Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 23.615 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

14.01.2014 14:38
#166 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Sodele, die Stats der letzten beiden Partien gegen Herne und in Kassel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Vielen Dank an Paddy, Mathis, Michi, Markus und seinen Kumpel sowie an Timo, die mich am vergangenen Wochenende perfekt vertreten bzw. unterstützt haben !



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

22.01.2014 20:12
#167 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

... mal wieder ein paar Statistiken zur aktuellen Saison.

- Der nächste Scorerpunkt von Nils Liesegang wird Nummer 200. Aktuell kommt "Liese" auf 199 Punkte (52 Tore, 147 Vorlagen).

- Vier Spieler haben in der Oberliga-Geschichte der Löwen Frankfurt bislang mehr als 100 Punkte geholt. Neben Liesegang sind das Patrick Schmid (130), Roland Mayr (117) und Sven Breiter (104). Pascal Schoofs hat derzeit 96 Punkte auf dem Konto und wird die 100 sicherlich in absehbarer Zeit erreichen.

- Marc Schaub hat in Herne seinen 50. Scorerpunkt für die Löwen verbucht (25 Tore, 25 Vorlagen).

- An der Spitze der Oberliga-Torschützen der Löwen stehen mit jeweils 52 Treffern Nils Liesegang, Patrick Schmid und Roland Mayr.

- Die meisten Oberliga-Partien für Frankfurt kann Ex-Löwe Thomas Schenkel mit 89 vorweisen, gefolgt von Pascal Schoofs mit 81 und Roland Mayr mit 77 Einsätzen. Patrick Schmid und Nils Liesegang bestreiten beide ihr 75. Spiel für die Löwen.

- Bislang bestritten die Löwen 122 Oberliga-Partien in seit 2011 - davon konnten 94 gewonnen werden (und 28 gingen verloren). Die Torbilanz ist mit 859:277 deutlich positiv und ergibt einen Schnitt von 7,0:2,3 pro Partie.

- Am heimischen Ratsweg traten die Löwen in der Oberliga bislang 60mal an. 49 Spiele endeten dabei mit einem Frankfurter 3-Punkte-Sieg.

- Im ersten Drittel ging es in der Oberliga gegen Kassel mit 20:19 Toren relativ ausgeglichen zu. Den zweiten Abschnitt beherrschten die Löwen mit 27:18 Treffern, in den letzten 20 Minuten haben die Huskies mit 10:15 Toren die Nase vorn. Dabei erzielten die Löwen in 10 von 17 Partien keinen Treffer gegen Kassel !

- Zehnmal in 17 Fällen gingen die Löwen gegen Kassel mit 1:0 in Führung - zum Sieg reichte das in 5 Fällen. Erzielte Kassel den ersten Treffer, konnte das Spiel in 3 von 7 Fällen noch gedreht werden.

- Bester Frankfurter Scorer (und auch Torschütze) gegen Kassel ist Lanny Gare mit 12 Punkten (7 Tore, 5 VOrlagen). Nils Liesegang folgt mit 3 Toren und 7 Assists.

- Christian Wichert gelang in Herne am Dienstag ein Hattrick - bereits der 13. Löwen-Hattrick in dieser Saison. Das Kunststück gelang Chris Stanley bereits fünf- und Marc Schaub bereits viermal in dieser Spielzeit.

- Bester Scorer der Huskies gegen die Löwen ist Manuel Klinge, der 11 Treffer selber erzielte und 13 weitere vorbereitet. Aus dem aktuellen Kader ist auch Michael Christ mit 7 Toren und 11 Vorlagen immer sehr erfolgreich.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.01.2014 20:27
#168 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Da ist irgendein Fehler drinne. Wir haben in 10 von 17 Spielen gg Kassel kein Tor erzielt? Gingen aber zehn mal in Führung und konnten aber noch drei der anderen Spiele drehen? Damit müssen wir mal mindestens in 13 Spielen ein Tor erzielt haben!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

22.01.2014 20:28
#169 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

JUS meint die letzten 20 Minuten, siehe dem Satz zuvor...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

22.01.2014 20:29
#170 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #168
Da ist irgendein Fehler drinne. Wir haben in 10 von 17 Spielen gg Kassel kein Tor erzielt? Gingen zehn mal in Führung (das wären dann die zehn Spiele mit Tor?) und konnten aber noch drei der anderen Spiele drehen? Und das ohne Tor?!

Die Aussage bezieht sich auf das letzte Drittel.

Zitat
in den letzten 20 Minuten haben die Huskies mit 10:15 Toren die Nase vorn. Dabei erzielten die Löwen in 10 von 17 Partien keinen Treffer gegen Kassel !



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.01.2014 20:29
#171 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Das passt schon. Ist doch LEV West.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.01.2014 20:30
#172 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Ist aber sehr komisch ausgedrückt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

22.01.2014 20:31
#173 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #172
Ist aber sehr komisch ausgedrückt

... vermutlich hast du eher komisch gelesen.



http://www.lions-archiv.de


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

22.01.2014 22:52
#174 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #173
Zitat von Highty67 im Beitrag #172
Ist aber sehr komisch ausgedrückt

... vermutlich hast du eher komisch gelesen.


wer komisch liest, wird später schlauer!
Danke, Jens! ;)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

17.08.2015 17:24
#175 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Sodele, die Stats - soweit sie vorliegen - zu den Testspielen vom vergangenen Wochenende können über nachfolgende Links aufgerufen werden.

http://www.lions-archiv.de/20150814_Nauheim.pdf

http://www.lions-archiv.de/20150816_Krefeld.pdf

Die Homepage selber wird noch aktualisiert - im Laufe der kommenden Wochen ...



http://www.lions-archiv.de


trevor forever hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

19.08.2015 13:36
#176 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Gibt es dann auch wieder deinen Spielplan im Taschenformat zum falten?
Es ist und bleibt der schönste von allen!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

19.08.2015 14:32
#177 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #176
Gibt es dann auch wieder deinen Spielplan im Taschenformat zum falten?
Es ist und bleibt der schönste von allen!

Ich befürchte, du musst da ggf. selber was basteln - sorry !



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

19.08.2015 21:53
#178 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

*snief*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

19.08.2015 22:36
#179 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #177
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #176
Gibt es dann auch wieder deinen Spielplan im Taschenformat zum falten?
Es ist und bleibt der schönste von allen!

Ich befürchte, du musst da ggf. selber was basteln - sorry !

@JUS67:
Kannst Du mir das letze mal als PM schicken, ich versuche was ähnliches dann zu generieren..
Allerdings ohne Erfolgsgarantie... und ich muss sehen was die Zeit erlaubt.
Edit:
Danke an JUS67 fuer die PPT Version. Sieht so aus, als ob ich es bis Mitte der naechsten Woche fertig habe... sorry streng limitierte Zeit am WE und heute.
Ich wuerde die Vorbereitungsspiele aus dem Plan aber rauslassen da zum Teil ja schon gelaufen. Einwaende?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

26.08.2015 14:22
#180 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

So anbei mal der neue alte upgedatete Spielplan.
Ich habe die alten Adressen der Hallen gelassen und nur Landshut durch Freiburg ersetzt.
Wegen der Spieltage: Ich habe die Info einmal beim Einpflegen gecheckt und einmal Korrektur gelesen, aber im Schnellmodus.
Wenn jemand noch mal gegen checken will, gerne. Ansonsten bitte Fehler an mich. Ich arbeite dann noch mal nach.

Ansonsten habe ich wie gesagt die Vorbereitung rausgenommen und damit Platz fuer eine Skyline bekommen.

Hoffe dem ein oder anderen gefaellt es.


Urlöwe und JUS67 haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Fangespräch »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions-Fanjerseys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von eintrachtonkel
5 13.07.2012 12:38
von eintrachtonkel • Zugriffe: 681
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 957
Suche Lions Game Worn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
0 17.03.2010 10:06
von DaMosh • Zugriffe: 315
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
Neues vom Lions-Archiv
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
15 18.12.2009 11:42
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1413
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 673
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1111
Frankfurt Lions Social Club - Playground am Start ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Packer4Life
95 02.09.2009 23:23
von Cornholio • Zugriffe: 6067
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9178
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software