Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 30.431 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

25.10.2010 10:53
#21 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Die neuen Autogrammkarten können jetzt unter http://www.lions-archiv.de in einer hohen Auflösung (1318x1950 Pixel) runtergeladen werden. Diese Größe ist für einen Fotoausdruck in der Größe 10x15 cm perfekt geeignet. Kann man z.B. bei der dm-Drogerie für ca. 20 Cent pro Bild machen (kompletter Satz also um die 5 EUR).



Außerdem sind die neuen Monatsposter für November 2010 jetzt online.



Gruß
Jens



http://www.lions-archiv.de


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.10.2010 11:08
#22 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Sehr geile Arbeit, Jens.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

25.10.2010 13:18
#23 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

das sieht sehr gelungen aus! :) :) schöne arbeit


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.11.2010 10:07
#24 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Aufgrund des besonderen Anlasses (Präsentation des neuen Logos) gibt es für den Dezember ein neues Monatsposter im Lions-Archiv.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

20.12.2010 12:29
#25 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Auch für den Januar 2011 gibt es wieder ein Monatsposter im Lions-Archiv.



Außerdem kann das Monatsposter auch als Wallpaper downgeloadet werden.



Nähere Infos auf http://www.lions-archiv.de

PS: Der Spielbericht aus Iserlohn liegt mir leider immer noch nicht vor.



http://www.lions-archiv.de


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 332

20.12.2010 13:24
#26 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

muss denn aus dem "Lions-Archiv" jetzt eigentlich wieder ein Löwen-Archiv werden?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

20.12.2010 15:40
#27 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77
muss denn aus dem "Lions-Archiv" jetzt eigentlich wieder ein Löwen-Archiv werden?



... habe ich auch schon überlegt. Aber die "Löwen" sind ja eigentlich die 60er ...



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

20.12.2010 16:06
#28 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Für die ganz harten Lions Verweigerer:

Zitat von Das Original
Sonstige Infos:
URL:
http://www.hockeydb-ffm.de
http://www.hockeydb-frankfurt.de
http://www.hockey-db-ffm.de
Online seit dem 24.09.2004



Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

20.12.2010 20:59
#29 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Hallo Jens.

Aus irgendeinem Grund funktioniert der Button auf den offiziellen Spielbericht vom letzten Auswärtsspiel in Iserlohn bei mir nicht.

Alle anderen Spielberichte kann ich probemlos aufrufen. Es wäre nett, wenn Du Dir das noch einmal anschaust, was da los ist.

Liebe Grüße
Hercules


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.12.2010 08:37
#30 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von Hercules
Aus irgendeinem Grund funktioniert der Button auf den offiziellen Spielbericht vom letzten Auswärtsspiel in Iserlohn bei mir nicht.



... hhhmmm, das könnte unter Umständen daran liegen, dass es hier noch keinen Spielbericht gibt.

Nein, im Ernst, leider habe ich bislang immer noch keinen Spielberichtsbogen vom Sonntag vorliegen. Sobald ich die Statistiken habe, werden sie natürlich auch online gestellt. Drück die Daumen !



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.12.2010 15:41
#31 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Ein Dank an Torsten aus Iserlohn - eben kam ein Fax von den Roosters. Zwar schwer lesbar, und die Uhr lief rückwärts (würg) - aber die Stats zum 3:1-Auswärtssieg vom Sonntag sind jetzt endlich im Lions-Archiv online.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

22.12.2010 10:12
#32 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Auf vielfachen Wunsch einzelner Bürger (Burger ?) - und damit das Team nicht immer wochenlang auf die Aktualisierung beim LV NRW warten muss - gibt es jetzt im Lions-Archiv die aktuellen Statistiken (Scorer, Einsätze, Strafminuten, Torhüter) der Löwen Frankfurt 2010/11. Einfach den Links <STATS> auf der Startseite aufrufen.



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

22.12.2010 10:16
#33 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Auf vielfachen Wunsch einzelner Bürger (Burger ?) - und damit das Team nicht immer wochenlang auf die Aktualisierung beim LV NRW warten muss - gibt es jetzt im Lions-Archiv die aktuellen Statistiken (Scorer, Einsätze, Strafminuten, Torhüter) der Löwen Frankfurt 2010/11. Einfach den Links <STATS> auf der Startseite aufrufen.




...Ein Mann - ein Wort.....great!!!

danke dir!!! Cheers vom LionsBURGER


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

16.01.2011 10:20
#34 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Welch ein neuer Glanz auf der Startseite !!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.01.2011 13:15
#35 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97
Welch ein neuer Glanz auf der Startseite !!!



Ein Dank an Sascha für das neue Banner !

... auch, wenn du das jetzt sicherlich nicht hören wolltest.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

20.01.2011 20:13
#36 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Sodele, das Monatsposter für den Februar 2011 ist jetzt auch online im Lions-Archiv.



Außerdem kann das Monatsposter auch als Wallpaper downgeloadet werden.



Nähere Infos auf http://www.lions-archiv.de



http://www.lions-archiv.de


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

20.01.2011 20:37
#37 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

ein wenig verrückt bist Du ja schon mein lieber !! Meinen absoluten Respekt für die ganze Arbeit !!



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

20.01.2011 20:57
#38 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Ist Lufthansa unser neuer Sponsor oder wieso dessen Slogan? :)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

20.01.2011 21:37
#39 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Na skaten tut die 16 auf dem Bild nicht, oder?
Vielleicht sollten wir die Rueckennummern 380, 320, 340, 737 und 747 vergeben...
Vielleicht lockt das die LH, aber Vorsicht am anderen deutschen Drehkreuz spielt man immerhin erstklassig...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

22.01.2011 00:32
#40 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
aber Vorsicht am anderen deutschen Drehkreuz spielt man immerhin erstklassig...

Sowas gibt's?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lions-Frankfurt Archiv - Webseite
Erstellt im Forum ARC von markusp
0 14.09.2019 11:52
von markusp • Zugriffe: 1282
Verkaufe Lions-Fanjerseys
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von eintrachtonkel
5 13.07.2012 12:38
von eintrachtonkel • Zugriffe: 875
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 1351
Suche Lions Game Worn
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
0 17.03.2010 10:06
von DaMosh • Zugriffe: 644
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
Neues vom Lions-Archiv
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
15 18.12.2009 11:42
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1776
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1646
Frankfurt Lions Social Club - Playground am Start ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Packer4Life
95 02.09.2009 23:23
von Cornholio • Zugriffe: 7278
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20418
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software