Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 10.780 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

15.03.2011 18:00
#226 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

sorry falls schon woanders verlinkt, aber ich finde der Artikel passt hierher:
http://www.fr-online.de/sport/gewaltiges...50/-/index.html

Zitat
Eine Schreckensvision beschäftigt die National Hockey league (NHL): Wird Sidney Crosby wegen seiner Gehirnerschütterung die ganze restliche Saison und die Playoffs verpassen? Wird der fraglos beste Eishockeyspieler der Liga, der seit 5. Januar nicht mehr gespielt hat und der am vergangenen Montag das erste Eistraining nach 15 Minuten wieder abbrechen musste, jemals wieder so grandios auftreten wie vor den Attacken gegen seinen Kopf? In der NHL gibt es kurz vor Beginn der Playoffs nur ein Thema: Wie können Spieler besser vor Angriffen geschützt und bleibende Hirnschäden verhindert werden?


und weiter:

Zitat
Die Forschungen deuten darauf hin, dass Hockeyspieler wegen der Stöße gegen den Kopf durch Ellbogenchecks der Gegner oder durch Aufprall gegen die Bande anfällig für die degenerative Gehirnkrankheit sind. Noch sind sich die Experten nicht sicher, ob der Probert-Befund eine „Anklage des Hockeysports“ ist.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.03.2011 18:19
#227 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Pacioretty might return for the playoffs
http://sports.yahoo.com/nhl/news?slug=ap...iens-pacioretty

und dann habs vs bruins, da wär mal peffer drin!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.03.2011 18:37
#228 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.03.2011 23:32
#229 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Pacioretty might return for the playoffs
http://sports.yahoo.com/nhl/news?slug=ap...iens-pacioretty

und dann habs vs bruins, da wär mal peffer drin!



So sehr ich mich für ihn freue, dass er keine schlimmeren Schäden erlitten hat, was hier abgezogen wurde ist unter aller Sau und schadet dem Ansehen dieses Sportes genauso wie ein Check zum Kopf.
Der ganze künstliche Aufruhr mitsamt der Drohung von Air Canada, Einleitung einer polizeilichen Untersuchung, dem Angekündigten Protest von tausenden Montrealern (zu dem dann nicht mal 100 Leutchen kamen) und dann kann der Patient, der schon einen Tag nach dem Spiel vom Krankenbett aus erste Interviews gibt und über die Presse gegen Chara hetzt, mit seinem angeblich fast tödlichem Genickbruch und schwerster Gehirnerschütterung nach wenigen Tagen aus dem Krankenhausentlassen werden. Er besucht seine Kumpels völlig Symptomfrei vorm Spiel gegen Washington und twittert fröhlich von seinem Kinobesuch (künftig wird das die Standardtherapie bei schweren Gehirnerschütterungen) und kann wahrscheinlich zu den Play-offs wieder spielen.

Nach aktuellen Meldungen aus dem Vatikan ist eine Kommission bereits unterwegs nach Montreal, um die Wunderheilung zu untersuchen. Wenn alles glatt läuft, wird "MaxPax" nach seiner NHL-Laufbahn dann sofort heilig gesprochen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

17.03.2011 23:48
#230 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Ich finde, Chara hätte für den Check gesperrt werden müssen, weil er kurz vor der Kante noch mit den Arm nachgeholfen hat. Chara weiß in der Situation genau wo er sich auf dem Eis befindet. Die NHL hat versäumt ein Zeichen zu setzten. So ist er bei der nächsten Aktion(die mit Sicherheit kommen wird)kein Wiederholungstäter und wird nicht so hart bestraft.

Das Max P. sich über Chara äußert war doch wohl klar, aber der ganze Zirkus in den Medien und bei den Sponsoren war völlig unnötig.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.03.2011 23:52
#231 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Es geht ja darum, dass bei Pacioretti angeblich Wirbelbrüche diagnostiziert wurden, und eine Woche später läuft er ohne Beschwerden durch die Gegend?
Das ist mehr als nur ein fader Beigeschmack!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

18.03.2011 00:10
#232 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Hat er selber geäußert, das er Wirbelbrüche erlitten hat? In den heutigen Medien wird alles so sehr schnell hochgekocht.Die Offiziellen der Canadiens haben sich in dieser Situation auch nicht unbedingt richtig verhalten. Alles was gleich nach dem Vorfall gesagt wurde verstehe ich ja noch, aber in den Tagen danach hätte man sich etwas zurück nehmen sollen.

Ich bin aber froh das es Max wieder besser geht.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.03.2011 00:31
#233 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Da sind wir uns einig!

By the way, Malhotra wurde letzte Nacht von einem Puck im Auge getroffen und musste operiert werden.
Fällt für unbestimmte Zeit aus.
Hoffe, dass das keine bleibenden Schäden nach sich zieht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

18.03.2011 00:50
#234 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

18.03.2011 14:19
#235 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.03.2011 22:57
#236 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten



Unser aller Liebling Cooke mal wieder.
Mal sehen, ob ich hier in dem Thread richtig bin...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

21.03.2011 09:59
#237 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Der Kerl hat einfach nur einen an der Klatsche! Bin gespannt, was er bekommt...


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.03.2011 17:10
#238 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

TSN.ca
Pittsburgh Penguins forward Matt Cooke has an in-person hearing with NHL disciplinarian Colin Campbell in Toronto today at 1:30pm et, stemming from his elbow to the head of New York Rangers defenceman Ryan McDonagh.

Persönlich erscheinen heißt normalerweise eine größere Strafe.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

21.03.2011 17:22
#239 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Persönlich erscheinen heißt normalerweise eine größere Strafe.



Wäre mal mehr als angebracht!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.03.2011 21:46
#240 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

canucks.com - Following an initial procedure and continued treatment it has been determined through consultation with team doctors and specialists that Manny Malhotra will not return to the Canucks lineup for the remainder of this regular season and playoffs. No further comment will be made at this time.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

21.03.2011 22:44
#241 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Finally, the NHL laid down the hammer on Matt Cooke. 10 games, first round of the playoffs and $219,521 in salary. That's a suspension!


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

21.03.2011 23:08
#242 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

das ist mal eine klare ansage der NHL !!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.03.2011 23:14
#243 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

gut so!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

22.03.2011 19:51
#244 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Hätte ich mir bei Chara auch gewünscht.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.03.2011 20:59
#245 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

wiederholungstäter?
nein!
cookes check war klar unfair, egal, wo der auf dem eis stattgefunden hätte!!

charas aktion war unglücklich, überall anders hätte die hockey-welt das es "geilen moster-check" abgefeiert.

der vergleich hinkt doch DEUTLICH!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

22.03.2011 22:57
#246 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Sehe ich genauso. Selbst wenn man Chara eine Absicht unterstellen WILL, man kann es nicht mit Cookes Aktion(en) vergleichen!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

22.03.2011 23:33
#247 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Hast ja Recht Corny. Ich bin immer noch ein bisschen sauer auf Chara.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.03.2011 08:28
#248 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

selten so einen müll von dir gelesen!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.03.2011 22:43
#249 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Kopitar grad unglücklich gefallen und dabei mit dem Skate im Eis hängen geblieben. Sah sehr nach Saisonende aus...und das nach 330 Spielen am Stück für die Kings.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.03.2011 12:13
#250 RE: Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011 Zitat · Antworten

Knöchel gebrochen, lt. Yahoo...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gesucht : Game Worn Sascha Fischer #14 Trikot Saison 2010-2011
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
0 19.12.2019 10:43
von Lionmaniac • Zugriffe: 426
Injuries, Suspensions etc. 2011/2012
Erstellt im Forum NHL von Pody
241 23.05.2012 08:29
von H.M. Murdock • Zugriffe: 10521
Mitgliederversammlung 2010/2011
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
28 27.01.2011 22:21
von Weightwatcher • Zugriffe: 2977
Guter Einstieg der Kleinschüler in eine vermeintlich schwierige Saison 2010 /2011
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
1 06.10.2010 16:16
von mega löwe • Zugriffe: 1062
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 705
Fantasy Hockey: EHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Hunter
699 11.04.2011 19:16
von Cornholio • Zugriffe: 16559
Fantasy Hockey - LBL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
219 12.04.2011 10:43
von Tapeworm • Zugriffe: 7051
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26635
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9773
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software