Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.831 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

20.07.2010 21:07
Verabschiedung der Lions am Sonntag !!! Zitat · antworten

Liebe Eishockeyfans ,

am Sonntag findet nun die Verabschiedung der Frankfurt Lions statt. Treffpunkt ist um 16:00 !

Dank der freundlichen Unterstützung von Hallenmeister Dieter Henning , können wir uns auf dem

Aussenring treffen , bei Regen (was ja passend wäre...) dürfen wir in die kleine Halle. Für Getränke

zu zivilen Preisen ist gesorgt , dazu gibt es Rindswurst und Bockwurst ! Eine Musikanlage für

eine Ansprache des ehemaligen Stadionsprechers Rüdiger ist ebenfalls gesorgt.

Danach können wir noch in Erinnerungen schwelgen und uns gemeinsam auf einen Neubeginn

einstimmen.

Natürlich werden wir dann auch die Gedenktafel einweihen, an dieser Stelle nochmals allen

Spendern einen großen Dank !

Freue mich auf viele Eishockeyfans , euer ehemaliger DJ Patrick !

Dank an Fähnsche und mike von denen das ganze eigentlich ausging !!!



mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 233

20.07.2010 21:36
#2 RE: Verabschiedung der Lions am Sonntag !!! Zitat · antworten

hi! also bei mir must du dich nicht bedanken! du hast alles organisiert und unsere kleine idee zu dieser phantastischen sache gemacht! ich danke dir für deinen einsatz! lg Mike!


Hochtzeitstag 14.7 2012


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

20.07.2010 21:45
#3 RE: Verabschiedung der Lions am Sonntag !!! Zitat · antworten

Das sehe ich genauso wie Mike! Danke, an alle zu diesen Beigetragen haben!


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

20.07.2010 22:08
#4 RE: Verabschiedung der Lions am Sonntag !!! Zitat · antworten

Ich kann dem DJ nur sagen Chapeau! Hoffe wir 2 finden die zeit fürn Bierchen. Danke an dieser Stelle an alle die vorschläge gemacht haben und an die dies Realisiert haben. Großes Lob an dich DJ!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.07.2010 22:33
#5 RE: Verabschiedung der Lions am Sonntag !!! Zitat · antworten

auch von mir danke für die ganze orga!!

kommt eigentlich auch jemand offizielles von den young lions?


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

21.07.2010 00:35
#6 RE: Verabschiedung der Lions am Sonntag !!! Zitat · antworten

Auch wenn ich leider nicht kommen kann, finde ich eine Tolle Sache. Im Herzen werde ich aber dabei sein.


mayday2010
Beiträge:

21.07.2010 10:15
#7 RE: Verabschiedung der Lions am Sonntag !!! Zitat · antworten

Toll wäre noch, wenn man mit einem Beamer die Meister-DVD noch mal zeigen könnte!


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

21.07.2010 10:16
#8 RE: Verabschiedung der Lions am Sonntag !!! Zitat · antworten

ich schließe mich an und bedanke mich bei allen die hierzu beigetragen haben.
Es ist zwar ein trauriger Anlass sber ich freue mich trotzdem.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.07.2010 11:11
#9 RE: Verabschiedung der Lions am Sonntag !!! Zitat · antworten

Zitat von mayday2010
Toll wäre noch, wenn man mit einem Beamer die Meister-DVD noch mal zeigen könnte!



Na dann mach mal.......



baermuda Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

23.07.2010 11:43
#10 RE: Verabschiedung der Lions am Sonntag !!! Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Liebe Eishockeyfans ,

am Sonntag findet nun die Verabschiedung der Frankfurt Lions statt. Treffpunkt ist um 16:00 !

Dank der freundlichen Unterstützung von Hallenmeister Dieter Henning , können wir uns auf dem

Aussenring treffen , bei Regen (was ja passend wäre...) dürfen wir in die kleine Halle. Für Getränke

zu zivilen Preisen ist gesorgt , dazu gibt es Rindswurst und Bockwurst ! Eine Musikanlage für

eine Ansprache des ehemaligen Stadionsprechers Rüdiger ist ebenfalls gesorgt.

Danach können wir noch in Erinnerungen schwelgen und uns gemeinsam auf einen Neubeginn

einstimmen.

Natürlich werden wir dann auch die Gedenktafel einweihen, an dieser Stelle nochmals allen

Spendern einen großen Dank !

Freue mich auf viele Eishockeyfans , euer ehemaliger DJ Patrick !

Dank an Fähnsche und mike von denen das ganze eigentlich ausging !!!



Nach Schriftverkehr mit dem Hessischen Rundfunk erhielt ich soeben einen Rückrüf mit der Info, dass auch ein Kameramann
auf der Gedenkveranstaltung sein wird, so dass ein Bericht über die Veranstaltung in den Nachrichten des
HR gesendet wird.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

23.07.2010 11:52
#11 RE: Verabschiedung der Lions am Sonntag !!! Zitat · antworten

Zitat von baermuda

Nach Schriftverkehr mit dem Hessischen Rundfunk erhielt ich soeben einen Rückrüf mit der Info, dass auch ein Kameramann
auf der Gedenkveranstaltung sein wird, so dass ein Bericht über die Veranstaltung in den Nachrichten des
HR gesendet wird.



Hammer !! Nun frage ich mich aber, warum muss erst sowas passieren, damit sie von
den Lions berichten !!

Aber ich finds gut !!



MaTraly Offline

Baby Löwe


Beiträge: 15

23.07.2010 11:56
#12 RE: Verabschiedung der Lions am Sonntag !!! Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Hammer !! Nun frage ich mich aber, warum muss erst sowas passieren, damit sie von
den Lions berichten !!

Aber ich finds gut !!



is doch immer so....
erst wirds tot geschwiegen bis was passiert und dann hat man doch nen offenes Ohr...


Die wahren Löwen leben im Herzen ein Leben lang!


chaoslady78 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

23.07.2010 12:18
#13 RE: Verabschiedung der Lions am Sonntag !!! Zitat · antworten

Ich find es echt Klasse was hier auf die Beine gestellt wurde. Großen Respekt und lieben Dank an alle die daran beteiligt sind !!!!!



baermuda Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

23.07.2010 12:27
#14 RE: Verabschiedung der Lions am Sonntag !!! Zitat · antworten

@lionsdj
schreibe gerade pn an Dich


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

23.07.2010 12:36
#15 RE: Verabschiedung der Lions am Sonntag !!! Zitat · antworten

Zitat von baermuda
@lionsdj
schreibe gerade pn an Dich



und ich hab jetzt eine geschickt an Dich ! :-)



Seiten 1 | 2
Danksagung »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 411
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 525
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 612
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 347
+++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
17 15.11.2009 13:53
von Lionsangel • Zugriffe: 992
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software