Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 30.431 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

09.02.2024 20:11
#201 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

nicht Dein Ernst.....
aber ich verstehe Dich, wenn man alles aus eigener Tasche zahlen muss


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

09.02.2024 20:14
#202 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Man kündigt Domains nicht - nie....

Ich habe Speicherplatz wenn Du die Daten dorthin übertragen magst und die Domain würde dann auch einfach einen neuen Heimatort bekommen.....


Hell Dog, Roadlion und MaMo haben sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 248

09.02.2024 21:55
#203 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #200
Hi, nachdem mein Provider eine Erhöhung der Kosten um 20 % angekündigt hat und ich die Beiträge für die Homepage aus eigener Tasche bezahlt habe, der PC mit den Quelldaten seit einiger Zeit kaputt ist und ich eigentlich sowieso keine Zeit (und Lust) mehr habe (definitiv das schwerwiegendste Argument) , habe ich die Domain Lions-Archiv eben zum 23.03.2024 gekündigt.
Gruß
Jens


Warum hast Du nicht, zumindest um finanzielle Unterstützung gebeten. Ich glaube @markusp, weiß dass man sich diesbezüglich auf uns verlassen kann!


Hell Dog hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.128

09.02.2024 23:55
#204 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Privaten Einsatz kann eh keiner bezahlen und reales Leben zwingt einen manchmal auch kürzer zu treten, komplett verständlich.
Die Kosten beim Provider sollten sich zusammen stemmen lassen, da bin ich beim Düsseldorfer, denke mal das sollten wir hinbekommen.
Familie hat eindeutig vorrang, wenn Markus die Daten mit übernehmen kann und die Domain eine neue Adresse erhält wäre das ja kein Beinbruch.
Wer es dann pflegt wäre halt was anderes aber ich wäre bereit auch da mein finanzielles Scherflein beizutragen.


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

10.02.2024 00:13
#205 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #200
Hi, nachdem mein Provider eine Erhöhung der Kosten um 20 % angekündigt hat und ich die Beiträge für die Homepage aus eigener Tasche bezahlt habe, der PC mit den Quelldaten seit einiger Zeit kaputt ist und ich eigentlich sowieso keine Zeit (und Lust) mehr habe (definitiv das schwerwiegendste Argument) , habe ich die Domain Lions-Archiv eben zum 23.03.2024 gekündigt.
Gruß
Jens


Übrleg dir das doch nochmal. Zumindest, das die ganze Daten nicht verloren gehen. Das wäre sehr schade, wenn das alles nicht mehr verfürbar wäre. Hilfe wird hier angeboten, und auch die Kosten sollten stemmbar sein. Ich würde auch was geben.


Hell Dog hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

10.02.2024 09:27
#206 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #204
Privaten Einsatz kann eh keiner bezahlen und reales Leben zwingt einen manchmal auch kürzer zu treten, komplett verständlich.[/quodort te]
Ausdrücklich.

[quote
Familie hat eindeutig vorrang, wenn Markus die Daten mit übernehmen kann und die Domain eine neue Adresse erhält wäre das ja kein Beinbruch.
Wer es dann pflegt wäre halt was anderes aber ich wäre bereit auch da mein finanzielles Scherflein beizutragen.


Speicherplatz ist wie gesagt verfügbar, wenn man die Domain überträgt und erhält sind die Kosten im einstelligen Eurobereich / Jahr. Das wäre also finanziell kein Problem. Ist aber abhängig davon das es gewollt ist. Ein KK-Antrag ist ja kein Hexenwerk wenn dem vom abgebenden zugestimmt wird.
Die Domain "verfallen" zu lassen führt dazu das dann dort schnell unangemessener Kram zu sehen ist.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

10.02.2024 20:31
#207 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Auch ich sage für diese Sache Unterstützung zu.
Wäre sehr schade wenn das verloren geht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Roadlion, Hell Dog, Der Düsseldorfer und papa bravo haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.023

12.02.2024 18:03
#208 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Jawoll, wird auch von mir unterstützt! :-)


Hell Dog hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

14.02.2024 19:33
#209 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Unterstützung auch von mir!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hell Dog hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

16.02.2024 02:00
#210 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #200
Hi, nachdem [...] der PC mit den Quelldaten seit einiger Zeit kaputt ist [...]
Gruß
Jens

Hi Jens, falls die Festplatte nicht verschlüsselt ist, könnten man die Daten da herausholen und ein Backup machen. Dazu wäre ich in der Lage. Man müsste nur schauen, wie man diese Festplatte zu mir bekäme. Die Daten könnte ich dann demjenigen, der das weiter machen wollte auf USB-Stick oder DVD geben.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Hell Dog und fridge haben sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.113

19.02.2024 14:44
#211 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Würde auch unterstützen, nicht nur finanziell.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

19.02.2024 14:50
#212 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Mit JUS ist eine vorraussichtliche Lösung besprochen, wir kommen auf dann wegen der hier angebotenen Mithilfe auf Euch zu.


@JUS67


DANKE an alle im vorhinein!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.03.2024 13:34
#213 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Sodele, kurze Info an alle Interessierten. Das Lions-Archiv ist jetzt auf einen anderen Server umgezogen und sollte auch künftig problemlos aufgerufen werden können. Die Domain "Lions-Archiv" gibt es also weiterhin. Bei Problemen oder Fehlermeldungen bitte kurze Info an mich oder unseren Admin !

Vielen Dank an @markusp für seine tolle und schnelle Unterstützung sowie die Bereitstellung des Plattenplatzes !

Inwieweit es künftig wieder Aktualisierungen geben wird, vermag ich derzeit nicht zu beurteilen.

Gruß
Jens & Markus



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

17.03.2024 19:27
#214 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Danke Euch beiden!

(Und die Original url funzt auch noch 🥰)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

17.03.2024 20:20
#215 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #214
Mir fällt ein Stein vom Herzen. Danke Euch beiden!

(Und die Original url funzt auch noch 🥰)


Gerne, das hat gut geklappt.
Allerdings sind noch diverse Arbeiten in den nächsten Tagen nötig, im Quelltext ist ein Mix aus diversen Domainen und "historisch gewachsenem mit Cold Fusion".
Es wird auf eine Domain umgestellt (https://www.lions-archiv.de) die anderen Domains werden nicht mehr erreichbar sein, diverse nicht mehr existente Dinge wurden entfernt (das -externe- Gästebuch geht wohl schon sehr lange nicht mehr, diverse Links führten ins leere)...

Denkbar ist das es (in weiterer Zukunft) eine Startseite zum Einstieg gibt die heutigen Bildschirm- und Handygrössen mehr entgegen kommt - allerdings ist viel des Ausgangsmaterial in (für 2024 gewohntes) recht kleiner Auflösung.

Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er sich gerne melden und am Erhalt mitarbeiten.


MaMo hat sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

18.03.2024 12:19
#216 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Hy Markus,

Wenn auf die Spielzeiten klickt, bleibt oben die url stehen, https://www.lions-archiv.de/ und man kommt aber beim anklicken des Teamfotos nicht weiter. Klickt man im neuenTab Spielzeiten öffnen https://www.lions-archiv.de/html/spielzeiten.html dann geht der link auf die jeweilige Saison. Das selbe bei den Trainern.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

18.03.2024 16:14
#217 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #216
Hy Markus,

Wenn auf die Spielzeiten klickt, bleibt oben die url stehen, https://www.lions-archiv.de/ und man kommt aber beim anklicken des Teamfotos nicht weiter. Klickt man im neuenTab Spielzeiten öffnen https://www.lions-archiv.de/html/spielzeiten.html dann geht der link auf die jeweilige Saison. Das selbe bei den Trainern.


Hallo,
Ich werde im Lauf der Woche die verweise auf zukünftig falsche Domains in Ordnung bringen (beim Spielerindex sollte das schon gehen - bitte mal probieren).
Ich sage dann pro Bereich hier „Bescheid“.

Gruss
MarkusP


SLARTIBARTFASS hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

18.03.2024 17:58
#218 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

@czechomania

So, kann nun gestestet werden. Bitte in einem "privaten Fenster" probieren wenn in den letzten 2 Tagen schon mal probiert. sollte gehen.
Wenn was nicht geht bitte Rückmaldung.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lions-Frankfurt Archiv - Webseite
Erstellt im Forum ARC von markusp
0 14.09.2019 11:52
von markusp • Zugriffe: 1282
Verkaufe Lions-Fanjerseys
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von eintrachtonkel
5 13.07.2012 12:38
von eintrachtonkel • Zugriffe: 875
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 1351
Suche Lions Game Worn
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
0 17.03.2010 10:06
von DaMosh • Zugriffe: 644
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
Neues vom Lions-Archiv
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
15 18.12.2009 11:42
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1776
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1646
Frankfurt Lions Social Club - Playground am Start ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Packer4Life
95 02.09.2009 23:23
von Cornholio • Zugriffe: 7278
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20418
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software