Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 34.831 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

14.07.2010 21:50
#101 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von Harald 2004

Zitat von Hen Fabula
Das macht m. E. keinen Sinn, da die Young Lions selber eher ein Opfer der Pleite der "großen" Lions sind und gegenüber den Fans nichts "wieder gut machen" müssen. Im Gegenteil, die Young Lions sind jetzt auf jedes bisschen Unterstützung angewiesen und haben definitiv nichts zu verschenken. Wenn wir wirklich wollen, dass die YL die Startrampe für neues Profeishockey in FfM werden können, müssen wir sie unterstützen und nicht auf Geschenke hoffen. Schon gar nicht wegen einer Sache, die ausschließlich die GmbH zu verantworten hat und mit der die YL nix zu tun haben.



Zum Vorschlag aus Bad Nauheim

Wie wiilst du deine Ansprüche begründen ???

Haben die YL die Kohle für die Dauerkarten versemmelt ???

Denk mal bitte drüber nach !!!






Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.07.2010 21:52
#102 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

@ Harald 2004

Kann man dir irgendwie helfen ???


Hen Fabula
Beiträge:

14.07.2010 21:54
#103 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
@ Harald 2004

Kann man dir irgendwie helfen ???



Hab ich mich auch gerade gefragt. Es ist zwar schön, dass er mir zustimmt, aber mit seinen Posts und Quotes läuft er gerade Amok...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

14.07.2010 22:00
#104 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

@Harald:

DON'T DRINK AND POST!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.07.2010 22:01
#105 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

don't drink and prost?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

14.07.2010 23:08
#106 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

...langsam weicht meine Enttäuschung und es macht sich wieder etwas Hoffnung breit!


__________________________________________________


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

15.07.2010 10:39
#107 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

@Harald und die Hilfsposts:
Ich glaube Harald sollte die Zitierfunktion nochmal in Ruhe studieren und dann erst mal den richtigen Post zitieren, dann koennte es passen...

Anssonsten D'accord und ich freue mich auf die Spiele der YL. CU


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

15.07.2010 17:53
#108 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Sorry

wollte nur 1x posten ,ist irgendwas blöd gelaufen



OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

19.07.2010 15:46
#109 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

jetzt ist es noch viel zu früh aber da das Forum ja nur einen Bruchteil der Fans erreicht, sollten wir auch selbst was tun. Noch ist es denke ich ein wenig früh um zu konkret zu werden, im Moment habe ich auch keine Zeit. Aber man sollte mal drüber nachdenken 5000-10000 Flyer zu drucken und in Briefkästen insbesondere im Riederwald Bornheim Seckbach Nordend aber natürlich auch andere Stadtteile und Orte zu schmeißen und auch auf der Straße zu verteilen. Wenn dann auch noch die Blöd und die Rundschau das Thema aufgreifen würden wär das natürlich ne tolle Sache. Insbesondere dem Kittmann müsste man sowas nicht zweimal sagen. Egal was danach passiet 7000 am 10.10.10 wär auf jeden Fall ein tolles Signal. Über den Text und das Layout müsste man sich noch Gedanken machen aber das ist auch noch sehr früh denk ich. 10000 Flyer kosten ja nicht so viel. Und genug Freiwillige zum Verteilen gibts bestimmt auch. Ich persönlich werde dazu diesen Sommer nicht viel beitragen aber mich dann Mitte September höchstwahrscheinlich gerne auch intensiver mit dem Thema beschäftigen. Sollte ein anderer, der im Moment mehr Zeit hat das Thema aufgreifen umso besser. Meine Unterstützung ist jedenfalls da.

http://www.flyerfabrik.de/flyer_im_offsetdruck.html


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

20.07.2010 18:17
#110 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Keine Ahnung, ob es schon irgendwo steht, aber Young geht zurück nach Canada, also wird auch das nichts.


Plattfuss Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

20.07.2010 18:36
#111 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Jason Young und seine Frau fliegen morgen zurück ,die Kinder sind schon in Canada .


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

20.07.2010 19:08
#112 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Zitat von Plattfuss
Jason Young und seine Frau fliegen morgen zurück ,die Kinder sind schon in Canada .



habe es bei Facebook gelesen, dass er vom 14.7. - 21.07.10 in Deutschland ist und einige Sachen zum Verkauf
in Facebook reingestellt.
Schade, das er am Sonntag nicht dabei ist.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.07.2010 20:18
#113 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Wäre es nicht ein tolle Sache wenn der eine oder andere DEL Verein zu einem Freundschaftsspiel antreten würde und auf seine Gage verzichtet ?
Das spült mit Sicherheit einige Euros pro Spiel in die Kasse der YL.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

21.07.2010 10:58
#114 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Kassel sucht noch händeringend neue Testspielpartner


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lionsfan
Beiträge:

21.07.2010 11:01
#115 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Dann werden die Huskies eben von den Young Lions aus der Halle geschossen.


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

21.07.2010 21:35
#116 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Falls sich die Young Lions tatsächlich umbenennen, bin ich ganz stark für den folgenden Namen:




Frankfurt Griffins

Ein Griffin ist zu deutsch ein Greif, was eine Mischung aus Löwe (= LIONS) und Adler (= Frankfurter Stadtwappen) ist. Ich finde diesen Mischung würde super passen. Zumal der Greif in der Mythologie für die "Herrschaft über Himmel und Erde (steht), weil er aus dem König der Lüfte (Adler) und dem König der Tiere (Löwe) zusammengesetzt ist."

In der AHL gibt es die Grand Rapids Griffins, deren Logo so aussieht. Mein Entwurf ist ganz schnell entstanden und daher in keinsterweise für ein Logo geeignet. Er soll nur grob zeigen, wie es aussehen könnte.


Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

21.07.2010 21:41
#117 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

glaub doch net an die Gerüchte, ich denke es bleibt bei dem namen.
ausserdem wäre es ma Zeit für deutsche Namen.
Eisbären, Adler, Panther... viel viel schöner
Löwen!!!


Hen Fabula
Beiträge:

21.07.2010 21:48
#118 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Ich finde die Idee mit den "Griffins" nicht schlecht, bin aber auch eher für deutsche Namen! Also: Auf geht's, Frankfurter Greifen!


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

21.07.2010 21:57
#119 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Grundsätzlich bin ich ja auch für deutsche Namen. Nur die guten sind alle schon vergeben - außer Löwen. :)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

21.07.2010 22:11
#120 RE: Allgemeines zu den Young Lions 1 Zitat · Antworten

Ich finde trotzdem man sollte von dem Namen weg, da der bisher für ein zweites Team stand, was hauptsächlich aus Jugendspielern besteht und genau das soll sich in den nexten Jahren ja ändern, wenn wir etwas aufbauen wollen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Waidmanns Heil oder das andere "Ahoi"
Erstellt im Forum LOE von OFC
24 06.10.2012 13:06
von Nur der ESC • Zugriffe: 2780
Ideensammlung zur "Save the Cup"-Aktion !!!
Erstellt im Forum LOE von mayday2010
40 29.12.2010 12:50
von C-Gam • Zugriffe: 3941
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software