Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 4.016 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
lionlady Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

12.07.2010 19:47
#16 RE: Presse vom 11.07.2010 Zitat · antworten

Immer diese Verschwörungstheorien.

Eine Stadt plant einen Haushalt. Und der kann eben nicht von heute auf morgen geändert werden (Ist halt blöd, dass der Ausbau des Stadions vom FSV gerade jetzt passiert ist, aber ich weiß es nicht genau, wann dieser Tribünenbau beschlossen wurde). Herr Frank hat sich ja auch bei Herrn Schneider nicht gegen eine neue Halle ausgesprochen. Nur eben nicht sofort und erst nach dem Gutachten, das im August diesen Jahres fertig ist. Da war Herr Schneider wohl zu ungeduldig und es war im zu ungewiss.

Ich finde es spannend, ob eine neue Halle kommt oder nicht. Ich glaube ja nicht dran, da Herr Frank ja auch bei den Skyliners Investoren für die neue Halle haben möchte.


Hen Fabula
Beiträge:

12.07.2010 19:54
#17 RE: Presse vom 11.07.2010 Zitat · antworten

So oder so wird es immer noch seine Zeit dauern. Frau Roth hat sich schon zu Schröders Zeiten andere MuFus angeschaut, um auf dem Laufenden zu bleiben. Passiert ist nix. Ihr braucht keine Angst zu haben, dass nach dem Aus der Lions Hr. Frank den Skyliners jetzt im Null Komma Nix einfach 'ne MuFu aus dem Hut zaubert. Solche Artikel über die MÖGLICHKEIT einer neuen Halle geistern seit über fünf Jahren durch die Presse. Ich erinnere nur an Schröders berühmtes "Bembeldome-Model", das die Bildzeitung immer mal wieder abgedruckt hat, und ich erinnere auch daran, dass Frau Roth 2004 die Lions zur "Chefsache" erklärt hat. Davon, das Herr Frank jetzt die Klappe aufreißt, steht nach lange keine neue Halle und erst recht keine MuFU...


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 267

12.07.2010 21:22
#18 RE: Presse vom 11.07.2010 Zitat · antworten

Da kann man doch kein Fußball drin spielen Leut also wozu ne MuFu?


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Barrie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 605

12.07.2010 21:59
#19 RE: Presse vom 11.07.2010 Zitat · antworten

Du vergißt das jährliche Hallenfußball-Turnier der Eintracht.
Das geht doch dann nur noch in ner neuen MuFu-Arena.


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 267

12.07.2010 22:09
#20 RE: Presse vom 11.07.2010 Zitat · antworten

Tz Hallenfußball, dabei macht Hallenhalma mehr laune


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

12.07.2010 23:22
#21 RE: Presse vom 11.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Fahneträscher
Tz Hallenfußball, dabei macht Hallenhalma mehr laune


&


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


FLX Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

12.07.2010 23:28
#22 RE: Presse vom 11.07.2010 Zitat · antworten

schön, dass ihr wenigstens eure Verschwörungstheorien weiterleben könnt...

- Wie schon oft geschrieben hat die Stadt ein Gutachten für Herbst 2010 angekündigt, da gab es die Lions noch.
- Schneider hat das zu lang gedauert.
- Vollkommen zurecht schaut man sich andere MuFus an...

- Vielleicht hat der Insolvenzverwalter ja den Schlüssel zur Schublade in der Insolvenzmasse gefunden...

- Selbst Grundschüler lernen schon, dass 4 Minus 6 nicht rechenbar ist.

- Außerdem machen in Frankfurt bald Schüler Abitur, die haben noch nie eine Heimniederlage gegen Kassel gesehen...
... und werden es auch nicht mehr...


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

12.07.2010 23:39
#23 RE: Presse vom 11.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von eintrachtonkel
Etwas Off-Topic die Lions betreffend......aber zum Thema MuFu-Halle in FFM. Interessant wird es in den Absätzen unterhalb des Werbebanners.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...en-Koepfen.html

Scheinbar gibts jetzt doch nen Ruck seitens der Stadt so ein Ding zu bauen. Frank reist schon rum und schaut sich Arenen in Deutschland an. Wenn das hier mal kein böses Blut gibt......



Steht schon im anderen Thread drin.



Jetzt bereits zum 4. Mal:
1) vom 09.07.: Presse vom 09.07.2010
2) von heute (11:14h): Presse vom 10.07.2010
3) von heute (14:26h) vom „eintrachtonkel”: Presse vom 11.07.2010
4) von heute (14:29h) vom „eintrachtonkel”: Neue Halle wird NICHT gebaut ! (15)

...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
Solche „Doppelt”-Postings nerven (nicht nur mich) immer mehr ... ebenso wie die gefühlten 1.000 Threads zu einem einzigen Thema!

Wird höchste Zeit, dass die Wetterlage sich bald ändert.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.025

13.07.2010 14:21
#24 RE: Presse vom 11.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von FLX
- Vielleicht hat der Insolvenzverwalter ja den Schlüssel zur Schublade in der Insolvenzmasse gefunden...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 189

16.07.2010 23:26
#25 RE: Presse vom 11.07.2010 Zitat · antworten

Leute, Leute die MuFu geistert seit ca. 10 Jahren jeweils im Sommer (Saure Gurken Zeit für die Presse) durch den Blätterwald und ist dann jeweils im Herbst still verschwunden. Die Stadt kann das Ding nicht bauen, die hat das Geld nicht dafür. Die brauchen dafür Leute mit Geld (Investoren) und die kommen nur wenn sich damit was verdienen läßt. Soweit ich weiß haben damit die Betreiber der anderen MUFUs in Deutschland ordentlich Probleme. Das spricht sich halt rum. Da zudem in der Finanzkrise ordentlich Aktienkapital verbrannt ist, gibt es auch weniger die einfach nicht wissen wohin mit ihrem Geld. Vergeßt die MUFU, wer soll den da spielen. Ein ordentlicher Ausbau der Eishalle ist das maximale was realistisch ist!!


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 229

17.07.2010 06:54
#26 RE: Presse vom 11.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von FLX

- Selbst Grundschüler lernen schon, dass 4 Minus 6 nicht rechenbar ist.



Und spätestens in der Förderstufe bekommen die gesagt, dasses doch geht und -2 ergibt!


FLX Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

17.07.2010 20:21
#27 RE: Presse vom 11.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von simbaya

Zitat von FLX

- Selbst Grundschüler lernen schon, dass 4 Minus 6 nicht rechenbar ist.



Und spätestens in der Förderstufe bekommen die gesagt, dasses doch geht und -2 ergibt!




und allerspätestens dann haben sie erkannt, dass wenn sie 4 Äpfel haben und 6 Äpfel abgeben am Ende keiner mehr zum essen da ist.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.025

18.07.2010 22:08
#28 RE: Presse vom 11.07.2010 Zitat · antworten

und wenn Sie mit 18 ein Girokonto haben begreifen sie:
-2 Gibt es zwar im Geldbeutel nicht, wohl aber auf dem Girokonto


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 956

18.07.2010 23:30
#29 RE: Presse vom 11.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von FLX

Zitat von simbaya

Zitat von FLX

- Selbst Grundschüler lernen schon, dass 4 Minus 6 nicht rechenbar ist.



Und spätestens in der Förderstufe bekommen die gesagt, dasses doch geht und -2 ergibt!




und allerspätestens dann haben sie erkannt, dass wenn sie 4 Äpfel haben und 6 Äpfel abgeben am Ende keiner mehr zum essen da ist.




es ging ja nicht darum ob es bei 4 - 6 noch was zu essen gibt... sondern nur ob es rechenbar ist... sehr dubios diese Äpfel die da ins Spiel kommen



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2697
Presse vom 03.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von CanuckLion
58 04.07.2010 23:49
von Mannix • Zugriffe: 6152
Presse vom 02.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
183 05.07.2010 11:18
von Bobby Orr • Zugriffe: 14294
Presse vom 01.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
80 05.07.2010 22:29
von Barrie • Zugriffe: 7178
Presse vom 07.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
24 09.06.2010 11:45
von ozhockey • Zugriffe: 4426
Presse vom 07.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
40 07.04.2010 17:04
von OneTimer96 • Zugriffe: 2912
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 846
Presse vom 07.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Space
0 07.02.2010 21:44
von Space • Zugriffe: 348
Presse vom 07.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
5 07.01.2010 22:47
von Pody • Zugriffe: 749
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software