Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.650 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

09.07.2010 14:29
Presse vom 09.07.2010 Zitat · antworten

czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

09.07.2010 23:25
#2 RE: Presse vom 09.07.2010 Zitat · antworten

Zum Thema neue Halle:

Zitat
Für Dienstreisen bleibt auch noch Zeit. Am Freitag inspizierte Wöbke mit dem Frankfurter Sportamtsleiter Georg Kemper die Mannheimer Arena. Zuvor waren beide in Begleitung des Frankfurter Sportdezernenten Markus Frank in die Hauptstadt gereist, um sich vom Komfort der Multifunktionshalle am Berliner Ostbahnhof zu überzeugen. "Wir sind ja ein weißer Fleck auf der Landkarte", sagt Stadtrat Frank.

weiter unten:

Ein Prinzip, das ähnlich für eine neue Frankfurter Arena funktionieren könnte. In der dürfte nach dem Geschmack von Markus Frank neben Basketball gern auch wieder hochklassiges Eishockey geboten werden: "Das Aus der Lions bedeutet ja nicht, dass wir diesen Kampf nicht aufnähmen."




http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...en-Koepfen.html


Meman48 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 2

09.07.2010 23:35
#3 RE: Presse vom 09.07.2010 Zitat · antworten

schon lustig..... kaum sind die Lions Geschichte, wird über ne MuFu nachgedacht.... lächerlich...


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

09.07.2010 23:53
#4 RE: Presse vom 09.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Meman48
schon lustig..... kaum sind die Lions Geschichte, wird über ne MuFu nachgedacht.... lächerlich...


nachgedacht schon immer wegen einer neuen Halle! Aber Herr Schneider ging das zu langsam, oder wie er es sagt es gab keine feste zusage! Erst 2012 soll die Studie fertig sein! Und das war im zu wacklig für sein Konzept


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

10.07.2010 00:42
#5 RE: Presse vom 09.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Zum Thema neue Halle:

Zitat
Für Dienstreisen bleibt auch noch Zeit. Am Freitag inspizierte Wöbke mit dem Frankfurter Sportamtsleiter Georg Kemper die Mannheimer Arena. Zuvor waren beide in Begleitung des Frankfurter Sportdezernenten Markus Frank in die Hauptstadt gereist, um sich vom Komfort der Multifunktionshalle am Berliner Ostbahnhof zu überzeugen. "Wir sind ja ein weißer Fleck auf der Landkarte", sagt Stadtrat Frank.

weiter unten:

Ein Prinzip, das ähnlich für eine neue Frankfurter Arena funktionieren könnte. In der dürfte nach dem Geschmack von Markus Frank neben Basketball gern auch wieder hochklassiges Eishockey geboten werden: "Das Aus der Lions bedeutet ja nicht, dass wir diesen Kampf nicht aufnähmen."




http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...en-Koepfen.html



frechheit von markus frank


clausi67 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

10.07.2010 01:30
#6 RE: Presse vom 09.07.2010 Zitat · antworten

"Das Aus der Lions bedeutet ja nicht, dass wir diesen Kampf nicht aufnähmen."

eine städtische Profimannschaft ?
das ist keine Frechheit
das ist viel schlimmer
aber jetzt kann der blondie ja quer durch die Welt Reisen
und auf Stadt ( also unsere ) kosten ein paar Verwöhnwochenenden
in Eishockey und Multifunktionsarenen geniessen

Wurde der eigentlich gewählt oder von irgendwelchen gönnern auf seinen Posten gehoben ?

Naja mir egal ab 1.1.2011 geht meine gewerbesteuer nach Hanau
ist zwar nicht viel aber die Dorfpolitik hier geht mir schon lange auf den Keks
und es gibt trotzdem möglichkeiten kein MKK auf dem Nummernschild zu haben ;-)


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

10.07.2010 08:22
#7 RE: Presse vom 09.07.2010 Zitat · antworten

Zitat aus der FNP:

Zitat
Gebaut werden würde die Multifunktions-Arena auf dem Gelände der Eissporthalle. Wöbke schlägt eine «Grüne Arena mit sehr hoher Energieeffizienz» vor, Fassungsbereich etwa 10 000 Zuschauer. Ein entsprechender Umbau der Höchster Ballsporthalle kommt nicht in Frage.



http://www.fnp.de/fnp/sport/special-skyl...7933219.de.html

Vielleicht Siggi S zu früh aufgegeben. Wir werden es sehen, ob neu gebaut wird.


lionsfan
Beiträge:

10.07.2010 09:28
#8 RE: Presse vom 09.07.2010 Zitat · antworten

Zu früh aufgegeben? Glaub ich nicht. Der hatte einfach keine Lust mehr.


Hacks Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

10.07.2010 09:38
#9 RE: Presse vom 09.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Zitat aus der FNP:

Zitat
Gebaut werden würde die Multifunktions-Arena auf dem Gelände der Eissporthalle. Wöbke schlägt eine «Grüne Arena mit sehr hoher Energieeffizienz» vor, Fassungsbereich etwa 10 000 Zuschauer. Ein entsprechender Umbau der Höchster Ballsporthalle kommt nicht in Frage.



http://www.fnp.de/fnp/sport/special-skyl...7933219.de.html

Vielleicht Siggi S zu früh aufgegeben. Wir werden es sehen, ob neu gebaut wird.




Auf dem Gelände der Eissporthalle?????



LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

10.07.2010 09:48
#10 RE: Presse vom 09.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Meman48
schon lustig..... kaum sind die Lions Geschichte, wird über ne MuFu nachgedacht.... lächerlich...



100% Zusttimmung, hauptsache der "Vogel" hat mal eine schöne Dienstreise gemacht. 2 Tage plus Business Flug nach Berlin und außer "warmer" Luft wird nichts passieren............. und es wird nicht die letzte Lustfahrt bleiben. Köln und Düsseldorf wird bestimmte auch noch von dem "Expertenteam unter die Lupe genommen. Frechheit!



OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

10.07.2010 10:48
#11 RE: Presse vom 09.07.2010 Zitat · antworten

Das ist echt alles unfassbar zu lesen. Aber mal was anderes. Wenn man eine Mufu auf dem Gelände der Eissporthalle baut hätte Frankfurt ja keine Eissporthalle mehr und wo sollten dann alle Jugend- und Amateurmannschaften spielen? Also ich glaub für den Eissport an sich wär das nicht so ideal. Wo schickt man denn nen 6 jährigen dann mal hin wenn er Schlittschuh laufen ausprobieren will?


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

10.07.2010 13:40
#12 RE: Presse vom 09.07.2010 Zitat · antworten

Eine Multifunktionsarena wird nicht ein Trainingshalle ersetzen, insbesondere für den normalen Publikumslauf.
In naher Zukunft (2-3 Jahre) werden wir so einen Tempel in Mainhattan nicht erleben.
Denke eine Erweiterung der bestehenden Halle auf 10 Tsd. Plätze und Vip Logen, ist eine optimale Lösung.
Schaun wir mal was Herr Speer für einen Vorschlag der Stadt unterbreitet.



Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 448

10.07.2010 13:56
#13 RE: Presse vom 09.07.2010 Zitat · antworten

FNP hat heute richtig geschrieben :

Galaxy - weg ( Ok gibt mittlerweile die Univere )

Wallau / Massenheim pleite ( ist momentan als HSG Rhein-Main meilenweit von früheren Erfolgen entfernt )

Unsere Lions pleite (nächste Saison 4. Liga )

Wenn jetzt noch die Skxliners ihren Krempel packen müssten ,dann hätte die sogenannte " Sportstadt " Frankfurt

außer der Eintracht keinen erstklassigen Verein mehr

Deswegen wird jetzt wohl wieder ne Mufu -Arena ins Gespräch gebracht



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

10.07.2010 14:26
#14 RE: Presse vom 09.07.2010 Zitat · antworten

Beim Rudern ist Frankfurt auch erstklassig.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

10.07.2010 14:41
#15 RE: Presse vom 09.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Beim Rudern ist Frankfurt auch erstklassig.



hat mir ganz klar ein grinsen abverlangt!!

aber du hast was ganz wichtiges vergessen!!!

Frankfurt Flyers (Trampolinsport, 1. Bundesliga)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von phoenix008
13 08.09.2010 13:28
von Harald 2004 • Zugriffe: 1603
Presse vom 09.07.2010
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
16 09.07.2010 15:29
von U.L.M.E.R • Zugriffe: 1354
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2625
Presse vom 07.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
24 09.06.2010 11:45
von ozhockey • Zugriffe: 4334
Presse vom 07.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
40 07.04.2010 17:04
von OneTimer96 • Zugriffe: 2808
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 782
Presse vom 07.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Space
0 07.02.2010 21:44
von Space • Zugriffe: 300
Presse vom 07.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
5 07.01.2010 22:47
von Pody • Zugriffe: 701
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3624
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software