Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 10.785 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mati
Beiträge:

07.01.2011 11:41
#151 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Ja die hab ich auch gelesen.
Trotzdem macht man sich darüber Gedanken! War mehr eine allgemeine Aussage! Kann ja nach dieser Woche immer noch was passieren!
Selbst im Sommer als wir die Tickets geordert haben, hatte LIlly schon so eine Vision einer Crosby Verletzung im Februar


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

07.01.2011 12:53
#152 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Selbst im Sommer als wir die Tickets geordert haben, hatte LIlly schon so eine Vision einer Crosby Verletzung im Februar



Und "so etwas" heiratest Du?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mati
Beiträge:

07.01.2011 13:58
#153 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Da war es schon zu spät


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

07.01.2011 17:32
#154 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Es ist ja wohl nicht viel erschüttert worden. Aber für die Reise wäre es Schade, ihn nicht spielen zu sehen.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.01.2011 20:57
#155 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Es ist ja wohl nicht viel erschüttert worden. Aber für die Reise wäre es Schade, ihn nicht spielen zu sehen.


Sprichst Du von Matis oder unserer Reise?

Aber hast Recht: "Crosby sucks" macht mehr Spaß, wenn ers auch hören kann
Und mit ner Woche Pause könnte er genau gegen die Bruins sein Comback geben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.01.2011 22:11
#156 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

tortzdem sollte klar sein, dass der "spruch" schon zum "event-ritual" geworden ist.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.01.2011 16:12
#157 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Stuart mit gebrochenem Kiefer nach einem Check von Kostopulus...

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/...rt_suffers.html

Und es gab 2 für "Roughing"...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

09.01.2011 16:13
#158 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Crsoby still not ready to rejoin the Pittsburgh squad. The Penguins captain will likely miss more than one week (a period indicated by coach Dan Bylsma) due to concussion-like symptoms.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.01.2011 23:14
#159 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Stuart mit gebrochenem Kiefer nach einem Check von Kostopulus...

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/...rt_suffers.html

Und es gab 2 für "Roughing"...


http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=548895
Sechs Spiele Sperre...
Find ich übertrieben!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.01.2011 23:59
#160 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Frolov to undergo knee surgery - Rangers forward expected to miss remainder of 2010-11 season
http://rangers.nhl.com/club/news.htm?id=548909


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.01.2011 17:43
#161 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Man hat wohl nicht wirklich damit gerechnet, dass Frolov 82 Spiele macht....?


Orange crush - no matter what


HolgerSince1984
Beiträge:

11.01.2011 20:41
#162 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Jetzt mal ganz sachlich: was (außer dem merkwürdigen Oberlippenbart) sucks denn so bei Sidney Crosby? Habe ihn dreimal live intensiv beobachtet und dutzende Male im TV/Stream. Er hat eine sehr professionelle Einstellung, kann auch etwas komplexere Gedankengänge in Interviews äußern und ist ein extrem kompletter Spieler. Seit Gretzky in Edmonton und dem Atom-Block von ZSKA Moskau (beim Freundschaftsspiel 12-4 in FFM 1986) habe ich keinen besseren Spieler gesehen. Tell it!


Mati
Beiträge:

11.01.2011 20:51
#163 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

zunächst:

Der Oberlippenbart ist ein Ritual bei den Pens, das ihn der Spieler einen Monat lang tragen muss, der einen teaminternen Shootout verliert!

Und nun die sachliche Antwort auf deine Frage:

Eigentlich gibt es nichts was wirklich saugt. Letztendlich kann ich es aber in gewisser Weise verstehen weil in der NHL und vorallem bei den Pens sich alles nur um eine Person dreht! Das mag nicht jeder denn schließlich geht es um einen Mannschaftssport! Das er aber nunmal der Spieler (zumindest bei den Pens) schlechthin ist, zeigt sein momentanes Fehlen! Viele werfen ihm darüber hinaus vor weich zu sein! Ich will nicht behaupten das er der härteste Spieler ever ist, aber weich ist er noch lange nicht! Letztendlich wissen alle die hier permanent Crosby sucks schreiben das er momentan einer der besten, bzw der Beste seiner Zunft ist! Deswegen muss man ihn noch lange nicht mögen! Und nichts anderes wollen die Herren zum Ausdruck bringen! Ich kann es inzwischen bestens ignorieren, wobei ich zugeben muss das es lang gedauert hat!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.01.2011 12:20
#164 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Crosby noch lange nicht weich??? Also bitte... Wegen den 2 oder 3 Patschereien, bei denen er auch nur die Gloves gedroppt hat um nicht wie der hinterletzte Depp dazustehen, ist er noch lange nicht nicht weich. Natürlich ist er weich! Er ist ein Diver, ein Mädchen und ein nimmer müde werdender Whiner. Quasi der Robert Hock der NHL.
Sicherlich ist das Geflenne eine clevere Taktik, denn als Everybody's Darling als der er (durch Medien etc.) hingestellt wird, bekommt er sicher öfter von den Schiris den Arsch gepudert als andere Captains.
Was man ihm lassen muss ist sicherlich, dass er sein Team wirklich stark mitzieht. Da kommt impacttechnisch auch kein Malkin mit (der ja zumindest ähnlich scort / scoren kann) und selbst ein Ovechkin in Washington (den zumindest ich im übrigen aber genauso wenig mag wie Cindy) hat nicht den Impact im Team wie ein Crosby. Den was Crosby in jedem Fall macht: Er macht nicht nur seine Linemates, sondern sein ganzes Team besser.
Dennoch ist er ne Pussy. Und Pussies saugen.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

12.01.2011 14:44
#165 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Ich will nur deine Relationen verstehen?!?:

Wenn Crosby weich ist, was sind dann Sedin, Spezza, B.Richards,Tavares oder Thornton?

Wie definierst du Whiner? Er ist nunmal in seiner Position als "C" dafür da mit den Refs zu diskutieren! Macht Richards natürlich nicht?!

Aber dafür das du ja selbst sagst wenige bis keine Pens Spiele zu schauen weisst du ja sehr gut Bescheid


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.01.2011 15:16
#166 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Es sind alles WHINER!!! Alle von dir aufgezählten!!


Mati
Beiträge:

12.01.2011 15:36
#167 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Ach Steigerungen gibts dann bei der Pauschalisierung nicht mehr! Verstehe ich


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.01.2011 16:41
#168 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Nun ja Mati:
Bekanntermaßen kann ich Crosby ja etliche Male pro Jahr als Gegener der Flyers sehen. Das Ganze über die Jahre summiert, plus die PO Serien plus die unzähligen Male, die man Crosby in diversen shows a la on the Fly sieht- Ich denke ich darf eine Meinung zu Crosby haben...

Mag sein, dass meine Brille etwas gefärbt ist, was die "Schiri-Protestiererei" angeht, aber in meinen Augen steht Crosby deutlich öfter bei den Offiziellen als so manch anderer (u.a. garantiert mehr als der von Dir erwähnte Richards, denn der lässt sich ohnehin (leider) zumeist von Pronger "vertreten". Warum? Natürlich weil ein Wort Prongers ganz anderes Gewicht hat. Ähnlich ist es bei Cindy.) Wie auch immer- es ist ja auch legitim.


Steigerung von Whiner? Warum??? Crosby ist der Whiner vor dem Herren in meinen Augen. Was ich ihm aber ja sogar als legitimes Mittel zuschreibe. Das ich es nicht mag ist ja ein anderes Blatt. Eine offizielle Statistik kann ich jedoch leider nicht vorlegen.
Vom Spiel her sind auch ein Sedin, Spezza und Co auch nicht härter oder weicher- aber das weisst Du denke ich selbst... Von daher darfst du gern davon ausgehen, dass ich diese Herren auch nicht härter oder weicher ansehe als Cindy.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

12.01.2011 18:14
#169 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

In dem Steigerungsfall gings mir gar nicht ums rumheulen sondern ums weich sein!

Ich hab nur mal spontan Center aufgelistet die gefühlt deutlich körperloser spielen als Crosby! Wahrscheinlich werden mich Stats da auch Lügen strafen
Ist ja immer so wenn ich gewagte Thesen aufstelle!

Achso und:

Zitat von Mr. Hunter
Mag sein, dass meine Brille etwas gefärbt ist, ...



Die ist ordentlich gefärbt. Ist ja auch okay! Glaub mir, wenn du sachlich ein paar mehr Spiele sehen würdest, hättest du wohl eine andere Meinung. Gerade in diesem Jahr

Kann ja jeder seine Meinung haben! Ich kanns ja auch pussyhaft finden das Richards als "Captain" nicht mit den Refs redet und sich lieber vertreten lässt. Tu ich nicht, aber so gehen halt die Meinungen auseinander!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.01.2011 22:00
#170 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Körperlos, körperloser, am körperlosesten.... wie auch immer. Ist mir eigentlich wurscht. Sind halt alle (zu) weich. Im übrigen mache ich vor Flyern da auch keinen Rückzug: Auch ein Briere spielt mir zu körperlos. Allerdings ist er mit seinen Maßen auch nicht wirklich dazu geschaffen...
Aber egal.

Um nochmal auf die Ursprungsfrage zu kommen: Crosby hat sich in seinen ersten Jahren in der Liga bei aller (vorhandener oder nicht vorhandener) Härte in seinem Spiel nicht nur in Philly den Ruf eines Divers und eines Mädchens gemacht der schnell auf dem Eis liegt oder sich "LucaToniesk" "vor Schmerzen krümmt" (um es übertrieben zu sagen). Man vergleiche nur diverse Youtube Videos.


Zitat von Mati
Ich kanns ja auch pussyhaft finden das Richards als "Captain" nicht mit den Refs redet und sich lieber vertreten lässt. Tu ich nicht, aber so gehen halt die Meinungen auseinander!



Glaub' mir, gut finde ich das auch nicht. Wobei ich nicht sagen kann, ob Richards sich aktiv "vertreten lässt" oder ob Pronger sich quasi "in den Vordergrund schiebt". Fakt ist: Pronger sagt dem Ref. durchaus mal seine Meinung- oft mit dem Effekt, dass danach schnell mal ne Strafe für Pronger, als gegen dessen Gegenspieler gepfiffen wird.
Wie auch immer: Nachvollziehbar ist es. Sowohl bei Crosby, wie auch bei Pronger/Richards. Wenn das Wort eines Spieler mehr zählt als von nem anderen oder einfach nur generell den Schiri ein bisschen beeinflusst- warum soll man das nicht nutzen???


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.01.2011 01:23
#171 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Predators' O'Brien suspended for two games
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=549482

Leafs' Mike Brown suspended three games
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=549501


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

17.01.2011 18:15
#172 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Mark Streit is out on the ice this morning skating with Kyle Okposo and Frans Nielsen.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

19.01.2011 19:12
#173 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

The Edmonton Oilers could be without forward Ales Hemsky for the foreseeable future. The winger left Tuesday night's game against the Minnesota Wild with a concussion after taking one shift in the second period.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.01.2011 00:07
#174 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Dubinsky injury another blow for Rangers
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=549958

F U C K !


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.01.2011 14:11
#175 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
The Edmonton Oilers could be without forward Ales Hemsky for the foreseeable future. The winger left Tuesday night's game against the Minnesota Wild with a concussion after taking one shift in the second period.




Call me Orakel


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gesucht : Game Worn Sascha Fischer #14 Trikot Saison 2010-2011
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
0 19.12.2019 10:43
von Lionmaniac • Zugriffe: 426
Injuries, Suspensions etc. 2011/2012
Erstellt im Forum NHL von Pody
241 23.05.2012 08:29
von H.M. Murdock • Zugriffe: 10521
Mitgliederversammlung 2010/2011
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
28 27.01.2011 22:21
von Weightwatcher • Zugriffe: 2977
Guter Einstieg der Kleinschüler in eine vermeintlich schwierige Saison 2010 /2011
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
1 06.10.2010 16:16
von mega löwe • Zugriffe: 1062
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 705
Fantasy Hockey: EHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Hunter
699 11.04.2011 19:16
von Cornholio • Zugriffe: 16569
Fantasy Hockey - LBL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
219 12.04.2011 10:43
von Tapeworm • Zugriffe: 7051
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26635
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9773
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software