Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 23.603 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

15.10.2012 13:07
#121 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Unsereins hat die Saisonvorbereitung auch genutz und sich wie die Spieler gut auf die Saison vorbereitet. Hätten mehr tun sollen/können, dann braucht man net mehr auf Spickzettel schauen ;-)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

15.10.2012 16:11
#122 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Streber!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.10.2012 18:29
#123 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Nachdem bei den Löwen am Sonntag gegen Herford nur ein Torhüter auf dem Spielberichtsbogen stand, habe ich eine interessante Anfrage bekommen:

Zitat von quinney
kannst du deine glaskugel mal befragen, ob die löwen/lions/löwen oder wie auch immer, schon einmal ohne back-up in ein spiel gegangen sind?
ich kann mich zumindest die letzten 20 jahre daran nicht erinnern, aber oft sind fakten und erinnerungen auch zwei paar schuhe.....


Habe mal recherchiert und folgendes herausgefunden - das möchte ich euch nicht vorenthalten:

Zitat von Lions-Archiv
Sodele, dieses Rätsel wäre auch gelöst. Zuletzt ohne Backup spielten die Lions am 28.12.2003 gegen Iserlohn. Ian Gordon war nach seinem Stockschlag in Mannheim gesperrt, und die Lions traten nur mit Marc Dillmann an. Das Spiel wurde 1:3 verloren - und die Lions waren am Saisonende Deutscher Meister ! :)



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

23.10.2012 18:31
#124 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Hehe, sehr interessante Sache...immer wieder erstaunlich was du für Sachen notierst und findest...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.10.2012 18:36
#125 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #124
...immer wieder erstaunlich was du für Sachen notierst und findest...

Notieren ist gut - die Access-Datenbank ist zwischenzeitlich auf 23 MB angeschwollen ...



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

23.10.2012 18:39
#126 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Ich will dir keine Angst machen, aber die neueren Access Versionen schaffen bis zu 2GB, also frohes schaffen


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.10.2012 18:43
#127 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #126
Ich will dir keine Angst machen, aber die neueren Access Versionen schaffen bis zu 2GB, also frohes schaffen

Ich muss weiterhin mit Access 97 leben - der Quellcode ist so komplex, dass er nicht in höhere Versionen konvertiert werden kann. Aber genug ge-off-topict ...



http://www.lions-archiv.de


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

11.01.2013 13:11
#128 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Hallo,

frag mich gerade, warum der aktuellste Spielbericht vom Spiel gegen Dortmund ende Dezember ist.

Liegt das an meinem PC, is JUS im Urlaub oder woran liegts?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

11.01.2013 13:16
#129 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Wie hier schon mehrfach geschrieben ist JUS im Urlaub, wird sich aber nächste Woche, wenn er dann mit den Urlaubsfotos fertig ist, auch wieder um das Archiv kümmern.



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

14.01.2013 08:37
#130 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Sodele, der JUS ist zurück aus dem Urlaub und aktualisiert jetzt sukzessive die Stats auf www.lions-archiv.de, sofern sie ihm bereits vorliegen. Die Spiele in Dortmund (28.12.) und Duisburg (13.01.) sind bereits komplett online, alles andere kommt im Laufe der nächsten Tage. Bis dahin bitte noch etwas Geduld - Danke !



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

14.01.2013 21:00
#131 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

... jetzt sind auch die Stats zu den Partien gegen Königsborn (30.12.), Essen (04.01.) und Bad Nauheim (10.01.) online. Die Stats zur Begegnung in Hamm stehen leider noch aus.

Ein großer Dank geht an Paddy und H1, die hier - wie immer - eine tolle Arbeit geleistet haben !



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.01.2013 21:33
#132 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Schön dass ihr wieder gesund und munter im Hessenland angekommen seid. Ich bin mir sicher ihr hattet einen großartigen Urlaub.

Frage, wenn das Hamm-Spiel fehlt, stimmen dann die Scorerangaben auf den Bögen im Anschluss? Sprich sind die Punkte der Spieler eingerechnet oder wird das noch nachträglich ergänzt?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

14.01.2013 21:42
#133 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #132
Schön dass ihr wieder gesund und munter im Hessenland angekommen seid. Ich bin mir sicher ihr hattet einen großartigen Urlaub.

Oh ja !

Zitat von Highty67 im Beitrag #132
Frage, wenn das Hamm-Spiel fehlt, stimmen dann die Scorerangaben auf den Bögen im Anschluss? Sprich sind die Punkte der Spieler eingerechnet oder wird das noch nachträglich ergänzt?

Jepp, das Duisburg-Spiel aktualisiere ich dann, wenn Hamm fertig ist. Aktuell stimmen also die Tore/Assist-Zahlen nicht. Ich wollte die Stats zum Spiel nur asap hochladen.



http://www.lions-archiv.de


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

15.01.2013 10:16
#134 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Ich denke mal es ist an der Zeit, dem JUS mal ein richtig kräftiges "DANKE SCHÖN !!!" für die ganze Arbeit auszusprechen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie viel Arbeit es macht, Datenbanken auf aktuellen Ständen zu halten. Dazu kommt dann, dass JUS jetzt die Spielberichte und Statistiken seit dem 28.12. nacharbeitet und in seine Datenbanken einfügt.
Und wenn man das dann alles noch in seiner Freizeit erledigt, nur um uns Fans der Löwen immer "Up-to-Date" zu halten, dann ist diese Arbeit und diese unzähligen Stunden vor dem PC eigentlich gar nicht in geeigneter Weise zu würdigen.

Also JUS, tausendfaches "DANKE SCHÖN !!!" für Deine Arbeit und aus meiner Sicht hättest Du dafür einen Orden verdient.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.01.2013 11:32
#135 RE: Neues vom Lions-Archiv Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #134
Also JUS, tausendfaches "DANKE SCHÖN !!!" für Deine Arbeit und aus meiner Sicht hättest Du dafür einen Orden verdient.

Auf diesem Wege ein DANKE SCHÖN zurück für's Lob. Wenn es nicht noch so viele andere "Bekloppte" geben würde, täte sich meine Arbeit ja gar nicht lohnen.

Habe zum Glück in meinem Urlaub (und auch sonst) beste Unterstützung gehabt.

Dazu noch kurz die Info, dass ich die Stats vom Hamm-Spiel leider erst morgen Abend bekomme - dauert also noch bis zur endgültigen Aktualisierung.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Fangespräch »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions-Fanjerseys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von eintrachtonkel
5 13.07.2012 12:38
von eintrachtonkel • Zugriffe: 681
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 957
Suche Lions Game Worn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
0 17.03.2010 10:06
von DaMosh • Zugriffe: 315
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
Neues vom Lions-Archiv
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
15 18.12.2009 11:42
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1413
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 673
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1111
Frankfurt Lions Social Club - Playground am Start ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Packer4Life
95 02.09.2009 23:23
von Cornholio • Zugriffe: 6063
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9170
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software