Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 34.831 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

29.09.2010 09:09
#301 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Ich habe den "Löwen" über die HP mal ne Frage bezüglich Wunderkerzen zukommen lassen. Immerhin haben sie ja ein geiles Foto von der Kurve mit brennenden Wunderkerzen auf der HP eingestellt.

Ggf. findet sich ja auch wieder ein Sponsor wie Nestlé mitte der 90er. Möglicherweise muss man das aber auch erst mit der Stadt abklären...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.09.2010 09:22
#302 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Wäre natürlich wünschenswert, wenn man von Beginn diesen alten Zauber wieder in die Halle bringen könnte.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

29.09.2010 10:12
#303 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat
Wenigstens eine Gallionsfigur auf dem Eis wäre m.E. unheimlich wichtig und würde auch nicht im Gegensatz zu dem System mit jungen Burschen aus der Region stehen... Wenn man nach Kassel schaut sieht man ja, wie allein ein Name ne gewisse Euphorie auslöst, selbst wenn der Gute schon 56 Jahre alt ist :)



Vielleicht ist das ja eine der Rollen, die der Forster-Toni in der Expertenrunde spielt ! *ggg*


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

29.09.2010 11:21
#304 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan

Vielleicht ist das ja eine der Rollen, die der Forster-Toni in der Expertenrunde spielt ! *ggg*




Dann muesste ich das Trikot von der Wand nehmen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Waidmanns Heil oder das andere "Ahoi"
Erstellt im Forum LOE von OFC
24 06.10.2012 13:06
von Nur der ESC • Zugriffe: 2780
Ideensammlung zur "Save the Cup"-Aktion !!!
Erstellt im Forum LOE von mayday2010
40 29.12.2010 12:50
von C-Gam • Zugriffe: 3941
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software