dass man hier keinen "anprangern" sollte, weil er nicht beim Training ist. Für mich lohnts sich einfach nicht 25km nach FFM reinzufahren, deswegen.

Nun zum eigentlich Topic, dem Neustart. Ich habe lange überlegt, wie ich einem Neubeginn mit den Young Lions gegenüberstehe. Aber ich muss schon sagen, dass die Initiative Bresagk/Vorobjev eine tolle Sache ist. Auch wenn man jetzt erstmal langsam an die Materie rangehen muss, habe ich doch das Gefühl, dass genau die richtigen Personen daran beteiligt sind. Und ich werde es mit großer Spannung verfolgen, wie es Schritt für Schritt wieder nach vorne geht.

Am 10.10.10 werde auch zum Heimspiel erscheinen. Und ich bin schon gespannt, auf das was mich dort erwartet.

P.S. ich hoffe, ich habe auch als Neuling den richtigen Thread erwischt ;)

You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky

Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

07.09.2010 18:37
#274 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von the-great-one
guten Tag, schon länger lese ich hier mit, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet. Zum Thema "Flagge zeigen" kann ich mich da nur Teilen meiner Vorredner anschliessen. Ich bin seit dem damaligen Start der Löwen in der Regionalliga dabei, habe viele Spiele gesehen, leider nie die Zeit gehabt, um eine Dauerkarte lohnenswert zu erwerben.

Aber beim Training der Lions war ich genau 1 Mal .... das heisst doch aber nicht, dass man den Verein nicht unterstützt. Das tut man mit dem Kauf von Eintrittskarten und Fanartikeln, sowie mit der Unterstützung während der Spiele genauso. Daher denke ich, dass man hier keinen "anprangern" sollte, weil er nicht beim Training ist. Für mich lohnts sich einfach nicht 25km nach FFM reinzufahren, deswegen.

Nun zum eigentlich Topic, dem Neustart. Ich habe lange überlegt, wie ich einem Neubeginn mit den Young Lions gegenüberstehe. Aber ich muss schon sagen, dass die Initiative Bresagk/Vorobjev eine tolle Sache ist. Auch wenn man jetzt erstmal langsam an die Materie rangehen muss, habe ich doch das Gefühl, dass genau die richtigen Personen daran beteiligt sind. Und ich werde es mit großer Spannung verfolgen, wie es Schritt für Schritt wieder nach vorne geht.

Am 10.10.10 werde auch zum Heimspiel erscheinen. Und ich bin schon gespannt, auf das was mich dort erwartet.

P.S. ich hoffe, ich habe auch als Neuling den richtigen Thread erwischt ;)

@The great one

Jemand wie du ist das beste Beispiel dafür, dass die richtigen Leute am Start sind. Denn sie schaffen es auch den ein oder anderen bisher unentschlossenen wieder in die ESH zu kommen.

Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

13.09.2010 22:36
#275 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Genauso sehe ich das auch, nice post Bobby!

Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

13.09.2010 22:41
#276 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

@Headshot

War keinesfalls persönlich gemeint, und ich will dich auch nicht abhalten, dass Training zu besuchen. Doch in Anbetracht der Tatsache dass doch einige Löwenfans nicht direkt aus Frankfurt kommen und schon zu den Spielen längere und v. a. für mich als Minderjährigen ohne Auto teurere Anfahrtswege haben... ich stehe trotzdem 110% hinter den Young Lions auch wenn ich nicht zum Training kommen kann! Und Flagge zeigen wir am 1.10 bzw 10.10, und ich denke dass wissen auch die Spieler der YLF.

CanuckLion Offline

Twen Löwe

19.09.2010 10:26
#277 Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Was wir unbedingt brauchen! Bezieht sich zwar auf Fußball aber egal
Wäre sicher die totale Weiterentwicklung im Hockeysport.

Hoffe doch nicht, dass es so weit kommt. Wir brauchen kein Gruppierungen oder Ultras.

Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.

meerkat Offline

Baby Löwe

19.09.2010 10:33
#278 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Oha, du hast recht, sowas brauchen wir auf jedenfall noch.

Wer soll den sonst für Stimmung sorgen

"Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse."

gooni Offline

Oldie Löwe

19.09.2010 11:45
#279 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Was mir ein bisschen Panik macht ist der Gedanken, dass heute in drei Wochen das erste Spiel ist und immer noch nichts raus, wo man Tickets kaufen kann. Sollte das am Spieltag an den Kassen passieren und es kommen tatsächlich die erhofften 3000 Leute (woran ich immer noch nicht glaube), dann wird das ein Riesenproblem geben...

Philipp Offline

Spessarträuber

19.09.2010 12:15
#280 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von gooni
Was mir ein bisschen Panik macht ist der Gedanken, dass heute in drei Wochen das erste Spiel ist und immer noch nichts raus, wo man Tickets kaufen kann. Sollte das am Spieltag an den Kassen passieren und es kommen tatsächlich die erhofften 3000 Leute (woran ich immer noch nicht glaube), dann wird das ein Riesenproblem geben...

Es wäre wirklich schön, wenn da mal was bekannt gegeben würde, aber ich denke, dass die Verantwortlichen noch ein wenig mehr zu tun haben....

CanuckLion Offline

Twen Löwe

19.09.2010 12:33
#281 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von meerkat

Eija isch! Blöde Frage.

Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.

meerkat Offline

Baby Löwe

19.09.2010 12:39
#282 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion

Zitat von meerkat

Eija isch! Blöde Frage.

Ach... deine besten Jahre sind auch schon vorbei. du sitzt ja schon mit einer Arschbacke auf der Sitztrebühne^^

"Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse."

bentiya Offline

Twen Löwe

19.09.2010 12:47
#283 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

^^
aber mach dir nix draus. badminton ist auch ein toller sport! :D

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

20.09.2010 21:39
#284 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion

Hoffe doch nicht, dass es so weit kommt. Wir brauchen kein Gruppierungen oder Ultras.

Ist da geil!!!!!!!! Und so wahr

Da fällt mir gleich der Nauheimer Megaphon-blöker ein. Hoffentlich traut sich sowas nie einer bei uns.

HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!

Gorgenlaender
20.09.2010 21:52
#285 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion

boah wie geil is das bitte!!!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21