Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 18.175 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

07.03.2017 20:15
#221 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Oj hier war ja 3 Jahre Totenstille... jemand hier?

Habe mich gerade gefragt: Was ist denn mit Stefan Loibl, weiß jemand ob der nach dem Ausscheiden von Straubing noch zu uns kommt?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

07.03.2017 20:38
#222 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #221
Oj hier war ja 3 Jahre Totenstille... jemand hier?
Habe mich gerade gefragt: Was ist denn mit Stefan Loibl, weiß jemand ob der nach dem Ausscheiden von Straubing noch zu uns kommt?


könnte er tun ... allerdings nur als Zuschauer.
Da er nicht die benötigte Anzahl der Spiele für die Löwen gemacht hat (ich glaube, es müssten 20 sein?), kommt ein Einsatz nicht in Frage.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
hochseeskipper Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

18.10.2017 13:27
#223 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Straubing Tigers trennen sich von Bill Stewart
https://www.straubing-tigers.de/service/...n-bill-stewart/


hochseeskipper Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

12.02.2019 13:25
#224 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

12.02.2019 14:27
#225 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

So viel zum Thema "freies Land und freie Meinungsäußerung"
Diese Liga ist ein Kasperletheater.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

12.02.2019 15:46
#226 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Es gibt in dieser Liga Durchführungsbestimmungen, Absprachen usw.

Wer dagegen verstößt, wird sanktioniert. Dürfte in der DEL2 und in anderen Sportligen ziemlich ähnlich sein.

Ob man das überhaupt so öffentlich kommunizieren muss, steht dann auf einem anderen Blatt.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.02.2019 09:04
#227 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #225
So viel zum Thema "freies Land und freie Meinungsäußerung"
Diese Liga ist ein Kasperletheater.


Freie Meinungsäußerung heißt ja nicht automatisch, dass da nicht auch mal ein Echo folgt.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

14.02.2019 11:25
#228 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Echo (verbal) ja - aber eine Strafe aufgrund dessen das man mal seine Meinung gesagt :-(


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.240

14.02.2019 12:33
#229 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Wenn Du dich in deiner Firma grob negativ, verächtlich über die Firma äußerst, wird man dich, je nach Position, auch zum Gespräch bitten oder dich fragen, ob du noch in dieser Firma bleiben möchtest.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

18.06.2020 19:31
#230 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Noch so ein Frankfurter Idol aus meiner Jugendzeit - nun neuer Präsident des EHC Straubing

https://www.idowa.de/inhalt.neuer-ehc-pr...2f02b4734a.html


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

18.06.2020 21:34
#231 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Hat sich gut gehalten. Sieht auf dem Bild ja jünger aus als damals im XXX-Gehäuse. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

19.06.2020 22:22
#232 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #230
Noch so ein Frankfurter Idol aus meiner Jugendzeit - nun neuer Präsident des EHC Straubing

https://www.idowa.de/inhalt.neuer-ehc-pr...2f02b4734a.html




Oh ja. War mein erstes Eishockeytrikot (ich glaub #30, oder?), das ich dann Anfang der 90er, als es Eintracht Eishockey nicht mehr gab, in geistiger Umnachtung einem damals noch befreundeten Hedos-Fan geschenkt hab (er ist zu Hedos gegangen). Ich wollte nix mehr von Eintracht Eishockey haben. Aus heutiger Sicht, war n Fehler.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

18.06.2021 23:01
#233 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Jeremy Williams verlässt die Tigers nach 5 Jahren und wird nach Heilbronn gerüchtet.


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 303

21.01.2022 11:44
#234 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

"Zehn Spieler bei den Straubing Tigers positiv getestet"
https://www.sportschau.de/eishockey/del/...s-story100.html


Arno Nühm hat sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 303

28.01.2022 10:40
#235 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

"DEL: Nationalspieler Brandt verlängert in Straubing"
https://www.sport1.de/news/eishockey/del...rt-in-straubing


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

03.04.2023 13:22
#236 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MaMo hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

03.04.2023 13:51
#237 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Yannick Valenti ist eigentlich ein interessanter Spieler, er war ja mal als First Round Draft Pick im Gespräch und wurde dann an +#66 gezogen, hat es irgendwie nie aufs Eis gebracht. Übrigens gleicher Draft Jahrganmg wie Bokk....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.552

03.04.2023 14:35
#238 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Krasser Cut.
Würde gern mal wissen wieviel davon freiwillig und wieviel unfreiwillig gehen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

03.04.2023 15:04
#239 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Es ist wahrscheinlich wie bei vielen Vereinen mit ähnlichen finanziellen Mitteln gepaart mit einer starken Saisonleistung. Die Spieler wecken Begehrlichkeiten bei finanzstärkeren Clubs.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.552

03.04.2023 15:20
#240 RE: Straubing Tigers Zitat · Antworten

Ja klar.
Daher bewusst meine so formulierte Fragestellung.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
Löwen - Straubing Tigers, 24-11-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 25.11.2022 19:50
von kladigo • Zugriffe: 1300
Tipp : Straubing Tigers v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
18 09.02.2010 19:00
von Gartenblumenmann • Zugriffe: 1784
+++ Lions morgen Abend gegen Straubing Tigers +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 22.10.2009 16:38
von Smartass • Zugriffe: 747
Tipp: Frankfurt Lions vs Straubing Tigers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 23.10.2009 18:35
von Patrice*67 • Zugriffe: 2250
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 935
Tipp Straubing Tigers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von ozhockey
27 12.09.2009 10:56
von Stormrider • Zugriffe: 1592
+++Testspiel-Niederlage in Straubing+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
96 15.08.2009 13:17
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 5235
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1646
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software