Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 8.483 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.972

12.01.2011 15:16
#166 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Es sind alles WHINER!!! Alle von dir aufgezählten!!


Mati
Beiträge:

12.01.2011 15:36
#167 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Ach Steigerungen gibts dann bei der Pauschalisierung nicht mehr! Verstehe ich


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.339

12.01.2011 16:41
#168 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Nun ja Mati:
Bekanntermaßen kann ich Crosby ja etliche Male pro Jahr als Gegener der Flyers sehen. Das Ganze über die Jahre summiert, plus die PO Serien plus die unzähligen Male, die man Crosby in diversen shows a la on the Fly sieht- Ich denke ich darf eine Meinung zu Crosby haben...

Mag sein, dass meine Brille etwas gefärbt ist, was die "Schiri-Protestiererei" angeht, aber in meinen Augen steht Crosby deutlich öfter bei den Offiziellen als so manch anderer (u.a. garantiert mehr als der von Dir erwähnte Richards, denn der lässt sich ohnehin (leider) zumeist von Pronger "vertreten". Warum? Natürlich weil ein Wort Prongers ganz anderes Gewicht hat. Ähnlich ist es bei Cindy.) Wie auch immer- es ist ja auch legitim.


Steigerung von Whiner? Warum??? Crosby ist der Whiner vor dem Herren in meinen Augen. Was ich ihm aber ja sogar als legitimes Mittel zuschreibe. Das ich es nicht mag ist ja ein anderes Blatt. Eine offizielle Statistik kann ich jedoch leider nicht vorlegen.
Vom Spiel her sind auch ein Sedin, Spezza und Co auch nicht härter oder weicher- aber das weisst Du denke ich selbst... Von daher darfst du gern davon ausgehen, dass ich diese Herren auch nicht härter oder weicher ansehe als Cindy.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

12.01.2011 18:14
#169 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

In dem Steigerungsfall gings mir gar nicht ums rumheulen sondern ums weich sein!

Ich hab nur mal spontan Center aufgelistet die gefühlt deutlich körperloser spielen als Crosby! Wahrscheinlich werden mich Stats da auch Lügen strafen
Ist ja immer so wenn ich gewagte Thesen aufstelle!

Achso und:

Zitat von Mr. Hunter
Mag sein, dass meine Brille etwas gefärbt ist, ...



Die ist ordentlich gefärbt. Ist ja auch okay! Glaub mir, wenn du sachlich ein paar mehr Spiele sehen würdest, hättest du wohl eine andere Meinung. Gerade in diesem Jahr

Kann ja jeder seine Meinung haben! Ich kanns ja auch pussyhaft finden das Richards als "Captain" nicht mit den Refs redet und sich lieber vertreten lässt. Tu ich nicht, aber so gehen halt die Meinungen auseinander!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.339

12.01.2011 22:00
#170 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Körperlos, körperloser, am körperlosesten.... wie auch immer. Ist mir eigentlich wurscht. Sind halt alle (zu) weich. Im übrigen mache ich vor Flyern da auch keinen Rückzug: Auch ein Briere spielt mir zu körperlos. Allerdings ist er mit seinen Maßen auch nicht wirklich dazu geschaffen...
Aber egal.

Um nochmal auf die Ursprungsfrage zu kommen: Crosby hat sich in seinen ersten Jahren in der Liga bei aller (vorhandener oder nicht vorhandener) Härte in seinem Spiel nicht nur in Philly den Ruf eines Divers und eines Mädchens gemacht der schnell auf dem Eis liegt oder sich "LucaToniesk" "vor Schmerzen krümmt" (um es übertrieben zu sagen). Man vergleiche nur diverse Youtube Videos.


Zitat von Mati
Ich kanns ja auch pussyhaft finden das Richards als "Captain" nicht mit den Refs redet und sich lieber vertreten lässt. Tu ich nicht, aber so gehen halt die Meinungen auseinander!



Glaub' mir, gut finde ich das auch nicht. Wobei ich nicht sagen kann, ob Richards sich aktiv "vertreten lässt" oder ob Pronger sich quasi "in den Vordergrund schiebt". Fakt ist: Pronger sagt dem Ref. durchaus mal seine Meinung- oft mit dem Effekt, dass danach schnell mal ne Strafe für Pronger, als gegen dessen Gegenspieler gepfiffen wird.
Wie auch immer: Nachvollziehbar ist es. Sowohl bei Crosby, wie auch bei Pronger/Richards. Wenn das Wort eines Spieler mehr zählt als von nem anderen oder einfach nur generell den Schiri ein bisschen beeinflusst- warum soll man das nicht nutzen???


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.01.2011 01:23
#171 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Predators' O'Brien suspended for two games
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=549482

Leafs' Mike Brown suspended three games
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=549501


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

17.01.2011 18:15
#172 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Mark Streit is out on the ice this morning skating with Kyle Okposo and Frans Nielsen.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

19.01.2011 19:12
#173 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

The Edmonton Oilers could be without forward Ales Hemsky for the foreseeable future. The winger left Tuesday night's game against the Minnesota Wild with a concussion after taking one shift in the second period.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.01.2011 00:07
#174 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Dubinsky injury another blow for Rangers
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=549958

F U C K !


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.339

20.01.2011 14:11
#175 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
The Edmonton Oilers could be without forward Ales Hemsky for the foreseeable future. The winger left Tuesday night's game against the Minnesota Wild with a concussion after taking one shift in the second period.




Call me Orakel


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

21.01.2011 04:46
#176 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Oh je, der Marco hat einfach kein Glück! Diesmal ist es das linke Knie und nicht das zuletzt operierte Rechte.

The Kings have placed Sturm on IR – retroactive to January 18 -- with knee tendinitis, the LA Kings Insider reports.
Dazu fehlt bei den Kings auch Ryan Smyth, wohl aber nicht sehr lange.



H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.01.2011 07:55
#177 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Uiui. Wieder mal eine Verletzung, bei der die Heilung eine Woche oder mehrere Monate dauern kann.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

21.01.2011 13:46
#178 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

LW Tomas Fleischmann was diagnosed with pulmonary emboli -- a blood clot in each lung -- and he will miss the remainder of the season. "The nature of his condition requires him to be on blood thinners for several months, and he will be unable to play hockey during this time," Avalanche physician David Mellman said. Fleischmann, 26, was examined Thursday afternoon when he had shortness of breath. His condition is not life-threatening, and he isn't staying in the hospital. Fleischmann had eight goals and 13 assists in 22 games with the Avalanche following his Nov. 30 acquisition from Washington in exchange for defenseman Scott Hannan. He finishes the season with 12 goals and 19 assists in 45 games.
(Yahoo! Sports)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.01.2011 23:47
#179 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Avs lose winger David Jones to shoulder injury
http://www.denverpost.com/ci_17251808


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.338

02.02.2011 09:27
#180 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

The Penguins [...]lost centre Mark Letestu on Tuesday when he injured a knee after catching his skate in a rut in the Madison Square Garden ice during the morning warmup.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Injuries, Suspensions etc. 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pody
241 23.05.2012 08:29
von H.M. Murdock • Zugriffe: 8398
Mitgliederversammlung 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Crosby14
28 27.01.2011 22:21
von Weightwatcher • Zugriffe: 2694
Guter Einstieg der Kleinschüler in eine vermeintlich schwierige Saison 2010 /2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 06.10.2010 16:16
von mega löwe • Zugriffe: 596
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 428
Fantasy Hockey: EHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
699 11.04.2011 19:16
von Cornholio • Zugriffe: 12668
Fantasy Hockey - LBL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
219 12.04.2011 10:43
von Tapeworm • Zugriffe: 5467
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23924
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 7426
Comunio 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1671 12.12.2014 15:38
von Buddy • Zugriffe: 32417
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software