Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 34.831 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

11.07.2010 14:02
#81 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

wo treibt sich denn steve palmer zur zeit rum? die saison 08/09 verbrachte er in duisburg. lebt er hier in deutschland?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


HolgerSince1984
Beiträge:

11.07.2010 14:52
#82 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

DAS würde mich auch interessieren...


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

12.07.2010 02:25
#83 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Ersteinmal sollte man die YL auf solide finanzielle Beine stellen. Die Existenz der zahlreichen Jugendmannschaften sichern, ehe man die erste Mannschaft auf Oberliganiveau verstärkt. Es bleibt abzuwarten wie sich über die Saison hinweg die "Fanlandschaft" in der RL entwickelt, ob Sponsoren gewonnen werden können und ob bzw. wie die YL ohne den grossen Bruder "Lions" zurechtkommen.

Sicher ist dies eine Chance zum Neuaufbau, diese bedarf aber viel Hilfe von aussen.

Ob Spieler wie Bresagk, Vorobjew oder wer auch immer sich die RL "antun" (aus finanzieller wie auch gesundheitlicher Sicht) glaube ich weniger - ist aber im Moment eher zweitrangig.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

12.07.2010 14:57
#84 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zeit ist aber genau auch beim "ABWARTEN WIE SICH DIE SACHE ENTWICKELT" das Problem. Ohne relativ schnelle Erfolge glaube ich kaum dass der Standort Frankfurt lange auf eine übermächtig große Fanunterstützung bauen kann. Nach 30 Jahren Eishockey in Frankfurt habe ich nicht den Eindruck dass man für einen Neustart sehr viel Zeit hat, denn das Publikum ist nicht treuer geworden in den letzten Jahren. Wenn sich viele Fans erst mal anderen Hobbys zuwenden ist das zurück gewinnen noch viel schwieriger als jetzt die Gunst der Stunde zu nutzen. Wer zu spät kommt den bestraft das leben!!!! Di MuFu-Arena ist auch immer schwerer Realiserbar geworden als die Euphorie weg war es schon einige Hallen in D gab.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

12.07.2010 22:19
#85 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von 0815
Zeit ist aber genau auch beim "ABWARTEN WIE SICH DIE SACHE ENTWICKELT" das Problem. Ohne relativ schnelle Erfolge glaube ich kaum dass der Standort Frankfurt lange auf eine übermächtig große Fanunterstützung bauen kann. Nach 30 Jahren Eishockey in Frankfurt habe ich nicht den Eindruck dass man für einen Neustart sehr viel Zeit hat, denn das Publikum ist nicht treuer geworden in den letzten Jahren. Wenn sich viele Fans erst mal anderen Hobbys zuwenden ist das zurück gewinnen noch viel schwieriger als jetzt die Gunst der Stunde zu nutzen. Wer zu spät kommt den bestraft das leben!!!! Di MuFu-Arena ist auch immer schwerer Realiserbar geworden als die Euphorie weg war es schon einige Hallen in D gab.



Der Mannschaft musst du aber Zeit lassen !!

Im Gegensatz zu 1991 sind wir nun ein " richtiger " Regionalligist .

Ehemalige Profis wie Roger Nicolas, Toni Forster oder Trevor Erhardt werden in dieser Saison nicht auflaufen !!!

Deswegen dürfen wir keine Wunder erwarten !! Die Jungs werden ihr bestes geben und wir müssen zu 100 % hinter ihnen stehen



thomas81 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

12.07.2010 22:30
#86 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

ich denke auch das es für die yl sehr schwer wird den erwartungen gerecht zu werden. leider hat sich die fankultur doch sehr stark genändert. es gibt viele leute die nur noch zu den topspielen oder bei erfolg in der halle zu finden sind. die yl müssen recht schnell erfolg haben sonst ist es so das viele nicht mehr so schnell in die halle kommen. ich denke sie sollten aber keine gewagten dinge machen. erst mal sichern denn 100000 euro weniger haben ist für so ein team echt schwer. vielleicht geht es ja im laufe der saison sich so zu verstärken das man doch aufsteigt. aber erst wenn viele fans im stadion waren. deswegen auf gehts leute wir müssen sie jetzt unterstützen.


Hen Fabula
Beiträge:

12.07.2010 22:56
#87 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004
Die Jungs werden ihr bestes geben und wir müssen zu 100 % hinter ihnen stehen




leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

13.07.2010 12:05
#88 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Mal was zur Auflockerung:

Wir sind ja hier im Wunschkonzert:

Es gab mal einen Verein in England (unterklassig), der hat Anteile an die Fans verkauft und die Fans (also die Anteile gekauft hatten) konnten in gewissen Dingen online mitbestimmen. Das ging sogar bis zur Mannschaftsaufstellung.

Der Verein war meines wissens fünft Klassig, also am Rande zur Amateurmannschaft. Rund 25.000 Fans haben mitgemacht und je Anteil ca. 70 € bezahlt.

Ich weiß, dass soetwas in Deutschland völlig unrealistisch ist, aber hey... wir sind hier ja beim Wünschen.


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

13.07.2010 12:22
#89 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von leo
Mal was zur Auflockerung:

Wir sind ja hier im Wunschkonzert:

Es gab mal einen Verein in England (unterklassig), der hat Anteile an die Fans verkauft und die Fans (also die Anteile gekauft hatten) konnten in gewissen Dingen online mitbestimmen. Das ging sogar bis zur Mannschaftsaufstellung.

Der Verein war meines wissens fünft Klassig, also am Rande zur Amateurmannschaft. Rund 25.000 Fans haben mitgemacht und je Anteil ca. 70 € bezahlt.

Ich weiß, dass soetwas in Deutschland völlig unrealistisch ist, aber hey... wir sind hier ja beim Wünschen.



Daran hatte ich auch schon gedacht - vor ein paar Wochen: Einfach dem Schneider die Lions abkaufen... ;)

Gibt/Gab es auch schon in Krefeld: http://www.deineishockeyclub.de/ oder http://www.ehc-krefeld.de/
Und auch im deutschen Fußball bei Fortuna Köln kann man sich als Fan einkaufen: http://www.deinfussballclub.de/


Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

13.07.2010 16:02
#90 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

13.07.2010 16:46
#91 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Nur mal so:
Facebook-Anmeldung
Du musst dich anmelden, um diese Seite sehen zu können.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

13.07.2010 17:13
#92 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

ist ein Link zu der Fan-Seite des ersten Young-Lions Fanclubs.
Gegründet wohl letzte Saison, von irgendeiner aus NRW:


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

14.07.2010 10:05
#93 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von Kasperle
ist ein Link zu der Fan-Seite des ersten Young-Lions Fanclubs.
Gegründet wohl letzte Saison, von irgendeiner aus NRW:



komisch, ich bin angemeldet, kann aber die seite trotzdem nicht sehen...


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

14.07.2010 13:59
#94 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von loh

Zitat von Kasperle
ist ein Link zu der Fan-Seite des ersten Young-Lions Fanclubs.
Gegründet wohl letzte Saison, von irgendeiner aus NRW:



komisch, ich bin angemeldet, kann aber die seite trotzdem nicht sehen...




bei mir hat der link geklappt.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

14.07.2010 16:00
#95 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Eine wichtige Info für alle die in den letzten Tagen ihren Mietgliedsantrag an die Young Lions geschickt habe:

Der Antrag auf Mitgliedschaft der sich auf unserer Homepage befindet enthielt bis letzte Woche Do., 08.07.2010, eine falsche Fax-Nummer. Dies wurde nun korrigiert und lautet: 06032/340 223. Wichtig wäre jetzt, dass alle Fans, die bereits einen Antrag gefaxt hatten, dies mit der neuen Fax-Nummer noch einmal tun sollten, um sicher zu gehen, dass diese auch wirklich bei uns ankommen.

Deshalb unsere Bitte an Sie: Können Sie diese Info über das Forum an die Fans weitergeben?


Diese Info ist von Fr. Groß die Kassenwartin der Young Lions.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

14.07.2010 17:36
#96 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Ein Vorschlag aus Bad Nauheim:

Bei uns weiß man wie lange es dauert, bis verbrannte Erde, die nach einer Pleite zurückbleibt, geheilt ist. Von daher: Die YL sollten guten Willen zeigen und denen, die ihr Geld für die Dauerkerten für die DEL verloren haben, weil sie aus Treue bzw. Selbstverständlichkeit besonders früh ihre Karte geordert haben, für die kommende Saison freien Eintritt bzw. eine freie Dauerkarte gewähren.

Dies wäre ein gutes Zeichen an die treusten der Fans, die auch in den kommenden Spielzeiten kommen sollen!


Hen Fabula
Beiträge:

14.07.2010 20:04
#97 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Das macht m. E. keinen Sinn, da die Young Lions selber eher ein Opfer der Pleite der "großen" Lions sind und gegenüber den Fans nichts "wieder gut machen" müssen. Im Gegenteil, die Young Lions sind jetzt auf jedes bisschen Unterstützung angewiesen und haben definitiv nichts zu verschenken. Wenn wir wirklich wollen, dass die YL die Startrampe für neues Profeishockey in FfM werden können, müssen wir sie unterstützen und nicht auf Geschenke hoffen. Schon gar nicht wegen einer Sache, die ausschließlich die GmbH zu verantworten hat und mit der die YL nix zu tun haben.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

14.07.2010 21:41
#98 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Das macht m. E. keinen Sinn, da die Young Lions selber eher ein Opfer der Pleite der "großen" Lions sind und gegenüber den Fans nichts "wieder gut machen" müssen. Im Gegenteil, die Young Lions sind jetzt auf jedes bisschen Unterstützung angewiesen und haben definitiv nichts zu verschenken. Wenn wir wirklich wollen, dass die YL die Startrampe für neues Profeishockey in FfM werden können, müssen wir sie unterstützen und nicht auf Geschenke hoffen. Schon gar nicht wegen einer Sache, die ausschließlich die GmbH zu verantworten hat und mit der die YL nix zu tun haben.



Richtig gekontert !!! Seh ich zu 1000 % genau so wie du !!!



Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

14.07.2010 21:45
#99 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Das macht m. E. keinen Sinn, da die Young Lions selber eher ein Opfer der Pleite der "großen" Lions sind und gegenüber den Fans nichts "wieder gut machen" müssen. Im Gegenteil, die Young Lions sind jetzt auf jedes bisschen Unterstützung angewiesen und haben definitiv nichts zu verschenken. Wenn wir wirklich wollen, dass die YL die Startrampe für neues Profeishockey in FfM werden können, müssen wir sie unterstützen und nicht auf Geschenke hoffen. Schon gar nicht wegen einer Sache, die ausschließlich die GmbH zu verantworten hat und mit der die YL nix zu tun haben.



Wie wiilst du deine Ansprüche begründen ???

Haben die YL die Kohle für die Dauerkarten versemmelt ???

Denk mal bitte drüber nach !!!



Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

14.07.2010 21:47
#100 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von Hen Fabula
Das macht m. E. keinen Sinn, da die Young Lions selber eher ein Opfer der Pleite der "großen" Lions sind und gegenüber den Fans nichts "wieder gut machen" müssen. Im Gegenteil, die Young Lions sind jetzt auf jedes bisschen Unterstützung angewiesen und haben definitiv nichts zu verschenken. Wenn wir wirklich wollen, dass die YL die Startrampe für neues Profeishockey in FfM werden können, müssen wir sie unterstützen und nicht auf Geschenke hoffen. Schon gar nicht wegen einer Sache, die ausschließlich die GmbH zu verantworten hat und mit der die YL nix zu tun haben.



Wie wiilst du deine Ansprüche begründen ???

Haben die YL die Kohle für die Dauerkarten versemmelt ???

Denk mal bitte drüber nach !!!




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Waidmanns Heil oder das andere "Ahoi"
Erstellt im Forum LOE von OFC
24 06.10.2012 13:06
von Nur der ESC • Zugriffe: 2780
Ideensammlung zur "Save the Cup"-Aktion !!!
Erstellt im Forum LOE von mayday2010
40 29.12.2010 12:50
von C-Gam • Zugriffe: 3941
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software