Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 8.499 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

15.03.2011 18:00
#226 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

sorry falls schon woanders verlinkt, aber ich finde der Artikel passt hierher:
http://www.fr-online.de/sport/gewaltiges...50/-/index.html

Zitat
Eine Schreckensvision beschäftigt die National Hockey league (NHL): Wird Sidney Crosby wegen seiner Gehirnerschütterung die ganze restliche Saison und die Playoffs verpassen? Wird der fraglos beste Eishockeyspieler der Liga, der seit 5. Januar nicht mehr gespielt hat und der am vergangenen Montag das erste Eistraining nach 15 Minuten wieder abbrechen musste, jemals wieder so grandios auftreten wie vor den Attacken gegen seinen Kopf? In der NHL gibt es kurz vor Beginn der Playoffs nur ein Thema: Wie können Spieler besser vor Angriffen geschützt und bleibende Hirnschäden verhindert werden?


und weiter:

Zitat
Die Forschungen deuten darauf hin, dass Hockeyspieler wegen der Stöße gegen den Kopf durch Ellbogenchecks der Gegner oder durch Aufprall gegen die Bande anfällig für die degenerative Gehirnkrankheit sind. Noch sind sich die Experten nicht sicher, ob der Probert-Befund eine „Anklage des Hockeysports“ ist.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.255

17.03.2011 18:19
#227 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Pacioretty might return for the playoffs
http://sports.yahoo.com/nhl/news?slug=ap...iens-pacioretty

und dann habs vs bruins, da wär mal peffer drin!


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.255

17.03.2011 18:37
#228 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten


weil es echt ist

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.338

17.03.2011 23:32
#229 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Pacioretty might return for the playoffs
http://sports.yahoo.com/nhl/news?slug=ap...iens-pacioretty

und dann habs vs bruins, da wär mal peffer drin!



So sehr ich mich für ihn freue, dass er keine schlimmeren Schäden erlitten hat, was hier abgezogen wurde ist unter aller Sau und schadet dem Ansehen dieses Sportes genauso wie ein Check zum Kopf.
Der ganze künstliche Aufruhr mitsamt der Drohung von Air Canada, Einleitung einer polizeilichen Untersuchung, dem Angekündigten Protest von tausenden Montrealern (zu dem dann nicht mal 100 Leutchen kamen) und dann kann der Patient, der schon einen Tag nach dem Spiel vom Krankenbett aus erste Interviews gibt und über die Presse gegen Chara hetzt, mit seinem angeblich fast tödlichem Genickbruch und schwerster Gehirnerschütterung nach wenigen Tagen aus dem Krankenhausentlassen werden. Er besucht seine Kumpels völlig Symptomfrei vorm Spiel gegen Washington und twittert fröhlich von seinem Kinobesuch (künftig wird das die Standardtherapie bei schweren Gehirnerschütterungen) und kann wahrscheinlich zu den Play-offs wieder spielen.

Nach aktuellen Meldungen aus dem Vatikan ist eine Kommission bereits unterwegs nach Montreal, um die Wunderheilung zu untersuchen. Wenn alles glatt läuft, wird "MaxPax" nach seiner NHL-Laufbahn dann sofort heilig gesprochen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

17.03.2011 23:48
#230 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Ich finde, Chara hätte für den Check gesperrt werden müssen, weil er kurz vor der Kante noch mit den Arm nachgeholfen hat. Chara weiß in der Situation genau wo er sich auf dem Eis befindet. Die NHL hat versäumt ein Zeichen zu setzten. So ist er bei der nächsten Aktion(die mit Sicherheit kommen wird)kein Wiederholungstäter und wird nicht so hart bestraft.

Das Max P. sich über Chara äußert war doch wohl klar, aber der ganze Zirkus in den Medien und bei den Sponsoren war völlig unnötig.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.255

17.03.2011 23:52
#231 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Es geht ja darum, dass bei Pacioretti angeblich Wirbelbrüche diagnostiziert wurden, und eine Woche später läuft er ohne Beschwerden durch die Gegend?
Das ist mehr als nur ein fader Beigeschmack!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

18.03.2011 00:10
#232 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Hat er selber geäußert, das er Wirbelbrüche erlitten hat? In den heutigen Medien wird alles so sehr schnell hochgekocht.Die Offiziellen der Canadiens haben sich in dieser Situation auch nicht unbedingt richtig verhalten. Alles was gleich nach dem Vorfall gesagt wurde verstehe ich ja noch, aber in den Tagen danach hätte man sich etwas zurück nehmen sollen.

Ich bin aber froh das es Max wieder besser geht.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.255

18.03.2011 00:31
#233 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Da sind wir uns einig!

By the way, Malhotra wurde letzte Nacht von einem Puck im Auge getroffen und musste operiert werden.
Fällt für unbestimmte Zeit aus.
Hoffe, dass das keine bleibenden Schäden nach sich zieht...


weil es echt ist

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

18.03.2011 00:50
#234 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

18.03.2011 14:19
#235 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.255

20.03.2011 22:57
#236 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten



Unser aller Liebling Cooke mal wieder.
Mal sehen, ob ich hier in dem Thread richtig bin...


weil es echt ist

GO WINGS!


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

21.03.2011 09:59
#237 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Der Kerl hat einfach nur einen an der Klatsche! Bin gespannt, was er bekommt...


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.03.2011 17:10
#238 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

TSN.ca
Pittsburgh Penguins forward Matt Cooke has an in-person hearing with NHL disciplinarian Colin Campbell in Toronto today at 1:30pm et, stemming from his elbow to the head of New York Rangers defenceman Ryan McDonagh.

Persönlich erscheinen heißt normalerweise eine größere Strafe.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

21.03.2011 17:22
#239 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Persönlich erscheinen heißt normalerweise eine größere Strafe.



Wäre mal mehr als angebracht!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.03.2011 21:46
#240 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · antworten

canucks.com - Following an initial procedure and continued treatment it has been determined through consultation with team doctors and specialists that Manny Malhotra will not return to the Canucks lineup for the remainder of this regular season and playoffs. No further comment will be made at this time.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Injuries, Suspensions etc. 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pody
241 23.05.2012 08:29
von H.M. Murdock • Zugriffe: 8410
Mitgliederversammlung 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Crosby14
28 27.01.2011 22:21
von Weightwatcher • Zugriffe: 2694
Guter Einstieg der Kleinschüler in eine vermeintlich schwierige Saison 2010 /2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 06.10.2010 16:16
von mega löwe • Zugriffe: 596
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 428
Fantasy Hockey: EHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
699 11.04.2011 19:16
von Cornholio • Zugriffe: 12680
Fantasy Hockey - LBL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
219 12.04.2011 10:43
von Tapeworm • Zugriffe: 5467
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23932
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 7438
Comunio 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1671 12.12.2014 15:38
von Buddy • Zugriffe: 32457
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software