Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 30.487 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

19.08.2015 13:36
#176 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Gibt es dann auch wieder deinen Spielplan im Taschenformat zum falten?
Es ist und bleibt der schönste von allen!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

19.08.2015 14:32
#177 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #176
Gibt es dann auch wieder deinen Spielplan im Taschenformat zum falten?
Es ist und bleibt der schönste von allen!

Ich befürchte, du musst da ggf. selber was basteln - sorry !



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

19.08.2015 21:53
#178 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

*snief*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.08.2015 22:36
#179 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #177
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #176
Gibt es dann auch wieder deinen Spielplan im Taschenformat zum falten?
Es ist und bleibt der schönste von allen!

Ich befürchte, du musst da ggf. selber was basteln - sorry !

@JUS67:
Kannst Du mir das letze mal als PM schicken, ich versuche was ähnliches dann zu generieren..
Allerdings ohne Erfolgsgarantie... und ich muss sehen was die Zeit erlaubt.
Edit:
Danke an JUS67 fuer die PPT Version. Sieht so aus, als ob ich es bis Mitte der naechsten Woche fertig habe... sorry streng limitierte Zeit am WE und heute.
Ich wuerde die Vorbereitungsspiele aus dem Plan aber rauslassen da zum Teil ja schon gelaufen. Einwaende?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.08.2015 14:22
#180 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

So anbei mal der neue alte upgedatete Spielplan.
Ich habe die alten Adressen der Hallen gelassen und nur Landshut durch Freiburg ersetzt.
Wegen der Spieltage: Ich habe die Info einmal beim Einpflegen gecheckt und einmal Korrektur gelesen, aber im Schnellmodus.
Wenn jemand noch mal gegen checken will, gerne. Ansonsten bitte Fehler an mich. Ich arbeite dann noch mal nach.

Ansonsten habe ich wie gesagt die Vorbereitung rausgenommen und damit Platz fuer eine Skyline bekommen.

Hoffe dem ein oder anderen gefaellt es.


Urlöwe und JUS67 haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.08.2015 14:23
#181 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

So dann nochmal separat, habe das Hochladen nicht abgewartet...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Spielplan 2015-16.pdf

Summer of 69, trevor forever und Pumuggel haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.09.2015 10:56
#182 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #175
Sodele, die Stats - soweit sie vorliegen - zu den Testspielen vom vergangenen Wochenende können über nachfolgende Links aufgerufen werden.

http://www.lions-archiv.de/20150814_Nauheim.pdf

http://www.lions-archiv.de/20150816_Krefeld.pdf

Die Homepage selber wird noch aktualisiert - im Laufe der kommenden Wochen ...

Hast Du die Stats der anderen Vorbereitungsspiele auch schon?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

10.09.2015 14:16
#183 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #182
Hast Du die Stats der anderen Vorbereitungsspiele auch schon?

... die vom letzten WE stelle ich noch online.

Btw - sehe grad, dass auf der DEL2-Homepage jetzt wohl das Spiel in KS verlinkt ist:

http://www.del-2.org/liga/archiv/25/spiel/3094/



http://www.lions-archiv.de


Rhayne hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

10.09.2015 20:54
#184 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


vince riendeau, Löwenpitti und Rastaman haben sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

12.09.2015 23:22
#185 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Mal 'ne Frage am Rande:
Weiß jemand, ob und wo ich in dieser Saison die Statistiken zu den Torleuten finden kann?
Auf der DEL2 Seite hab ich bisher nix dazu gefunden...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

14.09.2015 12:52
#186 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

OK, ich hab es jetzt gefunden, ist wohl erst an Soieltag 2 verfügbar gemacht worden...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

14.09.2015 17:31
#187 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

29.09.2015 17:33
#188 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe, anno1966 und Manuel-NI haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.09.2015 19:05
#189 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #187
Die Stats vom ersten Wochenende gibt es hier:

http://www.lions-archiv.de/20150911_Kassel.pdf

http://www.lions-archiv.de/20150913_Riessersee.pdf


Hi @JUS67

Laut deinem Statistik-Blatt hat Brine eine Bully - Statistik von 12-13. Laut der offiziellen HP der DEL2 und deren Statistikanbieter hat beim Spiel gg Kassel aber Brine keine Bully genommen, dafür hat Tomassoni die 12-13-Statistik.

Kann man das irgendwie ändern lassen?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

29.09.2015 19:09
#190 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #189

Laut deinem Statistik-Blatt hat Brine eine Bully - Statistik von 12-13. Laut der offiziellen HP der DEL2 und deren Statistikanbieter hat beim Spiel gg Kassel aber Brine keine Bully genommen, dafür hat Tomassoni die 12-13-Statistik.

Kann man das irgendwie ändern lassen?


Das habe ich dreimal probiert - ohne Erfolg. Scheinbar hat Kassel die Daten falsch eingegeben oder aber gar falsch gezählt. Ich habe es jetzt aufgegeben zu reklamieren und die Bully-Daten bei mir korrekt (?) eingegeben.



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.09.2015 19:56
#191 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #190
Das habe ich dreimal probiert - ohne Erfolg. Scheinbar hat Kassel die Daten falsch eingegeben oder aber gar falsch gezählt. Ich habe es jetzt aufgegeben zu reklamieren und die Bully-Daten bei mir korrekt (?) eingegeben.



Bei 52 Saisonspielen und 20 Bullys pro Spiel ist die falsche Eingabe bei David Brine oder gar falsche Zählung glücklicherweise statistisch nicht von Belang. Möglicherweise wirft ihn das bei der Zahl der gespielten Anspiele am Saisonende einen Platz zurück, aber die Statistik ist allenfalls Sommerlochfüllmaterial. Und dafür ist der Fall sogar ganz praktisch, hilft er doch, die möglicherweise in 7,8,9 oder 10 Monaten anstehende Debatte ein wenig künstlich in die Länge zu ziehen und von anderen Missständen abzulenken.

In Matt Tomassonis Statistik schlagen die 25 Bullys dann schon gravierender zu Buche, allerdings wird die Zahl der Beobachtungen am Saisonende dort ohnehin so verschwindend klein sein, dass die Statistik ob mit oder ohne Fehler ohne Wert ist.

Und machen wir uns nichts vor: Fehler sind bei der Art der Erhebung vorprogrammiert und das ist auch völlig okay. Ich gehe davon aus, dass das bei vielen Clubs von Ehrenämtlern wie JUS und seinen Helfern gestemmt wird. Allen Helfern daher ein Riesendank und großes Lob! Es ist wahrlich nicht selbstverständlich, dass man sich freiwillig bereit erklärt, auf einen Teil des Spielgeschehens zu verzichten und Statistiken zu erheben. Wirklich KLASSE!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

15.02.2016 11:49
#192 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

War gerade seit langem mal wieder im Lions Archiv und habe erschrocken festgestellt, dass ich über diese Saison nichts finden konnte. Woran liegt das? Ich hoffe nicht, dass JUS die fantastische Arbeit eingestellt hat?!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

15.02.2016 18:55
#193 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #192
War gerade seit langem mal wieder im Lions Archiv und habe erschrocken festgestellt, dass ich über diese Saison nichts finden konnte. Woran liegt das? Ich hoffe nicht, dass JUS die fantastische Arbeit eingestellt hat?!

JUS setzt momentan andere Prioritäten - er ist 2014 auf seine alten Tage nochmal Babba geworden. Er nimmt sich immer wieder vor, ein Update der Site zu machen - aber irgendwie klappt das nicht so ganz ... Sorry !



http://www.lions-archiv.de


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.02.2016 19:29
#194 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Die Priorität sei dir gegönnt. Irgendwie musste ich gerade an Loddar Maddäus denken. Der redete auch immer so von sich.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

15.02.2016 19:50
#195 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #194
Die Priorität sei dir gegönnt. Irgendwie musste ich gerade an Loddar Maddäus denken. Der redete auch immer so von sich.

Loddar Maddäus heiratet öfter, als wie ich Babba werde.



http://www.lions-archiv.de


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

16.02.2016 10:50
#196 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Ok das klingt ja weiterhin ambitioniert. Freut mich!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

27.07.2016 09:44
#197 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #179
Zitat von JUS67 im Beitrag #177
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #176
Gibt es dann auch wieder deinen Spielplan im Taschenformat zum falten?
Es ist und bleibt der schönste von allen!

Ich befürchte, du musst da ggf. selber was basteln - sorry !

@JUS67:
Kannst Du mir das letze mal als PM schicken, ich versuche was ähnliches dann zu generieren..
Allerdings ohne Erfolgsgarantie... und ich muss sehen was die Zeit erlaubt.
Edit:
Danke an JUS67 fuer die PPT Version. Sieht so aus, als ob ich es bis Mitte der naechsten Woche fertig habe... sorry streng limitierte Zeit am WE und heute.
Ich wuerde die Vorbereitungsspiele aus dem Plan aber rauslassen da zum Teil ja schon gelaufen. Einwaende?


@JUS67
@ozhockey
*ganz lieb guck*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

27.07.2016 09:51
#198 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

... ich bin raus. Neuer Job, kleines Kind, keine Zeit. Sorry !



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.07.2016 09:54
#199 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

OK Ich setze mich mal dran... kann aber noch nen Moment dauern...
Haben wir denn alle Vorbereitungsspiele komplett? Die könnte man natürlich nun auch drauf nehmen...


Aeppler hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

09.02.2024 20:08
#200 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · Antworten

Hi, nachdem mein Provider eine Erhöhung der Kosten um 20 % angekündigt hat und ich die Beiträge für die Homepage aus eigener Tasche bezahlt habe, der PC mit den Quelldaten seit einiger Zeit kaputt ist und ich eigentlich sowieso keine Zeit (und Lust) mehr habe (definitiv das schwerwiegendste Argument) , habe ich die Domain Lions-Archiv eben zum 23.03.2024 gekündigt.
Gruß
Jens



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lions-Frankfurt Archiv - Webseite
Erstellt im Forum ARC von markusp
0 14.09.2019 11:52
von markusp • Zugriffe: 1292
Verkaufe Lions-Fanjerseys
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von eintrachtonkel
5 13.07.2012 12:38
von eintrachtonkel • Zugriffe: 875
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 1356
Suche Lions Game Worn
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
0 17.03.2010 10:06
von DaMosh • Zugriffe: 649
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
Neues vom Lions-Archiv
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
15 18.12.2009 11:42
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1786
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1651
Frankfurt Lions Social Club - Playground am Start ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Packer4Life
95 02.09.2009 23:23
von Cornholio • Zugriffe: 7298
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20498
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software