Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.281 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.07.2010 12:41
Feedback Playground Newsletter Zitat · antworten

Hier mal ein bisschen Feedback auf den Newsletter den ich heute morgen geschickt habe.
Ich bin wieder einmal sehr positiv beeindruckt, wieviele Leute tolle Ideen haben und sich angagieren wollen, damit es in Frankfurt auch in Zukunft weiterhin Eishockey gibt.
Weiter so !

Zitat
seit Wochen verfolge ich die Beiträge!Ich habe eine Idee wie wir die Lions (Eishockey in Frankfurt)ermöglichen können!Wenn WIR die Fans, es von Herzen WOLLEN!!Dann laß uns doch einfach ein Konto eröffnen!!Wenn 3000 Fans 50 Euro geben sind das 150000 € !!!!!!!!!!!!!!!!Wir brauchen nur jemanden der es verwaltet!!Meine Idee ist, DAS WIR EIN SPONSOR FÜR DIE JUNG-LIONS WERDEN UND SIND!!



Zitat

vielen Dank für die Info, auch mir tut es fürchterlich leid, dass alles so
Ende haben muss. Anbei mein Song, den ich für die Lions produziert habe und
bei meinen Auftritten in Frankfurt oft gesungen habe, als Andenken für alle
Fans.
Wer möchte kann auch noch unter www.strassederbesten.de für Gerd Schröder
eine Kerze anzünden, oder dort für Lions Fans ein Grab erstellen, um
Abschied nehmen zu können.
Ich werde versuchen am 25.7. mit dabei zu sein und mich dann bei Dir melden.
Liebe Grüsse
Mallorcakönigin Carla Anita



Hab den Song mal hochgeladen, damit jeder etwas davon hat.
http://filestore.to/?d=XTAY1HJI3E

Zitat
leider kann ich am 25.07. nicht kommen. Ich hoffe, dass man evtl. auch etwas in Erfahrung bringen kann (Rüdiger?), wie es bei den Young Lions weiter gehen soll. Ich habe den (Familien-)Mitgliedsantrag hingeschickt und unentgeltliche Hilfe im Bereich Buchhaltung und Orga (bin Steuerfachangestellter und habe mit meiner Frau/Steuerberaterin ein Büro) angeboten. Es kam eine prompte Antwort, dass man sich über Hilfe freue und "bald" melden würde. Das ist jetzt 11 Tage her, mal sehen.

Wenn sich einige Teilnehmer im Playground weniger streiten (und richtig blöd anmachen) würden, wäre es der Sache dienlicher. Wir können als Fans sicher viel Hilfe bieten, einen Verein so aufzubauen, dass wir mittelfristig 2. Liga spielen sollten. Mehr ist vielleicht nicht möglich, solange die DEL marode ist.

Wir werden sehen und es gibt viele, die dabei bleiben (auch bei mir in Block N mind. 15 Leute, die DK-Besitzer waren und am 10.10. und auch danach kommen werden).

Wir packen das!!! Toll, dass Du und so viele andere ihre Zeit opfern, um unser Hobby aufrecht zu erhalten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

20.07.2010 12:48
#2 RE: Feedback Playground Newsletter Zitat · antworten



lionsfan
Beiträge:

20.07.2010 12:50
#3 RE: Feedback Playground Newsletter Zitat · antworten

hät ich mir den Song mal lieber nich angehört.


TheRedLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

20.07.2010 21:11
#4 RE: Feedback Playground Newsletter Zitat · antworten

Zitat von lionsfan
hät ich mir den Song mal lieber nich angehört.



das denk ich mir auch grad während er noch läuft


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.07.2010 22:37
#5 RE: Feedback Playground Newsletter Zitat · antworten

kann ihn nicht runterladen :-(


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.07.2010 11:16
#6 RE: Feedback Playground Newsletter Zitat · antworten

Zitat von TheRedLion

Zitat von lionsfan
hät ich mir den Song mal lieber nich angehört.



das denk ich mir auch grad während er noch läuft




Auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich keine Freunde mache und es auch selbst nicht hinbekommen würde. Aber der Song hat höchstens Ballermann-Niveau und das Vokabular scheint von Mickie Krause o.ä. übernommen zu sein. Das gleiche Lied könnte im Oberbayern laufen mit dem Wort Titten statt Löwen und es würde keiner merken


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.07.2010 11:18
#7 RE: Feedback Playground Newsletter Zitat · antworten

Es ist ja auch von Mallorcakönigin Carla Anita.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.07.2010 11:19
#8 RE: Feedback Playground Newsletter Zitat · antworten

Muss man die kennen???


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.07.2010 11:23
#9 RE: Feedback Playground Newsletter Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Muss man die kennen???




nö !!



lionsfan
Beiträge:

21.07.2010 11:44
#10 RE: Feedback Playground Newsletter Zitat · antworten

sowas ähnliches hab ich auch gedacht Highty67


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.07.2010 13:47
#11 RE: Feedback Playground Newsletter Zitat · antworten

Zitat
danke für die Info. Es währe vielleicht nicht schlecht, die eingetragenen Fanclubs auch anzuschreiben, da ja nicht jeder Fanclub auch im Forum vertreten ist. Dadurch könnten wir eine breitere Masse ansprechen und ein deutlicheres Zeichen setzen. Ich weiß auch nicht, ob die Fanbeauftragten hier irgendwie tätig sind oder das übernehmen könnten. Vielleicht haben die ja auch noch mehr Infos. Oder könnten sich ja auch mit den Young Lions in Verbindung setzen, damit der Übergang zu den YL1 besser klappt.



@Löwenmaus

Du hast doch bestimmt die Kontakte, oder ? Kannst Du was rummailen ?

Danke


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

21.07.2010 14:02
#12 RE: Feedback Playground Newsletter Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

Zitat
danke für die Info. Es währe vielleicht nicht schlecht, die eingetragenen Fanclubs auch anzuschreiben, da ja nicht jeder Fanclub auch im Forum vertreten ist. Dadurch könnten wir eine breitere Masse ansprechen und ein deutlicheres Zeichen setzen. Ich weiß auch nicht, ob die Fanbeauftragten hier irgendwie tätig sind oder das übernehmen könnten. Vielleicht haben die ja auch noch mehr Infos. Oder könnten sich ja auch mit den Young Lions in Verbindung setzen, damit der Übergang zu den YL1 besser klappt.



@Löwenmaus

Du hast doch bestimmt die Kontakte, oder ? Kannst Du was rummailen ?

Danke




@Boris

Bekommst gleich ne PN von mir !!!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

21.07.2010 14:02
#13 RE: Feedback Playground Newsletter Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von C-Gam
Es ist ja auch von Mallorcakönigin Carla Anita.

Muss man die kennen???


Wenn ich mich nicht irre, war das die Lebensgefährtin v. Gerd Schröder


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

21.07.2010 14:18
#14 RE: Feedback Playground Newsletter Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Wenn ich mich nicht irre, war das die Lebensgefährtin v. Gerd Schröder



http://www.schlagerportal.com/biografien/carla-anita/


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

21.07.2010 14:20
#15 RE: Feedback Playground Newsletter Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Highty67

Zitat von C-Gam
Es ist ja auch von Mallorcakönigin Carla Anita.

Muss man die kennen???


Wenn ich mich nicht irre, war das die Lebensgefährtin v. Gerd Schröder




Wenn das ein Gag sein sollte, dann war er daneben !!!

Die Lebensgefährtin soll laut BILD so gehießen haben : Belinda Serafini

Lionmaniac



Seiten 1 | 2
«« Danksagung
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EASHL Team Löwen Playground - NHL 16
Erstellt im Forum PS4 von fuchsi21
9 09.02.2016 12:13
von Done89 • Zugriffe: 499
Feedback und Anworten zur Spieltags-Organisation
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
7 02.09.2015 17:10
von MaFia • Zugriffe: 1115
Playground TEAM NHL 14
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
4 16.10.2013 18:28
von shrek • Zugriffe: 390
Löwen Newsletter 21. Oktober 2010 - Löwen geben niemals auf!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.10.2010 21:04
von C-Gam • Zugriffe: 338
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 612
Frankfurt Lions Social Club - Playground am Start ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Packer4Life
95 02.09.2009 23:23
von Cornholio • Zugriffe: 6051
Playground Shirts
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
17 26.05.2009 19:30
von LionsDJ • Zugriffe: 984
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software