Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 32.456 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
HolgerSince1984
Beiträge:

08.07.2010 17:40
#31 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

...wir können uns auch bei -10°C an die Außenfläche stellen und uns festfrieren.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

08.07.2010 17:44
#32 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984

Zitat von Summer of 69

Zitat von HolgerSince1984
Ist mir schon klar.
Aber man sollte die Zielgruppe, v.a. = Zuschauer, nicht außer Acht lassen.

Scheint Dir nicht klar zu sein, sonst hättest Du den zweiten Satz nicht geposted
Es gibt im Nachwuchs,- und Breitensport keine Zielgruppe namens Zuschauer.
Die Zielgruppe sind in erster Linie die Jungs auf dem Eis. Und wenn es Dir nicht passt,
dass die Jungs überwiegend arbeiten bzw. zur Schule gehen, dann ist Dir offensichtlich
nicht zu helfen...






Und was suchen dann plötzlich die ganzen Ex-Lions hier? Natürlich sollen die YL IHR DING machen. Die steigenden Temperaturen machen einige hier leicht geeeeeeeeeeeereizt...





jetzt kommt mal wieder runter und hört auf euch gegenseitig sachen an den kopf zu werfen. wir schaffen den neuanfang nur miteinander.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


HolgerSince1984
Beiträge:

08.07.2010 17:45
#33 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

jepp, okay


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

08.07.2010 18:08
#34 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Da sind wirklich richtig gute Ideen dabei. Aber hat sich schonmal Jemand darüber Gedanken gemacht, ob die YL das wirklich umsetzen können und wollen?

Mir wäre es auch am Liebsten, wenn die YL jetzt Vollgas geben würden und in zwei Jahren 2. Liga spielen. Aber das ist nicht die Realität!!!

Zuerst einmal muss der Spielbetrieb für die Saison 10/11 stehen und dann können wir weiter schauen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.07.2010 18:14
#35 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Da sind wirklich richtig gute Ideen dabei. Aber hat sich schonmal Jemand darüber Gedanken gemacht, ob die YL das wirklich umsetzen können und wollen?



Das ist die andere Seite. Aber mit den passenden Ideen kommen vielleicht auch wieder neue Leute/Freiwillge Helfer umd das auf die Beine zu stellen.
Würde mich selber auch als ehrenamtlicher Helfer zur Verfügung stellen wenn es meine Zeit erlaubt.

Wäre schön wenn die Presse die ganzen guten Ideen ein bisschen verpackt und unter das Volk bringt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

08.07.2010 18:19
#36 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Nur mal so nebenbei, die Spieler der YL1 haben letztes Jahr noch für ihr Hobby bezahlt und das nicht zu knapp!
Wie soll da auch nur ein Spieler finanziert werden?
Zumal sich dann die Frage stellt, warum einer Geld dafür kriegen soll und der Rest nicht.
Wenn es hier wirklich um Eishockey gehen sollte und nicht um das Profigeschäft, dann sollte man das Team erstmal so beisammen halten und schauen wie man durch die Saison kommt, um dann mit ner Anständigen Planung 2011/2012 richtig anzugreifen.


kallemann Offline

Radioman


Beiträge: 252

08.07.2010 18:29
#37 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat
und: Vereinsmitglied bei den Young Lions werden!




http://www.young-lions.de/mitgliedschaft-satzung



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

08.07.2010 18:39
#38 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von Kasperle
Nur mal so nebenbei, die Spieler der YL1 haben letztes Jahr noch für ihr Hobby bezahlt und das nicht zu knapp!
Wie soll da auch nur ein Spieler finanziert werden?
Zumal sich dann die Frage stellt, warum einer Geld dafür kriegen soll und der Rest nicht.
Wenn es hier wirklich um Eishockey gehen sollte und nicht um das Profigeschäft, dann sollte man das Team erstmal so beisammen halten und schauen wie man durch die Saison kommt, um dann mit ner Anständigen Planung 2011/2012 richtig anzugreifen.




Hy,

sofern man Einnahmen erziehlen kann, würde dies für die Spieler schon mal wegfallen. Auch ich sehe es wie du, alle Spieler bis auf einen bekommen nichts. Das ist für die Chemie im Team nicht wirklich gut. Trotzdem muesste man schauen, das man mit den Team um den Aufstieg mitspielt. Für die nächste Saison wäre ein finazielles Polster vorhanden, um in der Oberliga mithalten zu können.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.07.2010 19:12
#39 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Irgendwie verspüre ich eine große positive Aufbruchstimmung zu neuen Ufern. Ich finde das richtig geil. Weiter so.
Gemeinsam schaffen wir wieder was und es wird auch in Zukunft ordentliches Hockey in Frankfurt geben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

08.07.2010 19:30
#40 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Irgendwie verspüre ich eine große positive Aufbruchstimmung zu neuen Ufern. Ich finde das richtig geil. Weiter so.
Gemeinsam schaffen wir wieder was und es wird auch in Zukunft ordentliches Hockey in Frankfurt geben.



Dessen bin ich mir eigentlich sicher! Die positive Stimmung im Forum steckt richtig an.
Hab den YL auch schon meine ehrenamtlichen Dienste angeboten


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Gorgenlaender
Beiträge:

08.07.2010 20:00
#41 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von Highty67
......vMir wäre es auch am Liebsten, wenn die YL jetzt Vollgas geben würden und in zwei Jahren 2. Liga spielen. Aber das ist nicht die Realität!!!.......



Das wäre sicher vielen am liebsten, dennoch wäre es m.E. der falscheste Weg. Ich denke die YL wollen die Situation schon nutzen, aber sie werden einen langsamen und soliden Weg wählen... Hoffe ich zumindest!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.07.2010 20:19
#42 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von Grumpy old man

Hab den YL auch schon meine ehrenamtlichen Dienste angeboten



An wen hast Du Dich da gewendet ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

08.07.2010 21:13
#43 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Grumpy old man

Hab den YL auch schon meine ehrenamtlichen Dienste angeboten



An wen hast Du Dich da gewendet ?




hast PN


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

08.07.2010 22:38
#44 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Mal ne blöde Frage !!!

In den Zeitungen steht das wir den Namen " Lions " eventuell abgeben sollten .

Könnten wir nicht wieder als Frankfurter ESC "Die Löwen " spielen ???

Also back to the Roots ??

Klär mich mal bitte einer auf

lg

Harald



jochensge Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

08.07.2010 22:53
#45 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Es gibt eine Markenanmeldung für "Frankfurt Lions" (Wort und Bild) in für den Spielbetrieb relevanten Warenklassen. Die Marke wurde im Mai 2009 von der GmbH angemeldet, jedoch wurde im Feburar 2010 Widerspruch eingelegt. Daher ist es fraglich wie da der Stand aktuell ist, hängt auch davon ab, wer Widerspruch eingelegt hat. Eventuell kann man das alles durch Verhandlungen lösen und dann die Marke den YL (wenn es denn so kommt, dass der Verein die Basis ist) überlassen.
Dann muß man natürlich noch zwischen Vereinsnamen und Mannschaftsnamen unterscheiden. Der Verein muß nicht zwangsläufig unter seinem Namen antreten (wobei ich das konkret für die RL West jetzt nicht weiß). Ab Oberliga ist es jedenfalls so. Der Verein YL kann sich sicherlich wieder in ESC umbenennen bzw. zurückbenennen, immerhin hieß er ja schonmal so. Das ist dann eine Frage der Mitglieder, ob man das will. Beim Teamnamen wäre sicherlich es kein Problem unter Frankfurter ESC Die Löwen zu spielen.

Wenn ich mir das überlege, wäre das vielleicht gar kein so schlechter Gedanke, dass man bei einem Neuanfang (und noch überlegen und diskutieren wir ja nur darüber, ob die YL das auch so wollen ist eine andere Sache) zu den Wurzeln zurückkehrt und mit dem Namen Frankfurter Löwen a) einen Schnitt klar anzeigt und b)eben auch die Historie beibehält, da der Verein YL nunmal das alte "Rechtskleid" des ESC ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Waidmanns Heil oder das andere "Ahoi"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
24 06.10.2012 13:06
von Nur der ESC • Zugriffe: 2456
Ideensammlung zur "Save the Cup"-Aktion !!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mayday2010
40 29.12.2010 12:50
von C-Gam • Zugriffe: 3567
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software