Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 34.831 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

23.07.2010 19:50
#141 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Grund: zu hohe Kosten!



lach...... das nenn ich mal ein Highlight... wenn man weiß was Radio-Werbung kostet dann ist das ne Farce... es würde ja vollkommen reichen den ein oder anderen Spot zu platzieren... genauso lang wie das mit Werbung auch getan wird. Aber was soll man sich darüber aufregen, sie haben es nicht geschafft einen Profi-Verein zu unterstützen...

irgendwie schwindet meine Hockey-Motivation die letzten Tage/Wochen gewaltig je mehr ich über die Situation und solche Aussagen nachdenke...


HolgerSince1984
Beiträge:

23.07.2010 20:05
#142 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

FFH ist sowieso ein merkwürdiger Sender. Musik geht größtenteils, nur sollten einige Moderatoren Redeverbot erhalten und sie sollten mal ihre peinlichen Aktionen wie Wurschtebrot auf die Arbeit lassen.


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

23.07.2010 22:47
#143 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

@ Admins/Mods:

Neuer Name, neues Glück – oder was?
Der Thread hieß doch mal „Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung” oder träume ich ...

„Werbung machen für das Spiel” – wer hat denn das von euch verbrochen?
Für welches Spiel? Fürs erste Spiel der YL in der RL oder fürs erste „Testspiel”?

Vielleicht sollte man als Eishockeybegeisterter generell Werbung machen,
allerdings dann für das Team und nicht für „das Spiel” ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

23.07.2010 23:19
#144 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Das ging aber schnell ... Dankeschön


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.07.2010 23:24
#145 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
@ Cornholio: Du bist mir noch eine Antwort schuldig ...


Here we go;
ich denke, für den (Achtung, WARD-Spiel ) Laien ist es "egal", ob die Lions spielen, oder ob die Young Lions spielen, oder ob die Löwen spielen.
Daher ist ein Name von der Wirkung her wie der andere.
Aber das hat sich ja eh erübrigt.

btw., ist Dir bewusst, dass der Themenstarter den Titel auch ändern kann?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

24.07.2010 00:12
#146 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von Mannix
@ Cornholio: Du bist mir noch eine Antwort schuldig ...


Here we go;
ich denke, für den (Achtung, WARD-Spiel ) Laien ist es "egal", ob die Lions spielen, oder ob die Young Lions spielen, oder ob die Löwen spielen.
Daher ist ein Name von der Wirkung her wie der andere.
Aber das hat sich ja eh erübrigt.

btw., ist Dir bewusst, dass der Themenstarter den Titel auch ändern kann?



Also keine Antwort ... ist mir allerdings auch schnuppe!

Themenstarter: Ist mir bewusst. Aber das war doch lt. „Übersicht” Boris (obwohl „malkin007” den ersten Beitrag verfasst hatte)?



Sorry fürs OT – gute N8!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

24.07.2010 10:38
#147 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

man redet hier eigentlich nur mit Wänden oder?

alles ist total negativ, jetzt ist schonmal so ein Scheißdreck mit den Lions passiert da sollte man doch mal aufpassen das es den Young Lions nicht auch so ergeht.
& deswegen sollte man Werbung machen für's erste Spiel der Young Lions, damit die Stadt sieht das ein Interesse da ist...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.07.2010 15:44
#148 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Also keine Antwort ... ist mir allerdings auch schnuppe!


Was willst Du hören???


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

24.07.2010 17:38
#149 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von Mannix
Also keine Antwort ... ist mir allerdings auch schnuppe!


Was willst Du hören???



Siehe meinen 2. Beitrag auf der vorherigen Seite ... bekommst eine PM.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Hen Fabula
Beiträge:

24.07.2010 18:28
#150 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

PM? Peter Moosleitners interessantes Magazin???


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

26.07.2010 16:59
#151 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von Turboprinz

Zitat von MaTraly
...
noch dazu eine Durchsage bei der Eintracht..naja fände ich jetzt nicht das Wahre..
90% von den Menschen dort sind Fußballfans und irgendwie fände ich des bisal Arm dort ne Durchsage zu machen, sry



ich weiß was du meinst aber vllt. kann man ja doch ein paar Leute dadurch anlocken


wir könnten ja auch mal den Ultras ne Mail schreiben




Ich glaub Ultras wollen und brauchen wir nicht. Da sind zuviele Chaoten dabei. Aber ich hab Freunde von mir angesprochen die auch bei jedem Spiel der SGE in der Kurve stehen. Ist ein kleiner Fanclub, so ca. 20 Leute, aber die werden wohl kommen. Die könnte ich mal fragen ob sie noch mehr Leute kennen.


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

27.07.2010 10:28
#152 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von beihansi

Zitat von Turboprinz

Zitat von MaTraly
...
noch dazu eine Durchsage bei der Eintracht..naja fände ich jetzt nicht das Wahre..
90% von den Menschen dort sind Fußballfans und irgendwie fände ich des bisal Arm dort ne Durchsage zu machen, sry



ich weiß was du meinst aber vllt. kann man ja doch ein paar Leute dadurch anlocken


wir könnten ja auch mal den Ultras ne Mail schreiben




Ich glaub Ultras wollen und brauchen wir nicht. Da sind zuviele Chaoten dabei. Aber ich hab Freunde von mir angesprochen die auch bei jedem Spiel der SGE in der Kurve stehen. Ist ein kleiner Fanclub, so ca. 20 Leute, aber die werden wohl kommen. Die könnte ich mal fragen ob sie noch mehr Leute kennen.




das wäre super, ich kenn auch so ein paar aus der Kurve, ich werd mit denen mal reden die könnten sicherlich auch ein paar zum Spiel mitbringen!
das mit den Ultras war auch mehr ein Ersatzausdruck weil ich gerade "Fanclub" nicht im Hirn hatte sry für Offtopic!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

27.07.2010 21:19
#153 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten




Hintergrund in verschiedenen Auflösungen folgt bis zum Wochenende !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.07.2010 21:21
#154 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Wollen wir auch den Banner erneuern ? "Young Lions Playground" und ein neues Design ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

27.07.2010 21:25
#155 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Klaro, werde ich mich drum kümmern !
Am Wochenende werde ich mich mal dran setzen.
Vielleicht könnte jemand der sehr nahe an den Young Lions ist mir mal das Logo als Vector oder so besorgen, das wäre schonmal ne sehr geile Sache !!! ( Wobei ich mich auch an das Logo mit der Skyline gewöhnen könnte )
Dann sind die Young Lions das einzigste Team in der Oberliga wo jeder Spieler sein eigens Hintergrundbild bekommt ;-)


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

28.07.2010 13:10
#156 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

also Wildlion mal wieder einfach nur Hammermäßig! gefällt mir sehr!


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

28.07.2010 14:34
#157 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Geiles Bild!!!!!

Das als Logo mit der Skyline wäre auch geil.


****************


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

28.07.2010 17:31
#158 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97



Hintergrund in verschiedenen Auflösungen folgt bis zum Wochenende !




Das Logo ist GEIL!!!
Vielleicht, ja vielleicht wird es integriert ... in die neuen trikots ... müssen ja nicht pink/türkis sein ... obwohl ...


Gruß
Olli.


lionsfan
Beiträge:

28.07.2010 19:09
#159 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Fehlt bei dem Logo nicht das Wort Young? Die Mannschaft nennt sich doch Young Lions Frankfurt?! Oder seh ich das falsch?


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

28.07.2010 21:42
#160 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von lionsfan
Fehlt bei dem Logo nicht das Wort Young? Die Mannschaft nennt sich doch Young Lions Frankfurt?! Oder seh ich das falsch?




Alles klar, ich habs kapiert.......

Wird umgesetzt !!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Waidmanns Heil oder das andere "Ahoi"
Erstellt im Forum LOE von OFC
24 06.10.2012 13:06
von Nur der ESC • Zugriffe: 2780
Ideensammlung zur "Save the Cup"-Aktion !!!
Erstellt im Forum LOE von mayday2010
40 29.12.2010 12:50
von C-Gam • Zugriffe: 3941
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software