Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 32.464 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

08.07.2010 23:00
#46 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Alles Klar ,habs kapiert !!!

Danke



Ca
Beiträge:

09.07.2010 00:03
#47 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben

Vielleicht kennen mich einige .... Ich habe für bei jedem Spiel oben gestanden und Euch das Lions-Magazin verkauft :-)
Und es hat mir immer sehr viel Spass gemacht!!!
Ich bin wahnsinnig traurig über das ganze und kann es eigentlich immer noch nicht fassen!!!!
Ich kenne die Young Lions "noch" nicht wirklich, aber ich habe beschlossen, am 10.10. auch zu kommen!!!
Ich weiss ja nicht wie sich das ganze entwickeln wird und ob es vielleicht dann für die Young Lions auch ein Magazin geben wird, aber sollte das passieren, dann würde ich Euch gerne meine Hilfe anbieten..... Schliesslich waren wir Mädels ewig dabei ..... gebt bescheid wenn Ihr Hilfe braucht :-)


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

09.07.2010 05:46
#48 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Ich bin ehrlich: Bislang habe ich die Spiele der YL keinen Meter verfolgt und jetzt nach dem Zusammenbruch der Lions bin
ich auf der Suche nach adäquatem Ersatz. Ich bin mir ganz sicher, dass dieser Neuanfang glücken mit den YL kann, aber wie
bereits clausi67 gesagt hat, darf man diese Saison noch nicht all zu viel erwarten. Ich werd das Gefühl nicht los, das viele
hier glauben es würde alles einfach so weiter gehen wie bisher, nur halt in Liga 4 statt in der DEL. Das wichtigste Ziel kann
jetzt eigentlich nur sein: Mitglied werden, Anwesenheit zeigen und das Eishockey in Frankfurt wie nur irgend möglich am Leben
zu erhalten. Mehr dürfen wir alle auch jetzt nicht erwarten.
Was ist, wenn es nicht gleich ein Catering in und um die Halle gibt wie bisher? Was ist, wenn wirklich mal die ersten drei
Spiele verloren gehen? Dann wird das geschrei hier ganz groß. Erwartet lieber erstmal nix und erfreut euch dann, wenns die
Erwartungen übertrifft. Wie bereits gesagt: Wichtig ist doch erstmal, dass es überhaupt irgendwie weiter geht! Das sollte vor
"Ich will Worscht, Bier und fanfreundlichen Anstoßzeiten" liegen!


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

09.07.2010 09:01
#49 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Ich denke, hier im Forum liest nur ein kleiner Teil der Fangemeinde, es wäre wichtig, die "schweigende Mehrheit" zu erreichen und an den 10.10. zu erinnern.

Deswegen - weil auch Herr Schneider von Unterstützung spricht - fände ich es wichtig, dass die Young Lions zumindest die E-Mail Adress-Datenbank der Lions bekommt. Die Lions könnten es auf sich nehmen, noch Mal per "Newsletter" aus datenrechtlichen Gründen nachzufragen, ob jemand Einwände hat, in Zukunft von den Young Lions angeschrieben zu werden.

Wenn die Adressen zu der "Konkursmasse" gehören, sollten sich Spender finden - ich schließe mich ein - die dem Insolvenzverwalter einen Obolus zukommen lassen.

Besser wäre es natürlich, auch die Postadressen zu bekommen. Vielleicht würde einer der bisherigen Lions-Sponsoren die Kosten für ein Mailing inkl. Porto übernehmen. Hier ist die datenrechtliche Seite aus meiner Sicht problematischer.

Auch wenn es einen Beitrag "Macht mal ein bisschen langsam" gibt, bin ich der Meinung, dass man das Eisen ....

Wenn die Idee gut ist bzw. noch Verbesserungsvorschläge kommen, würde ich mich in einem offenen Brief an die Lions und Young Lions wenden.


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

09.07.2010 09:07
#50 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von Lionidas
Die Lions könnten es auf sich nehmen, noch Mal per "Newsletter" aus datenrechtlichen Gründen nachzufragen, ob jemand Einwände hat, in Zukunft von den Young Lions angeschrieben zu werden.


Ich würde einfach die Info über den 10.10 per Newsletter raushauen. Eine Info per Post ist auch wieder ne Kostenfrage.

Für die Zukunft ist die Lions-Datenbank sicher interessant, aber es ist auch fraglich wie die Datenqualität dabei ist. Ich kann mich erinnern, dass es immer wieder Beschwerden gab, wenn es um die Mailings der Lions ging.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Michelbold Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

09.07.2010 10:16
#51 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21

Zitat von HolgerSince1984
Ist mir schon klar. Aber man sollte die Zielgruppe, v.a. = Zuschauer, nicht außer Acht lassen.



Was geht denn mit euch allen ab ey? Glaubt ihr die YL schmeißen jetzt komplett alles um, weil wir jetzt einen Lions-Ersatz brauchen?
Lasst doch die YL erst mal nen offiziellen Plan abgeben, wie die sich Ihre Zukunft vorstellen. Ich mein wir kommen jetzt quasi alle daher in einen "neuen Verein" und wollen den gleich revolutionieren? Vielleicht sehen das die YL Verantwortlichen ganz anders?




das ist genau der punkt und der erste vernünftige post zu dem ganzen thema.
steigert euch ma nich so rein und lasst die vereinsführung machen.
wenn ihr dort mitwirken wollt werdet mitglied.


Twenty Seven Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

09.07.2010 10:47
#52 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · antworten

Zitat von malkin 68
Wäre es möglich, Norris als Manager und Young als Trainer/Spieler
zu den Young Lions zu holen?
Man sollte es zumindest probieren.
Und ein Tip an die Verantwortlichen der Young Lions.
Keine Geschäfte mit dem Blender und Totengräber Siggi Schneider und Konsorten!



Aber genau da gibt es doch Gespräche. Was passiert, wenn die SSDAG den Yl anbietet den Spielbetrieb der 1. zu übernehmen? Wie sieht es dann aus?


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

09.07.2010 10:51
#53 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · antworten

dann geht keiner mehr hin ...


Gruß
Olli.


Twenty Seven Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

09.07.2010 12:37
#54 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney
dann geht keiner mehr hin ...



aber wenn sie doch "young" sind und das Geld brauchen...


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

09.07.2010 12:39
#55 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · antworten

Zitat von Twenty Seven

Zitat von OlliClooney
dann geht keiner mehr hin ...



aber wenn sie doch "young" sind und das Geld brauchen...




nur ohne SSDAG ...


Gruß
Olli.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

09.07.2010 12:42
#56 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · antworten

Zitat von Twenty Seven

Zitat von OlliClooney
dann geht keiner mehr hin ...



aber wenn sie doch "young" sind und das Geld brauchen...




ich hoffe nur hier ließt NIE einer mit von dene, btw. ist der Herr Jung grad dabei seine Wohnung in FFM aufzulösen,
also nix mit weiterspielen bei young lions.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

09.07.2010 12:48
#57 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · antworten

der Mietvertrag wird zum Ende des Monats auslaufen/ gekündigt sein
also muss er erstmal sein Zeug daraus bekommen


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Gorgenlaender
Beiträge:

09.07.2010 13:09
#58 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney

Zitat von Twenty Seven

Zitat von OlliClooney
dann geht keiner mehr hin ...



aber wenn sie doch "young" sind und das Geld brauchen...




nur ohne SSDAG ...




Fakt meine Meinung, wenn SS oder seine Scheiß-AG da mitmischen, dann bin ich raus. Irgendwo hats Grenzen. Ich hoffe allerdings dass die Verantwortlichen der YL sich das denken werden, bzw. an solchen Menschen sowieso kein interesse haben, Geld hin oder her.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

09.07.2010 13:26
#59 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus
der Mietvertrag wird zum Ende des Monats auslaufen/ gekündigt sein
also muss er erstmal sein Zeug daraus bekommen



Zitat

Zitat Frankfurt Rundschau vom 08.07.2010

Und es kommt noch ein weiteres Problem hinzu: Spieler, die noch einen Vertrag hatten, haben auch noch ihre Wohnungen in Frankfurt. Jetzt geht die Angst um, dass Möbel und persönliche Sachen unvermittelt auf der Straße landen. Zumindest in diesem Punkt kann Insolvenzverwalter Fabio Algari die Spieler aber beruhigen: "Zum einen gibt es ja Kündigungsfristen bei Wohnungen, zum anderen werden wir dafür Sorge tragen, dass den Spielern und ihren Familien genügend Zeit bleibt, ihre persönlichen Angelegenheiten in Frankfurt zu regeln."



Gut das Sie genügend Zeit haben.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.07.2010 13:31
#60 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · antworten

Zitat von Lionidas
Die Lions könnten es auf sich nehmen, noch Mal per "Newsletter" aus datenrechtlichen Gründen nachzufragen....



Und wer soll den schreiben wenn keiner mehr da ist ??



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Waidmanns Heil oder das andere "Ahoi"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
24 06.10.2012 13:06
von Nur der ESC • Zugriffe: 2460
Ideensammlung zur "Save the Cup"-Aktion !!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mayday2010
40 29.12.2010 12:50
von C-Gam • Zugriffe: 3575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software