Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 23.599 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

07.03.2012 15:05
#106 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Dass es noch inoffiziell ist steht ja dick und fett drauf
Aber es wird es ja demnächst sein. Und sehr gelungen ist es ja trotzdem.

Ok, das ist natürlich ne plausible Erklärung.
Auch wenn ich persönlich finde, dass "hockeydb-ffm" dem tatsächlichen Charakter Deiner Seite
- nämlich der ultimativen Eishockeydatenbank Frankfurt - dem Ganzen einen würdigen Glanz gibt.
Aber gerade mit dem gewachsenen Begriff hast Du natürlich Recht und ist für mich einleuchtend.
War ja auch nur ne Idee


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

08.08.2012 10:59
#107 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #45
Auf www.lions-archiv.de gibt es jetzt einen Pocket-Spielplan für die kommende Saison als pdf-File zum Download. Ich werde mich bemühen, das Teil regelmäßig zu aktualisieren, bis die Saison losgeht.


@ JUS67, machst Du dir wieder die Mühe und erstellst einen Pocket-Kallender für die Saison 12/13?
Das Ding war super und ein ständiger Belgleiter in der letzten Saison.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

08.08.2012 12:18
#108 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel
@ JUS67, machst Du dir wieder die Mühe und erstellst einen Pocket-Kallender für die Saison 12/13?
Das Ding war super und ein ständiger Belgleiter in der letzten Saison.


Wo war nochmal die Stelle, bei der man die Verlängerung eines Tages von 24 auf mindestens 32 Stunden beantragen konnte ?

Ich weiß noch nicht, ob ich das zeitlich schaffe. Müsste im Archiv auch noch so viele Sachen auf den neuesten Stand bringen ...

Mal schauen !



http://www.lions-archiv.de


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

08.08.2012 19:30
#109 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #108

Zitat von Pumuggel
@ JUS67, machst Du dir wieder die Mühe und erstellst einen Pocket-Kallender für die Saison 12/13?
Das Ding war super und ein ständiger Belgleiter in der letzten Saison.

Wo war nochmal die Stelle, bei der man die Verlängerung eines Tages von 24 auf mindestens 32 Stunden beantragen konnte ?

Ich weiß noch nicht, ob ich das zeitlich schaffe. Müsste im Archiv auch noch so viele Sachen auf den neuesten Stand bringen ...

Mal schauen !



Ähm Jens, ich glaube, dass du bei jedem Arbeitgeber diesen Antrag stellen kannst .....


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

11.08.2012 11:23
#110 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel
@ JUS67, machst Du dir wieder die Mühe und erstellst einen Pocket-Kallender für die Saison 12/13?


Ok, auf vielfachen Wunsch Einzelner und mit der tollen Unterstützung von H1 (eigentlich hat er es fast komplett alleine gemacht) gibt es nun einen Pocket-Spielplan für die Saison 2012/13:



Einfach auf www.lions-archiv.de gehen, den Spielplan auf der Startseite anklicken (oder zu <Downloads> gehen) und dann das Teil als pdf-File runterladen.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.08.2012 18:25
#111 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Dann möge hiermit der Dank nicht nur an Dich sondern auch an H1 gehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

11.08.2012 21:23
#112 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Mein Dank dafür in alphabetischer Reihenfolge an H1 & JUS!
Danke, danke, danke!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 992

13.08.2012 03:02
#113 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

wie jetzt, dein Tag hat nur 24 stunden?...Faulpelz!...lol
sorry, war nen gag!!!
ich beantrage nen 48 Stunden-Tag für DICH, Jens!
Hockey is all about!!!

Danke für dein Timetable!!!
Du bist der Größte!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.09.2012 21:59
#114 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

... habe die Autogrammkarten für die Saison 2012/13 fertig und zunächst bei Facebook unter "Lions-Archiv" online gestellt.

Die Homepage wird nach dem kommenden Wochenende aktualisiert.



http://www.lions-archiv.de


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

15.10.2012 07:51
#115 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

@ Jens, H1,
bitte findet die Zeit zur Überarbeitung des Pocket-Spielplans für die Saison 12/13.
Der Kader ist nicht mehr ganz korrekt.
Damit kann dann jede(r), die/der interesse hat, diesen auch entsprechend nutzen und die Namen bei der Manschaftsaufstellung ablesen und mit rufen. Quasi operatives Wiederholen.

Euch dafür schon mal hier 1000 Dank!

Wenn es H1 wieder macht, bekommt er dann demnächst einen ausgegeben!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.10.2012 08:40
#116 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #115
Bitte findet die Zeit zur Überarbeitung des Pocket-Spielplans für die Saison 12/13. Der Kader ist nicht mehr ganz korrekt.
Damit kann dann jede(r), die/der interesse hat, diesen auch entsprechend nutzen und die Namen bei der Manschaftsaufstellung ablesen und mit rufen. Quasi operatives Wiederholen.


Äääähhm, ganz ehrlich - bis auf den Abgang von Dörner und den Zugang von Kosiol war der Spielplan up to date. Insofern finde ich das jetzt etwas ... übertrieben.

Aber im Grundsatz hast du natürlich recht - habe soeben einen aktualisierten Pocketplan hochgeladen. Der kann auf www.lions-archiv.de unter <Download> runtergeladen werden.



http://www.lions-archiv.de


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

15.10.2012 09:44
#117 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Damit hast du dir den Schoppen gesichert!
Voraussichtlich am 16.11. gegen Krefeld.

Und ich stimme deinem "Äääähhm, ganz ehrlich - ... Insofern finde ich das jetzt etwas ... . übertrieben." auch zu.
Ich habe hier, bezogen auf das Stimmungsfeedback in den T&F's, die Möglichkeit eines Verbesserungsvorschlages gesehen.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

15.10.2012 10:30
#118 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zur Not nimmt man halt http://www.pdftoword.com/ , wandelt das PDF in eine DOC-Datei um und bearbeitet den Pocket-Spielplan selbst. :D


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.10.2012 11:17
#119 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #117
Ich habe hier, bezogen auf das Stimmungsfeedback in den T&F's, die Möglichkeit eines Verbesserungsvorschlages gesehen.

... für das Ablesen der Spielernamen bei der Teampräsentation könnte man aber grundsätzlich ganz einfach auch die Stadionzeitung nutzen - da steht die Aufstellung im Innenteil links am Rand. Wobei ich zugeben muss, dass mir persönlich die Schriftgröße eine Nummer zu klein wäre.



http://www.lions-archiv.de


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

15.10.2012 11:39
#120 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #119
Zitat von Pumuggel im Beitrag #117
Ich habe hier, bezogen auf das Stimmungsfeedback in den T&F's, die Möglichkeit eines Verbesserungsvorschlages gesehen.

... für das Ablesen der Spielernamen bei der Teampräsentation könnte man aber grundsätzlich ganz einfach auch die Stadionzeitung nutzen - da steht die Aufstellung im Innenteil links am Rand. Wobei ich zugeben muss, dass mir persönlich die Schriftgröße eine Nummer zu klein wäre.

Zumal das auch nicht so wirklich aktuell ist, da stand auch noch Dörner in der Aufstellung. Was da nur für Graupen mitarbeiten?



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Fangespräch »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions-Fanjerseys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von eintrachtonkel
5 13.07.2012 12:38
von eintrachtonkel • Zugriffe: 681
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 957
Suche Lions Game Worn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
0 17.03.2010 10:06
von DaMosh • Zugriffe: 315
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
Neues vom Lions-Archiv
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
15 18.12.2009 11:42
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1413
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 673
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1111
Frankfurt Lions Social Club - Playground am Start ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Packer4Life
95 02.09.2009 23:23
von Cornholio • Zugriffe: 6063
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9170
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software